Filmzitate raten (Quiz und Rätsel)

Filmzitate raten (Quiz und Rätsel)

Regeln sind einfach. Ich nenne ein Filmzitat, ihr ratet aus welchem Film es ist (deutscher oder englischer Titel egal). Wer richtig liegt macht weiter.

Ein alter Mann stirbt... Ein junges Mädchen lebt... Fairer Tausch.
keine Ahnung.
Sin City

"Piss mir nicht in die Tasche und erzähl mir es regnet!"
Layer Cake

"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!"
Fight Club

"Bullshit, ich kann euch nicht hören!"
Stanley Kubricks Full Metal Jacket

"Eure Unbeschwertheit ist nützlich. Es hilft gegen die Anspannung und die Todesangst."
Terminator 3

"Wenn du mir noch so'n Ding verpasst, reiß ich dir die Eier ab!"
full metal jacket?




why so serious?
Joker in The Dark Knight


Deine Eltern müssen ja wahnsinnig stolz auf dich gewesen sein, Mann. Ich meine du warst sicher der Champion in eurem Wohnwagenpark, so rassistisch, pädophil und dumm wie du bist
Das ist aus Prison Break. Mir war noch gar nicht bewusst, dass Prison Break ein Film ist - ich hielt es immer für eine Serie!

Stimmt Prison Break?
''Ich war Beschäftigt''
Hey! Erstmal muss doch Zeit gegeben werden um zu sehen, ob die Lösung stimmt. Und dann darf auch erstmal der Auflöser dran kommen.
Das ist aber richtig. Falls es mal nicht stimmen sollte, kann der Fragensteller ja Einspruch einlegen. :)
ist doch richtig ;)

aber ist es schlimm das ich eine serie ausgewählt habe ?
Naja, es geht um Filmzitate. Außerdem bleiben Filmzitate auch besser im Kopf hängen als das bei Serien der Fall ist.

"Ich will keine Chinamoneten, ich will Euro, französische Euro!"
Ich habe keine Ahnung. "In China essen sie Hunde" vielleicht?
Ruby und Quentin oder Der Killer und die Klette.
Hier scheint nicht viel loszusein, da mach ich einfach mal weiter. Das sollte leicht sein:

"On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place."
Man das is ja untergegangen ^^
Ich denk mal das is Monty Python and the Holy Grail?
Die meisten schauen sich einen Film normalerweise ein einziges Mal an, wenn er gut war vielleicht ein zweites Mal. Der Thread ist unter gegangen, weil es hier einfach nicht genügend "Filmfreaks" gibt. ;)

Damit das ganze nicht wieder untergeht, sollte man vielleicht etwas markantere Stellen aus dem Film zitieren, an die sich auch jemand erinnert, der den Film vielleicht nur einmal gesehen hat.

Ich mach einfach mal weiter:

http://darrok.kilu.de/Mogelpower/zitat1.html

"Dir geht es in Wirklichkeit um einen Krieg gegen Gott! Also vergiss es! Ich hab gesehen, was mit den Selbstgerechten passiert, wenn sie den Thron Gottes beanspruchen."
Dogma. Geiler Film. :D
Korrekt. (Beide Aussagen :P)
"Also, schieben wir ein paar Tische zusammen!" - "Ich weiß nicht, ob die uns das gestatten?" - "Oh, das sollten sie..., das ist mein Laden!"
Bruce Wayne fragt nach Batman. :3 (The Dark Knight)

Da ich mir doch recht sicher bin, mach ich einfach mal weiter: (Vorsicht, etwas vulgärer, aber das andere Zitat aus dem Film würde Bruce Wayne im Schlaf lösen. :> )

http://darrok.kilu.de/Mogelpower/zitat2.html

"Schwachsinn, Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe, wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht."
Donnie Darko. =) Sehr schönes Zitat :D

"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
Evtl. From Dusk Till Dawn? Mir schießt auf jeden Fall George Clooney in den Kopf.
STAR WARS

alle religionen und mythen können es nicht mit einer guten läserkanone aufnehmen.
:D

Ich glaube, du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Du sagst ein Filmzitat und die anderen müssen es erraten. Wenn du sagst aus welchem Film das Zitat kommt, verfehlst du das Ziel.

