Randy Orton (Wrestling)

Randy Orton (Wrestling)

Was haltet ihr von ihm?

Wie findet ihr das Stable das er grade aufbaut das als "The Legacy" bekannt ist.
Randy ist ein sehr guter Wrestler, er hat alles was man benötigt:
-In Ring- Skills
-Mic- Skills
-Charisma
Ich fande den richtig Arroganten Orton ein ganz Kleines bisschen cooler als den Jetzigen !
Ich schließe mich den Meinungen von D Size und Mr.Wrestling voll und ganz an. Was aus dem Stable wird weiss ich nicht, mir gefällt es bis jetzt aber gut
http://de.youtube.com/watch?v=nKTYlDeLDN8

Also ich hoffe mal das es zu keiner Orton/Kelly Kelly Storyline kommt. Das würde zu Ortons Psycho-Charakter zerstören und die Stable-sache noch dazu.
Ich schätze mal das Orton eine Fehde mit Kane starten wird aber das ist nur eine Vermutung !
Klar, 2 Heels in 1 Fehde, .....
Wenn es eine Fehde zwischen zwei Faces gibt dann könnte man auch eine Fehde zwischen zwei heels machen ! Velleicht turnt ja Orton zum Face oder Kane turnt ! Man hat sowieso in Plannung Orton zum Face zu machen !
Arbeitest du bei der WWE oder woher willst dud as wissen ?
Das wurde mal spekuliert, bleibt allerdings Gerücht.
randy orton is der beste
Nein, aber er ist gut.
Im Augenblick finde ich ihn nicht nur gut sondern klasse..die verletzungspause hat ihm "gut" getan...so blöd es klingt was man aber auch am Zuspruch der Zuschauer erkennt! Und jetzt da Manu und Deuce...äh Snuka endlich aus der Legacy raus sind kann es nur noch besser werden!
Randy Orton ist der beste wrestler den es je gegeben hat.
lol
Ok mal sehen

Orton....
Eig hat er ja das Zeug dazu ein Face zu werden aber leider übertreibt die WWE es nun mit Heel.
Und die Tatsache das Shane O´ Mac ihn in Raw abgefertigt hat. hat Orton auch nicht gerade gut getan.
Mit einem ordentlichen Push kann man aber in nächster Zeit rechnen nur schade das die WWE ihn so hinstellt als würde er die Legacy brauchen.
nö, find ic hnicht. face würd eorton nich gut tun (siehe in der vergangenheit) und den stable zu "missbrauchen" stärkt doch nur seinen heel charakter. ich meine ic hfände es schade, wenn man shane schlecht darstellen würde in der story, zumal ich davon ausgehe, dass orton no way out siegreich verlässt. zumindestens aber wird er keinen job für mchmahon machen, das würde ihn nicht gut tun. so ist shane immernoch der sohn des chefs und ein hohes tier bei wwe. da macht das storybasierte "abkacken" von orton ihm gegenüber schon sinn.
ihr seid alle KLEINE DREKIGE MAAAAARRRRKKKKS!!!!!!!!!
petri heil




Deinen Posts nach zu urteilen bist du hier der Mark.
und auch,da er einen alten thread wieder rausgekramt hat...
Randy Orton ist warlich einer der besten Heels den die WWE je hatte, aber zur Zeit nervt er mich nur noch. Dauernd labert er fast das gleiche, Legecy ist sobiso nur Müll(richtig, ich finde DiBiase nicht gut und über Rhodes braucht man gar nicht erst reden.) Und die Fehde mit Triple H ist gepägt von schlechten Matches, langweilligen Promos und außerdem scheint die Fehde endlos. Ich meine die Fehde geht jetzt ca.vier Monate oder so, das ist ja auch inrodnung für eine Fehde, aber diese Fehde ist einfach so langweilig das sie nie enden zu scheint. Und ein Ende ist immer noch nicht in sicht
Mein Tipp für ein Ende: Beim Summerslam wird Triple H ein letztes mal auf Ortin treffen und zwar irgend einen Ironman Match und in diesen Match wird Orton so dermaßen vernichtet (noch schlimemr als bei WM) das es einfach nicht glaubwürdig wäre, wenn er im Main Even steht.
Ich geb dir in fast allen Punkten Recht...außer das mit Rhodes und DiBiase...denn die Beiden find ich super! Aber wie erwähnt der Rest ist auf den Punkt gebracht!
@ Doink:
ja hast recht rhodes und dibiase sind zurzeit die talentiertesten youngstars der wwe...schade dass man sie bei hell in a cell gegen DX hat verlieren lassen... ein push hätte den beiden echt gut getan
ahh ich mag ihn und seine schoßhündchen nich grad toll.
BATISTA RULES!!!!!!!!!!!!!!!
ja früher fand ich ihn auch mit am besten aber mittlerweile ist mir THE ANIMAL zu sehr zum schoßhündchen mutiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.