ich kan gothic 3 nicht installiren (* Gothic 3)

ich kan gothic 3 nicht installiren (* Gothic 3)

ich hab mir gothic 3 gekauft und wen ich die cd einlege um es zu instaliren komt das fenschter wo die verschidenen moglichkeiten drauf sind wie z.B. handbuch, instaliren usw

wen ich dan auf instaliren klicke minimirt sich das fenster und weiter pasirt nix

ich bedanke mich jetzt schon mal
Dann starte die Installation nicht über das Fenster das sich öffnent sondern über deinen Explorer.

Drücke mit der rechten Maustaste unten links auf dein Windows Symbol --> Explorer --> dann auf deine Gothic Dvd --> dann suchst du einen Ordner indem sich mehrere Setups befinden.
Soweit ich weiß heißt das richtige German Setup oder Setup German. Sowas in der Art. Das wählst du aus und die Installation startet. War bei mir genauso...
danke hat geklapt
Aber mit deiner Rechtschreibung nicht oder?
Nerv nicht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.