Um nicht das "Richtig!" abzuwarten (Ich hoffe einfach mal es ist so. ;D), mach ich einfach mal weiter (Ein Zitat aus einem genialen Film.):

http://darrok.kilu.de/Mogelpower/zitat3.html

"Ihr Scheisser! So eine verfluchte Scheisse! Was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht? Was habt ihr...wie habt ihr diese beschissenen Scheisser...Scheisse, Scheisse, Scheisse, SCHEISSE!

Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz.
"
From Dusk till Dawn + George Clooney ist vollkommen richtig.

Dein Zitat stammt aus "Der blutige Pfad Gottes" - zitiert wurde der eloquente David Della Rocco. ;)
Du schaust zu viel Filme. :D

Ich weiß, ich bin zwar nicht dran, aber muss ja auch mal was geben, das Bruce Wayne nicht weiß. ;) (Diesmal auch ohne Audio, will es ja nicht erleichtern.)

"[...]und haben mit ihm sich selbst ausgeliefert... Still und leise... Ganz ohne Gegenwehr!
"Nein,...
Oh, Scheisse!
...nicht ohne Gegenwehr!"
"
Equilibrium. Bisher habe ich alle hier erwähnten Filme auf DVD. :D

Mach ruhig weiter.. du lieferst guten Stoff. :)

Ich werde ihn Schwibbel-Schwabbel nennen und er wird mir gehören.
Böser Schwabbel, Böööser Schwabbel! (Findet Nemo)

Und wenn ich mir deinen bisherigen Filmgeschmack so ansehe, sollte ich weg von meiner Sammlung, da du die DVD's wahrscheinlich selber auch hast. ;)

"Wer hat meine verdammte Erdbeertorte?"
Crank 2. Sah ich im Kino. ;D

"Ach Trottel. Hätten mir in den Kopf schiessen sollen, zur Sicherheit gleich das ganze Magazin. So was bescheuertes. Jeder weiss, was jetzt kommt. Aber die ziehn das durch und retten mich. Was für 'ne Zeitverschwendung."
Sin City

Ob der Thread im "Film und Musik"-Forum mehr Begeisterung finden würde?

Kurz und knackig:

"Läuft hier immernoch Plan B?!
Das ist definitiv Plan C!
"
Bad Boys 2. :D

"Ich fürchte Dr. Ferral leidet an der Chirurgenkrankheit." - "Welche wäre das Sir?" - "Mangel an Mitgefühl. Er weiß alles über Anatomie, aber nichts über die Seele."
Ich bin mir sicher, irgendwo hab ich es schonmal gehört, mir will aber der Film partout nicht einfallen.

Entweder es muss jemand anderer lösen, oder du musst mit 'nem kleinen Hinweis rausrücken. ;)
Okay, als Tipp ein weiteres Zitat aus dem Film:

"Ich brauche einen Arzt mit gesundem Magen und kühlem Verstand. Unser Arzt hat nichts davon."
From Hell ;>

"Dein Tagebuch, ach Gott...man könnte glauben du wärst schwul."
"Und du wahnsinnig scharf drauf es zu lesen" - Cruel Intentions bzw. Eiskalte Engel. :>

"Es ist nur ein Auge mein Herr, die Götter waren so gütig mir ein zweites zu geben."
:-O

Exakt dieses Zitat wollte ich nehmen, bevor ich mich dann doch für Cruel Intentions entschied. Zufälle gibts. Jetzt muss ich eben ein anderes nehmen. :d

Stammt natürlich aus dem Film 300.

Schnell ein neues Zitat, bevor ich meinen Zug verpasse. ;)

"Und jetzt stellen sie sich vor, sie wäre weiß."
lol. Zufälle gibt's. :D

Die Jury.

Jetzt mal ein anderer Klassiker:

"Ich hab nicht vor dich zu töten. Dein Job ist es viel mehr diesen Schweinen zu erzählen, dass der Tod kommt, um sie zu holen - heute Nacht!"
The Crow

Original englisches Zitat:

" Let's talk about it over a nice Schnitzel with Kartoffelsalat i have prepared.
No idea. :(
Transporter 3, sein deutscher Mechaniker sagt das (glaub ich)^^
Endlich mal was, das Bruce Wayne nicht wusste. ;)

Und dann mach ich einfach mal weiter, wenn ich schonmal einen PC hab:

"Und ich kauf dir einen Hut, einen richtig großen!"
Das ist leicht. Fluch der Karibik. Jack Sparrow - Sorry, CAPTAIN Jack Sparrow - zu Cpt. Barbossa. :)

