9Live?! (Gesellschaft)

9Live?! (Gesellschaft)

Hejj ich wollte nur mal fragen wie das is also ich bin schonmal durchgekommen aber hab nix gesagt :[[ ka wieso

und wie is das mit der kontonummer muss man die angeben oder geht das auch mit der post?!

bekommt man überhaupt das geld?!
man bekommt geld, aber du wirst mehr ausgeben als du gewinnst....soweit ich weiß dauert es 2 wochen bis man die kohle bekommt.....ich würd da allerdings nicht mitmachen, ist fette abzcke
okee awa geht das auch mit der post? ich hab angst das die dann iwas mit mein konto machen
die werden garnix mit deinem konto machen, die werden nur merken das du kein "richtiges" konto hast weil du noch keine 18 bist
jaja eben meine eltern^^ also um das brauch ich mir keine sorgen machen?!
mach dir lieber mal sorgen um deinen gesunden menschenverstand...
"also um das brauch ich mir keine sorgen machen?!"

nein, die werden dir sicher nix klauen ^^ zumindest nich vom konto

mach dir lieber um das sorgen was brainshot erwähnt hat ^^

und guck dir auf jeden fall mal auf youtube n paar 9 live videos an ^^ such nach "9 live betrug" ich glaub wennst dir da n paar vids angeschaut hast wirst du keine lust mehr haben da anzurufen ^^
jua daa hab ihr recht xD ich hab iwie keine ust mehr awa meine sis hat schonmal 5.000 euro gewonnen also es kann mal klappen...
hatte aus fun auch mal angerufen, und bitte wieder erwarten gleich durchgekommen.
Ich glaube das ist so dass die von 9Live & Co. einem denken lassen, dass man nur ne falsche leitung erwischt hat und nach ein paar mal anrufen schon die richtige hat und durchkommt.
Das stimmt aber nich, denn man kommt glaub ich nie durch und mit jedem Anruf bezahlt man etwas geld (meist. 50ct.) an die.
Man sollte einen Chat einrichten, wo es um die Fragen/Rätsel geht um die zu pwnen! D:
ich hab mir die videos auf youtoube.com mal angesehen...
es ist echt eine schweinerei, wie man die zuschauer auf deutsch gesagt verarscht..alleine schon das "zufallsprinzip" des hott-button..echter beschiss..hab 9live aus meinem fernseher gebannt..soetwas tu ich mir nicht länger an :( :(
Wer da anruft kann auch nur geistig abwesend sein. Allein der Gedanke... :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.