aktuelle kapitel (Spoiler) (One Piece)

aktuelle kapitel (Spoiler) (One Piece)

Hier geht’s weiter ........
was glaubt ihr wie die SB wieder zusammen kommt? ich mein, die sind ja auf der ganßen grandline verstreut, ich glaub robin(?) ist sogar im southblue..
ach irgendwie werden sie es ja schon schaffen den calm belt zu überwinden^^..
ruffy hat ja (noch) hankock
wann kommen eigentlich die neuen spoiler?
oh man, ich warte auch schon ewig darauf....-.-
müsste nächsten freitag weiter gehen, jetzt im winter war pause
Ich denk die werden jetzt ersteinmal alle getrente wege gehen biss die sache mit Ace geklärt, oder kurz vor schluss dieser Arc kommen alle viel stärker und vereinen sich da sie sicher von der Hinrichtung von Ace hören werden und wie sie ruffy kennen werden sie sich denken das der ihn Retten gehen wird, denk ich mal <.<
Mr.3 war zu sehn...mal sehn,dann werden Crocodile,Mr.2 und Mr.1 sicher auch bald zusehen.
Mal sehn wer der Endgegner dieses Arc ist,sicher der Leiter des Gefängnis.
Ich frag mich was passiert wen Ruffy auf Arlong und Crocodile trifft.Arlong ist bestimmt Level 2 und Crocodile ist Level 4 oder 5.
crocodile sicherlich level 4, da sein kopfgeld nicht höher als 100 mio. waren.
ich frage mich ob die sich wirklich zusammenschließen um gegen Impel Down bestehen zu können, wäre auf jeden fall mal ziemlich cool...

jimbei ist ja auch in impel down, vielleicht spielt er eine rolle...
Das Krokodil hat aber nur hundert mio weil er zu nem samurei wurde der würde logischer weise auch mehr kg kriegen wäre er es nicht
Hmmm... es reden alle davon das die SB sich auflösen und überall verteilt sind. Weshalb? oO

Ich lese keine Spoiler und bitte nicht flamen, weil ich es nicht tue.
Crocodile ist aber trotzdem gefährlich und wahr ein Samurai und kennt deswegen vielleicht die schwächen der anderen ausser Teach.
Arlong ist bestimmt auch streng bewacht weil er sicher noch einfluss auf Jimbei hat.
cool soweit ich den spoiler verstanden habe wird mr.3 joinen und später treffen die mr.2...am ende soll man jimbei in seiner ganzen pracht sehen können...sehr nice :P
und jimbei soll ein kg von 250mio gehabt haben,......
Naja das heist doch garnichts
hat jimbei im derzeitigen spoiler nich auch sowas erwähnt wie,wenn er diesen kampf stoppen kann würde er auch sein leben lassn dafür.Also evt opfert sich jimbei am ende ja damit dem kampf eben ein ende gesetzt wird.
naja, ich perönlich hoffe nicht das jimbei so umkommt....hatte mich eingentlich shcon drauf gefreut das ruffy gegen den angeblich stärksten samurai kämpft....
wäre cool wenn die Arlong und so auch noch befreien würden,ich stell mir das so vor:
Ruffy,Boa,Buggy,Jimbei,Sir Crocodile,Arlong,Mr 3,Mr 2,Mr 1,Schwartzgurt und Kiss gegen Marine...das wär ein gemetzel^^
Öm war Arlong net eigt tot,oder verwechsel ich da jetz was?
ruffy tötet niemanden er zerstört nur ihre träume was in OP angeblich schlimmer als der tot ist ^^. Und ja man endlich ist jimbei zu sehen.
Wer mich glücklich machen will, so möger er mir bitte eine PM schreiben ^^
arlong ist der einzige gegner den ruffy getötet hat....somit ist er nicht in ID
btw leute aber da garp da ist...sind dann auch corbi und helmepo da ?
ha sag ich doch arlong is death. :D

Und das corbi und helmepo da sind is möglich,aber glauben tu ich es net.^^
wo soll das stehen das Arlong tot ist. Kann doch noch alles kommen, dass sie auf Arlong treffen könnten. Ich mein Kroko hat Ruffy auch dermaßen verprügelt und der lebt noch, Don Creek auch und die leben noch. Eiichiro sagte selbst das Ruffy niemanden tötet. Ruffy zerstört nur den Traum eines Piraten und zerstört somit sein Leben.
Übrigens Zitat by OPwiki:
Als die Strohhut-Bande nahe der Red Line bei Sabaody Archipel auf einen alten Bekannten, nämlich Okta treffen, berichtet dieser, dass sowohl Arlong, als auch Kiss und Schwarzgurt noch immer bei der Marine inhaftiert sind.

Eins was mich irg wie stutzig macht Jimbei scheint irg wie ein leicht abgeändertes Gesicht zu haben. Seht euch z.B. das "Schatten" bild und das bis jetzt vorhandene Spoiler Pic an.
Schaten_Bild
Spoiler_Bild
anscheinend lebt er dann doch noch.
ich bin mir aber zu 100% sicher das ich auf opwiki mal gelesen hab das arlong der einzige gegner ist den ruffy gekillt hat.
warscheinlich weil das der härteste gnadenstoss war,denn Ruffy seinen Gegner gabund weil man sein Genick knacken hörte(ich hab nichts gehört).Ausserdem,Spandam lebt auch noch,obwohl Robin ihn das Rückrad gebrochen hat.Und Jimbei wäre sicher richtig durchgedreht wenn Arlong tod wäre,schliesslich warne sie mal beste Freunde.
don creek ist sicher auch nicht mehr am leben,Gin hat sicher bevor er gestorben ist Don im Meer versenkt.
Nein Dafür ist der zu Loyal vieleicht ist Gin Jetzt der Cäpten
Beste freunde,dachte arlong wurde damals von jimbai selbst im east blue ausgesetzt so in etwa.
Arlong und Jimbei waren seit sie Kinder waren beste Freunde und waren sicher als Kinder gleichstark,was sich später änderte.
Das Krokodil lebt wohl doch ich finde es zwar verdammt geil das der auch wieder kommt aber frage mich warum der am Leben gelassen wurde
Weil er bestimmt noch ein oder Zwei Freunde bei den anderen Samurai´s hat,ich glaub Jimbei und Boa.Ich persönlich freu mich dasss Crocodile wieder da ist,ist ja nach Ruffy mein lieblings chara.
Was ich mich die ganze Zeit schon gefragt habe ist warum man Ace gefangen genommen hat, denn er gehört ja zu Whitebeard und er ist ein Kaiser. Das heist der Weltfrieden wird einfach so aufs Spiel gesezt oder nicht, was soll der ganze Quatsch.
Gute frage...

*produktive beiträge da lass*
ya
@Fliegender Beagle
das croco noch ein oder zwei freunde bei den samurais hat kann schon sein. ich glaube aber eher nicht jimbei und boa. da ja coroc einer der "bösen" ist und jimbei/boa eher die "guten", was man zumindest bis jetzt so erfahren hat.
aber habe ich das richtig vertsandn, dass croco gemeinsam mit ace/jimbei in level 5 (oder wo auch immer sie sich befindn) sitzt?
Ace' und Jimbeis Unterhaltung zu folge ist Whitebeards Ära vorbei.
ich schätz mal deswgen
sieht so aus als ob croco auf level 5 wäre,vermutlich weil er eine der 7 samurai war......
wie gesaght croco ist verdammt gefährlich nur weil er 80 mios hat sollte mann den nicht unterschätzen
bei den samurei solte man ja auch nicht nach den kopfgeldern gehen. man siehe auch das jimbei wohl der stärkste der samurei sei aber "nur " ein kopfgeld von 250 mios hat. Und z.B. De flamingo eins über 300.
sind eig nur die zellen oder auch die handschellen im ID aus seestein? weil irgendwas muss ja mit den handschellen bzw stäben noch sein, dass die gefangenen aus level 5 die keine TF gegessn haben, nicht einfach ausbrechen.
ich glaube die werden so auseinedergenommen das sie keine kraft haben um zu ausbrechen
aber hat nicht Jimbei in chapter 528 so andeutungen gemacht, dass ihm die schläge nichts ausmachen. oder war dass nur im vergleich zu seinem herzen gemeint?
aber jimbei muss ziemlich stark sein, wenn er einmal ace fast getötet hätte.
jo, ich hoffe man sieht jimbei noch in action, darauf hab ich mich seit seiner erwähnung gefreut.....
ich denke wenn es zu einem kampf zwischen magellan und ruffy kommt, könnnte ruffy ihn bestehen, immerhin konnte er auch dem gift von croco. wiederstehen, auch wenn magellans sicher stärker ist....aber man weiß ja noch nicht viel über ihn......
und dann der kampf gegen WB, das müsste eine richtige schlacht werden, bin gespannt wie WB gegen mehrere Samurais oder Admiräle aufnimmt....
Vielleicht bekommt er Verstärkung durch einen gewissen Revolutionören namens Dragon.^^
oder man bekommt einen der anderen 3 kaiser zu sehen.
wobei acuh dragon super wäre. ich meine einer seiner söhne im ID gefangen und der andere macht eine aufstand.
glaube nicht das dragon gefasst wurde und in impel down einsitzt... eher einer der 2 übrigen kaiser, der noch unter jimbei/ace/crocodile festgehalten wird.
naja sicher ist, dass mr.2/mr.1 in level 3 einsitzen, mr.1 vllt. sogar in lvl 4.

glaub ihr das es sein könnte, dass law/kid oder andere piraten, die ruffy zuvor getroffen hat (uroge usw...) gefasst wurden und jetzt in impel down sind?
glaub ihr das es sein könnte, dass law/kid oder andere piraten, die ruffy zuvor getroffen hat (uroge usw...) gefasst wurden und jetzt in impel down sind?

also das ist mal eine geile idee könnte ja sein
wenn die weltriegrung so eine angst vor einem kaiser hat was machen die wenn alle 4 auf einmal angreifen diereckt auufgeben?
naja, ich glaub nicht das sich die 4 Kaiser jemals vereinigen werden. Immerhin sind es Piraten, und somit auch gegner unter sich, aber möglich wäre es natürlich.....
wie kammen sie eigentlich zu ihren titeln also die 4 Kaiser
warum wenn die anderen beiden auch wie schanks sind warum nicht
Es sollen warscheinlich eine klassifizierung für die vier stärksten Piraten sein,die als Piratenköniganwärter gelten.Und warscheinlich hatten sie etwas mit dem alten zutuen:

Whitebeard - konnte es als einziger mit ihm aufnehmen
Shanks - war in seiner Bande
Kaido - ?
? - ?
Ich finds ganz gut wie Jimbei das im neusten Chapter beschreibt. Whitebeard hat alleine dadurch das er gesagt hat Fishman Island gehört jetzt mir da Frieden geschaffen. Die 4 sind sicherlich die, mit dem meisten Ruf und vor denen die WR am meisten Angst hat. Nicht umsonst lassen sie die ständig überwachen und verfolgen jeden ihrer Schritte.
Und Garp hat ja gemeint, sie herschen über den 2. Teil der Grandline wie Kaiser. Könnte mir gut vorstellen, das sie die anderen Banden die ähnlich stark werden einfach ausschalten und es wirklich die 4 stärksten überhaupt sind ;)
wird ja immer besser und der goldene löwe vom neuen movie kommt auch vor
hm, auf opwiki steht das withbeard, shanks und ruffy den goldenen löwen kennen, also ist es vielleicht eine person die bereits aufgetaucht ist.......der kerl beim leuchtturm sah doch aus wie ein löwe, oder?
naja, kann aber fast jeder sein, viell. auch eine noch ned bekannte persönlichkeit.
Krokus?Was soll der gross können?Na gut,er war in Roger´s Bande,aber trotzdem
jeder gegner fragt sich auch was ruffy groß können würde, und ruffy hat fast jeden seiner gegner besiegt..-.-
Ich denke auch mal dass ruffy während er durch die 5 level marschiert sich für die befreiung eine neue manschaft aus alten freunden und feiden zusammenstellt um ace da raus zu holen.die werden ja ruffy nichts böses tun wollen er hat sie besiegt und deshalb werden sie sich unterordnen.buggy und mr.3 werden auf jedenfall nicht die letzten sein.

außerdem denke ich dass es ein 6. level gibt wo die richtig fiesen sitzen..das wäre dann unterm meeresboden..wäre ja auch ein luschiges gefängnis wenn jedes level von jedem hans und franz gekannt wird..
der nächste den sie treffen scheint mr.2 zu sein...wasne truppe...en clown en wachs und gummimann und dann noch ne transe x-D...glaub die marine wird sich ganz schöö verarscht vorkommen wenn die truppe es wieder rausschaffen sollte was bisher ja nur einer geschafft hat...
es wird kein level 6 geben mit gefangengen vileicht sind dort die schlüssel oder so aber keine gefangenen denke nicht das es noch mächtigere gegner gibt als ace jimbei und croco usw
aber könnte ja der hinrichtungsraum sein
Krokus war doch nur artz in der Roger Bande und das heisst nicht das er jetzt noch was kann
*nur*^^
chopper ist auch *nur* arzt. und schau was der draufhat. ja klar ist nicht mit ruffy zu vergleichen, aber trozdem.

wir werden sehen. das einbrechen wird sicher einfacher, als das ausbrechen. ein gefängnis ist ja eigentlich nicht dafür gebaut, zum einbrechen abzuhalten.
die marine weiss jetzt, dass ruffy versucht ace zu brefreien. es wird sicher noch einen oder 2 fette fights geben. gegen garp vllt.
der vergleich mit chopper ist nicht angebracht,ärtze müssen nicht immer stark sein,die einzigen ärtze in OP die was draufen haben ist Chopper und Doc Q
endlich stößt mr. 2 dazu ^^ un nach dem cover zu urteilen feilt lysop endlich ma an seinen nahkampf fähigkeiten...wurd auch zeit...
Ich hab noch eine Theroie was als nächstes passieren könnte:Enel könnte doch den Impel Down angreifen!Okay,klingt komisch da er jetzt Mond-König ist,aber vielleicht will er mal mit seinen Aliens ins Blaumeer.
Und Enel ist der bisher netteste Gegner von Ruffy,vielleicht nimmt er Ruffy,Buggy,Boa,Crocodile,Mr 1,
Mr 2,Mr 3,Ace,Arlong und Jimbei mit auf seine Maxim und setzt sie irgentwo ab(natürlich erst nach einem Kampf gegen das Monster oder sowas).
äh, ich lgaub nicht das enel kommt und ruffy hilft, da er, meiner meinug nach, nicht netter als Lucci oder Moria war. Außerdem, als ein Gott seines kalibers wird er es für weit unter seiner würde halten normalen menschen zu hlefen
Enel hat doch Ruffy,Robin,Nami,Gan Fort,Viper und Zorro vorgeschlagen mitzukommen,und seinen Priestern hat er es ja auch versprochen.Ja und wenn Blaufasan jetzt kommt kommt Enel nicht alleine gegen in an,besonders nicht wenn andere gegen in Seesteine Benutzten.
warum sollte enel nicht gegen blau fasan ankommen? blitz gegen eis, ich würd ma sagen das das eis zersmettert wird....aber dennch, warum sollte enel zurück kommen? sein traum war es nach vary wirth zu kommen, um dort sein leben als gott zu genießen, ich denke nicht das er zurückkommen wird.....viell. iwan mal, mit einer geschichte dazu, aber ich glaube nicht jetzt...das wär meiner meinung auch zuviel des guten....die erscheinung jinbees, ki zaru und der restlichen samurais ist wohl genug für diesen part
na gut,war eben nur ne blöde idee von mir
Das Cover von kapitel 530 deutet möglicherweise darauf hin das, alle Crew Mitglieder der SHB Stärker werden oder trainieren... find ich ^^
Ein Level 6 gibt es wie man auf den skizzen vom impel down sehen kann...Level 5 ist nämlich nicht das Erdgeschoß sondern liegt auf einem noch tieferen Geschoß welches im "schatten" steht was wohl heißen soll dass dies ein inoffizieller part des gefängnisses ist von dem man nicht weiß das es exzestiert und dass ace und und jimbei dort sitzen und nicht wie erwartet in Level 5
Ich hoffe mal was wieder von Whitebeard zu sehen, denkt ihr das falls Ruffy es schaffen würde Ace zu befreien, Whitebeard möglicherweise keinen Angriff auf die Weltregierung startet oder ist das unvermeidlich? ^^
unvermeindlich...
hmm Level 6 ... seitdem Klar ist, das Ace zusammen mit Croco auf ner Ebene ist und die Hancock erklärt haben das Croco auf Level 5 liegt, wüßte ich nicht wer da bitte rumsitzen soll. Allerdings könnte das auch die LEvel 5 Hölle sein, weil die extra groß und brutal sein muss. Oder es ist eben doch nur das Fundament.
was ich mich frage: wieso kann Magellan mit seiner Gift-Hydra durch die Gitterstäbe? Diese sind doch aus Seestein oder? und wenn nicht könnte Ace ja auch Feuer erzeugen oder?
glaube die seesteine neutralisieren die kräfte nur wenn der benutzer hautkontakt damit hat...und ace ist im moment körperlich einfach am tiefpunkt und zudem denke ich das die ketten an seinem körper womöglich aus seestein sind...
Mir ist was aufgefallen,Ruffy,Buggy,Sir Crocodile,Boa,
Mr 3,Mr 2 und Mr 1 besitzten alle Teufelskräfte,und das heisst,sie sind Seestein-Anfällig.Nur Jimbei und Arlong, der sicher bei der Flucht mitgenommen wird,haben keine und können sie Retten falls die anderen in Meer fallen.

Mal ne andere Frage,wann glaubt ihr kommt das nächste Mitglied in die Strohhut-Bande.Also Mal abgesehen dass sie getrennt sind.Ein Fischmensch ist klar,aber nicht Arlong,Jimbei oder sonst wer.Wäre lustig wenn vielleicht Arlongs Sohn sich ihnen Anschliessen,also die Marine ermordet Arlong und Jimbei,der vielleicht dann der Pate von ihm ist oder so ähnlich,und er will sich dann rächen.
ich dneke uach das jimbei die leute retten wird, eventuell kann er sich schwimmend retten, da der normale ausgang in ID sicherlich millionenfach bewacht ist.
denkt ihr bon clay meint crocodile mit der person die er unbedingt in lvl 5 sehen will ?
Ein möglicher Racheakt... ^^
diese anderen gefangenden sind neben Ace,Sir Crocodile und Jimbei die einzigen in Level 5.Der eine sieht aus wie Viper,aber da er es nicht ist klar,den Viper hat seine Tätowierung auf der Linken Köper halfte,der auf der rechten.Vielleicht will Mr 2 einen von den 5 treffen.
Wenn soll er sonst Treffen ausser Kroko etwa eine obertunte im % Level
Mr 2 hasst doch in der alten Baraque Firma am meisten Mr 1,und der ist auf Level 3 oder vier
ich glaube nicht, dass er Croco treffen will oder einen anderen aus der Baroque Firma, das wäre irgendwie zu offensichtlich...
vielleicht ist einer von den anderen gefangenden sein Bruder oder so
Hey,eine Kuh^^
Das wird immer witziger
Liest mal meinen Beitrag der 5 post darunter ist und dann denn neuen Chapter
jo, mr.2 will die königin der tunten treffen.....mr. wunder oder wie der hieß.....wird bestimmt lustig...
aber im nächsten/übernächsten chapter wird ruffy auf magellan treffen, gift gegen gummi......
Der sieht aus wie einer der 4 kaiser oder
was glaubt ihr? wird Ruffy im Laufe des ID-Arcs noch gefasst? und wenn ja, wer befreit ihn dann?
könnt mir auch vorstellen das er gepackt wird....viell. wird es dann zu einer wiederholung a`lla loktown (?) kommen, wo ihn sein vater rettet....
oder es gibt eine art rebellion, und alle freunde von ruffy (die er auf der grandloine getroffen hat) kämpfen mit ihm. ich bin mir da ziemlich sicher das dass passieren wird, aber viell. noch nicht in ID.
oder er soll zusammen mit ace hingerichtet werden und WB und seine crew wird ihn retten..oder die anderen Strohhütte werden von bär, der das natürlich auch mitbekommt, zu ihren captain geschickt...aber kp, gibt millionen möglichkeiten^^
ich hoffe ruffy wird alleine gegen magellan kämpfen (und besiegen) kb das da ein 4on1 ist....
Kann auch sein dass Ruffy in lvl 4 zu Boden geht, der hat ja jetzt schon fast keine Power mehr (kam mir jedenfalls so vor). Danach wird er in den Kerker geworfen, zusammen soll er mit Ace hingerichtet werden und das wäre dann auch mal n Grund, wieso Shanks auftreten sollte. Der wird doch ned zulassen dass Ruffy hingerichtet wird.