Ich sah Transporter 3 nur wenig begeistert im Kino auf Deutsch. :(

"Ich war sieben, als ich meinen Glauben verlor." - "Woran glauben Sie jetzt?" - "Sinn und Verstand. Ursache und Wirkung. Ich hätte nie an solch einen Ort kommen dürfen, an dem mein Glaube an die Vernunft durch die spirituelle Welt auf eine harte Probe gestellt wird."
Sleepy Hollow



Du kannst ja fliegen!!!" - "Nein. Ich falle, elegant."
Uh, Toy Story? :)
xD

Korrekt:P
"Seine Priester sind tot, seine Dienerin ist gefangen. Ich glaube, dein Gott hat Angst vor mir."
Troja

"Barbies Supermarkt-Abenteuer?! Das habe ich schon dreimal durchgezockt!"
Die Nacht der lebenden Loser.

"Warum muss ich immer die Drecksarbeit machen?!
- Weil's zu dir passt!"
Red Heat.... odeR?
Wir tun einfach mal so, dass es richtig ist (Ich weiß es ganz ehrlich nicht.) und damit es weiter geht, poste ich das nächste Zitat:

"Wir haben nur noch einen 60-jährigen Sträfling und eine Laborratte. Die Operation ist gelaufen."
The Rock?
Stimmt genau...wieder einmal. ;)
Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf.
Lethal Weapon 3.

"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes."
The Big Lebowski
Geiler Streifen, muss den mal wieder angucken Dude.

Das ist aber ein haufen Rindfleisch Tante Mag, wo hasst'n das alles her? Hast Du nicht meine Kühe gesehen? Nein. Oh..
Kein Plan. :(
Das wundert mich aber... Twister! :)
Twister, obwohl er mir sehr gut gefiel, habe ich nur einmal gesehen. Fast alle anderen Filme, die hier bisher aufgelistet wurden, sah ich mind. 3 mal. denke ich.
Eines meiner Lieblingszitate aus einem meiner Lieblingsfilme. -Nein, nicht die lahme Bibelpassage um Ezekiel aus Pulp Fiction!


"Werdet Ihr uns die Stadt übergeben?" – "Bevor ich sie verliere, werde ich sie bis auf die Grundfesten niederbrennen. Eure heiligen Stätten und unsere, alles was Jerusalem hat, dass die Menschen in den Wahnsinn treibt." – "Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn Ihr das tun würdet. Ihr wollt sie zerstören?" – "Jeden Stein und jeder christliche Ritter den Ihr tötet, wird zehn Sarazenen mit in den Tod nehmen. Ihr werdet Euer Heer vernichten und nie wieder ein neues aufstellen, dass schwör ich bei Gott. Jeder Versuch diese Stadt einzunehmen wird Euer Ende sein." – "Eure Stadt ist voller Frauen und Kinder. Wird mein Heer vernichtet, so wird es Eure Stadt auch." – "Ihr wollt verhandeln, ich hab nicht darum gebeten." – "Ich werde jeder Seele freien Abzug in christliches Land gewähren. Jeder Seele, den Frauen, den Kindern, den Alten und all Euren Rittern und Soldaten. Und Eurer Königin. Niemandem wird ein Leid geschehen, ich schwöre es bei Gott." – "Die Christen haben jeden Moslem in der Stadt umgebracht, als sie sie einnahmen." – "Ich bin keiner von diesen Männern. Ich bin Saladin, Salahudin." – "Dann werde ich Jerusalem zu diesen Bedingungen aufgeben. .... Was ist Jerusalem wert?" – "Nichts....alles!"
Das ist aus "Königreich der Himmel".
Der Kandidat erhält eine immense Anzahl imaginärer Punkte. Wer bringt das nächste Zitat?
Hier! Ich! Ich! Ich!

"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - so einer bin ich."

Der Film dazu ist wirklich nichts für jemanden, der auf politische Korrektheit wertlegt - aber absolut sehenswert.
Gran Torino. :D Ja? Ja? Ja? :)
Das stimmt.
also wenn keiner weitermacht mach ich mal eins.....

"Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Veränderung..."

müsste eigentlich klar sein^^
Matrix natürlich^^

"Ich leg Kommunisten zum Spass um. Aber für ne grüne Karte... da werd ich ihn sogar richtig hübsch zerfetzen."
Scarface^^

"Und egal was man unternehmen würde um diese Stadt wieder aufzubauen... es würde so ein, als ob es uns nie gegeben hätte."

