Versäumt? (Minish Cap) (* Zelda)

Versäumt? (Minish Cap) (* Zelda)

Gibt es bestimmte Sachen, die man zu einem bestimmten Zeitpunkt machen muss? Ich habe von Fragmenten gehört, an die man später nicht mehr rankommt, könnt ihr mir vllt eine Liste geben?
Ich möchte nämlich gerne einen 100%-Spielstand haben :P
Ich hab ma gehört, man kann alle Fragmente auchnoch später vereinen.
Mir fehlen nun noch genau 2 Stück.
Das lustige ist mir fehlen auchnoch genau 2 Herzteile, dann hab ich alle.
Bin alles ma systematisch abgegangen, hab die 2 fehlenden Teile und die Personen/Dinge mit denen man vereinen muss aber nicht gefunden :(
die herzteile finde ich findet man da viel zu schnell ich habe ohne lösungsberater alle gefunden und bis auf ein fragment auch alle
In Minish Cap gibt es immer mehr Personen zum fusionieren, als eigentlich nötig.
Das heißt wenn später eine Person z.B. weg sein sollte, so wird eine andere Person später das jeweilige Fragment ebenfalls zum fusionieren besitzen.

Also keine Sorge, man versäumt in MC (fast) gar nichts.

(Ein 100 %-Spielstand wird allerdings schwer in der verbugten europäischen Version zu erhalten...)
Thx für die Antworten :)
Stimmt es denn, dass man die Lichtpfeile am Ende nicht mehr bekommen kann?
Wurde nur das dritte Haus (für Farore/Din/Naryu) aus der europäischen Version rausgenommen oder noch mehr?
Du kannst die Lichtpfeile später nicht mehr erhalten, wenn Du so ziemlich am Anfang den alten Mann nicht von dem bösen Geist befreit hast.

Nya, dass dritte Gebäude wurd enicht "rausgenommen", es gab schlicht bei dem Transfer Probleme.
Dies ist aber der einzige Transferfehler (obwohl ich meine das es da noch eine Sache gibt...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.