Kann mir einer sagen was mit meinem spiel los ist? wenn ich auf " neue familie erstellen " gehe und dann die männer aus wehlen will sind die köpfe total deformiert. der eine ist ganz klei und der hals ist krumm nach hinten geboge oder sie sind fast so groß wie der ganze sim. kann das ein virus sein hab mir nämlich viele sachen aus dem internet geholt.
Kann es sein das du das Programm hast das Sims erwachsen werden??? Dann könnte das nähmlich sein.......
ja das hab ich mir gestern (24.1) rausgeholt aber das war schon vorher.......
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
bitte brauch hilfe ich hab das spiel sims ja und es ging auch immer ganz toll aber auf einmal egal was ichg machen will geht mein compi wieder raus auf dem spiel ich hab mir neulich sachendowngeloadet kann es daran liegen bitte helft mir doch!!
bitte brauch hilfe ich hab das spiel sims ja und es ging auch immer ganz toll aber auf einmal egal was ichg machen will geht mein compi wieder raus auf dem spiel ich hab mir neulich sachendowngeloadet kann es daran liegen bitte helft mir doch!!
Genau DAS gleiche ist bei mir passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann schon sein das die downgeloadeten dateien einen Fehler verurschen ich wirde sagen löschalles was du runtegeholt hast und installiere das Spiel neu
das hab ich scho versuchst!!aber irgendwie kann ich des net neu installieren weil ich irgendwie net alles gelöscht hab aber ich entdeck nichts mehr von sims wo speichert sich des mit dem sims den alles?BIDDE HELFT MIR NOCHMAL
Ich werde mir nie wieder was für die sims ausm internet laden weil nachdem ich das getan habe mein spiel auch nicht mehr in ordnung war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.