Scott Steiner Äußert sich! (Wrestling)

Scott Steiner Äußert sich! (Wrestling)

Er äußerte sich der ehemalige WWE Wrestler auch über den Nature Boy und Hunter mit der Aussage:

"Ric Flair würde es eher vorziehen vor 200 Menschen mit einem Titel zu wrestlen, statt vor 200.000 Menschen ohne Titel aufzutreten. Er ist ein Stück Schei*e. Bei Triple H ist es nicht anders, er wäre niemals in diesem Business, wenn er nicht mit der Tochter des Bosses schlafen würde. Ich denke das jeder das erkannt hat. Er steht unter dem Schutz der McMahons und so kann ihn niemand schlagen." Steiner fügte hinzu das es Personen gäbe die ihn schlagen wollten.

"Als ich beschäftigt war, ist es lächerlich gewesen. Flair küsste Triple H´s Ar*** so sehr und trug seine Taschen in die Hallen. Triple H kann Ric Flair nun nicht mehr ertragen. Es gibt einen Grund weshalb Flair nicht mehr dort ist. Es hat nichts mit dem Ruhestand zu tun. Flair ist ein Stück Schei*e. Ich selbst bin imstande Menschen zu erkennen. Ich wusste das Flair ein Stück Schei*e und Triple H auch ein Stück Schei*e ist".

Was meint ihr ? hat er recht ?
Die meisten in diesem Forum können hiermit eh nichts anfangen.
große worte von einen kleinen
aber mich würde interessiern ob er recht hat.
Das mit HHH und Stephanie stimmt glaube ich, das mit Flair weiss ich nicht wirklich.
Scott Steiner ist genauso ein Sturkopf wie Trips oder Flair das sind. ich glaube nicht, dass sich die viel nehmen in ihrer weise. aber so ein shoot zur jetzigen zeit riecht stark nach aufmerksamkeitsdefizit ;)
Und Neid. Ich meine, Scott hat sich seinen besten WWE Run selber versaut, davon hat er sich ja nie erholt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.