Telefonnummern (* GTA 4)

Telefonnummern (* GTA 4)

Hi,

könntet ihr mir mal bitte ein paar von den Telefonnummern reinschreiben, die manchmal in den U-Bahnen und so stehen? Ich find nämlich keine einzige, und würde die Dialoge die da kommen auch mal gerne hören.
das würde mich auch mal interessieren ich hab schon mal eine gefunden und eingegeben dann kam son komischer kram aber die nummer hab ich leider vergessen
Achja, wo genau findet man die? Also IN der U-Bahn drin, oder in der Station? Stehen die evtl. außen auf den Zügen?
Ihr müsst auch auf den Straßen an so Werbeschildern nachschauen, da steht manchmal auch etwas. Manchmal kommen in den Radio werbungen Telefonnummern die man anrufen kann also --> legt euch Stift und Block neben den PC und hört genau hin.
Da kommen keine Dialoge. Keine Nummer ausser Roman, ZiT! und 911 funktionieren wenn man sie manuell eingibt.

Glaubt nicht alles, was nicht von R* gesagt wurde.
Das steht aber bei den Cheats drin...
Unten, Telefon(-streiche).
ich hab aber mal eine eingegeben und wie ich schon gesagt hab kam da son komischer kram
Und wie sind die nummern..
Ich hab auch schon bei n paar nummern angerufen !
wie aktiviere ich die cheats
Indem du dein Handy aufrufst, und dann nochmal die Handy-Aufrufen-Taste drückst, kannst du dann die Cheat-Codes 'anrufen'

Danach werden sie in Handy -> Menü -> Cheats gespeichert.
Aber die Nummern meinen wir hier garnicht, nur zur Info.

Edit - ich glaube ich hab eine gefunden! Wenn man in ein NIEDRIEGES Taxi einsteigt, ist hinter dem gelben Schild am Fahrer bzw. Beifahrersitz noch so was: "We search a driver" . Darunter ist eine Nummer, doch leider sind die ersten 2 Zahlen verdeckt. Die dritte kann ich leider auch nicht entschluesseln. Also so geht die Nummer: ***-559-5559
Weis einer von euch die drei ersten Nummern?
559?:)
Also ich kenn noch die 911, damit kann man Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen rufen.

Ich weiß nur nicht, was es für einen Sinn hat die Polizei zu rufen. Die nehmen jedenfalls niemanden fest...
Einen sinn gibt es.

Wenn ein Cop alleine hinter einem Herrennt, dem typ anlaufen das er hinfällt, dann Cops rufen, dann kommen die hergefahren, der Cop zielt auf ihn und der Flüchtling geht mit hochgehobenen Händen ins Copcar. Das copcar fährt dann nur dumm rum.
So ich kenn nur 911 für cops feuerwehr und Krankenhaus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.