Aber den Minotauren sieht lustig aus, aber sau schnell ist das Ding...
das passt ja gar nicht "Minotaurus",Mino kommt von König Minos,dessen Frau von von einem Heiligen Stier ein Kind bekamm und Tauros bedeutet Stier und dieser Minotaurus sieht aus wie eine Kuh.
Naja,vielleicht wusste Od a nicht was Kuh auf Altgriechisch heisst^^
Und woher willst du wissen, dass der Minotaurus wie eine Kuh aussieht, und nicht wie ein Stier, hast du vielleicht einen Euter gesehen? Also ich nicht!
ich habe gesagt der der Minotaurus AUSSIEHT wie eine Kuh,die Flecke hat er ja
oder er hat einfach einen gag gemacht
Wow auch wenn die neuen spoilers klein sind wie geil is das denn ey ich glaube mann wird gar nicht mehr die neue Welt zeigen danach gibts one piece nicht mehr 3 Kaiser 7Samurei 3Admiräle alle Viele Piraten Alle Marine Mitglieder die wichtig sind Das wird immer Geiler Ich denke bald kommt auch die Shb dazu
also wenn Od a die One Piece Welt wirklich auf den Kopf stellen will, dann lässt er Ruffy auch gefangen nehmen und ihn öffentlich hinrichten. Dann heißt es nähmlich: Marine(mind. 2 Admirale, evtl noch Senghok), mind. 5 Samurai, evtl. Parcifistas gegen WB, evtl. Dragon (also Revoultionäre, da Dragon nicht mit ansehen kann wie seine beiden Söhne hingerichtet werden), evtl. Strohutbande, Garp (wer weiß), Boa Hancok, evtl. Jimbei(wenn der nicht auch mit hingerichtet wird), evtl. Silvers Rayleigh...
aber alles nur eine theorie.
wsl. kommt es sowieso anders wie alle denken...
Kaido will Wb angereifen.......ich will verdammt noch mal mehr über diesen kerl wissen, denn er hat ja auch schon Gekko Moria ausgeschaltet....
Kaido?Whitebeard?Shanks?Von wegen!Da war nirgends ein Kaiser!
Es wurde auch nur in einer Sprechblase erwähnt.
@bombenleger: das würde sicher was fettes werden^^
im lezten bild von magellan sah man das tropfen von ihm ausgingen......dass könnte bedeuten das die gift frucht zum typ logika gehört.....was ruffy schon probleme bereiten könnte
Niemals das wäre zu Stark -> Ruffy greift ihn an, schlägt durch ihn durch und schon ist er vergiftet?

kann ich mir nicht vorstellen
wieso niemals? jetzt ist es vlt endlich zeit das er haki bewusst einsetzt...nachdem er ordentlich verkloppt wurde natürlich xD
Das ist doch mal ne nette Theorie, find ich sogar recht gut, weil das mit dem Haki ja nicht umsonst erwähnt wurde und Hancock ja meinte, er könne es noch nicht kontrolieren.


Was meint ihr bezüglich des Hakis, wäre es vielleicht möglich, das man damit auch physikalisch stärkeren Gegnern überlegen ist?
ich-hab-ma-ne-frage ( Ich hoffe, ich werde jetzt nicht zu sehr gebashed )

Ist im Manga schon ein Ende in Sicht oder sind viele Handlungsstränge noch im Unklaren und es könnten unerwartete Sachen geschehen ?

( Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber rein intuitiv)


Wäre nett .


Greetz
also ich denke das ende ist nah aber dann doch nicht weil bis auf ruffy alle ganz weit weg sind
Also wird das One Piece wohl bald gefunden , richtig ?

Doch es gibt doch noch ziemlich viele Fragen, die offen sind...

Zum Beispiel , ob die SHB zusammen findet.
Was mit Ruffys Familie ist .
Die WR , Marine, Sieben Samurai und die Gruppen mit den ganzen Imbas....

Greetz
ich lgaub nicht das so bald ein ende in sicht ist, denn wie von ich-hab-ma-ne-frage gepostet sind noch viel zu viele fragen offen....
Was ist die wahre geschichte.....
was unternimmt BB?
usw.
dazu kommt noch das man in der neuen welt sicherlich mehr über dragon und die revolutionäre erfahren wird, und außerdem hat man 2 der 4 kaiser noch gar nicht gesehen, und von einem noch nicht mal was gehört.....wie auch vom roten hund....
ich glaube es wird noch lange dauern bis zum ende, denn die geschehnisse in der neuen welt werden sicher auch sehr umpfangreich sein...
Mich interesiert noch was:
Od a wäre dumm wenn er atlantis nicht mit in die Geschichte einbauen würde.Etwa die Fischmenscheninsel oder das untergegangende Königreich heisst/sieht aus wie Atlantis.
bei atlantis würd ich eher an eine waffe denken, welche auch noch nicht erschienen sind. (ich rede natürlich über die antikenwaffen pluton und poseidon)
Pluton und Poseidon sind meines Wissens nach griechische Götter, wesshalb Atlantis ja keinen Sinn geben würde, wenn es alls Waffe vorkäme, also denke ich eher es kommt noch eine die Ares (Kriegsgott) heissen wird. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls logischer.

Das alte Königreich wurde ja von den Mächten drumherum zerstört, dazu gehörte auch die WR (war mir jedenfalls mal so, als hätte ichs so gelesen). Es kann gut sein, dass Od-a irgendwann mal sagen (bzw. schreiben und zeichnen) wird, was genau da vorgefallen ist. Die Weltregierung ist ned das Gute, wie sies immer wieder sagt.
Die 5 Weisen hat man nie in Aktion erlebt, genausowenig wie Sengok, wer weiss, vielleicht hat seine Ziege ja auch eine TF gefressen und das ist das Spezielle an ihm, bzw gibt ihm seine enorme Kraft, sonst wäre er wohl ned der Cheffe der Navy.

Ausserdem muss die wahre Geschichte noch gelüftet werden, dafür braucht man ja auch wieder die Porneglyphe, welche man ned so einfach findet.

Es gibt noch genug Stoff für neue Chapters, One Piece ist einer der Mangas, die mich seit DB wieder mal so richtig in einen Bann gezogen hat, desshalb hoffe ich mal, Od-a hört ned so schnell auf.

Ach ja, kommt 534 noch diese Woche oder muss ich bis nächste warten?

PS: Alles obengeschriebene stammst von mir, ich bin auch ned 100% überzeugt davon, dass alles wahr ist, desshalb bitte ned kritisieren, bzw. als "Pokito"-Noob bezeichnen, nur weil etwas im Text nicht zu 100% stimmt.
das neue chapter kommt leider erst nächste woche, weil der herr od-a mal wieder eine pause einlegt (was ich ihm, bei seinem genie, gerne verzeihe)
@Jimso:One Piece auf RTL2 ist wohl viel besser als Naruto auf RTL2.Ausserdem,bald kommt der Thriller Bark Arc und dann der Sabody Archipel Arc.Und der dann nächste ist der aktuelle.
okay, es wird wohl, wenn die infos richtig sind, endlich zum fight kommen. magellan gegen ruffy/ hannybal gegen buggy und mr. 3.
Magellan ist entweder doch kein logika, oder ruffy setzt bereits haki ein, eher das erste....
der schlag in den bauch ist doch das letzte bild in diesem chapter oder?
dann sieht man wahrscheinlich im nächsten chapter, dass entweder Ruffys Faust durch Magellan durchgeht(-->Logia) oder er Magellan trifft(kein Logia oder Magellan ist erstaunt, dass Ruffy ihn schlagen kann --> Haki)
One Piece wird immer besser find ich.Nicht so wie Naruto,wo es schon praktisch beendet ist.
der schlag trifft ihn ^^ un er spuckt blut...sieht so aus als kippe er um :D...aber ruffys faust sieht en wenig lediert aus ;P
war wohl niciht schlau von ihm das zu amchen, wie aussieht is das gift uz stark für luffy, auch wenn man es anhand dieser wenigen spoiler infos schlecht sagen kann
auf dem letzten pic ist er nur noch en schleimiger haufen :/...
ich frage mich ob gear2 ruffy gegen magellan überhaupt helfen kann, denn wenn ruffy verwundet, und somit auch vergiftet wird, müsste sich das gift sehr viel schneller im körper verteilen als sonst, da sein blut ja schneller durch seine adnern fließt
soweit denken die glaub ich nicht. bzw. es spietbei op einfach keine rolle. biologie und physik sind nicht so odas ding ;)
Ruffy hat verloren :(
Magellan ist, meiner Meinung nach, mit seiner Gift-TF im ImpelDown, laso in ienem geschlossenem Gebäude kaum zu besiegen.
aber es wird immer spannender, schaffen es Mr. 2 und Co Ruffy aus Level 5 zu befreien und evtl. auch Ace, Jimbei oder die Königin der Tunten
aber was mir aufgefallen ist, Level 5 ist doch die Eis-Hölle...aber in dem Stockwerk in dem sich Ace befindet, schaut es doch ganz und gar nicht nach Eis aus. ist ace also nur in Level 4 oder doch im ominösen Level 6...
Ich denke auch das er im Level 6 ist.
Das ist natürlich auch möglich, aber Magellan sagt doch, dass die Wachen Ruffy in den Zentral-Turm von Level 5 stecken sollen, vielleicht ist Ace ja in einem anderen Bereich von Level 5 untergebracht!
also da ihr euch alle echt nen kopf macht habe ich mir auch mal was aus gemalt^^


also wenn es bekannt gegeben wird das ruffy auch hingerichtet werden soll würde ich sagen das alle seine freunde kommen und ihn retten

der rote,boa,silvers rayleigh seine bande vllt net weil sie ja überall verstreut sind aber ich kann mir vorstellen das vllte noch 2 der 7samurais mit dabei sind und zwar mihawk dulacre und bartholomäus bär da die beiden ja was mit zorro abgemacht hatten ok bartholomäus bär ist nur reines denken aber bei mihawk dulacre kann man vllt denken das zorro ohne ruffy net so stark wird wie er will wegen sein kampf dann komm noch whitebeard dazu und vllt noch blauber fasan da er ja robin und sien die sb in ruhe lassen wollte weil sie ja bei ihnen glücklich ist


ist aber alles nur spielerrei
Ich finde es schade das Ruffy verloren hat,immerhin muss er mal ein zeichen setzen das er es richtig druff hat und nicht imemr erst gegen einen Haupt gegner verlieren... den wer läst schon seine besiegten gegner am leben^^
Sry für doppelpost...

Kann es sein das Tom noch lebt?
Da sieht einer genau so aus wie er D:
ne tom lebt leider nicht mehr der wurde ja in water seven öffendlich hingerichtet das wäre zu geil wenn es den noch geben würde XD
Wurde tom nicht ins gefängnis gebracht o.O

Wo sich Franky dem zug engegenstellt und "zerstört" wird?
Laut Opwiki "Man brachte ihn mit dem Puffing Tom nach Enies Lobby, wo er angeblich hingerichtet wurde. "
Man ist echt so viel los das ich garnet weis was ich schreiben soll D:
Ich fands ned schlecht, Bon Clay ist einfach überklasse :) Und Ruffy hat sein Haki wieder eingesetzt, obwohl ich dachte dass er wohl ned mehr laufen kann.

