Hi zusammen!
Ich habe heute meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (Geforce FX 5700LE) und nach dem Neustart wird mir die Einstellung viel größer gezeigt und die Farben sind alle nicht so wie sie sein sollten. Kann mir jemand Tipps geben wie es wieder normal wird?
Danke
Ich habe heute meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (Geforce FX 5700LE) und nach dem Neustart wird mir die Einstellung viel größer gezeigt und die Farben sind alle nicht so wie sie sein sollten. Kann mir jemand Tipps geben wie es wieder normal wird?
Danke
rechtscklick einstellungen und dann anzeige glaube ich und da alles auch hoch stellen und 32bit farben oder so
Bin ich auch schon drauf gekommen, geht aber nicht ich kann nichts ändern. Muss dazu noch sagen ich hab den alten Treiber nicht Deinstalliert.
Hast du SP2 drauf? GENAU das selbe problem hatte ich mit meiner 9600GT sowie neustem Treiber auch. Ich habe dann SP 2 installiert und schon konnte ich wie gewohnt auf 1600*1200 sowie 32Bit stellen.
Wenn du SP1 drauf hast, installier mal SP2.
Wenn du SP1 drauf hast, installier mal SP2.
@ GTA Zocker
Danke das war das Problem, nach der Installation von SP2 ging alles wieder einwandfrei!
Danke das war das Problem, nach der Installation von SP2 ging alles wieder einwandfrei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.