Die Stämme support. (PC: Kostenlose Spiele)

Die Stämme support. (PC: Kostenlose Spiele)

Hi ich hab da ein Problem und zwar hat jemand bei Die STämme aufgehört und mir seinen Acc gegeben. somit hatte ich 2. Nun wurde Acc 1 gesperrt und der Support schreibt das:

Nachricht
31.12.08 11:37
Hallo,

also die Sperre versteh ich jetzt nicht richtig.?
Ich bitte euch sie bitte wieder aufzuheben. Dieser Account wird bei uns im Haushalt gespielt.
Falls ich es vergessen haben sollte bei internet teillung eintzutragen tut mir das echt wirklcih leid. Es tut mir leid.
MFG Nick

Veikko 31.12.08 12:19
Hallo Shawn Michaels HBK,

es wurde dem Account Ork999 eine Strafe eingetragen. Dieser Account (Shawn Michaels HBK) wird nicht mehr entsperrt.

Viele Grüße

Kevin L.
Support-Leitung

31.12.08 12:30
Hallo Kevin

sicherlich wurde der Account gesperrt wegen den gemeinsamen angriffen mit Ork.?
Da hätte ich eine bitte. Könnt ihr Ork,Tervet löschen den hier aber wieder freigeben?????? Bitte bitte bitte.
Es tut mir wirklich echt leid. Das mit den Angriffen habe ich vergessen gehabt. Entschuldigung. Bitte hebt die Sperrung auf da ich mit diesem Account(Shawn) auch gute freund gefunden habe.

Veikko 31.12.08 12:40
Eine Änderung diesbezüglich ist nicht möglich.

31.12.08 13:24
Warum????

31.12.08 13:25
Bitte

Veikko 31.12.08 13:34
Änderungen bei Strafen werden nicht gemacht.


31.12.08 13:36
es muss doch aber einen grund haben das mein geliebter Acc gelöscht wird und der andere den ich übernehmen sollte bleibt.?

31.12.08 13:40
hätte man sollen die Strafe nicht aktzepieren?

Veikko 31.12.08 13:41
Ja, weil der andere Account der größere Account ist und daher die Strafe eingetragen bekommen hat.


31.12.08 13:47
ich möchte aber den Ork nicht, sondern HBK.
ist das hier immer so bei euch?

31.12.08 13:50
ist das denn nicht verständlich??

Veikko 31.12.08 15:39
Also ich habe dir nun mehrmals gesagt, dass dies nicht möglich ist.
Mehr kann ich nicht für dich tun, die Strafe wurde so eingetragen und eine Änderung ist nicht machbar.

01.01.09 02:25
ja na warum beüsst ork die dörfer ein und shawn wird gelöscht?

01.01.09 02:32
guten rutsch

Veikko 01.01.09 11:09
Weil lediglich ein Account eine Strafe bekommt.

01.01.09 14:30
du schreibst weil der größere account die Strafe bekommt was ist das dann?????

Shawn hat:194.636Punkte
und Ork vor der Sperre
Ork999:192.160

also was jetzt??????

01.01.09 18:50
Shawn hat mehr punkte also........
bekomm ich mal eine antwort?

Veikko 01.01.09 23:06
Sorry, dass auch wir ein RL haben.
Es geht nicht immer nach den Punkten, sondern auch die Dörfer werden in Betracht gezogen.
So eben auch in diesem Fall.


02.01.09 00:05
das ist ja doof wenn nach den dörfern gegangen wird.
wie wird entschieden wieviel dörfer wegenommen werden?
wilst du mir sagen das du der einzigste bist?

Veikko 02.01.09 00:17
Der Einzigste der gerade deinen Fall bearbeitet.
Die Strafe wird nach einem internen Strafenkatalog vergeben.

02.01.09 00:23
kann man das irgendwo im i-net lesen?

wenn ich vor dir ständ würd ich dir 20€ in die hand drücken und deine Füßen küssen dafür das du Shawn entstperrst´und das ist kein witz. BITTE

Veikko 02.01.09 00:30
Nein, der Strafenkatalog ist intern und bleibt intern.
Nun, auch dann würde ich den Account nicht entsperren können ;) weil bestehen lassen wir uns nicht.

02.01.09 00:35
wegen 3 Dörfern alles auf Ork zuziehen ist dumm.

--------------------------------------------
kann mir jemand helfen was ich schreiben soll damit ich ihn ''klein'' griege und Shawn entsperrt wird??????
anscheinend hast du wohl keine chance..
Multi Accounts sind eben gegen die Regeln. Wenn dir einer seinen acc. schenkt, musst du dich entscheiden, welchen du löschst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.