Und ist das die Obertunte, von der Bon gestusst hat, und inwiefern wird "er" Ruffy helfen?
Man kann jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das wirklich diese Obertunte ist oder nicht, aber wenn er es ist, hat er vielleicht auch eine Teufelsfrucht gegessen, soetwas wie die "Heilfrucht" oder so.
Das ist sowas von die Obertunte, kein Zweifel.
das ist auch die obertunte aber die het glaube keine tf gegessen aber es wurde ja gesagt das er iwi schon mehre taten mit wundern verbracht hat wo man gedacht hätte das es überhaubt möglich wäre menschen kurz vorm tot zu retten
lol...nein es ist nicht die obertunte...die sieht viel grausamer aus...xD
ruffys behandlung wird noch 2 tage lang dauern....wann soll ace noch mal hingerichtet werden? reicht die zeit aus?
aber ich denke das ruffy schneller kurieren wird...

ich denke das ruffy dannach erst seine wirkliche stärke erlangen wird. als er geschwächt war hat doch sonne frau (in seinen gedanken oder als rückblende) zu ihm gesagt, dass er nur stärker werden kann, wenn er seinen eigenen tot begegnet ist...
ich glaube vor dem kampf mit magellan waren es noch 26 stundn..nach dem Ruffy ja scho seit 10 stunden behandelt wird, wird es sehr eng bzw fast unmöglich...
lol...der nebeneffekt der behandlung is ziemlich krass xD
Hoffe die nebenwirkung hält nicht zu lange,Ruffy als Frau sieht zwar ganz nett aus aber ...^^
omg, hoffentlich wird er überhaupt wieder zu nem kerl.....kein bock das ruffy für immer ein mädchen bleibt
bei mir dasselbe...aber ich glaube dass das nur eine Nebenwirkung ist und Ruffy innerhalb kürzester Zeit(ich habe glaube etwas von 6 stunden gelesen) sich wieder in einen Mann verwandelt...und dies vermutlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt wie vor einem Haufen Marine-soldaten ^^
Mal sehn ob Ace von seiner Schwester gerettet wird^^ Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
spoiler war ein fake
jep (naja moin ist au dder 1. April ;))
aber wer weis vlt kommt es denoch so :P
was mich intresiert ist wenn das alles um ist was ruffy fürn kopfgeld bekommt das muss ja noch mal fett in die höhe schiessen



und wann die ganze bande wieder zusammen findet wäre auch recht nett zuwissen xD
10 Jahre verliert Ruffy an lebens Jahren durch die Heilung!

Da kann man langsam vermuten das er ein ähnliches Schicksal wie Gol D. Roger haben wird zumal die Gear auchnoch an der lebensdauer nagt...
Er ist aber auch erst 18 oder 19 und hat schon recht viel hinter sich..

zu beginn der story war er 17.
Genau.
Die bisherigen einsetzte von Gear und die Heilung nehmen ihn sicher nur 12 bis 15 Jahre.
Aber ich glaube das die Jahre die ihm weggenommen werden durch heilung und gear noch eine wichtige rolle spielen werden.

Sonnst würde man das wohl kaum so oft betohnen oder ;D
Es gibt ein Level 6.. wie ich schon gesagt habe^^
ich will wissen was die anderen drei und dieser Shiryuu draufhaben^^

edit:
auf level 6 ist ein riese
Kann er sch nicht schon mit Level 3 Teile von ihm zu einem Riesen machen?

Und dann mit 6 ist er komplett ein Riese? o.O
Auf Level 6 im Impel Down habe ich gemeint,nicht von Gear.http://de.opwiki.org/images/ID-Level6.jpg Da kann man den Riesen sehen^^
ich frag mich wie ruffy es schaffen wird magellan aufzuhalten.....eventuell ist er auf ieine weise "immun" gegen das gift geworden, da die hormone vom wunderman ihn resestent machen...aber kp....
dann frag ich mich zu welchen zeitpunkt er ace retten wird, ich hoffe er macht nen großen auftritt und rettet ihn, wenn er auf dem shaffot steht...
ich glaube das die anderen Insasen "Devon , San Juan, Baskos" ihn irgendwie helfen oder mitmischen werden den die müssen auch mega stark sein sonnst währen sie nicht in LV 6....
möglicher weise setzt er sein haki ein
das soll doch gegen tf wirksam sein (siehe rayleigh v.s. ki zaru)
soweit ich noch weiß konnte sich Ki Zaru nur nicht mehr in materie auflösen, licht schleudern allerdings schon....deswegen müsste magellans gift auch noch wirksam sein, selbst wenn ruffy haki einsetzt
ja aber er kann ihn zumindest besiegen ohne ihn direkt anfassen zu müssen
eher nich...magellan is nich so schwach als das ruffy ihn nicht anfassen müsste...
Ruffy wird nicht mehr gegen Magellan kämpfen,Shiryuu wird das übernehmen und Ruffy wird Ace Retten und einen Samurai/Admiral besiegen.
dragon und ivankov?
Nein,Dragon und dieser/se schwarz-weiss Mann/Frau.Kann die Transenkönig(ich kann mir den namen einfach nicht merken^^)eigentlich auch Frauen in Männer verwandeln?
Der Naruto-Noob hat sich also bei One Piece gerettet - und hat da genauso keine Ahnung von.

538, seite 8: Iva erklärt seine Teufelskräfte.

Des Weiteren sind so ziemliche alle Theorien nur soweit richtig, als das vorherige richtig sind: Mädels, euer Problem ist es, erst mal zu begreifen, dass definitiv Luffy der einzige ist, der in Impel down ist,

Auch weiß keiner, was jetzt mit Luffy ist: Power-Up? Power-Down? Wird er Ace retten?

Das sind die zentralen fragen - der Rest sind abwegige Hirngespinster, die kaum tatsächlichen Bezug zur Story haben und deswegen sehr Fanboy, Noob und unrealistisch sind.
hey,ich guck mir im Momment nur die Spoiler an und da stand das nicht.
Einmal doof, wird man wohl nicht irgendwann schlau.

Oder einmal Pokito-Noob, immer kA von Anime/Manga?
@Judas

Net ganz dichte was?

Ivan wird nicht wichtig sein nein ist nur der "Vize" der Revolutionäre und mit Dragon gut befreundet...

Du bist wohl der "Pokito" noob...
Ivan wird nicht wichtig sein nein ist nur der "Vize" der Revolutionäre und mit Dragon gut befreundet...

... und gerade das bestätigt gerade WARUM er wichtig ist.

Geiles Chapter, 1000tes Release von Franky House btw.
@Judas

Kannst du nicht lese?
Du schreibst:Das sind die zentralen fragen - der Rest sind abwegige Hirngespinster, die kaum tatsächlichen Bezug zur Story haben und deswegen sehr Fanboy, Noob und unrealistisch sind.

Und jetzt isses wichtig?

tzzzzz

@All Frohe oster.
ich denke schon das luffy gegen magellan antreten wird, schon allein weil dieser sich sicherlich keinen fehler leisten dard; immerhin ist er der Direktor von Impel Down.
Die frage ist wo luffy und co. ace abfangen werden; entweder noch auf lvl 6, was am einfachsten wäre, denn die einzige andere möglichkeit wäre es ace ins Marine Hauptquatier zu folgen, was der sichere selbstmord wäre. Außer wenn es am Marine HQ zu einer gewaltigen schlacht kommen würde, denn immerhin ist WB auch unterwegs, und dürfte schon recht nahe am HQ sein....

"Power-Up? Power-Down? Wird er Ace retten?"

nach dem luffy zu sich gekommen ist, ist er immer wieder mal umgekippt. Der WUndermann hat ihm allerdings Hormone verpasst, sodass luffy einen tag lang keine schmerzen haben wird, der darauffolgende tag wird dann allerdings doppelt so hart.
schon allein weil luffy diese "vision" hatte, wo eine alte frau ihm gesagt hat das er, um stärker zu werden, seinen eigenen tod sehen müsse, lässt darauf schließen das er in ieiner weise stärker geworden ist, was er allerdings jetzt drauf hat, weiß wohl nur Od.a.
(ich denke das luffy auch mehrer arten des haki beherschen könnte, eventuell gibt es etwas was ihn gegen gift schützen kann, z.b. dieses reflektor haki....)
Und jetzt isses wichtig?

Zeig mir, wo hier jemand speziell Ivas Wichtigkeit bzw. Luffy eigenen Werdegang beachtet hat - bei Posts wie diesen bekomm ich einfach nur das Kotzen.
@Judas

Dir ist bewusst das das hier ein Forum ist oder?
Denn da kommt es nunmal (Und jetzt aufpassen nicht erschrecken) vor das einige User nicht richtig informiert sind oder einfach was erfahren wollen.

Wenn du nun mit Post´s die dich deiner meinung nach Ankotzen unzufrieden bist und diese nicht magst ist das:

1. Dein problem
2. Fehl am platz..

Soweit alles klar hoffe ich...



Mfg. TG666
Hast also keinen Post gefunden, der deine Aussage bestätigt? Süß - also leeres, naives Geschwafel.

Oh nein. Ein Beschützerlein, der kA von Foren hat Smiley.

Dir ist bewusst das das hier ein Forum ist oder?

Nein, ich dachte, dass das hier ein Scheißhaus ist, bei der ganzen naiven Scheiße die hier ist.

Denn da kommt es nunmal (Und jetzt aufpassen nicht erschrecken) vor das einige User nicht richtig informiert sind oder einfach was erfahren wollen.

Das ist in vielen Foren, speziell in solchen, in denen gerade die aktuelle (wie heißt der Thread Smiley?) Story besprochen wird - GENAU das Problem - außer in solchen Hilfer-Foren mit Spasti-Admins, die auch keine Ahnung von nichts haben, die gerade darauf ausgelegt sind: Da hast du aber keine wirkliche Diskussion.
Gerade "Fliegender Beagle" ist so ein Noob, der von nichts Ahnung hat - google würde z. B. all seine Probleme lösen, genauso wie die der meisten anderen Trottel.

Also: In einem Thread, der sich um die aktuelle Story dreht, ist es sehr unangebracht alles jedem Idiotem zu erklären.

Wenn du nun mit Post´s die dich deiner meinung nach Ankotzen unzufrieden bist und diese nicht magst ist das:

Lern mal das richtige Setzen von Satzzeichen ... Apostrophe für Mehrzahl wie bei "Posts" ist Mist, Kommata gehören vor Relativsätzen, usw. - der Post würde besser aussehen.

Erklär mir bitte was an diesem geistigem_Dünnschiss so geil sein soll?

Warum machst du es nicht wie Janus und stehst darüber?
Bist du wirklich so dermaßen beschränkt, dass du ernsthaft glaubst, dass ich jetzt anders denke?

