anime filme - Mogelpower-Forum

anime filme

(Anime und Manga)
Von: lukas1000 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.01.09 - 16:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich kenne anime filme wollte fragen ob ihr die kennt und los 1prinzessin monermonokin 2das wandelne schloß 3 das schloß in himmel und noch ein paar muss noch überlegen
Von: Keine Ahnung!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.01.09 - 02:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
chihiros reise ins zauberland o. so gibts auch noch
Von: Spartan24/7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.01.09 - 02:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du Prinzessin Mononoke?
Von: Shiro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.01.09 - 21:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Grütze! Bin zu dumm den Eröffnungspost zu verstehen -.-

Aber wenn ich eine AnimeFilm-Empfehlung äußern darf, dann nenne ich mal "5 cm pro Sekunde" (5cm per second). Nicht sehr spannend, aber sehr schön.

Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht ...
Von: Goldfisch-schwanz Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.01.09 - 17:49 (07.01.09 - 17:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da war noch "Kikis kleiner Lieferservice"
Von: Spartan24/7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.01.09 - 20:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Soll man jetzt echt alle aufzählen? Oder nur die, die es auch auf deutsch gibt?
Von: Keine Ahnung!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.01.09 - 15:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich kenn noch

das mädchen das durch die zeit sprang und

origin geist der vergangenheit
Von: Christina [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.01.09 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aufzählthemen ohne Sinn und Zweck gibt es hier leider schon genug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.