MFG PSP
Gangs of New York?
weis nicht kann mich nicht mehr genau erinnern aber dieser name schwirrt mir im kopf halt rum^^
jup is richtig^^


MFG PSP
Mal sehen wer das weiß: "Es gibt zwei Gründe, warum ich hier bin: um mich zu prügeln und um Bier zu trinken - und das Bier ist fast alle!"
also ich lös auf

simpsons - der film(das is doch ein film oder?)

FR
" Sie: Dieter nu renn doch net so, mir ham Urlaub! Hast du überhaupt irgendeine Ahnung, wo du hinläufst?
Du hast doch nen Orientierungssinn wie soen orientierungsloser blinder Ochse, der kenen Orientierungssinn hat! Er: Emal nich zuhör'n, zwemal nich zuhör'n, dremal nich zuhör'n, ..."
"Der Wixxer"?
Jup ^^
Njo ich mach dann mal weiter ok?

"Wenn es so simpel ist, warum haben sie's nicht schon längst gemacht?" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst."

MFG PSP
Das ist doch aus nem Batman-Film, oder? The Dark Knight.



Fals meine Antwort richtig ist, dann hier direkt das nächtste, ansonsten nicht beachten:

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!

Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens
jo war richtig und deins is ausm 3. Herr der Ringe Teil

Gimli erkennt man einfach sofort ;D(war doch Gimli oder?^^)

"Seid ih in der Leitung? Hey ich kann euch ganz genau sehen, ihr seid zu Auffällig! Los verpisst euch, habt ihr gehört? Das hier is allein meine Sache!"


MFG PSP
Ok ich lös auf:

Der Mann, der niemals lebte!


FR

MFG PSP
"What are you celebrating? One dragon down, three men dead, oh yeah! At that rate we might just be getting somewhere in about 320 years."

mfg
Die Herrschaft des Feuers.
Korrekt^^
Naja, ich mach halt mal weiter.

"Ihr alle habt so eine unheimliche Angst vor mir. Für gewöhnlich würde ich das als Kompliment auffassen. Aber jetzt müsst ihr euch um andere Dinge Sorgen machen."

mfg
Da niemand die Antwort weiß wie es scheint hab ichs gegoogelt^^ Planet der Finsternis oder?


Neues:

"Die Welt wird aufblicken und rufen: Rette uns! und ich werde flüstern: nein!"

sollte einfach sein^^

MFG PSP
Watchmen.

"Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."
Ich denke das ist Dogma. Wenn es richtig ist, FR.

mfg
jo Dogma stimmt
der Film is schon ziemlich klasse ;D

"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der Schulleiter!"

MFG PSP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Zitat aus Rock N Rolla ist.

"Wir redeten nicht wie Cops, wir sahen nicht so aus und benahmen uns auch nicht so. Also hatten wir auch privat nie was mit denen zu tun. Wir waren nicht wie andere. Wir waren auf der Straße aufgewachsen. Und deshalb waren wir die erfolgreichste Anti-Drogen-Einheit des Landes."

mfg
Bad Boys?
Leider falsch.

mfg
Gesetz der Ehre oder so einer in der Richtung.
Nein, es ist auch nicht Gesetz der Ehre.^^

mfg
A-Team?^^
Kam glaube ich erst im Fernsehen, kann mich aber absolut nicht mehr daran erinnern.
Nein, es ist auch nicht A-Team, obwohl das doch eine Serie ist und kein Film, oder? Wenn das mal verfilmt worden wäre, hätte ich es verschlafen.^^

@Ronny: Das kann schon sein, dass es mal vor kurzem im Fernsehen war, aber ich bin sicher nicht darauf gekommen, weil ich es vor kurzem im Fernsehen gesehen habe. Den Film selber habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

mfg
Ah, war es Extreme Rage?
Exakt.

mfg
Also iwo her kenn ich diesen Satz aber ich glaub ich habe nei extreme rage gesehn...
Wenn keiner weitmachen will mach ich es halt^^:

Meine Hand ist mir nur ein einziges Mal ausgerutscht... ganz ausversehen... nur einmal!!! Ein vorübergehender Verlust von Muskelkoordination.

