Bloodmoon (* Morrowind)

Bloodmoon (* Morrowind)

kann mir jemand sagen warum Bloodmoon nich funktioniert.
Fehlermeldung oder ähnliches oder einfach nicht im Spiel vorhanden?
während das Spiel lädt (also Morrowind.esm, Tribunal.esm und Bloodmoon.esm) kommt ne fehlermeldung und das spiel is aus.
hey kumpel. das selbe problem hatte ich auch, das hat sich aber nach einer neuinstalation gegeben!
ich hab das schon mehrere male neuinstalliert aber das hat auch nicht geholfen
ok kumpel neuer Tipp, gehe im hauptmenü unter Zusatzdateien und mach da nur ein Kreuz bei Morrowind und bei Bloodmoon hin (dann geht allerdings Tribunal nicht mehr, um Tribunal spielen zu können musst du dann bei zusatzdateien Morrowind und Tribunal ankreuzen, Morrowind muss aber immer mit angekreuzt sein) sollte das Spiel dann immer noch nicht laufen ist wahrscheinlich die CD kaputt oder es läuft auf deinen Computer einfach nicht.
Test es einfach mal aus, und sollte es gehen wünsche ich dir viel Spass beim Spielen (PS probiere mal das Leben als Werwolf aus ist voll geil. Tipp: Lass dich dann aber nicht bei deiner Verwandlung erwischen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.