Cheat funkioniert nciht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheat funkioniert nciht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich weiß ja das cheaten böse ist, aber ich finde sie cool.
Mein Problem ist das beim cheat "ParadiseCity" kein Parfüm, Schmuck und Keine Kolonialwaren kommen. Kann es sein das das erst funzt wen die Kaufleute schon Aristokraten sind
welches anno
Ich habe Anno 1602 und habe versucht zu cheaten.
Doch die Cheats die ich habe funktionieren nicht und dass obwohl ich genau das mache was beschrieben ist!!!!!!
Kann mir jemand erklären woran das liegt?
@ Loler
Ich glaub für Schmuck, Parfüm und Kolonialwaren hat es nicht funktioniert sondern nur für die einfachen Waren. Bin mir da aber nicht sicher.

@name
1701

@jedi
So wie es auf Mogelpower steht, funktioniert es auch. Beachte auch das du -je nachdem welche version du hast- statt ß das A drucken musst.
@ Loler
Du musst die waren erst für deine Bürger benötigen, damit du sie ercheaten kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.