Ich hab sone Tastatur und dadrüber sind so ein paar unbelegte Tasten.
Wie kann diese "programmieren"?
Vor allem auch auf Programme, die im Hintergrund laufen.
Ich will z.B. zocken und per Knopfdruck im Hintergrund meinen AIMP-Player|http://www.chip.de/downloads/AIMP-Classic_26627888.html steuern.
Thx.
Wie kann diese "programmieren"?
Vor allem auch auf Programme, die im Hintergrund laufen.
Ich will z.B. zocken und per Knopfdruck im Hintergrund meinen AIMP-Player|http://www.chip.de/downloads/AIMP-Classic_26627888.html steuern.
Thx.
XDDDDDD dissoziative Identitätsstörung ftw^^
Kann jetzt einer Helfen?
Kann jetzt einer Helfen?
Hey, nicht so frech xD die können deine ip oder stamm ip vergleichen oder so.
Er kann doch für seine Schizophrenie (oder wie man das schreibt) nix dafür.
Welches Keyboard hast du (oder soll ich sagen "habt IHR" ^^) denn?
Dann schau doch mal auf der Herstellerhomepage ob dort irgentwo ein Treiber oder ein Programm zu finden ist mit dem sich diese Tasten belegen lassen.
Habe selber ein Razer Lycosa Keyboard und ohne Treiber geht auch nicht mehr als Lautstärke und Lichtsteuerung der Tastatur. Im Treiber kann ich dann die Mediatasten und diverse Makros einstellen. zB. für WinAmp wenn ich auf Play drücke dass es sich öffnet und für Play/Pause eben, dann Stop, Skip Vor, Skip Zurück... Geht auch alles im Hintergrund ohne dass die Anwendung dabei wechselt, zb. während einem Game.
Gibts bestimmt auch von anderen Herstellern für ihre Tastaturen.
MfG
Dann schau doch mal auf der Herstellerhomepage ob dort irgentwo ein Treiber oder ein Programm zu finden ist mit dem sich diese Tasten belegen lassen.
Habe selber ein Razer Lycosa Keyboard und ohne Treiber geht auch nicht mehr als Lautstärke und Lichtsteuerung der Tastatur. Im Treiber kann ich dann die Mediatasten und diverse Makros einstellen. zB. für WinAmp wenn ich auf Play drücke dass es sich öffnet und für Play/Pause eben, dann Stop, Skip Vor, Skip Zurück... Geht auch alles im Hintergrund ohne dass die Anwendung dabei wechselt, zb. während einem Game.
Gibts bestimmt auch von anderen Herstellern für ihre Tastaturen.
MfG
Die Tasten gehen jetzt, aber ich kann leider immer noch keine Programme im Hintergrund steuern...kann man das was machen?
ja! wegschmeissen und logitech G15 kaufen damit geht das übelst genial...
das bringt wenig weil meine tastatur geht ja nur programme im hintergrund nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.