Resident Evil 4 Cheat (* Resident Evil)

Resident Evil 4 Cheat (* Resident Evil)

hallo ich habe von meinem freund erfahren das man bei resident evil 4 cheaten kann.

er sagte wenn man das spiel auf normal durchhat. kann man cheaten. ich habe das spiel fast durch. dann kan ich den cheat benutzten.

aber stimmt das?kann man cheaten?
Nein, da hast Du von Deinem "Freund" etwas Falsches erfahren.
Doch doch das stimmmt. du musst das spiel auf normal durchzocken und dann nochmal neu anfangen. dann musst du bei del lago : R1,R2,L1,L2 alles gedrückthalten und dann kommt das menü. da stehen alle cheats drin, die man aktivieren kann. versuch es selbst es lohnt sich
Ich wette, wenn ich das heute abend ausprobiere klappt da garnichts :D

Was sollen denn das für super tolle Cheats sein ?
Unverwundbarkeit, unendlich munition und unsichtbarkeit

aber das geht nur bei der ungeschnittenen Fassung
@the wisk
falsch,es geht auch bei der geschnittenen fassung.du mußt statt R1,R2,L1,L2 nur select+R1,R2,L2 gedrückt halten und dann del lago mit der harpune erwischen,während dein boot gerade den baumstamm rammt.ist etwas schwer,aber bei erfolgt erscheint das cheatmenü.
xD
Wegen solchen Spamms lebt MP x)
ich hab gelesen das man mit gedrückter X taste während der sterbesequenz von leon schnell 5x um seinen stuhl rennen muss, dann aus dem fenster springt und bei vollmond ne katze streichelt bekommt man das cheatmenü, müsste jetzt halt jemand ausprobieren, dokumentieren und posten ...
mir fehlt nur noch der vollmond xD
Problem ist..ich zocke immer vom Sofa aus..DAMN! =/
ich hörte von einer vertraulichen quelle das es am aller einfachsten ist wenn man seine linke hand mit Klebeband zuklebt und nur mit der rechten hand spielt..man muss währenddessn auf nem stuhl stehn und die augen verbunden haben...del lago treffen ist PFLICHT
ich kenne ne ganz sichere Methode im Game zu cheaten. Und zwar muss man in der Sequenz in der Saddler von dem Raketenwerfer getroffen wird, genau in dem Moment, wo die Rakete ins Auge trifft, den PS2 Controller herausziehen und in den zweiten Controlleranschluss stecken, dann einen PS1 Controller in den ersten Steckplatz stecken und dann ganz schnell alle 4 Schltertasten in dieser Reihenfolge drücken: R2, L1, R2, L2, R1, L1, R2. Dannach muss man den PS1 Controller wieder herausziehen und den PS2 Controller wieder in den ersten Slot stecken.
Die ganze Aktion muss innerhalb von 5 Sekunden geschehen.
Wenn alles geklappt hat, habt ihr bis zum Ende der aktuellen Runde unendlich viel Platz im Koffer, alle Waffen mit unendlich Munition, seid unverwundbar (Ashley) auch und Ashley hat eine voll getunte Striker und hilft euch automatisch gesteuert im weiteren Spieleverlauf.

Das ist doch mal Hammer, oder?^^
Joa was alles in RE4 möglich is :D :D
jaja klar ich bin jesus nd mir wächst gras aus dem arsch
Schön für dich...
wie soll das mit dem vollmond den gehen?
ist das alles war wass ihr hier erzählt ???
Denn ich habe noch nie was von cheaten in RE4 gehört,
natürlich ist alles wahr, besonderst den Cheat von NightShadow würde ich jedem raten, der funzt 100 pro.
bei mir klapt es nicht
Ist ja auch kein Vollmond draußen.
wer ist del lago ?
ist das dieser riesenfisch ?
im spiel wird doch garnichts über den namen von dem fisch gesagt
ich habe leider nur die geschnittene version von RE4 und kann nich diese ,,assigment adapielen
sielen*
SPIELEN ! mein gott noch mal
also, gegen fisch kämpfen und mit harpune auf fischwerfen, dabei Select+ R1, R2, L2 gedrückt halten und gegen baum fahren dann kommt cheatmenu ?
Nein, das Cheatmenü geht so: Du musst das Spiel genau bei Sekunde 9999999 pausieren. Dann musst du dir mit dem rechten Zeigefingen an die Nase fassen, dich drei mal im Kreis drehen, und dann rufen: Achad, Schteim, Schalosch! Dann beamt sich Uri Geller zu dir ins Zimmer, und zaubert dir ein Cheatmenü her. :)
BOA URI !!!!!!
jea komm uri
gail mach ik heut abend^^
^^
XD
XD
ik lach mich TOT ALDA !
ey suub Z/Heeero is dat war ???
kann man auch nen PS2 controller nehmen ??
ik hab nähmilich kein PS1 controller
Nein das ist schon veraltet..Hat Capcom neu konfiguriert :/
Jetzt musst du einen PS3 Controller nehmen anstat einem PS1 Controller...ahja du musst auch ganz schnell auf dem PS3 Controller nachdem du ihn eingesteckt hast mindestens 15x deinen Linken und Rechten Analog Stick drehen...und dan wieder den PS2 Controller einstecken undd an haste Das Menü..

Sub Z/Herooo und ich haben dafür einen ganzen Tag gebraucht um das zu schaffen...war hart gelle =/
wenn man nen el gigante heiratet und mit dem 20 kinder hat und man 1 tötet, kann man mit saddler zusammenarbeiten und der schenkt dann einem ein cheatmenü das aber nur aktiviert werden kann, wenn man die playstation (oder PC) in einer 2 sekündigen filmesquenz auseinanderbaut und wieder zusammensett.
geht wirklich. hab davür nur 3 jahre gebraucht bis ich das konnte.
jetzt mal im ernst. DAS GEHT NICHT.
"davür"..xD
sry.^^
WER IST DEL LAGO ?!?
ein fisch.
ein sehr großer fisch.
wenn du es noch nicht weisst, dann geh an den see. ;)
und schieß 5 mal ins Wasser^^
..und halt ne leere papiertüte bereit wenn du keine nerfen hast xD
ah ein FISCH diesa große
geht aber nicht bei mir

dieser hässlige cheat
der stinkt sogar
ey ich kenn ein neuén cheat:

lass dich von dem ersten kettensägenmann den kopf abschneiden, dann dürft ihr nie mehr im spiel sterben bis ihr bei saddler seid dann lasst euch irgendwie von saddler umbringen und dann besiegt mann ihn und speichert das spiel am ende ab. bei der nächsten runde habt ihr ne broken butterfly mit feuerkraft 50,0 mit unendlich muni und ihr deid unsterblich .dauert zwa lange aber es klappt 100 pro.
seid unsterblich*
ja klar ..oh man...^^
@neger88: Was bist du denn für ein Clown?! o_O
wer braucht den schon cheats dafür das ist totale scheiße ich habe das auf schwer durch gemacht und habe keine cheats benutzt
Da es keine Cheats gibt, kannst Du auch keine benutzt haben. -.-
also ich halte an meiner theorie fest.
klick

klaro kann man cheaten

sind zwar trainer aber in grunde doch das selbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.