Ihr kennt die Regeln.
Nico wollte sich gerade ein Taxi bestellen, als...
Nico wollte sich gerade ein Taxi bestellen, als...
und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er nich heute!
Niko steht nicht auf Märchen und lässt sich im Krankenhaus Alderney zusammenflicken!
Niko steht nicht auf Märchen und lässt sich im Krankenhaus Alderney zusammenflicken!
Kaum rennt er auf die Straße, und will die Fahrerscheibe eines Krankenwagens aufbrechen, fährt jemand hinten gegen den Krankenwagen, niko fällt um und wird anschließend nochmal vom 'Unfallverursacher' überfahren. Diesmal startete er im Krankenhaus in Broker.
oh scheiße! dann kamm dimitri mit nem lolly vorbei und Niko wird böse, da er meint dimitri habe ihn lola gestohlen, und steckt ihm den finger bis zum anschlag in den arsch!
Und dann kommt Vlad (Er wurde im Alderney Krankenhaus nach dem Kopfschuss wieder zusammengeflickt) und beschimpft Niko als Bauerntölpel, der jedem den Finger in den Arsch schiebt
und steckt sie sich selbst in den arsch und meint wütend "auch eine pistole hat darin platz"
vlad mein verwundert "wo hast du denn deinen dummen dicken cousin gelassen" und niko zieht aus seiner jackentasche einen Raketenwerfer und schießt ihn wieder zurück ins krankenhaus!
vlad mein verwundert "wo hast du denn deinen dummen dicken cousin gelassen" und niko zieht aus seiner jackentasche einen Raketenwerfer und schießt ihn wieder zurück ins krankenhaus!
brucie ihm übles zeug zupumpte!
Als Brucie dann nichts mehr für sich hat schreit er "oh verdammt, baby! GENETISCH anders"
mitten in seiner Siegesrede wird er von der Polizei in die Psychatrie abgeliefert!
Als Brucie dann nichts mehr für sich hat schreit er "oh verdammt, baby! GENETISCH anders"
mitten in seiner Siegesrede wird er von der Polizei in die Psychatrie abgeliefert!
Daraufhin holt nico sein handy raus und ruft die nummer 482-555-0100 an.
Danach hohlt er die uzi raus und . . .
Danach hohlt er die uzi raus und . . .
Nico's Arsch liegt auf dem Boden aber Nico rennt ohne arsch blutent weiter...
Seine Arsch-eingeweide spritzt nur so heraus, bís er bemerkt dass er sich zu einem mutanten verwandelt...
die Atombomne explodiert und Nico kommt ins Krankenhaus in Northwood.
Er steigt als Zombie wieder aus dem Grab und will alle leute umbringen...
Nachdem er den Milchshake getrunken hat bringt er alle leute in der Eisdiele um...
Plotzlich gibts ein error und er taucht beim krankenhaus in bohan auf, und O PLOTZ alles ist normal
und starb wieder einmal
könnt ihr die geschichte auch einmal von einem anderen typen handeln lassen
könnt ihr die geschichte auch einmal von einem anderen typen handeln lassen
Er wachte im Krankenhaus in Alderney wieder auf, wo er sich auf ein haus stellte und per Snipergewehr alle leute von oben tötet...
und durch einen fehler vom dach fiel und sich einige knochen brach nun ging er schwer verletzt durch dei stadt und...
ein Feltzer mit 200Km/h gegen die wand fuhr...
Das auto knallte gegen sie, durch die teils unlogische physik wurde sie 500m in die luftgeschleudert....
sie wieder landete flog sie wie ein gummiball durch die gegend...
der nie aufhörte zu hüpfen so sprang sie bis zu ihrem lebensende in der gegend herum...
Da rutschte sie aus und flog wieder wie ein flummi durch die gegend...
@der: Jetzt hör doch mal entlich auf, mit deinen hirnlosen kommentaren das Forum zuzuspammen!!!
@Topic:
Roman nahm ab und sagte...
@Topic:
Roman nahm ab und sagte...
Darauf sagte Nico
lul?Du bist doch augegesen!