1. Dein problem

Bezweifle ich. In diesem sehr inaktivem Unterforum gibt es bis jetzt nur keinen, der meckert Smiley.

2. Fehl am platz..

Die Reaktion, auf etwas, das fehl am Platz ist (blöde Fragen, die google/halbwegs anständiges Lesen der Story beantworten kann, in einem solchem Thread) soll fehl am Platze sein? Nun, das mag sein, sie ist aber nicht so sinnlos wie die Reaktion auf sie selbst.

Soweit alles klar hoffe ich...

Smiley Smiley

Ist gut. Sehe keinen Bedarf weiter darüber zu reden - ich mach es mal davon abhängig, ob du noch weiter so stur und naiv bist und glaubst mich belehren zu können - stur vs stur führt so gesehen zu nichts.

Dementsprechend bin ich jetzt interessiert Smiley.
Da fällt mir nurnoch eins ein bevor es zu spät für mich ist.


Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
Thunder, ich hab dich eigentlich mal für nen knapp durchschnittlich intelligenten Menschen gehalten, aber wie (fast) immer muss ich Judas Recht geben.

Ja, der Post ist pure Provokation ...
Wir waren noch nie gut zu einander hohlkopf ^^

Und das war/ist keine Provokation sondern die warheit!

Da er selber geschrieben hat das es für ihn zu spät ist.

"Bist du wirklich so dermaßen beschränkt, dass du ernsthaft glaubst, dass ich jetzt anders denke?"
omg, hört auf nur scheiße zu posten, oder dieser thread wird wegen euren unnötigen geschwafel geschossen-.- hier geht es um die aktuellen spoiler, nicht um eure unfähigkeit die posts anderer zu tolerieren oder gar zu ignorieren-.-
Janus <---- Recht geben tu*
stur vs stur führt so gesehen zu nichts

*wiederhol*

Dementsprechend bin ich jetzt interessiert

Das zieh ich zurück. Du bist ja ein richtiger unbelehrbarer Vollpfosten - nicht mal, dass man selbst stur ist, kann man dir klar machen. Schade. Du bist keine Mühe wert :>

b2t:

@Janus:

schon allein weil luffy diese "vision" hatte, wo eine alte frau ihm gesagt hat das er, um stärker zu werden, seinen eigenen tod sehen müsse, lässt darauf schließen das er in ieiner weise stärker geworden ist, was er allerdings jetzt drauf hat, weiß wohl nur Od.a.

Den One Piece Manga kann ich nicht 100 % - wo hatte Luffy diese Vision? Kann mich nicht mehr daran erinnern.
@Judas
"Das zieh ich zurück. Du bist ja ein richtiger unbelehrbarer Vollpfosten - nicht mal, dass man selbst stur ist, kann man dir klar machen. Schade. Du bist keine Mühe wert :>"


Was willst du mich den belehren?
Das du Arrogant bist und das mir dein umgangston die Schuhe auszieht?

Und warum sollte ich auf dich eingehen bzw. mich von dir belehren lassen wenn du selber nicht besser bist?

PS: Und wieder gild folgende regel.

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung


Mfg. TG666
Wenn du ein Argument zweimal jemandem nachplapperst, stimmt das nicht mehr Smiley.

Du hast keine Ahnung von Foren - ich bezweifle, dass du in anderen außer MP aktiv bist.

Des Weiteren solltest du bei diesem Spruch " Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung" daran denken, dass DU es warst, der MICH zugetextet hat - da dir du nichts besonderes mehr zu sagen hast, wiederholst du dich und sagst nichts Wirkliches, was mich ehrlich gesagt enttäuscht und dich als sturen, langweiligen, Noob und Forentroll darstellt.

Da DU unbedingt dieses, für mich sehr langweilige, du bist 0815, off-topic-Gedöns immer weiterführen musst und die ganzen Hinweise darauf, dass ich keine Lust habe, für Abschaum wie dich meine Zeit zu verschwenden, hört das auch nicht auf - was ich von vornherein vorausgesehen habe - mit einem gewissem erwähntem Interesse, denn ich war mir nicht ganz sicher, wie du reagierst: Low. Sehr, sehr tief.

Deswegen bist du ein Witz und wirst einer bleiben, ein weiterer lächerlicher Post deinerseits - ich hab mir bisher noch nicht wirklich die Mühe gemacht deinen Schreibstil zu beschreiben (bis auf die Tatsache, dass du ständig Fehler machst), den mein 12 Jahre alter Bruder locker topt.

Versuch 2: b2t

Um halbwegs anständige Vorraussagen zu machen, fasse ich mal
Natürlich sind diese nur kurzsichtig, da weitsichtige bereits nach einer Woche in die Tonne zu kloppen sind, da nach einer Woche schon alles anders aussehen kann.

Für das nächste Chapter sind gegeben:

- Magellan + Konsorten ist dabei Ace abzuholen
- Luffy + Iva + Newkama Land Leute sind dabei Ace abzuholen
- Vizechef hat die Fallen aktiviert

=> Fallen machen Probleme
=> Megallan & Co. macht Probleme

Indirekt hätten wir noch Mr. 1 (ich kann das bisher immer noch nicht fassen, dass der einfach gezeigt wurde und danach quasi nicht mehr ... irgendetwas hat es mit dem auf sich), Mr. 3 und Buggy, die wahrscheinlich auch noch für etwas gut sind - vielleicht eben ein Treffen zwischen gerade den dreien. Ein Grund nach unten (Level 6) zu wollen, wäre

Denke mal, dass darauf das Chapter hinausläuft.

Naja, übernächsten Freitag wissen wir dann Bescheid ... fällt ja leider wieder aus.
kurze frage...weiter oben wurde etwas von einem riesen auf lvl 6 erwähnt...als ich das foto sah musste ich wieder an saulo denken und frage mich ob es sich hier um ihn handeln könnte ?
Hmm. Aokiji hat den eigentlich mit seinem Eis getötet ... aber vielleicht belebt Oda ihn einfach so wieder.
naja, saulo ist tot, und bleibt wohl auch tot.....der riese ist vielleicht einer der drei erwähnten gefangenen auf level 6, abgesehen von ace, mr.o und jimbei,, die eventuell auch noch eine rolle spielen könnten.....allerdings weiß man bis jetzt so gut wie nichts über sie...

auch wäre es interessant zu wissen ob jimbei und mr.0 weiter gefesselt bleiben oder von ruffy befreit werden, schließlich müssten sie auch noch aus ID hinaus, und da wäre es doch am besten wenn ein fischmensch sie durch die seekönige schwimmen würde...ohne hin bin ich noch sehr gespannt auf Jimbei....
Mr. 0 bekommt erstmal einen Herzinfarkt Smiley.
^^

leider ist jetzt ers ma ne woche warten angesagt...und wenn das nächste chapter kommt wird die darauffolgende woche wieder warten angesagt sein.....schon nervig diese kleinen pausen^^
Sicher? Stand das irgendwo?
ja , google einfach one piece 540
Steht auch auf opwiki!
540 ist mir schon klar, das mit 542 ist mir neu.
tja leider schon, stand zumindest auf OPwiki

4-Wochen-Aussicht für One Piece
Nach so vielen Wochen, mal wieder schlechtere Nachrichten für uns alle: in den nächsten Wochen gibt es wieder ein paar Auszeiten für One Piece in der WSJ.

"""""Diese Woche läuft alles wie gewohnt. Spoiler für Kapitel 539 dürften Di./Mi. auftauchen
Die Woche darauf pausiert One Piece in der Shounen Jump
Die Folgewoche ist One Piece wieder drin, aber handelt es sich dabei um eine "Double Issue", weil in Japan die berühmte Golden Week ansteht. Das heißt, die Woche danach gibt es wieder kein Kapitel.
--> Effektiv heißt das in den nächsten vier Wochen nur zwei One Piece-Kapitel! Ich wollte euch schonmal im Vorfeld "warnen"..."""""
Golden Week heißt allgemein kein Shonen Smiley.
auf opwiki gibt es kapitel 540 und es scheint so als hätte inazuma die scherenfrucht gegessen
wenn der spoiler kein fake ist ist es hammer wegen das Krokodil und Jimbei
sorry wenn das mit dem momentanen thema nichts zu tun hat, aber dragon sagte doch mal, dass der moment an dem sich vater und sohn treffen immer näher rückt. möglicher weise ist das der moment. ivankov könnte ruffy zu ihm führen und ace könnte sich mit dem vater versöhnen.
ich glaube nicht das ace sich mit sein vater wieder versöhnt da er ja gesagt hat es gibt nur ein wahren vater für ihn und das wäre whitebeard und er froh wäre keinerleier erinnerung an sein vater hat
irgendwie seltsam das mr 0 in den neuesten bildern wieder seinen haken hat...der war vorher eindeutig nicht da...
Doch
chapter 398 coverstory...zeig mir da mal einen haken...
Da war kein Haken,wäre ja auch voll dumm einen Gefangenden eine Waffe zulassen^^
in kapitel 400 hat er aber nen haken. ich finde es komisch, dass er nen haken trägt obwohl er beide hände hat. früher dachte ich immer er hätte die eine verloren, dabei hat er sie noch
ich denke das mit den beiden händen war einfach nur ein versehen
Er benutzt den Haken als Waffe,vielleicht kann er seine Hand nicht richtig nutzten.Wurde der Haken nicht von Ruffy zerstört?
das war nur die klinge
also erstens ist da ein haken und zweitens hat ruffy den haken,bzw den gifthaken zerstört!
nicht nur die klinge.
aber ob crocodile den gifthaken noch hat weiss man ja nicht.
der ist ja nur unter dem richtigen haken,dem den er jetzt im aktuellen spoiler hat.
Die Hülse,also der in den Aktuelen Kapitel hat er doch auf die Erde geworfen,also liegt sie unter den trümmern.Ausserdem,wo ist Shiryuu?
ich denke croco wird mr.1 befreien da er ja irgend ne rolle haben muss
Buggy und Mr. 3 traue ich eher so was hirnrissiges zu ... die gibt's doch auch noch.

