Eure schönsten Simnamen. (* Die Sims 2)

Eure schönsten Simnamen. (* Die Sims 2)

also, ich möchte mal ein paar schöne anregungen, für neue simsnamen weil mir langsam die ideen ausgehen.
Sry wenn solche oder ähnliche Beiträge schon existieren.
:)
http://namen.info/frameg.html

n bisschen nachdenken ...nich böse awa das is so unnötig...
ja, bei sowelchen seiten habe ich schon nachgeguckt.
aber ich dachte ich finde hier mal ein paar ausgefallene namen also richtig ausgefallen für meine SIms.
hää? da sind fast alle namen die es auf der welt gibt xDD

oke: kardonala :]

keine ahnung was du willst^^

Afra

Abbas

Abdul

Carmen

Adolfo

Adia

Abla

Adalet

Alain

Alida
heii du es gibt schonmal so n thread naja.. meine sims haben fast immer die namen
Christina
Jessica
Sabrina
Sabina
Sarah
wenn du unbedingt willst, dann nimm solche Namen wie "Spaghettina" oder "Bolognesia" oder "Carbonara" oder von mir aus auch "Caesar", "Jesus", "Heinz Erhardt" oder halt irgendwie sowas.... "Beitragio"^^
Meine Namen,die ich des öfteren mal verwende:

Lisa
Tanja
Tony
David
Daniel
Andy
Tina
Jina
Patrick
Janina
Vanessa
John
Jimmy

Nachnamen:
Westley
Thompson
Harrison
Jenkins
Overton
Burrel
Laskin
Hernandez
er wollte ja "ausergewöhnliche" namen....awa schöne namen^^
Veruca
Ricarda
Nastina
Tiziana
Sheevo
Adrianno
Cliff
Nissa
Pastizia
Timmephy

Nachnamen:
Milksheep
Muchmoney
Salt
Shell
Woody

Hab meine Fantasie spielen lassen, aber einige gibts wirklich! xD
versuche es doch einfach mit zwei namen wo du zusammenhängst zB:

Mary An

Anna Sophia

ich finde das passt aber nur bei mädchen den bei jung hört sich des etwas komisch an naja hoffe ich konnte helfen

mfg Pusteblume
ich bin eine sie :D
aber egal ;)
danke für eure schönen namen.
mir sind langsam wirklich die ideen ausgegangen :O
@ neuer Server : ich liebe deine namen X)

@ Goldfisch-schwanz : dankeschön. <3 wundervolle namen :"D
Bitte schön
Richy
Priscilla
Louisa
Hilary
Valerie
Savannah
Christina
Pamella
Viola
Whitney
Harley
Janee
Jane

Ja natürlich noch mehr...
danke <3
warum eigentlich immerzu weiblich?

meine derzeitigen familien: (alle ammis, amerikanische namen habens mir einfach angetan)

(ansonsten von sheeva z.B.)

Cohnen- Marina, Steve, Joyce, Lynn, Phoebe, Phillip (so heißt bei mir glaub ich jeder 3. sim junge^^), auf meine letzte tochter komm ich gerad nich *schäm*

Brix- Cecile(Tochter, mittlerweile selber mami), Tracy, Bryan, Enkel Phillip (^^)

meine derzeitige n 2 familien mit denen ich ne laaaaangen stammbaum füllen will:

Davis- Victoria (mami, wieder schwanger), Ben (Sohn),komm gerad nicht drauf- Papa, sollte das nächste kind ein mädchen werden: Viola (natürlich eng. ausgespr.) und ein junge entweder Nico oder sebastian (sebastian im deutschen mag ich gr nich so, aber englisch find ich toll) übrigens haben sie 2 katzen- Elvis und Mia die selbst gerade Kätzchen kriegen^^

Crow- Travis (Papa), Miranda (Mama), Vallery (Tochter) eine Hündin-Cora und einen Kater Merlin
Mein gott! Du hast vielleicht nen Stammbaum^^ Aber deinen Geschmack mag ich...
Meine lieblingstnamen sind:
weiblich:
- Limace
- Diana (Didi)
- Mila
- Nicole
- Chanty
(Das waren aber nur die Deutschen Namen;-))
Männlich:
- Ben
- Daniel
- Justin
- (eve. Sim/i/on)

Die anderen amerikanische namen die ich auch toll finde hat ja alle mell geschrieben^^
#STOP!!!
Ich hab einen gaaaaanz wichtigen Nmaen vergessen:

----$Prince$-----
Bei mir haben die meistens immer die gleichen Namen:

Kaito
Trucy
Miley
Conan (gesprochen Couhnen)
Harley
Ukyo
Akio
Scipio
Maya
Nathaneal/Nathan
Blake
Edward
Pearl
Miles
Hiro
wir brauchen immer ausgefallenen namen für unsere hunde (warum gehört hier nich her :D) einfachmal liste der hunde die wir noch haben oder mal hatten runterrattern ich denk bei den meisten merkt man das es hundenamen sind xD
opal
queenie
rachel
pirol
pia
sean
zara (gesprochen sara)

und ansosnten heißen meine leute eig immer:
eve
shanna
sky
evi
mary
marie
lana

etc. etc. etc. also ziemlich amerikanisch alles oder amerikanisch ausgesprochen xD

ich hoffe das war einigermaßen hilfreich
lg Jana Ina
PS. wenn wer hundenamen brauch damit hab ich keine probleme in letzter zeit hab ichs mit gissmo :D
wie findet ihr eigentlich die namen:
carina oder nadine oder tamara oder nicole???
Oder halt deutsch namen???
wer richtige deutsche namen haben will muss seine leute hartmut oder brigitte nennen das meiste wurde eh eingedeutscht.
ja stimmt, deutsche namen sin dann wohl doch nix...
Meine Sims heißen meißtens:
(weiblich)
Tessara
Janice
Rebecca
Miley
Riley
Chloé
Zoey
Cassandra
Leila
Isabella

(männlich)
Jared
Jason
Jake
Martin
Mark
Cole
Dylan
Charlie
Edward
Jasper
und...wie findet ihr die?
hmmm...woran erinnern mich die letzten paar nur?!

Edward??
Isabella???

^^
Ok. mein fav. sim heißt Phoebe
Oder wie wärs mal mit :Kyo(määnlich)?Sakura?Ria?
Also...
ich hab schonma in so einen Thread geschrieben, aber meine Namensauswahl hat sich geändert...

Also

Jungennamen:

Jonathan, Albert, Theodor, Moritz, Jacob, Jake, Ted, Ron, Barrie, Jasper,Timmy, Luke, Alfie (weiß auch nicht wo ich den aufgeschnappt hab)

Mädchennamen: Luna, Tamara, Samantha, Siri, Sara, Lily, Victoria, Vicky, Melissa usw.


ähhh ja okay





ron
mädchen namen:
Tessa,Vanessa,Vivienne,Betina,Christina,Katarina,Georgina,Celine

jungen namen:
alex,mike,robin,tim,dominik,sven ...
wie wäre es mit lee-ann oder anna leen
Alsoooo...
Wie wärs mit..
Karotta
Melona
Annana
Zitrona
Lemona
Berry
Koko(oder Coco)
Apfelina
....
Naja. Crazy Namen, oder?^^

Das war.........Romantik Sim!
Danke fürs lesen und gute Nacht!^^
Also ich steh ja auf den namen Joel ;D ( Good Charlotte <3333)
Hm....Geschmackssache! Aber Joel klingt gewissermaßen gut!^^
Weiß jemand von euch auch gute Nachnamen? Bei den verzwiefele ich immer
Ähm...
Maracuja..
Nein, jetzt ernst!
Kaiser,
Gottlieb,
Neumann,
Reinartz,
Bachmann,
Engel und
Saalfeld.
O.K.^^ Mir fällt nun auch nichts mehr ein!
Hoffe, dir gefallen die Nachnamen!^^
www.namenfinder.de

da findest man tolle namen ^^
Ach herja! Da ist auch noch mein Name dabei! Ob meine Eltern meinen Namen von dort haben? O,O
nachnamen meine herrn also meine haben meist einfach zusammen gebastelte namen:

Queenmaid

Solide

Ficus

Atlantika

Cunliffe

Russell

Käfer

und mein liebling vorname für mädchen/ frauen ist

jody (englisch ausgesprochen)
Soo dann mach ich auch mal ein paar Vorschläge

Suki
Bree
Lynn
Serafina
Justine
Laurie
Kit
Sue
Reva
Crystal
Mayra
Nancy
Jill
Shego
Cat
Eowyn
Edwina
Anico
Kira
Jade
Lucy
Ying
Elaine
Bell
Kim(berley)
Adriana
Princess
Star
Hayley
Penelopé
Alizée
Saphira
Shanty
Venus
Guck dir mal einige Filme an und warte auf den Abspann und schreibe dir alle Namen auf die vom Abspann toll fandest.