Wahrscheinlich nicht ganz Wortgleich, aber auf jeden Fall so ähnlich.
Ich glaub es weiß keiner, mir kommts zwar bekannt vor aber bin mir selber auch nich sicher...

Neues Zitat:

"Eh Chellios alles klar?" - "Die scheiße fuktioniert nicht." - "Wie meinst'n das wieder?" - "Ich schätze ich weiß was ich tun muss." - "Wie soll ich sagen, ein mann muss tun was er tun muss. Was musst Du denn tun?" - "Nem schwarzen auf's maul hau'n!" - "Was?" - "Wer will weißes Fleisch?"

MFG PSP
Das Zitat von PSP-Player ist aus CRANK.
Sub Z/Herooo dürfte sich an Shining bedient haben.
@Bruce Wayne

Jo hast Recht, zumindest das was mein Zitat angeht.
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."
Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Zitat aus Braveheart stammt.

"Das ist mein Gewehr, es gibt viele davon, aber dieses gehört mir. Ohne mein Gewehr bin ich gar nichts. Ohne mich ist mein Gewehr gar nichts."

mfg
Full Metal Jacket. Durchaus möglich, dass es auch in Jarhead fiel.
"Aber du vergisst da eins: es gibt das, was man hören will, das was man glauben will;
dann kommt lange Zeit Nichts und dann kommt die Wahrheit."
Bevor ich's selber noch vergessen: Das Zitat fiel in The International.
wenn niemand macht dann ich^^

"Du hast gesagt, keine Frauen, keine Kinder. Wen glaubst du wird das Zeug töten? Esel und Affen?"

ist kürzlich erst im fernsehn gewesen
Das ist eindeutig Léon - Der Profi.
FR!

mfg
"Was ist dir das Teuerste auf der Welt? Gib mir die Genugtuung es dir zu entreissen."

also das müsste ja leicht sein....
Da keiner löst, mach ich mal weiter: Gleich drei aus dem selben Film.

"Die Hunde essen?" - "Ja. Hund schmeckt vorzüglich!" - "Gütiger Himmel..."

"Falls ich sterbe, sterbe ich gut gekleidet"

"Diese Uniformen stinken." - "Es hat ja auch ein Toter dringesteckt."
vielleicht "der Patriot"?
weis nicht so recht^^
@FlareScarab
Jep, des ist aus "Der Patriot". Du bist demnach dran.
Ja, es ist der Patriot
ich mach mal was einfaches das jeder kennen sollte^^

Person 1:"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was wir aufschließen. Also was für einen Sinn würde es machen, zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt."
Person 2:"Also...suchen wir nach dem Schlüssel?"
Person 1:"Was für ein wirres Gerede."

ziemlich leicht^^
Herr der Ringe.

"Das isn verdammt schweres Geschütz. Haste dafür eigentlich nen Waffenschein ?" - "Ich bin PS, natürlich hab ich einen!" - "P-was??" - "Ein PS... Privatschnüffler, die Kanone brauch ich für hässliche Situationen." - "Du bist ne hässliche Situation!"
oh sry wollte es noch umändern....
aber du kannst
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf^^
@FlareScrab
Das war doch Fluch der Karibik (2 o. 3)!?
Lethal Weapon ist richtig. :)
also mir fällt nix ein....

FR
"jippi ya yeah schweinebacke"
Stirb langsam 4.0 (Kommt aber glaube ich in so ziemlich jedem Stirb Langsam Film vor.)


Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei.

"Amélie"s einziger Freund heißt Pottwal. Bedauerlicherweise ist der Goldfisch aufgrund des familären Umfelds depressiv und Selbstmord gefährdet."

Kein Zitat Mal was anderes. Ich fand den Film irgendwie lustig auf eine ganz komische Art und Weise. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine Komödie ist. Es könnte auch an meinem komischen Gehirn liegen
Willkommen bei den Schtis vielleicht?
Nö... Ich lös mal auf, und sag FR: Es wäre "Die Fabelhafte Welt der Amelie" gewesen. Und ich weiß immer noch nicht, was mich dazu trieb, diesen Film zu sehen.
Neues Zitat:

"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Kill Bill Vol 1.
Richtig.
Neu:

Nein!
Charakteristisch ist das wohl für "Die Simpsons".
richtig
FR
Das Privileg, die freie Runde auszurufen gebührt dem, der gelöst hat, oder nicht?

