Die BF2142.Exe funktioniert nicht mehr (* Battlefield)

Die BF2142.Exe funktioniert nicht mehr (* Battlefield)

Ja hallo erstmal.
Frohes Neues Jahr euch allen.
Soo also das Problem von wegen "Konflikt mit Emulationssoftware" ist gelöst.
Lag an Burn4Free.
Jetz habe ich allerdings das Problem das immer wenn ich mich auf einen BF2142 Server einloggen will, die Meldung erscheint "Die BF2142.exe Funktioniert nicht mehr" und "Es wird nach einer Lösung gesucht"

Ich habe:
Intel 2 Quad Core Q6600 (4x2,4GHz)
ATI Radeon 3450 HD
2GB DDR2 Ram
320 GB Seagate Festplatte
und nen Samsung 22" Flachbild mit 2ms Reaktionszeit und laut Hersteller 75Hz*80KHz(<- bei den 80KHz bin ich mir nichmehr so sicher ob das die Zahl war.)

Ich hoffe die Daten reichen um mir zu Helfen.
erstma neuinstallieren...
meistens ist ieine beschädigte datei für sowas verantwortlich
Hab schon 3 mal neu installed
Also es geht mit Neu Installen auch nicht.

Achso ich habe Vista Home Premuim 32-Bit Version

Ich starte per Administrator und habe eingestellt das es Kompitabel mit Windows XP Service Pack 2 ist.
hmm DVD dreckig ?? passiert (grade bei dem spiel iwie) auch ma ganz schnell
ne is alles Sauber habe innen bei diesem Durchsichtigen Ring um das Loch nen kleinen Riss drin aber der Reicht nicht bis zur beschriebenen Fläche
wie sieht dieser riss aus?? wie 2 sone bläschen??
ja, bläschen...

dann könnte die datenschicht so nen seltenen schimmelpilz bekommen haben.

musste dann für 2 minuten bei 700 watt in die mikrowelle stecken, dann geht's meist wieder
HAHAHAHAHA---OMG

Serotonin halt den Mund! Kiddys ey...
Du weist ganz genau das der Datenträger dannach nicht mehr zu gebrauchen ist.

Die DVD ist nicht schuld!!!

Das kann auch an Windows liegen.
natürlich ist die dvd schuld, mister oberschlau.

und es ist datenlayeraspergillus. woher sollen wohl sonst die bläschen kommen, du nase.

das einzige was hilft, ist 2 minuten bei 700 watt in die mikrowelle.

denn nur so tötet man alle sporen ab.

und die dvd ist danach nat. noch zu gebrauchen.

kann mir nicht vorstellen, dass du das schonmal ausprobiert hast.
Hast du es etwa?
Und die DVD ist eben nicht schuld ;)
Es liegt an Windows
ne, das ist wie gesagt ein pilz.

und die dvd ist schuld.

du hast es ja wohl auch nicht.
Erstens sind es keine Bläschen xD
2tens: Der Riss ist nur Halb durch den inneren Durchsichtigen Ring
vielleicht ist auch die festplatte am schimmeln?

windows kann es auf jeden fall schonmal nicht sein, glaub Razor mal lieber kein wort!
die festplatte am schimmeln?xDD
das is alles in einem trockenen raum xD
OMFG....

Wäre es die DVD würde er bei der Installation einen Fehler bekommen.
Ich sag Dir: Windows ist schuld, da es auch für solche Fehler verantwortlich ist.
Vista ist eh noch Buggy was das angeht.

Game im Kompatibilitätsmodus für Windows X9 und als Admin starten. (Hast Du SP1 drauf?)
sero haltn maul...

jap die nächste option wäre windows welches hast du denn?? bei vista hab ich von diesem prob schonmal gehört aber kommt eig auch nur bei der 64bit version von vista vor...

edit: bei vista 64bit gibt es keine lösung zu dem prob (ausser 32bit/xp installen)

edit-edit: ich hab mal bei uns im clan TS nachgefragt einer hat mich denn hierrauf verwiesen (jaja externes forum ... is ja aber numa themen speziell) hilfe

edit-edit-edit: Eigene Dateien/BF2142/Profiles (löschen)

ich trage ma ein paar dinge zusammen vllt hilft dir was davon
//E: s. pm.
Sry Razor...
Was is SP1?
service pack 1
hey henn!

