Also ich würde mich freuen hier anderen helfen zu können trophies zu bekommen...
ich selber brauch hilfe bei lbp... meine level müsst mal gehertz werden und ich als autor... also wenn ihr mir helfen wollt miene id: sveni07
ich selber brauch hilfe bei lbp... meine level müsst mal gehertz werden und ich als autor... also wenn ihr mir helfen wollt miene id: sveni07
Werde dich herzen wenn du meine levels spielst und herzt und mich auch....
id: skaterkid94
id: skaterkid94
LOL genau wegen dem LBP herzen Zeug habe ich weiter unten auch schon ein Thread eröffnet naja sone allgemeine version kann ja nicht schaden
Bitte herzt mich auch (ich brauch nur noch als autor)
ihr werdet natürlich zurückgeherzt.
Bitte herzt mich auch (ich brauch nur noch als autor)
ihr werdet natürlich zurückgeherzt.
OK schriebt mal alle id auf und ich add euch und herz ihr mich auch also meine id: sveni07
meiner ist Airborne_08
Mein level heißt "LiverTown". Bitte herzt es und mich auch. Biiiddddeee!
Mein level heißt "LiverTown". Bitte herzt es und mich auch. Biiiddddeee!
Jetzt geht das hier auch noch los, bei der Xbox sind es die Gamerscoresüchtigen, bei der PS3 jetzt die Trophysüchtigen?
GaL
GaL
weils eben lustig ist. außerdem werden die trophies später als währung in home verwendet also statt geld.
Lu...lustig? *hust*
Geierst du dir dann immer einen ab, wenn du eine Trophäe gewonnen hast, oder was? '_'
Weiß nicht was daran so lustig ist.
Geierst du dir dann immer einen ab, wenn du eine Trophäe gewonnen hast, oder was? '_'
Weiß nicht was daran so lustig ist.
yeah brean fusion du bist lustig man ich bin zwar auch keiner der mit nem auftrag rumrennt alle trophies zu holen aber warum spielst du dann ein spiel geierst du dir dann auch immer ein ab wenn du ein level gewonn hast dann solltest du auch nicht hier ins forum schreiben es schockt einfach ne belohnung zu bekomm und online aufzusteigen und wie schon gesagt später gibts kohle dafür und man kann spiele kaufen naja wer noch hilfe braucht kann mich adden : MO1991
also helft mir bitte ich sammel gerne so trophäenen: name sveni07 also herzt bitte
Hab ne frage zu resistance 2.... muss man da das spiel in schwer spielen, um die eine trophy zu holen, oder muss man da zuerst noch ein schwierigkeitsgrad freischalten (bei trophyliesten stand da übermensch...)
Ja erstmal auf Schwer durchspielen, bekommst dann noch einen schwerern Grad :)
boah das geht ja ewigs^^
naja werds dann mal versuchen
thx für die hilfe
naja werds dann mal versuchen
thx für die hilfe
Hey leute, wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine Level und mich Herzen würdet in Little Big Planet.
Am besten findet ihr meine Level in dem ihr ssjgohan bei der suche eingebt.
Werde euch dann auch herzen
mfg me
Am besten findet ihr meine Level in dem ihr ssjgohan bei der suche eingebt.
Werde euch dann auch herzen
mfg me
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.