"Jetzt hör genau zu: In Zukunft wird Thao in Ruhe gelassen, klar? Sag das auch deinen Freunden: Hände weg von Thao! Und falls sie nicht auf dich hören wollen sagst du du willst nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Das ist alles, kapiert?
Gut, ich denke das heißt ja. Denn wenn ich nochmal wiederkommen muss, dann wird es wirklich hässlich."
Gran Torino...
Richtig.
Ein einfaches Zitat, aber ich finde es trotzdem klasse und es lässt sich leicht als Ausrede fürs zu-spät kommen benutzen :D

"Ein Zauberer kommt nie zu spät. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtig"
Prestige?
Öhm. Nein.^^
Herr der Ringe: Die Gefährten
jupps
Ich sag mal: Freie Runde!
Wutscheln und Wedeln

mal wat janz einfachet
Das müsste Harry Potter und der Stein der Weisen sein.
jep
Ich setze einfach mal eins ein:

"Didn't notice it was a popularity contest."
Keine Ahnung,ich mach mal trotzdem weiter:

''Wer ist dieser Man,ist er Gott?Nein Gott kennt Gnade er nicht..''

War an einer Stelle nicht Wortwörtlich,hätte sonst den Film direkt verraten.(Trotzdem einfach)
Evtl. Yoda? Kenn das Zitat zwar nicht, aber der letzte Satz in Yoda Sprache formuliert ist. :)
Meins war aus Blade 3. Das von MAtrix könnte von Man on Fire sein.
Ich löse auf:Rambo 3. Original:
''Wer ist dieser man,Ist er Gott?Nein Gott kennt Gnade Rambo nicht...''
ist jetzt FR?
Ja, mach einfach, wenn du ein gutes hast.
''Asta lavista Baby''
Wenn du schon Zitate bringst, dann bitte wenigstens richtig geschrieben. Es heißt "Hasta la vista, Baby." und ist aus Terminator.
oh,ok FR??
Wenn ja hab ich einen:

"Habt ihr Maden das verstanden?"
Bad Boys??
Stanley Kubricks - Full Metal Jacket.

Und jetzt strengt euch mal ein bisschen an.

Come on babe, why don't we paint the town and all that jazz? I'm gonna rouge my knees and roll my stockings down, and all that jazz! Start the car, I know a whoopie spot, where the gin is cold and the piano's hot! It's just a noisy hall where there's a nightly brawl and all that jazz.
Puuh... mir schießt viel Gesang und Musik in den Kopf, zwei Frauen im knast... Chicago?
Korrekt. :)
Ich wette, Bruce Wayne weiß es:


Ein Schwein schläft und vögelt in seiner Scheiße. Das ist ein schmutziges Tier. Ich esse nichts, was nicht genügend Verstand hat, sich aus seinen Fäkalien zu erheben.

Wenn du es tust, mach es cool!
Natürlich. Quentin Tarantinos Pulp Fiction.

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Vielleicht
Spiel mir das Lied vom Tod???
Sehr nah dran, ich bin überrascht, aber falsch. :)
Zwei glorreiche Halunken mit Clint Eastwood
Riiiiichtig. :)
"Die Wehen interessieren mich nicht ich will das Baby...!"

Kann sein dass es nicht wortwörtlich ist.
Das dürfte Oceans Thirteen sein.
Jup.Du bist.
...willkommen auf der Erde...A*****!

Blödes A*****. Waaaah Waaah! So geht das, so geht das! Lass mich, lass mich los! Das hast du nun davon. Haha! Guck dich doch an, dein Eimer ist nen Schrotthaufen. Wer ist hier der Boss, hä?! Wer ist der Boss?! Warte bis ich ne neue Maschine krieg, dann mach ich mit deinen Freunden dasselbe wie mit dir. Hast du kapiert?

Einer meiner Lieblingsfilme.

Der blöde Bot... musste das Zitat zensieren.
"Rache ist Blutwurst!"