sag doch bei gelegenheit mal bescheid, ob die spitzentipps von unseren beiden experten hier dir weitergeholfen haben, oder was nun tatsächlich das problem gelöst hat.


mfg ;)
hast du eig gar nichts zu tun ausser zu spammen??

selbst wenn ihm das bis jetzt noch nich geholfen hat wir geben uns wenigstens die mühe ihm zu gelfen und spammen nicht sinnlos rum-.-

aber egal...
hast du den neusten patch von BF2142?? das wäre version 1.5
hast du die neuse punkbuster version???


und nen Samsung 22" Flachbild mit 2ms Reaktionszeit und laut Hersteller 75Hz*80KHz(<- bei den 80KHz bin ich mir nichmehr so sicher ob das die Zahl war.)

das könnte auch ein grund sein guck ma genau nach was das ist
wenn es näm wirklich 75Hz ist denn muss man eine datei ändern um spielen zu können (das spiel scheint nur 50/60 hz zu laufen viele laptop benutzer ham deswegen probleme(lappis ham oft 73 hz) es gibt aber auch einige TFTs die mit 70Hz+ arbeiten...
Ich würde ja mal die Microwelle in Betracht ziehen, an eurer Stelle.s
"hast du eig gar nichts zu tun ausser zu spammen??

selbst wenn ihm das bis jetzt noch nich geholfen hat wir geben uns wenigstens die mühe ihm zu gelfen und spammen nicht sinnlos rum-.- "


hey hey, locker bleiben, junger mann.

in meiner frage steckt mal wirklich gar kein spam.

ich halte lediglich eure ratschläge für untauglich (die bis zu meinem post ergangenen) und würde mich dennoch gerne vom gegenteil überzeugen lassen ;)
Jetz hört auf euch zu Zanken >.<


@ Jusacra
Habe das Spiel Schon auf 75Hz gestellt

Die Neuste PB Version?

Der PB kickt mich ja nicht raus aber wo kriege ich die denn weg.
Den Neusten Patch also 1.5 habe ich.
die neuste version hmm mom äähh hier glaub ich

mitn bisschen englisch kenntis kannst du dich da ja ma durchschlagen ^^

in meiner frage steckt mal wirklich gar kein spam.


nö die frage war in ordnung aber der ganze post an sich ist meiner meinung nach spam...
Bitte nicht immer streiten.
ok Lee.
Stop Flaming!!!


Jedenfalls ist Vista noch Buggy was Games angeht. Hoffentlich wird es mit SP2 besser.
Geht nich.
ok solangsam gehn mir die ideen aus... vllt solltest du dich an den support von EA wenden (auch wenn der ma so richtig schlecht is)

ansonsten kannst du auch noch XP auf deinem system installen und zum zocken immer zu XP wechseln...
^^
Geht leider nicht...
Ich habe mal versucht denhier zu Formatieren und dann XP drauf zu machen.
Der hat mir immer gesagt das das und das und das Schrott ist.
Dann hab ichs gelassen
bevor ich mein system zerfleddern würde, würde ich den gekauften datenträger mit der bitte um umtausch einschicken, ggf. vorher ne info diesbezüglich per mail einholen.
Nimm XP :)
Vista ist der größte Mist von MS
kommt wohl darauf an, ob er hardware hat, die hinsichtlich der treiber überhaupt kompatibel mit xp ist. ;)
@Henn: Welche Hardware hast Du?
Ich habe:
Intel 2 Quad Core Q6600 (4x2,4GHz)
ATI Radeon HD 3450
2GB DDR2 Ram
320 GB Seagate Festplatte
und nen Samsung 22" Flachbild mit 2ms Reaktionszeit und laut Hersteller 75Hz*80KHz(<- bei den 80KHz bin ich mir nichmehr so sicher ob das die Zahl war.)


oder welche Hardware meinste?xD
Soory^^ aber ich denke es hängt mit Vista zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.