Hmm aber egahl.
Er legte auf Ging zu U.L Paper und als er auf dem klo war
Hat niCo sein Paper`s schreibtich voll ge ...
(Ist doch wohl klar)
lul?Du bist doch augegesen!
Hmm aber egahl.
Er legte auf Ging zu U.L Paper und als er auf dem klo war
Hat niCo sein Paper`s schreibtich voll ge ...
(Ist doch wohl klar)
Dass hat er aber in matrix Style abgefehrt, vorauf er sah dass jemand durch fenster kam.Nach 20 sekunden hinter dem schreibtisch hocken und schotgun ausweichen hat er bemert: Es Ist . . .
Dann bemerkt er dass es nur ain traum war und er sich gerade mit einem hotdog . . .
warf, der danach auf die straße fiel und von einem phantom überfahren wurde. Danach rannte niko...
Zum phatom und klaute ihn.
@tgz: was hast du immer mit diesem ugly phantom?
@tgz: was hast du immer mit diesem ugly phantom?
@KingBullet:
Das ist der stärkste Truck im spiel.
@Topic:
Er "verkleinerte" damit autos...
Das ist der stärkste Truck im spiel.
@Topic:
Er "verkleinerte" damit autos...
@tgz:
Das ist auch der hässlichste Truck im spiel.
Ausserdem, Flatbed, Firetruck und Tanker sind stärker.
Das ist auch der hässlichste Truck im spiel.
Ausserdem, Flatbed, Firetruck und Tanker sind stärker.
Mit dem Flatbed konnte ich noch nie autos so toll schrotten wie mit dem phantom.
Da Niko ziemlich männlich war, und er sowieso schon den Blondi als Freund hatte, fuhr er damit zu einer Perseus Filiale um den Betreuer dort ins Bein zu schießen und...
@>Sora<:
Was meinst du, warum ich im GTA forum nicht mehr so aktiv bin wie früher?
Was meinst du, warum ich im GTA forum nicht mehr so aktiv bin wie früher?
vll weil dich hier niemand mehr ernst nimmt?^^
btw ist die "geschichte" ja wohl mal der letzte geistige abfall -.-
btw ist die "geschichte" ja wohl mal der letzte geistige abfall -.-
@Chr!s:
Kannst du auch mal aufhören, mich ständig anzugreifen? Geilst du dich damit irgendwie auf oder was?
Kannst du auch mal aufhören, mich ständig anzugreifen? Geilst du dich damit irgendwie auf oder was?
haltet endlich die SCHNAUZE ihr weicheier!!!!!!!!!!!
GESCHICHTE FORTSETZTUNG: Er entschied sich den Angestellten nicht zu vergewaltigen und...
GESCHICHTE FORTSETZTUNG: Er entschied sich den Angestellten nicht zu vergewaltigen und...
@der: Du bist doch nur ein spammender legastheniker. Also halt du dich mal schön geschlossen. Aber, wie heißt es doch so schön? Don't feed the trolls!
@Topic:
Erschoss ihn...
@Topic:
Erschoss ihn...
nachdem niko nun zum 100sten mal durch die kranken geschichten der erzähler gestorben ist erwachte er im krankenhaus und wollte sich ein motorrad cheaten. Als dann aufstieg bemerkte er das er plötzlich im Glitch der 2 Welten ist..
sie verwandelte sich wieder in die GTA IV engine und er flog auf die schnauze und dann...
Schrie er DAS IST LOLII
Daraus machte Jacob ein Remix der in youtube . . .
Daraus machte Jacob ein Remix der in youtube . . .
fuhr er bekifft durch die gegend, als plötzlich ein phantom, der gecheatet wurde...
Plötzlich aus dem nichts in seinem Infernus aufpoppte, und das Auto flog richtung himmel...
Niko schrottete den Ferrari und verbannte "der" für immer aus diesem thread.
Ende.
Neue geschichte:
Niko stand morgens um 8 Uhr auf...
Ende.
Neue geschichte:
Niko stand morgens um 8 Uhr auf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.