Independence Day.
FR
Wie heisst dieser Mann?" - "A*****, Sir." -
"Ich weiss, dass er ein A***** ist, aber wie ist
sein Name?" - "A***** Sir, sein Name ist A*****
! ... Ich habs gewusst, ich bin von A****ern umgeben
Spaceballs. :)
Jup, du bist
Go ahead. Make my day.
Dirty Harry kommt zurück
Im Orginal Sudden Impact oder so.
Korrekt. Du bist. :)
Mal ein etwas längeres Zitat ;)

Ich weiß nicht wer Sie sind.
Ich weiß nicht, was Sie wollen.
Falls Sie auf Lösegeld aus sind, kann ich Ihnen versichern, ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Leute wie Sie.
Wenn Sie meine Tochter jetzt gehen lassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach Ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf Sie machen.
Aber wenn nicht, werde ich nach Ihnen suchen. Ich werde Sie finden... und ich werde Sie töten.
96 Hours
Defintiv, ja. Sehr geiler Film. Kann nur nicht verstehen warum die spanische Blu-ray mit deutscher Tonspur schon auf dem Markt erschien bevor der Film in Deutschland anlief.
Jo is richtig ^^
Aha! Ein Yankee! Die kommen in jedem Krieg zu spät!

Bei uns in Amerika gibt"s ne goldene Regel: Wenn du jemanden motivieren willst, sprich niemals vom TOD!
Fällt mir spontan nichts zu ein. Cool! :D
Dabei dürfte es sich um Chicken Run - Hennen rennen handeln.

FR!

mfg
cruel truth hat recht...

Also FR!

Fällt mir spontan nichts zu ein. Cool! :D

Cool! Ich hatte was, das Bruce Wayne nicht wusste...
"Wir alle haben Kamaraden an die wir uns erinnern und manche von ihnen wurden vom Pentagon nach Strich und Faden beschissen, aber das gibt Ihnen nicht das Recht auf Meuterei!"
"Nennen Sie es wie Sie wollen, Sie stehen da unten, wir hier oben! Sie haben sich den falschen Ort ausgesucht, Commander!"
Leicht. The Rock - Fels der Entscheidung.

FR
Cool, hätte nicht gedacht das dass so schnell geht.
Ich mach noch eins, diesmal ein bisschen schwerer weil den Film sicher kaum einer kennt:
"Gehört das Messer dahin?"
"Nein, machs besser" (bei dem Satz bin ich mir nicht sicher)
"Wer ich??"
"Nein du!"
"Ach der"
Ich mach Mal weiter: "BIs du 21 bist, mach ich dich zum Millionär!"
Da keiner löst, mach ich mal nen neues:

The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it.
Es ist ein Herr der Ringe Teil.Welchen weis ich nicht

Ich mach mal

Ich biete ihnen ihrer Freiheit,dazu mussen sie nur die Strecke lebend verlassen. Und gewinnen
Death Race glaub ich^^

FR

MFG PSP
Mein Film war "Notorious"
..
Gut
Dann mach ich mal eins.
Denk nicht, dass ihr Jungs das wisst:

"Was ist denn los mit der Kleinen, hat sie Nippel mit Biergeschmack?"

viel Spaß ;)
Hört sich an wie : Vorbilder!?
Ehrlich gesagt, Vorbilder hab ich noch nicht gesehen, also kA ob sowas ähnliches drankommt. Aber ich habs aus nem anderen Film.. sry :\
hmhm.. ist wohl wirklich nicht eure Sparte..

soll ich auflösen?
joar, nach 5 Tagen kannste glaub ich auflösen^^
ist also doch nur ein Mädchenfilm, den ihr 'harten Kerle' nicht kennt ;)
Ist aus dem Film:
10 Dinge, die ich an dir hasse
Zitat von Patrick Verona (gespielt von Heath Ledger)
Naja.. der Film ist ja auch nicht mehr gaaaanz so aktuell..

leicht:
"Ich sehe tote Menschen!" xD das müsst ihr aber wissen!!!
Mein Letztes weiß ja wirklich niemand
ok war auch ein bisschen unfair, das lassen wir mal auf sich beruhen
Na the sixth sense. Das ja einfach.

Hier ein neuer:

A: "Was ist das?"
B: "Das ist ein blaues Licht."
A: "Aha, und was macht es?"
B: "Es leuchtet blau."
A: "Verstehe."
Rambo.

"You're about to learn how you gonna call.. ...Ghostbuster."
Weiß nich =)

Ghostbuster Soundtrack

Ich mach mal

Suche versteckte Waffen. Anzahl versteckter Waffen: Viele
Ich sag s

Ultraviolett

FR
Meins war aus Zombieland.

