Hallo Leute
Ich habe gestern meinen Rechner etwas aufgeräumt da er sich dauernd aufhängt warum weiß ich nicht aber seit dem habe ich kein ton mehr (kein Treiber für die Soundkarte )ich möchte jetzt wissen wo ich sehen kann was ich für eine Soundkarte ich habe im Gerätemanager steht nur unter andere Geräte
"Audiocontoller für Multimedia" mit einem dicken Fragezeichen davor.unter "Audio-,Video-und Gamecontoller" stehen mehrere sachen wo bei ich nichts damit anfangen kann.
ich bitte um eure Hilfe.
Danke im voraus
Ich habe gestern meinen Rechner etwas aufgeräumt da er sich dauernd aufhängt warum weiß ich nicht aber seit dem habe ich kein ton mehr (kein Treiber für die Soundkarte )ich möchte jetzt wissen wo ich sehen kann was ich für eine Soundkarte ich habe im Gerätemanager steht nur unter andere Geräte
"Audiocontoller für Multimedia" mit einem dicken Fragezeichen davor.unter "Audio-,Video-und Gamecontoller" stehen mehrere sachen wo bei ich nichts damit anfangen kann.
ich bitte um eure Hilfe.
Danke im voraus
Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> Sond.
Dort kannst du rechts auch normalerweise sehen, was für einen Treiber du hast.
Dort kannst du rechts auch normalerweise sehen, was für einen Treiber du hast.
habe ich gemacht da steht
"Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist."
"Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist."
Hast du auch schon bei Start -> Systemnsteuerung -> Sound und Audiogeräte nachgeschaut?
da steht auch nichts machen außer ich muss unter "Hardware" etwas einstellen
Dir fehlen die Treiber für die Soundkarte, das ist alles. Da reichen normale Herstellertreiber.. kannst du warscheinlich einfach runterladen.
von der hersteller seite. sag sun doch einfach mal welche soundkarte du verbaut hast.
OnBoard-Soundkarte: Mainboard-Treiber vom Mainboard-Hersteller runterladen.
Einbau-Soundkarte: Treiber von der Herstellerseite der Soundkarte runterladen.
Wenn du ein Problem mit einem VW Golf hättest würdest du damit sicher nicht zu Mercedes fahren, oder? ;-)
Einbau-Soundkarte: Treiber von der Herstellerseite der Soundkarte runterladen.
Wenn du ein Problem mit einem VW Golf hättest würdest du damit sicher nicht zu Mercedes fahren, oder? ;-)
ich habe ein medion pc habe hier mal nachgeschaut http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html ist das jetzt egal was ich mir für ein Treiber runter lade oder muss es ein bestimmter sein habe ja immer noch die Soundkarte drinnen die auch schon drinnen war habe eine OnBoard-Soundkarte
der Treiber den du installierste sollte schon für deine Soundkarte geeignet sein, sonst bringt der recht wenig.
(Das is dann, als wenn du den Motor von einem Passat in einen Lupo einbauen möchtest). Gib da einfach deine Sn von deinem rechner ein und der dürfte dir da was gescheites und richtiges ausspucken.
(Das is dann, als wenn du den Motor von einem Passat in einen Lupo einbauen möchtest). Gib da einfach deine Sn von deinem rechner ein und der dürfte dir da was gescheites und richtiges ausspucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.