DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Jo Leute,
ich hab in der SuFu nichts passendes gefunden, also hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Also ich Spiel seit langem wieder Tenkaichi 2, hab ein neues SPiel gemacht. Und ich möchte wissen, da ich des noch nich imletzten Spielstand hatte, wie ich Opa Gohan und Kid Goku bekomme. Ich weis das ich diese Evolution Z brauche aber ich finde diese Teile nirgendswo. Hoffe auf Antworten.

MFG riku the best
Weis denn niemand wie ich die Evolution Z Teile bekomme???
Is jetzt egal ich habs geschafft.
riku the best ich kenn deine antwort wenn du kid goku kriegen willst musst du 100 prozent dursc haben beim schiksalshelden bei kapitel 3 musst du nach westen zu gelb.wenn du das saga geschaft hast kriegst du auch normaler wehraffe.du kriegst auch bei gelb muten roshis schüler.so bei cell spiele musst du kapietel 17 spielen.bei norden musst du gegen yamschu mit mr.satan.wnn su das schaffst kriegst du rote fuchsmaske.dann musst du muten roshis schüler ind rote fuchsmaske fusieneirn
weiß vieleicht jemand von euch wie die drei passwort charakter heißen und wie die paswörter sind? ich weiß ja schon wie die zwei von drei heißen er 1. Son Goku Tot 2. Vegeta Tot aber der dritte weiß ich nicht wenn es jemand weiß dann lasst mich es wissen danke im vorraus ^^
ich hab ne frage
beim duell-modus wie kann man da ins weltall
und geht das überhaupt???
bitte antworten
wie fusionirt mann in dragonball budokai tenkaishi 2 ?
mit select
wie fusionirt mann in dragonball budokai tenkaishi 2 ?
warte auf eine antwort.
@bajram: vom spamen gehts auch nicht schneller!
Mit dreieck+select
wie kann ich fusioniren bei mir steht da immer dir fehlen die objekt fusions nummern?
achso du musst geschichte von dragonball kennen und dann objekte fusionieren.
ein saiyan zun beispiel braucht ein mond zu verwandeln.

nimm ein saiyan und Mond zusammen und dann fusionieren sie.
das war nur ein besipiel aber es gibt viel mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.