sry leute wusste nicht wie ich das thema nennen sollte^^...ich wollte nur mal wissn wie lange ihr in der woche oder auch am wochenende spiele wie z.B "World of warcraft" am pc spielt u.a. spielen dürft....
Ich "darf" solange ich will. Aber ich hab seit ca einem halben Jahr nichts mehr am PC gespielt. Früher hab ich manchmal bis zu 2 Stunden je nach Tag, Wetter und was sonst so los war gespielt.
das ding ist ich will ja noch nicht mal "solange wie ich will spielen"...ich darf trotzdem nicht....am wochenende darf ich aber da krieg ich auch meist verbot...
illidannightelv wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt, würde ich mir Sorgen machen ;)
xD nein es stimmt nicht keine angst^^...ich weiß noch nichtmal was da steht ;)...aber bin 93...wenn da jetzt 93 gibts stress^^
ich weiß nicht wie ichs meiner mutter sagen soll...sie sagt immer das mich das spieln von der schule ablenken würde...ich persöhnlich habe da noch nie negative auswirkungen gesehn...
Du siehst keine veränderungen, weil du so wenig spielst?
Wenn du mehr Spielen würdest, könnten schon veränderungen auftreten.
Wenn du mehr Spielen würdest, könnten schon veränderungen auftreten.
Ich darf solange ich will an den Pc.
Aber so richtige Spiele spiel ich eigentlich nie. Ich chatte dafür aber umso öfter.
Bei mir läuft eigentlich den lieben langen Tag mein Pc (im Stand-by-Modus) und ich geh hin wenn ich Lust dazu habe.
Das halte ich auch unter der Schulzeit so.
Ich lerne so viel wie nötig (meist nicht länger als 20 Minuten am Tag XD) und dann mach ich den restlichen Tag was ich will. ;)
Solange die Schule nicht zu kurz kommt, halte ich den Pc für ungefährlich. XD
Aber so richtige Spiele spiel ich eigentlich nie. Ich chatte dafür aber umso öfter.
Bei mir läuft eigentlich den lieben langen Tag mein Pc (im Stand-by-Modus) und ich geh hin wenn ich Lust dazu habe.
Das halte ich auch unter der Schulzeit so.
Ich lerne so viel wie nötig (meist nicht länger als 20 Minuten am Tag XD) und dann mach ich den restlichen Tag was ich will. ;)
Solange die Schule nicht zu kurz kommt, halte ich den Pc für ungefährlich. XD
Lass es lieber und mach was mit deinen Freunden. Später fragst du dich warum du dich überhaupt damit beschäftigen wolltest, war bei mir zumindest so. Sport, Fitness, Freunde usw machen einfach mehr Spaß und am Wochenende ist doch sowieso fast immer irgendwo Party, Disco usw..
ich darf "solange ich will" nur habe ich kein spiel was wirklich spaß macht,meistens ist der pc nur an um musik zu hören,chatten,oder seltn auch mal um was für die schule zu suchen.
meistens bin ich draußen und bolz mit meinen freunden fussball oder so.
wenn es regnet oder allgemein scheiß wetter ist gehen meine freunde und ich zu i-jemanden hören musik und zocken ps3/x-box360 oder ähnliches.
meistens bin ich draußen und bolz mit meinen freunden fussball oder so.
wenn es regnet oder allgemein scheiß wetter ist gehen meine freunde und ich zu i-jemanden hören musik und zocken ps3/x-box360 oder ähnliches.
es ist ja nicht so das ich mich nicht verabrede oder rausgehe,,,nur manchmal hat man halt auch keine lust raus...und es ist ja auch nicht so das wenn sies mir erlauben würde das ich die schule vernachlässigen würde...das ding ist ich hör nur von freunde ja komm mal morgen on und ich muss dann halt immer sagen...ja sry darf nicht...
Ich darf solange ich will. Ich lerne am Tag ca. 1 Stunde für die Schule und den restlichen Tag mach ich was ich will.
Also bei mir ist es so:
Wenn keine Schule ist (so wie gerade): mind. 8 h am Tag, davon aber nur 2 am PC, der Rest an der XBox360.
An Schultagen: 4 - 5 h am Tag, davon 3 an der XBox360.
Wenn keine Schule ist (so wie gerade): mind. 8 h am Tag, davon aber nur 2 am PC, der Rest an der XBox360.
An Schultagen: 4 - 5 h am Tag, davon 3 an der XBox360.
Ich darf Zocken so lang ich will.
Zock aber meist nur 1-2 Stunden am Tag...
Zock aber meist nur 1-2 Stunden am Tag...
Gut...danke jetzt hab ich schonmal nen überblick wie lange andere sich mit dem spielen beschäftigen ;)...
Ich sitze den ganzen Tag am PC, wenn ich nichts anderes vorhab. Wieviel ich für die Schule lern? Kurz, vor Arbeiten intensiver.
Nach der Schule gibt's essen und dann wartet mein PC auf mich. Dort sitze ich dann bis um 9 und mache meine Hausaufgaben, am nächsten Tag das gleiche.
Nach der Schule gibt's essen und dann wartet mein PC auf mich. Dort sitze ich dann bis um 9 und mache meine Hausaufgaben, am nächsten Tag das gleiche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.