(Auf die, finde ich tolle, Idee bin ich selbst gerade erst gekommen)

: D
ich habe einen schönen Doppelnamen für dich

Aglaia Jurena

außerdem finde ich noch sehr schön

Chantal ud Charitas. Leider alles nur Mädchen Namen.

Als Junge vielleicht Aaron oder Amrod Gedan.

@SMiLECRAZYHORSE
auf diese idee bin ich damals auch gekommen, als ich angefangen habe mein buch zu schreiben, weil ich auch schöne namen brauchte, hab mir dann aber doch ein Vornamensbuch gekauft.
Meine Sims heißen wie meine DSA-Helden: Fiana, Elayna, Praiella Yolande, Layana, Gwynna, Ayla, Sajida, Dana, Pamina, Jadira, Junivera Vistella und Delilah.

Die Nachnamen: Tannhaus, Silfide, Farfara, Dieckenwald, Marwansunya, Dajinsunya, Groterian und Glimmerdiek.

Ich denke, das sind für hiesige Verhältnisse recht ungewöhnliche Namen und wenn in diesem Thread bisher noch nichts dabei war, einfach mal im Telefonbuch schmökern!
hmmm....ich kann dir ja einfach mal sagen, was für namen ich so habe:
Sarah (engl. aussprachen)
Joe
Luzie (engl.)
Kate (engl.)
Mia
Pia
Feliy
Dennis
Jonas
Maike
Kathy
Larissa
Cindy
ich liiiebe verrückte namen wie z.B.:

Adea
Samira
Jolina
Laylana
Nim
Delphin
Nike

oder auch stadt- :
Magdala
Apolda

oder Obstnamen:
Clementine
Camilla
hmmm... Ideenblitz
weiblich:
Pia
Monique
Kiki
Danny
Mandy
Sandy
Cora
Lorellei
bella

männlich
don juan
alex (englisch)
maik
jack
marcel
eric (english)
lucius
edwart

soo :D
ooh halt noch einer Diana
okay ich hab auch noch mal ein paar namen sorry wenn es die schon gibt:
Vornamen:
Phobe
Victoria
Bella
Keira
Kiara
Alice
Jessica
Marcus
Jack
Jake
Ian
Elena
Anna
Catherine
Katharina (oder nur Katha)
Katja
Candice
Conner
Lexi
Alexandra
Adriana
Caroline
Bonnie
Stephen
Stephano (wer´s mag... ich nicht)
Diana (engl. ausgesprochen)
Dirk
Lucia
Erin (weiblich übrigens)
Pia
Olivia
Ruby
Choe
Grace
Emily
Holly
Summer
Vanessa
Leah
Luka
Lukas
Luke
Carlilse
Charlie
Reneé


so und jetzt Nachnamen:
Phill
Marcs
Ebony
Ivory
Salvatore :-D
Cullen :D
Priem
Summer
Springs
Crystal

ja und mehr fällt mir grade auch nicht ein...
Meine Namen die ich oft benutze sind:

Lindsay
Jill
Tabby
Hilary
Ashlee
Nick
Jake
Justin
Maggie
Carrie/y
Maike
Johnny
Freddy
Meine Nachnamen:

Orlando
Boomer
van gaal
Mercury
Benzon
Lones
Riffles
Menod

alles unechte Namen die ich irgendwo aufgeschnapt habe oder der Fantasie entsprungen sind ;)
Also ich hab hier:

Mädchennamen:

Jana
Amy
Misty
Sally
Kate
Sandy

Jungennamen:

Loris
Jack
Ash
Pokémontrainer als Vorbild, mh? ;D
auch schöne namen:
amanda
savannah
Casey
Michelle
june
reese
bryce
leighton
cora
ich lass mich ja immer von iwelchen büchern, mangas oder spielen inspirieren^^

w:
marisa, Eirika, Lute, L'Arachel, Thetys, Mia-Melissa, Saphira, Eleonore, Selena, Bastet, Sachmet, Hinata...

m:
Tyson, Nero, Elyor, Nathanael, Daisuke, Ramses, Nemesis, Seth, Joshua, Nuramon, Shin....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.