"Oh! I'm sorry. Did I break your concentration?"
Pulp Fiction

"Zur Entspannung nun die Mondschein Melodie von Martin Secundo."
"Zu Beginn der Spitzenreiter des Jahres: "Wenn die Dämmerung auf NGC891 niedersinkt."
Evtl. Stargate?

Die haben da ja immer so viele Buchstaben und Zahlen für die Planeten...

Wenn ja fr.
Ne das ist Dark Star

"Uli ist alles egal, er ist Nihilist."
hört sich stark nach "the big lebowski" an
Richtig!
"sie können ihren Sound die ganze Nacht hören aber wenn sie am nächsten morgen aufwachen sind sie immer noch weiss"
Hangover wenn richtig FR

Person_1: Warte hier und fahr los, wenn ich pfeife!
Person_2: Du willst sie doch nich erschießen?
Person_1: Nicht solange sie nicht auf mich schießen...
ohhh hoffentlich schießen sie auf mich!
ich löse mal.
Das Zitat war aus Zombieland.

FR
Ich mach mal weiter.
Wenn in der hölle kein platz mehr ist,kommen die toten zurück auf die erde.Denke mal ist leicht^^
dawn of the dead

falls richtig, weiter machen
Ich mach mal weiter

Ich danke dir besessen für dieses tolle Fressen
Simpsons

"Und so verliebte sich der Löwe ist das Lamm."
"was für ein dummes Lamm"
"was für ein abartiger, masochistischer Löwe"
Das ist leicht: Twilight

"Ich bin ne kleine Teekanne, klein und dick. [...] und das ist mein Glück."

Sorry, den [...] Teil verstehe ich nie!
Kommt schon, Leute. Der war erst vor kurzem im Kino (oder er läuft sogar noch, kA).
sag einfach.

ich mach einfach mal ein neues

"Sie sind Hardes"?
"Ja"
"Wow ich wuste garnicht das sie so aussehen man"
meins war: Das Kabinett des Doktor Parnassus

Percy Jackson? Würde dazu passen..
richtig^^
Ich mach mal

Ich habe schon gewählt. Aber diese Frau muss auch mich wählen.

Das hat sie längst!
Avatar.

Peace, they say, is the enemy of memory. So it had been for my boys. For some time now, their past had felt like a dream. Then, suddenly, it was back.
Boondock Saints II: All Saints Day
Richtig.
"Konfuzius sagt: Karma ist scheisse!"
Crank 2

"Ich bringe Sie auf den neuesten Stand: Wir wissen gar nichts."
"Nein Captain, das können wir leider nicht tun. Denn dazu fehlt uns der Mooouuuuuhhhtt"
"Hier können wir nicht halten! Das ist Fledermausland."
Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen, er riecht nach Sieg....
Apokalypse Now.
@ owned

Fear and Loathing in Las Vegas
"Verkleiden? Ja wie denn?"
"Eine gute Idee ist Goldwert.Wir tauschen einfach die Mützen"
"Du ist ja rafiniert"

.................

"Du bist nicht zum wiedererkennen"
"Wenn ich nicht wüsste das du es bist würde ich glatt denken das ich es bin"


Die Punkte sollen bedeuten das eine kurze Gesprächspause zwischen den beiden entsteht.
Räuber Hotzenplotz

Wenns stimmt, Freie Rund.
stimmt;)
Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt.

Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das.

Aber: Gestern ist vorbei.

Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anderes hat.
Lucky Number Slevin.

Wer zum Teufel bist du? - Ich bin jedes Mädchen, dass du je beobachtet hast, angefasst hast, verletzt hast, gefickt hast, getötet hast.
Klingt sehr nach Hard Candy?!
Das ist definitiv Hard Candy :D
Ja, das stimmt.
When we were girls, we would leave each other messages in light... and breath... on the windows.
Du schaust dir wohl nur die englischen Originalfassungen an, was?
Öfters. Nicht immer.
constantine
ich hab dirn kuchen gebacken. oh junge was fürn geschmack denn?
asdf movie xD
"Hier, nimm ein paar kräftige Züge, dann kannst du gut kacken!"
den film hab ich vor paar tagen angeguckt xD bloß der name fällt mir net ein irgendson western film^^
Sowas ähnliches habe ich auch die Tage im TV gesehen.. Zwei glorreiche Halunken oder sowas? Schien etwas älter zu sein. ;)
Zwei glorreiche Halunken ist richtig.
"Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.