Meine Nintendogs-Homepage (* Nintendogs)

Meine Nintendogs-Homepage (* Nintendogs)

Hallo,
ich habe jetzt eine Nintendogs-Website. Sie ist noch nicht ganz fertig, wird aber fast täglich erneuert. Ihr könnt hier Verbesserungsvorschläge oder Fragen schreiben oder mir per PN schicken.

Hier der Link: [www.nintendogsclub.npage.de]

MfG karitimala
Genauso schlecht, wie die HP für AC.
Wie schon gesagt, gib die Quellen für dein Abkopiertes an, das ist Pflicht!

http://astore.amazon.de/xbox360-spiele-21/detail/B0009UBR3K
Oh, ja. Das habe ich glatt vergessen...
Lächerlich. Anderes Werk für deins ausgeben, jaja.
Die ist gut!
Aber bei der Seite Editionen könntest du Bilder von den Editionen einfügen, wie du es bei Nintendogs gemacht hast.
Ich will npage nicht schlecht machen, aber ich war da auch mal und kann dir sagen: www.beepworld.de ist viel besser für solche HPs! Sie bieten viel mehr, kannst du dir ja mal anschauen. Meine HP ist da: www.beepworld.de/members/nintendogsfreund2
Die ist schon älter, weil ich lange nicht mehr drauf war...
Aber bei der Seite Editionen könntest du Bilder von den Editionen einfügen, wie du es bei Nintendogs gemacht hast.

Sie hat keine Bilder eingefügt, sie hat den ganzen Text komplett abkopiert. Da ist nichts gutes dran.
Das ist ja doof, ich hätt die Texte wenigstens selbst geschrieben...
Ja, aber was solls... Der ist erst 11, da kann man das ja mal vergessen. Ich hab auch ne Nintendogs- HP (Aber mit selbst geschriebenen Texten xD): nintendogswelt.repage6.de
Ich wusste gar nicht, dass es eine Nintendogs-Homepage gibt!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
@Moonwolf

ich finde deine seite voll cool wusste vorher auch nich das es nintendogs-homepage gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.