tomb raider zentauren (* Tomb Raider)

tomb raider zentauren (* Tomb Raider)

ich komme bei tomb raider anniversary bei den zentauren nicht weiter! ich habe schon vieles gelesen und mir videos angeschaut.
mein problem: bei mir kommt einfach nicht die zeitlupe beim adrenalin move!!
wann kommt die denn
HILFE!!!
Wenn du die Zentauren wütend gemacht hast.... da ist so ein roter Balken wenn der voll ist dann kommt der Adrenalin move....glaub ich zumindest....=D
Wütend machst du se ist ja klar wenn du auf sie schiesst.
ja das weiß ich! ich meine es so: der zentaur kommt auf mich zu ich mache den adrenalin move ( der zentaur berührt mich nicht), abe es kommen keine fadenkreue die dann rot werden! muss ich die bei optionen oder so einstellen???
muss man wenn der zentaur kommt r1 gedrückt haben?? und dann kommt welche tasten?? bitte genau beschreiben welche als erste und so! und muss man r1 dann wieder loslassen wenn man den move macht???????????????
es kommen auch keine fadenkreue die dann rot werden! muss ich die bei optionen oder so einstellen???
hm....ich habe keine Ahnung hab schon länger kein Tomb Raider Anniversary mehr gespielt................... ich muss des mal wieder spielen..... ich zum Beispiel schaff den Endkampf gegen Natla nicht obwohl ich mir schon viele Videos im Internet angeschaut hab
ich schreib wenn ichs weiß....
Wenn die Zentauren, bzw. einer von ihnen, auf dich zurennen, halte die Zielen-Taste gedrückt und laufe mit dem Steuerkreuz gleichzeitig nach links oder rechts (Du kannst dir hier die Richtung aussuchen, spielt keine so große Rolle). Wenn er dann genau vor dir steht, drück' die Rollen-Tase, während du immer noch nach links oder rechts läufst, damit Lara im Richtigen Moment zur Seite springt. Das müsste klappen! Smiley
das hab ich probiert aber es klappt nicht wenn ich dann zur seite springe, muss ich die tasten dann noch gedrückt halten oder muss ich eine loslassen oder alle oder ist das egal????
Also die Zielen-Taste musst du auf jeden Fall festhalten. Der Rest ist denke ich egal.
die zielentaste ist r1 oder???
Ich glaube R1 ist die Schießentaste. Mit der Zielentaste meine ich, dass Lara auf den Gegner nur zielt und nicht schießt. Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir der L1-Button.
es geht nicht was mach ich falsch?????
muss man nicht eine option einstellen oder vielleicht bestimmte waffen!! mir gelingt der adrenalin move aber die fadenkreuze tauchen nirgends auf
Kann es sein, dass du zu schnell schießt?
ich spring zur seite, und sie landet unverzerrt! ich habe aber nicht geschossen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.