Welches Need ForSpeed ....? (* Need for Speed)

Welches Need ForSpeed ....? (* Need for Speed)

Welches Need for Speed findet ihr am besten?
Bitte nummeriren z.b für 1.z.B undergrund!
Ich finde die:
1.Undercover
2.Carbon
3.Undergrund 2
4.Most Wandet
5.Undergrund
6.ProStreet
1.most wanted 2.pro street 3.nfs porsche 4.carbon 5.underground 1 6.undervover, ihr glaubt gar nicht wie übelst ich undercover haben wollte aber es ist spriechwörtlich nur müll kurze karriere das beste viele autos mehr auch nicht
Lol son aufzählthread...
1.Most Wanted
2.Carbon
3.Underground 2
1.Underground 1 und 2
2.Most Wanted
3.Need for Speed Porsche und Brenender Asphalt
4.Carbon
5.Pro Street (kenn ich nicht)
6.Undercover ( so ein Dreck )
1.Most Wanted 2.Nfs Brennender Asphalt 3.Underground 2 4.Underground(Da gibts keine Freie Fahrt!) 5.Undercover(Hat mich enttäuscht,hab eigentlich mehr erwartet)
1.underground 2
2.most wanted
3.underground 1
4.undergroun rivals
5.cabon
6.undercover
1 pro street
2 underground
3 u. 2
4 most wanted
5 carbon
6 undercover
Als erstes ein lob an rull...!! An seiner liste erkennt man ob er ahnung hat oder ned...!! Denn..., es gibt kein einziges nfs was sich so umfangreich mit dem autotuning auseinandergesetzt hat wie ps...!! Manche oder fast alle meinen das das zunen der autos bei ps schwachsinn is und es das fahren sogar noch schwerer macht...!! Naja. wenn ich auf den vorderen reifen mehr druck hab wei hinten(Is nurn beispiel), dann macht das das fahren natürlich schwerer...!!! Man muss JEDE einstellung auf das jeweilige auto abstimmen..., was anscheinend und auch verständlicher weise für veile zu anspruchsvoll is..., und genau DAS finde ich an diesem spiel so genial...!! Man kann eben nich einfac so losfahren und meinen das man gewinnt, sondern muss sich eingehend mit seim auto beschäftigen!! Das einzige was mir an diesem spiel nich gefällt is die anstrengende und sich hinziehende zeit die man zum schluss aufwenden muss um sich mehr geld zu beschaffen....!! Hier sind einige ergebnisse mit PERFEKT getunten autos...!! DRIFT: Gorolla GTS_-65000 Punkte
Drag: Camaro ss_- 5,26 sek. Wheelie:620 meter
Und um alle kommentare entgegenzuwirken die sich nun auf meine ergebnisse beziehen..., von wegen CHEATEN..., schaut mal bei youtube rum, da gebts mehrere solcher fahrer die das hinkriegen...!! Damit verabschiede ich mich aus dem thread..., vie spas noch..!!
Du weißt das NFS arcade ist
Carbon,Pro Street und Underground 2 sind immer noch am geilsten.
ich wuerd dir
Underground 2 enpfehlen
Classik
1.Most Wanted
2.Underground 2
3.Carbon
4.Underground
5.Undercover

PS hab ich noch nie gezockt.
1. Most Wanted
2. Carbon
3. Hot Pursuit
4. Underground

den rest habe ich nur kurz oder garnicht gespielt, so z.b. NFS am 3DO, das waren nur wenige minuten...
Undercover habe ich etwas länger gespielt, aber das stelle ich bewusst nicht n die liste, da es das nicht verdient hat!!! eins der schlechtesten spiele die ich gespielt habe!
NFS 2 Second Edition ist immer noch das beste :-)
Dicht gefolgt von Porsche und Underground.
1. Most Wanted

2. Pro Street

3. Carbon

4. Underground 2

5. Underground

Most Wanted und Pro Street find ich in etwa gleich gut.Carbon und Underground 2 auch.
1. Most Wanted
2. Undercover
3. Carbon
4. Underground 2
5. Pro Street

Pro Street ist sowas von scheiße, kein Wunder dass das ein Flop geworden ist.
1. Underground 2
2. Brennender Asphalt
3. Hot Pursuit II
4. Pro Street
5. Underground
6. Carbon

Denn..., es gibt kein einziges nfs was sich so umfangreich mit dem autotuning auseinandergesetzt hat wie ps...!!

PS ist viel zu oberflächlich. Die Fahrwerkseinstellungen in NFS Underground 2 waren wesentlich detaillierter, nur hat es die Allgemeinheit der nicht autofahrenden (und -schraubenden) Kids natürlich überfordert. Aber trotz Arcade waren diese Settings einfach nur geil. Ok, wer nicht weiß, das tiefer nicht gleich schneller sein muss, der hat eben Pech gehabt. Genauso wie das Einstellen der Turbolader-Kennlinien und der einzelnen Gänge eines Getriebes je nach Gangzahl. Letzteres ging bei Prostreet auch, aber es war reichlich realitätsfremd.

Carbon hätte besser abschneiden können, wenn es nicht so kurz gewesen wäre. Die Karriere habe ich in weniger als 9 Stunden durchgehabt und die paar Challenges waren auch ein Witz. Online waren nach kurzer Zeit nur noch verdammte Cheater-Kids unterwegs, so dass sich Carbon schnell selbst erledigt hatte.

Ich habe für viele der Teile Mods und Trainer geschrieben. Seit Pro Street macht es keine Lust mehr, da das Spiel zur Lachnummer verkommen ist. Und Undercover war echt das Allerletzte. Ich bekomme nächste Woche meine Testversion von NFS Shift für einen Spieletest - mal sehen, ob sie es diesmal besser machen. Schön wärs schon :)
In NFSU 2 kann man am meisten tunen(türen öffnen, kofferraum einbau mit boxn, nitro und neon), motorneon, motorhaube öffnen(2teilt...), dann wunsch nitrofarbe(auch 2 farbig), sehr viele lackierungen, vinyls, decals, dann gibts viele auswählbare muster(flame, blitz...) und auch fertige farbige, hydraulik in 3 stufen zu kaufen und sogar im spiel anwendbar, Wunschscheinwerferlicht, Vorder- und rücklichter auswählbar, spoiler, kotflügelverbreiterungen, dann kann man exakt die werte fürs auto abstimmen(das man z.B. mit dem 1sten gang 100 fährt bis zum nächsten gang...lol), dann gibts viele autos, blinkende untertboden neons in verschiedenen farben, dann reifen(plus wie heißen die..spinner wo sich im stand am reifen drehen), farbige scheibenfolien...wer übrigens mal mit einem auto angeben will der soll midnight club 3 spielen, da kann man einen eigenen text auf die scheibe schreiben und auch aufs nummernschild. mir gefällt bei MC3 beim dodge pickup der seitliche schriftzug "SILVERADO". Jedes auto hat eine Hauptlackierung zu kaufen(z.B.VOLKSWAGEN). So sieht MC3 tuning aus:
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/080/reviews/931972_20060322_screen002.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.