C&C Generäle + add on startet nicht (* Command & Conquer)

C&C Generäle + add on startet nicht (* Command & Conquer)

Hallo leute habe ein kleines problem und zwar habe ich C&C Generäle und das addon von ORIGINAL DVD'S Istalliert und es startet nicht es erscheint nur das start bild und etwa 1 min später folgende Fehlermeldung !!!!(Sorry, a serious error occurred)!!!! wie schon gesagt die DVDS sind Original.
Ich habe es schon mit dem Kompatiblitätsmodus versucht leider ohne erfolg.
Weis jemand wie ich das problem lösen kann?

Mein SYS
Asus P5nE Sli
Intel core duo E6850 @ 3,00 GHZ
6GB Ram
1,5 TB Festplatten speicher
Asus ENGTX 260 Grafikkarte
Windows Viste 64 Bit
7.1 Serround soundkarte
Sind die Spiele einzeln gekauft, aus der Deluxe Edition oder aus der 10-Jahre-Box?
Deluxe Edtion aber mit der 10 jahre box habe ich die selben Probleme
Hm, das Problem dürfte Vista 64-Bit sein. Meines Wissens nach wird das nicht von Generals / Stunde Null unterstützt.

Schau mal, ob sich im Ordner Eigene Dateien/C&C Data die Datei "Options.ini" befindet. Wenn die nicht vorhanden ist, könnte das schon mal ein Grund sein.
@Jan
Vielen Dank das mit der Options.ini war der Richtige tipp habe sie mir von einem verwanten kopiert und nun läuft es.


nowar3279
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.