Ich schätze mal, dass Oda wird schon alles verarbeiten Smiley. Ich freue mich dann noch die Entwicklung der anderen SH-Leute zu sehen und ob die auch zu Marine HQ gehen ... ist doch auch direkt wieder bei der Red Line oder?
Wenn sie jetzt schon das Marine HQ zerstören würden,wäre echt dumm,schliesslich wäre One Piece dann ja schon praktisch vorbei,und es gibt viele zu denen ich auch zähle möchten dass Strohhüte zur Fischmenscheninsel,Elban und Unicon fahren,und ohne Gegner,wäre es langweilig.
keiner hat gesagt das die neue welt von der marine beherrscht wird kann ja sein das sie dort nix zu sagen haben
ich denk auch das in der neuen welt eher die 4 kaiser als die marine herrschen.
schliesslich befinden sie sich alle dort.
ausserem fürchtet sich gecko moria vor der neuen welt und das will was heissen.
schliesslich ist er ein samurai und hat normalerweise nichts zu befürchten
Luffy will nicht das HQ schrotten, sondern Ace das Leben retten o.O
aber ruffy schrotet nun mal alles was in der nähe ist wenn er kämpft genau wie bei enis lobby
da hast du allerdings recht ;)
sachen zu schrotten ist ruffys leidenschaft ^^
Luffy hat bei Enies Lobby nur so viel wie nötig geschrottet ... Buster Call schrottet alles.
Judas ich weis das er im Orginal Luffy heist aber dann müsstest du auch Zollo sagen und klingt scheisse und was ist mit den kampf gegen don creek und arlong und sir. crocodil
Mutwillig hat er da auch nichts zerstört. Alles Kollateralschaden. Und "Zollo" heißt im Original übrigens ganz normal Zoro...
Hmm ... Arlong hat er sogar gekillt :P
der war gut...bisher hat er keinen gekillt...außer sein zombie zwilling zählt...
nö er hat niemanden gekillt. nichtmal seine zombiezwilling oz. der konnte sich nach ruffys attacke nur nicht mehr bewegen. moria selbst hat alle zombies gekillt wenn man so will. schliesslich hat er ihnen ja die schatten wieder genommen.
Arlong ist tot Smiley.
Zorro heisst im orginal Zolo^^und Don Creek Krieg,aber lassenw wir das.

@Judas:Arlong lebt noch,er wurde nur verhaftet,das wurde wenn ich mich nicht irre sogar schon hier im Thread gesagt.

Oh man,Ruffy/Luffy,Buggy,Mr.3,Mr.2,Mr.1,Sir Crocodile,Iva,Inazuma und Jimbei...wen man jetzt noch Hancock hinzurechnetet sind das alles bis auf Jimbei TF Nutzer,Od@ scheint wohl irgentwas vorzuhaben...
versteh den witz nich...
Rorana Zoro ist der Originalname von Zoro - im Deutschen ist das Lorana.

Arlong ist der einzige, den Luffy gekillt hatte :>
Wieso?
Nur weil er durch ein Haus geschlagen wurde?
Der gute,alte Spandam ist auch noch am leben,obwohl Robin ihn die Wirbelsäule gebrochen hat.
"Nur"? Hast du die Stockwerke gezählt? Hast du einen Gegenbeweis? Arlong ist tot.

Spandam z. B. ist in der Cover-Story zu sehen gewesen, aber ein absoluter Krüppel, da ihm das Rückgrat gebrochen wurde.
In Kapitel 492 sagte Okta/Hachi dass Arlong,Schwartzgurt/Kurobi und Kiss/Choo in einem Marinegefängniss gebracht wurden,aber nicht in den Impel Down,sonst wäre er längst aufgetaucht.
da hast du deinen beweis...:http://www.opwiki.de/wiki/Arlong_S%C3%A4gehai
geh auf spoiler anzeigen und lies dir den teil aktuelle ereignisse durch.
Hmm. Damals beim Lesen von 93 und 94 sah das nach nicht überlebt aus, aber wenn das Hacchi gesagt hat, stimmt das.

Empfehle mal trotzdem diese Chapter zu lesen ... Arlong muss auf jeden ein Krüppel sein o.O
vielleicht sind die Knochen auch wie die Zähne von den
Dann hätte Luffy mindestens in Logue Town eine Schiene getragen :>

Arlong führt aber zu nichts ... ich wundere mich eher über den Rest der SH-Mannschaft & dem Weiterentwickeln des Impel-Down-Auchbrech-Teams:

Gerade die SHs: Jeder hat das Potenzial wesentlich stärker zu werden ..
Besonders zoro wird sich extrem steigern da bin ich mir sicher.
Ich glaube Chopper is der Einzige der nicht stärker wird
Könntet ihr auch sagen warum :>? Wenn schon eine Theorie, dann nicht so langweiligen Pokito-Kiddo-geistigen-Dünnschiss-Kramm ;)

Also ich sehe das z. B. bei Zoro so, dass Perona ihm helfen könnte, diese Geisterform da zu kontrollieren ... "wird sich extrem steigern" klingt, als ob der a la Sajayin aufwacht und imba ist xD - klar, Oda ist Dragonball-Fan, aber der wird nicht so krass klauen ^^.
naja klar kann ich dir sagen chopper hat nie besonders gut gekämpft der hatte schon immer das selbe drauf usw
judas du meinst ja
Dann hätte Luffy mindestens in Logue Town eine Schiene getragen :>
aber warum seine knochen können doch gar nicht brechen oder?
Der hätte dann, wenn Arlong so ein harte Fischmensch wär, aber quasi mit voller Kraft auf einen Nagel getreten - Schiene heißt ja nicht, dass der unbedingt verletzt ist, iwas anderes geht ja auch ^^.
hat ruffy jemals nach einem endgegner irgendwas getragen also ich meine nicht direkt danach sondern nach den partys?
Was getragen Smiley? Kamele?
Keine Kamele,sondern seinen HutSmiley.
Smiley
boa Judas du weist doch was ich meine
Sowas wie ein Pflaster? :)
Ich weiß ernsthaft nicht, was du meinst Smiley.

Naja, wenn man die Lage der SH-Leute betrachtet, weiß ich nicht wem es am schlechtesten geht ... am besten definitiv allerdings Brook und Franky - Oda hat bestimmt etwas nettes im Kopfe rumschwirren Smiley.
glaub sanji gehts am schlechtesten xD...
Don Arlong meint wohl Gips,Verbände und so.

Sanji tut mir echt schon leid,und Brook ist es als Skelet ja wohl am richtigen Ort gelandet.^^
(Gefangene)Piraten im ID (die wichtig sind):

-Ace, die Feuerfaust (auf dem weg ins MHQ)

-Monkey D. Luffy (auf dem weg ins MHQ um ace zu befreien)
-Jimbei, Ritter des Meeres (auf dem weg zum MHQ um ace zu befreien, und möglicherweise einen glorreichen todes sterben)
-Emporio Ivankov (Revolutionär, hilft Luffy ace zu befreien)
-Inazuma (Revolutionär, hilft Luffy ace zu befreien)
-Sir Crocodile (Will aus dem gefängnis raus; könnte WB angreifen)

-Mr. 2 (?)
-Buggy (?)
-Mr. 3 (?)
-Mr. 1 (?)

Piraten draußen:

-WB und seine Bande (wollen ace retten)

-Kaido (wollte WB angreifen)
-Shanks (stoppte diesen angriff)

Rest der SB auf der GL versträut

-Dragon (Revolutionär, Vater von Ace(?) und Luffy, könnte eventuell eingreifen um seinen sohn zu retten)

Die Feinde:
-MHQ Soldaten
-Die Sieben Samurai (Mihawk Dulacre "Falkenauge", Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär, Gecko Moria und Marshall D. Teach; 5 der sieben samurai werden wohl kämpfen, eventuell könnte Mr. 0 sich ihnen wieder anschließen, da er ja iwas gegen WB hat)
-Die 3 Admiräle ( Roter Hund, Blau Fasan, Gelber Affe; soweit ich das noch weiß war Blau Fasan nicht im MHQ, sondern ist iwo mit seinem Bike unterwegs, heißst das es möglicherweise nur 2 Admiräle sind, die es gegen WB Bande aufnehmen werden)
-Magellan und ID(magellan bringt ace zum MHQ)

die frage ist ob auch leute wie senghok oder garp kämpfen werden, bzw. die frage ist ob es überhaupt zu einem kampf kommen wird was ich allerdings glaube, den es wurde bereits mehrere male gesagt, das große veränderungen kommen werden, so wie Flamingo meinte das bald nur noch die stärksten piraten überleben werden, und das luffy wohl ein auslöser dafür ist.

soweit ich es verstanden hab wird die neue welt von den 4 kaisern regiert, die marine hat wenig zu melden, trotzdem gleube ich nicht das sie vollkommen zerstört wird, immerhin gelten die admiräle als besonders stark, und die samurais natürlich auch. dazu kommt noch das die marine wolh weitere waffen (Bär) einsetzen wird. Auch ist da ja noch der Professor Vegepunk der angeblich ein genie ist....


Was ich mich auch immer frage ist, ob Flamingo mehr im sinn hat als er zugibt, immerin scheint er sachen zu wissen, die nicht jeder weiß....

Bär meinte außerdem das er und Luffy sich NICHT wieder sehen werden, aber wenn beide in der großen schlacht mitkämpfen würden sie sich ja wieder begegnen, deswegen wird es viell. nicht zujm kampf kommen....oder iwie anders....
Od-a sagte,dass Luffy´s Eltern bereits vorkamen,Makino ist sehr warscheinlich seine Mutter,und da die Mutter von Ace Portgas heisst/hiess,muss Dragon Ace Vater sein.
Ao Kiji ist im MHQ,wo Aka Inu ist,ist unbekannt.
shiryuu tuacht im neuen spoiler endlich auf
ich glaub er verursacht das tänengas (moglicherweise eine teufelsfrucht)
wieso gibt es diese woche neue spoiler?
ich dachte die nächsten spoiler kommen erst wieder nächste woche wegen der doppel-issue der shonen jump?!
das dachte ich auch...und ich hoffe das is da kein fake....wenn nicht ist das ne interessante sache, shiuryuu soll ja angeblich unfähr so stark sein wie magellan, das heißst also ein starker gegner, noch innerhalb von ID
Vivi war auf dem Cover^^als ob die jemand vermissen würde^^
Neues chapter is raus...
So früh hätt ich dann doch nicht damit gerechnet.
Das ganze Ding war ja früher draußen und - ich nehme mal an, von denen hast du es gelesen - Frank-House bzw. die Scanlation-Groups waren genauso geil auf das Chapter.
Du nimmst richtig an. Naja, ich beschwer mich nicht.
Nur bringt das chapter leider nicht viel Neues. Zumindest nichts, mit dem nicht sowieso schon gerechnet wurde. Aber dafür wird der ID Arc solide weitergeführt...
Mal so ein Thema am Rand.

Was denkt ihr, wann die SHB die Bibicard von Lola's Mutter brauchen, bzw. benutzen werden? Habt ihr vllt schon ne Vermutung wer Lola's mum sein könnte. Könnte doch sein, dass es sogar Catarina Devon ist, die ja von Ivancov als die gefährlichste Frau des gesamten Piratenzeitalters. Aber kann auch sein, dass sie schon lange tod ist, es hieß ja sie war in Level 6 inhaftiert.

