Russischen Dialekt lernen (Gesellschaft)

Russischen Dialekt lernen (Gesellschaft)

Aus Fun würde ich gerne lernen wie man Deutsch mit russischen Dialekt spricht.
Im Internet über Google habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.
Weiß einer auf was man da achten sollte?
du bist nen Vogel, hör dir die Russische Sprache an dannn lernst du es am besten und über youtube wirste sicher was finden. ODer du läufst einfach in deinem Wohnviertel rum, da hörst du es am meisten
[klugscheiß]russischen Dialekte mag es geben, aber dann müsstest du Russisch sprechen. Wenn du Deutsch sprechen willst, musst du russischen Akzent! sprechen[/klugscheiß]
@der: Ich gucke mir bereits Videos bei Youtube an, doch ich hätte es begrüßt wenn mir hier einer noch Tipps geben würde auf was man besonders achten sollte.
Außerdem kann ich nicht durch "Mein Viertel" laufen weil ich in einem Dorf lebe. Jedoch würde ich es schäzen wenn du mir zum lernen Tonaufnamen deiner Familie schicken würdest.

Und Käpt'n LeChuck, ich lerne in der Schule bereits Russisch und habe dadurch ein bisschien Erfahrung.
Aber durch das gebrauchen der russchien Schrift ist es schwer die Ausprache an das deutsche an zu passen.
Das geht bei der englischen Sprache viel einfacher.
Es ging um den Unterschied zwischen Dialekt und Akzent. Man kann deutsch sprechen und einen sächsischen Dialekt haben, aber keinen russischen. Man kann deutsch sprechen und einen russischen Akzent haben, aber keinen sächsischen.

Verstehste? Smiley
Ein Mensch kann mehrere Dialekte besitzen.
Zum Beispiel Synchronsprecher.
Manche von denen können über 5 verschiedene Dialekte.
Die kann man nicht nebenbei beim ständigen Stadt zu Stadt ziehen gelernt haben.

Es muss doch also auch eine Möglichkeit geben einen Dialekt oder Akzent zu lernen.
du willst doch nur nen russ. akzent haben damit andere "angst" vor dir haben....
joke...
Is kla.
Ne ich find den einfach cool.
Seit ich den ersten teil von Call of Duty gezockt habe will ich den auch können.
naja, viell. solltest du das game noch ma spielen....um einen akzent zu erlernen musst du ja auch ersteinmal wissen wo dieser zum vorschein kommt, also bei welchen worten und warum.viell. kannst das lernen indem du filme anguckst...aber kp
mal kucken
aaaah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.