Neue ICQ Nummer anlegen (Internet)

Neue ICQ Nummer anlegen (Internet)

Hallo,

ich möchte mir gerne eine neue ICQ Nummer anlegen. Nur das Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf icq.com habe und weder icq 5.1 noch icq 6 hab. Ich habe nämlich qip. Geht das trotzdem? Also ich mein das ich kein Zugriff auf die icq seite hab, damit komm ich schon irgendwie klar um eine neue Nummer zu besorgen (Freunde...) nur ob es geht, wenn ich mir eine Nummer auf der icq Seite mache und qip habe?

Liebe Grüße, Vanessa
Warum sollte eine neue Nummer nicht mit QIP laufen, geht doch mit deiner alten Nummer auch.
Und wieso zum Henker hast du keinen Zugriff auf icq.com? Ich komme problemlos drauf, vielleicht war es nur ein kurzes Problem: am besten, du versucht nochmal zuzugreifen.
Nein eben nicht. Mein Vater hat mir die Seite gesperrt weil ich kein icq 5.1 oder icq 6 haben darf, sondern nur qip o.ä.
Wie hat er das denn gesperrt? Vielleicht kann man das ja umgehen. ^^
Wenn Du Dich nicht mit Deiner alten Nummer bei qip einloggen willst, musst Du Deine Vater wohl oder übel bitten, die Seite vorübergehend freizugeben. Du kannst ihm ja anbieten, dass er aufpassen darf, dass Du Dir nicht ICQ runterlädst.
"Mein Vater hat mir die Seite gesperrt weil ich kein icq 5.1 oder icq 6 haben darf, sondern nur qip o.ä."

und hat das auch irgendeinen sinn ?
man kann sogar direkt aus dem qip startmenü (da wo du dich anmeldest) ein neues konto erstellen und die in "View/Change my details" direkt ändern. einfach vor bei der anmeldung auf

[QIP] New account registration

ganz unten klicken. schon kannst du dir ein neues konto machen.
Keine Ahnung der hat son Programm des net sich Astaro...

@Billy7
Ja hat es, weil mein Vater meint das icq 5.1 und icq 6 Viren verbreiten würde.

@chr!s
Ja hab ich auch schon probiert, aber da wird man automatisch auf die icq Seite geleitet.
echt? nutzt du vll qip infinium? bei 8080 (is glaub ich die aktuelle) gehts so auf jedenfall. bei mir klappt dann ein menü auf in dem man sich registrieren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.