Was haltet ihr davon?
Interessante Theorie ^^.
Vielleicht ist diese Mutter auch der mysteriöse 4. Kaiser, aber das sind eh alles nur "vielleicht-Theorien", man wird es sehen. Umsonst wird er die Karte nicht bekommen haben.
Nami hat die :>
neuer spoiler is raus. es gibt aber keine bilder. es scheint vielversprechend zu sein.
was ich mich schon länger frage: die TF-Nutzer werden ja in Seestein-fesseln gehalten oder?! was ist dann mit denen, die keine TF gegessn haben aber Haki benutzen können? die könnten sich die handschellen ja theoretisch selbst entfernen (so wie es Rayleigh mit Kamys Halsband gemacht hat)?
Ich glaube die Handschellen sind ne Ecke härter, bzw. gar nicht zu knacken als die Halsketten der Sklaven.
Wenn ich richtig gesehn habe,hat Raffit Flügel
jo hast richtig gesehn...sieht etwas seltsam aus xD
ich glaube das es eine der minderheiten ist, die haki beherrscht....wie die formel 6.....

ich frag mich allerdings was da grade abgeht???? BB greif ID an? wtf?? was geht da zum teufel ab???
raffit hat möglicher weise eine teufelsfrucht gegessen
ich frage mich wieso shiryuu alle wärter killt
Vielelicht will er bei der Schlacht Whitebeard vs WR,Marine und Samurai dabei sein^^
raffit könnte auch von der selben "rasse" sein wie magellan oder shiryuu, aber ne TF wäre auch möglich
Also:
Bewohner der Himmelsinsel - Kleine Engelsflügel
Magellan - Große Teufelflügel
Raffit - Große Engelsflügel(könnte auch TF sein)
seine arme sind zu flügeln gewordern
gut beobachtet.....
eventuell hat er von ner vogelfrucht gegessen (von dieser sorte gibt es nur 5 stück in OP), das würde auch erklären wie er einfach nach Marry Joa gehen konnte, ohne iwie aufgehalten zu werden ( als das erste treffen der samurai war)
was ich auch interessant finde, ist dass Jimbei sagt dass er auf Land nur sehr wenig Power hat obwohl er schon ziemlich stark erscheint...
Ich glaube nicht das er von Vogelfrucht gegessen hat,sonst wäre der rest seines Körpers auch Vogelartig,ehr die Engelfrucht oder die Flügelfrucht
"was ich auch interessant finde, ist dass Jimbei sagt dass er auf Land nur sehr wenig Power hat obwohl er schon ziemlich stark erscheint..."

dann können wir wohl gespannt sein wie er erst unterwasser abgehen wird...

mal ne frage; es wurde mal gesagt das Jimbei angeblich der stärkste der 7 samurai ist....war das ein übersetzungsfehler, oder ist das "tatsache"?
Ich schätze mal Mihawk und Flamingo sind die stärksten.
@Janus
ich dachte auch mal gelesen zu haben, dass Jimbei der stärkste der 7 Samurai ist. aber davo stehd nichts auf opwiki und die stelle im manga finde ich auch nicht mehr...
von den Samurai, von den wir wissen was sie drauf haben würde ich sagen dass Kuma und BB die stäksten sind..
weil von Flamingo und Mihawk haben wir noch nicht viel gesehen...wobei Mihak als stärkster Schwertkämpfer der Welt sicherlich nicht ohne sien wird.
soweit ich mich erinnere wurde auf arlongpark gesagt das jimbei der stärkste sei, aber ich finde auch nichts mehr davon.......war eventuell ein übersetzungsfehler oder so...

was ich noch wissen will: welches monster war es das jimbei ausgesetzt hat? war es diese fette kuh oder was????
und was ist jetzt im ID los? hab ich es richtig verstanden das magellan luffy und co. aufhalten will, und Shiryuu gegen BB antreten wird????
Es wurde auch gesagt dass Jimbei und Arlong gleichstark sind,also ich schätze mal dass war nur ein Gerücht im Eastblue
Es wurde gesagt, dass Jimbei der stärkste der Samurai ist, als Yosaku Ruffy und Sanji von Arlong erzählt hat: Chapter 69!
Es wurde auch gesagt dass Arlong genauso Stark ist wie Jimbei Smiley
das wurde nicht gesagt
"was ist jetzt im ID los? hab ich es richtig verstanden das magellan luffy und co. aufhalten will, und Shiryuu gegen BB antreten wird"

Magellan hat Shiryuu zu BB geschickt damit er ihn Plat macht, was heißen würde das Shiryuu sehr Stark sein muss und Magellan wird sich um Ruffy & Co. kümmern.
Shiryuu ist etwa weitergegangen oder Blackbeard hat ihn umgebracht.
shiryuu soll ja etwa so stark sein wie magellan...hoffe mal ein gegner ohne tf...
ich denke nicht dass BB Shiryuu umgebracht hat, zum einen da Shiryuu ja genauso stark sein soll wie Magellan (und er meiner meinung nach keine TF gegessn hat --> siehe Schwert) und zum anderen da Shiryuu von seiner Einstellung auch böse ist, also entweder sich BB anschließt oder "flüchtet" bzw nicht mehr ins ID zurückkehrt.
ruffy v.s. blackbeard
das könnte sehr geil werden
Ich würde ehr sagen Ruffy,Jimbei,Sir Crocodile,Mr.3 und Buggy vs Blackbeard,Raffit,Doc Q,Wan Oger und Jesus Barges.
naja das schwert hat nix zu sagen law benutzt ja auch eins...
@Raxxur
das stimmt schon.
aber Law muss zuerst seine TF aktivieren und dann setzt er sein schwert ein, deshalb glaube/hoffe ich, dass Shiryuu keine TF gegessn hat. und den bildern zufolge sah es nicht so aus als hätte er zuvor eine TF aktiviert...

zu was anderem. ich werde aus BB nicht schlau. was will er in ID? zum einen schaltet er alle Wachen/Hannybal aus und dringt ins ID ein und zum anderen fragt er ruffy was er noch im ID verloren hat.
will er ihn so nur provzieren, ihm helfen oder ist er nur zufällig auf Ruffy gestoßen?!
@langhaariger Bombenleger

Law muss doch nicht Zwangsläufig in seinem Gravitations Feld auch ein Schwert benutzen, mit Schwert ist es meiner Meinung nach nur besser bzw. leichter.

@All

Ich denke kaum das BBB vs Ruffy & Co. Kämpfen wird.
Ruffy hätte noch keine wirkliche Chance gegen ihn und warum sollte Ruffy den Überhaupt gegen BB Kämpfen wollen?
Er weis ja nicht das er daran schuld ist das Ace im ID war

Ich denke die werden nur ein wenig Plaudern und dann Weiter ziehen. Ruffy nach Oben und BB nach unten.
vielleicht ist etwas/jemand im ID drin, den BB treffen will....kann mir sonst auch nicht erklären was er da treibt...es scheint ja so, als ob er nur samurai geworden ist, um nach ID zu kommen, denn jetzt weiß die marine ja, das er iwas vorhat....

ich glaube schon das shiryuu eine TF gegessen hat, oder trägt er den beinamen "of the rain" umsonst?
Oh man warum kann ich den Text von mir nicht Posten, Scheiß Mogelpower!

Na ja hab Screen gemacht, hier könnt ihr lesen was ich Schreiben wollte.

http://img3.imagebanana.com/img/70f4sjue/GGGG.JPG
du konntest das ned posten weil du od.a ausgeschreben hast.....is echt bissel dumm...aber naja^^
Oda soll jetzt einfach solange wie möglich gesund bleiben Smiley.
ich habe mir heute nochmal das Kapitel durchgelesen in dem Ruffy auf BB trifft (in dem Dorf wo Ruffy gegen Bellamy kämpft, kurz bevor Sky Island) und die danach als BB rausfindet, dass Ruffys Kopfgeld 100 Mio beträgt. ich glaube dass er zu diesem Zeitpunkt nur eine starke Person bzw eine Person mit hohem Kopfgeld brauchte um sie der Weltregierung auszuliefern um ein Samurai zu werden und da ihm Ruffy dank dem nock-up stream entkommen ist und Ace ihm sowieso auf dem Fersen war hat er halt Ace der Regierung ausgeliefert. deshalb könnte es ja durchaus sein, dass BB Ruffy tatsächlich helfen will aus dem ID zu flüchten um Ace hinrichtung zu stoppen
...ja aber wieso ? un durch die aktion verliert er vlt wieder seinen titel als samu...als was ist denn nun sein ziel xD ?!
Viel will er ja einfach nur Magellan aus dem Weg räumen.
Nur deshalb dann so ein riesen Theater machen? o.o
Lassen wir uns überraschen^^
@Thunder god 666:

Ruffy weiß sehrwohl, dass BB der Grund war, weshalb Ace in ID war, das hat ihm nämlich die Alte auf Amazon Lily gesagt: Chapter 522!
Ich denke BB will sich die 3 Gefangenen im LV 6 hohlen und ob er dabei seinen Rang als Samurei verliert ist insofern unwichtig wenn er seinen titel nur brauchte um da hinein zu gelangen.
sprich er will seine gruppe vergrößern um es mit den kaisern un der marine aufnehmen zu können ?
Der brauchte seinen Titel gar nicht um bei Impel Down reinzukommen xDDDDDDD

Das schafft jeder Pirat von ganz alleine spätestens beim gefangen genommen werden.

Vielleicht ist er ja Masochist und möchte Prügel?
Vielleicht sammelt er auch einfach Leute aus der "D." Familie, sind ja evtl. alle mit ihm, Edward D. Teach, verwandt?
Selbst wenn die die ein D im Namen haben verwandt mit einander sind, warum sollte er sie "einsammeln"? zumal er auch Ace hatte der auch ein D im Namen hatte und ihn nicht "gesammelt" hat sondern wieder weggeben hat(der Marine).

Und das ins ID zu kommen sich einfach festnehmen zu lasen ist unmöglich da er da dann Seestein Handschellen hat.

@Raxxur

Ich denke das er seine Bande vergrößern will und welche Kandidaten könnten da besser sein als LV 6 gefangenen?
Er wird sich meines Erachtens nach auch aus dem Kampf von WB vs. WR raushalten, warum sollte er sich da auch einmischen, den beide Parteien werden sich nix schenken und Verluste wird es auf jeden Fall geben. Und damit hat BB so oder so einen Vorteil und er selbst wird seine Bande noch verstärken mit den 3 Insassen.
Thunder God, der Post war nicht ganz Ernst gemeint Smiley.

Ich würde erstmal darauf warten was Oda bereit hält und das Chapter nächste Woche abwarten.

