Harvest Monn: Tree of Tranquilty (Wii) (* Harvest Moon)

Harvest Monn: Tree of Tranquilty (Wii) (* Harvest Moon)

Hi hat jemand das Spiel? Lohnt es sich das zu kaufen? ich mein die Auswahl an Tieren ist ziemlich beachtlich und die Grafik ist auch toll... Was meint ihr?
ist doch noch gar nich in Deutschland erhältlich oder?

Wann(wenns das in DE noch nich gibt) ist denn der Release-Termin?

Wieso wieviele Tiere hat man den da zur Auswahl?
Du hast Recht O.o Das gibts noch garnicht in Deutschland Der Thermin ist unbekannt. Also dort gibts: Vogelsträuße, Hühner, Enten, Pferde, Seidenraupen, Ziegen, Kühe und Schafe :P Die kann man alle auf dem Hof halten.

Mehr Infos zum Spiel: http://hmbauer.hm.funpic.de/phpsite/include.php?path=content/content.php&;contentid=127
Naja nach den Release-Terminen der USA und Japan nach zu urteilen, dürfte es wohl evtl noch dieses Jahr kommen.

Aber wenn dann vllt auch erst im 3. oder 4. Quartal 2009.

Wenn jemand was genaueres weiß hier reinschreiben bitte :)

Ziegen......Ziegenmilch oder wie?! Was anders können die doch nich geben oder?

Seidenraupen klingt auch interessant.
Seidenraupen geben jeden vierten Tag Seide und Ja, Ziegen haben den selben Zweck wie Kühe, sie geben Milch. Und Vogelsträuße legen jeden vierten Tag ein Ei und mann kann sogar auf ihnen reiten!
Anscheinend soll es Oktober diesen Jahres rauskommen.
Ich freue mich schon sehr darauf.. es wird sicher ganz toll!
Wasaaaas!? Kommt das wirklich ik Oktober raus???*freuwennskommt*
so jetz is es da :) *juhuuu!!!* wer hat's?
ich habs =) gleich am 9.oktober schon geholt :P
ich find es ist eines der besten harvest moon spiele!
mich würd interessieren, welches Grundstück ihr genommen habt (man kann ja zwischen Stadt, Hügel und Meer wählen..)?
Ich hab Meer genommen. Stadt wär sicher praktischer gewesen, aber ich liebe es einfach am Meer zu wohnen, da ist es sooo schön! Und ich wurde nicht enttäuscht! Finde das Grundstück einfach klasse, bei den Karamellflüssen ist es echt schön! Was ich auch voll süß finde, ist das die Schildkröte fast bei meinem Haus ist (die wollt ich eh als Haustier!)
ich habe den karamellbezirk genommen und habe auch schon einige tiere. dieses hatvest moon ist viel besser als magical melodie. weil man jetzt teilzeitjobs und regenbögen erschaffen muss. das gewinnen von tierherzen ist jetzt auch einfach. das geld verdienen auch.
Ich hab da ein paar fragen wäre schön wenn ihr mir die beantworten könntet.

Ihr kennt doch alle den Border-Collie von der Brownie-Ranch?
Und dabei liegt schon meine Frage:

Wie viele Herzchen braucht man bis der mit einem nach Hause kommt?

Und noch eine:
Wie kann man das Gericht Guter Kräuterfisch herstellen?
Bei mir kommt da immer nur normaler raus.

mfg. Pusteblume :)
Hi Leute
Kann mir jemand sagen, wieso ich den Boden auf anderen Feldern nicht hacken kann? Geht nur auf dem Feld neben meinem Haus.
Achso und jetzt hab ich mehrere Tiere, ein Pferd, Ziege, Kuh usw und wenn ich die Glocke läute kommen die raus und gehn auch wieder rein und wenn ich sie nochmal läute kommen sie wieder raus, aber die Hühner kommen jetzt nicht mehr raus, wenn ich die Glocke läute seit ich die anderen Tiere hab O.o
achso, jetzt da ich mehr als 4 Tiere hab seh ich, dass man immer nur 4 Stück rausgehn sieht, aber ale anderen trotzdem dann draußen auf der Wiese sind, auch die Hühner ^^
Hey Leute ich hab ein RIESEN Problem:
Ich will bei meinem Mädchenspielstand Tobi heiraten, allerdings hat 1 Herzevent nicht stattgefunden :(

KA wieso oder weshalb, auf jedenfall hat er mich nie um eine LAmnguste gebeten, nach dem Esssen kam sofort der 2. HAusbesuch und dann das Geständnis, die Aufgabe hat man einfach übersprungen.

Wie kann man das bitte nachholen, ode rgeht das
überhaupt nicht?

PS:Ich hab bereits ne Languste vorgfangen um nacherd nciht suchen zu müssen, war das vielleicht der Auslöser, was ich abe rniuc ht glaube, da man ja auch aus versehen mal ne LAnguste fangen könnte...
@Pusteblume Ich denke, er braucht 6 Herzen, wie die Katzen auch.

@Kasumi Die anderen Grundstücke kannst du im Rathaus kaufen. Danach sind sie bebaubar.
Btw kannst du einfach A drücken, dann wird das Raus und Rein der Tiere übersprungen ;)
Tripleposts sind böse.

@Munky 007 Herzevents nachholen ging bisher noch nie, vor allem hast du ihn ja trotzdem heiraten können. Was der Auslöser für das Überspringen war, weiß ich nicht.

Btw: Mir ist etwas aufgefallen(werden höchstens fleißige Animegucker bemerkt haben): Max(der Doktor) sieht Jin, einem der Hauptcharas aus Samurai Champloo sehr ähnlich. Tobi sieht dem Charakter Gin aus Naruto ziemlich ähnlich. Imo ein lustiger Zufall^^
Haha ich konnte es doch noch nachholen.

Meine Cousine spielt auch HM, die willfürihren Chara so ne schwarze Haarschleife wo kann man die kaufen?
Ich hab einen männlichen Hauptchara, deshalb kann ich´s nicht mit Sicherheit sagen. Vermutlich gibts Schleifen für Mädchen in der Schneiderei. Die wechselt aber ihr Sortiment in den kalten Jahreszeiten.
Hab gestern Abend alle Herzevents mit Kristina gemacht. Haben sich alle an 2 Tagen(in Folge!) aktiviert und zwar ebenfalls in anderer Reihenfolge. Ich glaub, das variert bei jedem.
Hab herausgefunden, das es die Schleife beim Flohmarkt gibt bei Thilo, sallerdings hatte er beim letzten Flohmarkt noch keinen Stand :( Naja Kristina hat auch lange gebraucht bis sie endlich ihrne TSand eröffnet hat, jetzt hab ciha lle Outfits der süßen Serie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.