Shinobi Wars (* WarCraft 1-3)

Shinobi Wars (* WarCraft 1-3)

Spielt einer von euch die Dota variante Naruto Shinobi Wars? Habt ihr clans, was sind eure besten combos? wenn es genug player gibt könnte man ev. ein tunier organ.
Spielen tun dies sicher genug. Das Problem (oder eher die Probleme) warum ich an dem Erfolg so einer Aktion zweifle, ist einfach. Erstens. Wer von den Shinobi-Wars-Spielern kennt schon dieses Forum, bzw. wieviele die in diesem Forum herumgeistern spielen Shinobi Wars? Zweitens. Ein Turnier organisiert sich nicht von selbst. Das ist harte Arbeit, härtere als du denkst. Es braucht feste Regeln, ein Turniersystem, genug Teilnehmer, einen Anreiz überhaupt mitzuspielen, usw. So sehr ich deinen Optimismus schätze ... kannste vergessen.^^
kk
war eigentlich auch nur ein versuch item/character kombis zu bekommen....die ofizielle seite is iwie down, und sonst gibts keine "anleitungen"
endlich mal jmd der sw spielt^^....ja ich kenn schon dieverse combos,tricks,bugs,...und itemkombis hab ich auch für fast jeden hero...falls du fragen hast dann schieß los ;) ich versuch sie dir zu beantworten
^^
nun ja, wenn das spiel startet kauf ich mir am beginn erst ma keine items, weil ich nie weiß welche ich machen soll, z.b. mit itachi. mit dem mach ich dann meist erstma good guys sweet (weiß ned genau obs so heißst) und dann meist solar sword....solar sword (oder luna) mach ich eig. mit jedem hero, weil ich nie weiß was ich zu welchem amchen soll. kennste zufällig ne seite wo alle kombos stehen? ich will dir nicht zumuten zu jedem char ne liste zu machen:D
also^^...die anfangs items sind extrem wichtig....wenns nen arpm oder appm mode ist hold ich mir dieses build mit fast jedem hero : 1xRing of regeneration; 1xShin Guars; 3x leaf of konoha....dann bau ich die leafes um zu entweder "spark of agility;Sakuras fighting gloves;Celesteric Shiel"....je nach dem welches atribut du besitzt...und diese großen item wie lunar oder good guy suit die hol ich mir erst später weil man mehr als 5000 gold für die braucht...ich glaub es gibts keine seite mit kombos....wie heißt dein account bei battle.net?....dann können wir trainieren wenn du willst... ;)
mein name im battlenet ist PainAkatsuki
schreib auch ma deinen rein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.