Gut finde ich übrigens die neue Cover-Story - ehrlich gesagt finde ich, dass die ganzen Cover-Storys anständige Filler wären ... die Garp + Corby + Helmeppo - Geschichte da haben die ja auch übernommen, auch wenn mit bisschen zusätzlichen Dichtem ... naja, mal schauen, den weiteren Verlauf dieser Cover-Stories muss man auch einfach abwarten ^^.
Aktueller Manga Chapter(543):

Es sieht aus als würden bald Blackbeard und Ruffy gegeneinander kämpfen
Genau das passiert nun, was eben alle nicht gedacht hätten... oder passiert noch was unerwartendes?

Na, wie findet ihr das?
Was gibt's da zu finden o.O?! E
infach eine Spekulation, die auf einem Verfahren nach Schema F - alles kommt wie erwartet, oder nach einem Verfahren nach Schema Oda, wo es ... irgendwie in irgendeine Richtung ... läuft ... was Tolles hast du da nicht abgeliefert Smiley.
hat einer ne ahnung welches chap das nochmal war als bb un ruffy sich zum ersten mal in einer bar getroffen haben?
@Raxxur:Chapter 223
Nach den Spoilerangaben sieht es wohl so aus als hätte shiryyu tatsächlich die seiten gewechselt...
BB kämpft gegen Magellan
auf den spoiler-bildern sieht es doch so aus, als würde Ruffy nach einem Schlag BB bluten...heißt das also, dass wenn BB Ruffy berührt er nicht mehr aus Gummi ist und so (mehr) Schmerz spürt bzw auch bluten kann? (da ja wenn BB einen TF-Nutzer berührt dieser seine Kräfte verliert)

wenn dass so ist, würden Nicht-TF-Nutzer wie Zorro im Vorteil sein gegnüber BB, da sie ja gewohnt sind schmerz zu spürren?!
Bah und pfui, Sanji Tunte <.<
jo nich tf user sind denke ich mal im vorteil da bb ja auch kein normaler logia user is...un sich daher nicht in sein element verwandeln kann...
ich denke nicht das sie ein vorteil hättn, zumal BB TF user berühren muss...wen er keine hand aus sie hat können sie immer noch ihre kräfte einsetzen......
ich denk ma s ist das selbe...
ja aber was sollen sie denn bitte schön machen wenn sie ihn nich anfassen dürfen ?...zudem kann er geschosse einfach mit seinen schwarzen löchern aufsaugen...damit dürften die meisten tfs nutzlos sein...
haki sage ich da nur ;)
hm..haki...jo da gabs bisher die schockwelle die schwächere bewustlos macht und die fähigkeit logia use zu berühren...war da sonst noch was ?...denn das sollte nicht wirklich eine große hilfe sein gegen bb der stark genug sein sollte die schockwellle zu überstehen und der eh einen festen körper hat im gegensatz zu den anderen logia...oder neutralisiert haki logia kräfte ?
... neutralisiert eher DF-Kräfte ... hast doch gesehen, wie Luffy als Wischmopp für Vegapunks Bodyguard gearbeitet hat und nach der ganzen Amazonengeschichte ... da hat Luffy auch von Boas Schwestern kassiert wie ein Normalo.
omg, ich hoffe echt das ned jedes mitglied 12 cover bekommt....wär mir echt zuviel 96 chapters abwarten zu müssen bis die wieder zusammen sind...lol, würd mehr als ein jahr dauern
ach du heilige das cover des chaps...wohl das grausigste was ich jeh in op gesehn hab...
ich glaube nicht das es für jedes mitglied 12 cover bekommen wei sonst wären sie erst anfang 2011 wieder zusammen und ich glaube nicht das od'a uns da so lange warten lassen will
naja die letzten beiden cover erzählen schon mal von sanjis leiden...der arme...
Vom welchem Chapter (Nr.) redet(ja, ihr schreibt...) ihr?
ich mein die letzten beiden 543 und 544...
BB neutralisiert doch nur die TF anderer TF nutzer wenn er sie mit der Handfläche berührt
da haste recht aber er bekommt so oder so jeden in die hände weil er schwarzer wirbe hat und jeden damit zu siche ziehen kann
Ehm, wtf?! Magellan einfach BB und Crew umgenatzt?^^

Da kommt doch noch was , oder!?^^

Und warum shiridingens da noch lebt raff ich auch nich ^^
Vieleicht wollte Shiryuu ja nich gegen bb fighten so wie Magellan das wollte.^^
Also ich glaube das Giftbad hat BB und seiner Crew mal gut getan. Obwohl ich stark annehme, dass BB das Gift irgendwie mit seinen TF-Kräften wegsaugen kann, selbst aus Körpern.
was ich nicht ganz verstehe: Ruffy konnte doch im Kampf gegen Magellan diesen nicht am Körper treffen ohne danach mit Gift überzogen zu sein. aber Magellan ist doch kein Logia-TF Nutzer?!
magellan kann seinen ganßen(!) körper mit gift überziehen, udn als ruffy ihn getroffen hat, hat er was von diesem gift berührt.
er kann sich allerdings nicht in gift auflösen, was ihn zu nem P.Frucht user macht

mir gehts mitleriweile auf den sack das ich den inhalt des mangas schon kenne, bevor er überhaupt wirklich draußen ist. werde jetzt immer schön bis freitag-samstag warten und mir den reinziehen....keine spoieler mehr für mich ^^
schaffste eh nicht
habs geschafft^^ war aber schwer da ich unbedingt iwssen wollte wies weitergeht...
naja, das chapter hat nicht wirklich was neues gebracht....allerdings finde ich es schön das nicht alle Strohüte 12 covers bekommen^^
Magellan ist ja einfach nur Imba ôO
Glaubt ihr, dass er BlackBeard echt temporär aufgehalten hat, oder dass BlackBeard einfach nur ein Theater macht, um später aus dem Hinterhalt zuzuschlagen ?
@MotHaiBa
dasselbe hab ich mich auch schon gefragt.

Und Magellan ist einer der stärksten Gegner bisher. Nach nur einem Treffer ist man sogut wie besiegt. Das war bis jetzt nur bei Blau Fasan und Gelber Affe der Fall.
Wenn man logisch an die Sache rangehen würde, müsste man Enel auch noch dazu zählen. Was der für zigtausend Amper und Volt durch die Gegend geblitzt hat, hätte eigendlich keiner überlebt, außer vllt Ruffi oder Logia-TF-user.
Aber logik oder physikalisches Wissen bringt bei OnePiece ehh nichts. ;)
denke mal BB wird das gift einfach absorbieren und nicht viel schaden davon nehmen....
die gift frucht ist wirklich sehr stark, eine P. frucht die es sogar mit L_TF usern aufnehmen könnte...aber wäre sie selbst ne logika wäre es schon zu krass
Omg das neue Chapter rockt :D
bzw Ruffy rockt einfach nur
Luffy sieht gut aus Smiley.

EDIT:

Wenn man mal überlegt ... wie krass Oda voraus gedacht hat.
Ja, das ist echt bewundernswert sowas...
Naja,er muss ja nicht chapter für chapter vorausdenken :D
Er braucht ja nur den Arc etwas im Kopf zu haben, natürlich auch, wer gegen wen kämpft, und die restlichen Figuren haben sich wohl so ergeben ^^
Der Blick von Ruffy ist hammer :'D
meint ihr Gary hat noch nen bruderß^^
AUF DEM cover sieht man nen kerl mit nem Giraffen kopf^^
Hmm, ich denke die Pausen zwischendurch haben schon ihren Sinn Smiley.
neuer spoiler ist raus
scheint als ob magellan so ne spezialattacke hat, mit der er das ganze impel down zerstören könnte
Chapter ist raus. Ist geil.
ich finds eher langweilig nix überraschendes diese Woche aber egal kann ja nicht nur Action sein ne
naja, mir gehts langsam auch ein bissel aufn sack neds spannendes zu sehen...klar war es nice jinbee in action zu sehen, aber es wird ma wieder zeit für nen etwas längeren und anständigem fight...auch frage ich mich ob man in diesem arc überhaupt noch was von BB oder Shyryyu hören wird, oder ob das erst iwann später wieder auftaucht...
wieder nichts spannendes, aber zumindest sind sie jetzt aus Impel Down entkommen (R.I.P Bon)

Also ab den nächsten Chapter wird es sicher interessant, jetzt wo sie aus Impel Down entkommen sind, wird Crocodile helfen Ace zu befreien etc etc...ma schaun wie sich das ganze entwickelt...(buggy must DIE!!!) >.<
Mr.2 ist nie im Leben tot oda1 würde ihn nicht sterben lassen ich denke eher Megalan oder wie der heisst nimmt den als Geisel
Der wird einfach eingesperrt und gut ist.
Was hat denn Magellan davon ihn zu töten?
Aha! Megalan ha sicher gemerkt durch das Teleschnecken telefonat (ruffy & co mit BOn) das Bon den anderen wichtig ist, vileicht wen Megalan richtig nachdenkt benutzt er ihn strategisch und nimmt ihn als geisel um weiteres im ort der exekution zu vermeiden,das wird natürlich für spanung sorgen
Natürlich und riskiert dabei Bon wieder zu verlieren. Magellan hat es doch gar nicht nötig irgendjemanden hinterhältig als Geisel zu nehmen.
Naja, der hat ja sowieso sehr viele und viel gefärlichere gefangene verloren, auf einen mehr denk ich nicht das der jetzt durchdrehen würd deswegen, ich dachte nur so weil das währ eine gutte chance MEgalan wieder in die geschichte reinzutun und ihn in Action zu sehen, natürlich muss das ja nicht so sein wie ich das ja nur meine, aber es KÖNNTE so sein^^
haben die nicht alle befreit bis die auf level 6
Befreit wurde fast das ganze gefängnis(denk ich) entkommen konnten nur nicht wirklich viele weil sie Megalan & Co ausgeschaltet hat
Sehr viele sind ja auch nicht auf dem Schiff.
243 leute oder so wurden befreit...
Shiryuu in BB's Bande, wenn jetzt noch andere aus lvl 6 dazukommen (*o*)


Und Buggy als Vorbild xD wasn nu los^^
Aber würden Level 6 Leute den auch gehorchen ich meine keiner denn man von dort gezeigt waren normale leute mich wundert warum Shiryuu in bb bande ist ich meine warum macht er das anstatt abzuhauen
Franky vor irgendeinem Haus?

Vegapunk ftw !
Nice, mir gefällt das, wie es aussieht kommt jeder an einen ort wo er sich weiterentwickelt.....
robin zu den revolutionären......wahrsdcheinlich wird sieh sich mehr wissen anhäufen...
franky zu vegaounks haus....dort wird er sicher mehr über cyborg technologie erfahren......
chopper....wahrscheinlich kommt er zu ieinem arzt...
nami zu nem navigator....
zorro...viell zu nem schwertmeister oder an einem ort wo falkenauge mal trainiert hat....
sanji....naja, man hat es ja gesehen^^ tunten kung fu ftw :D:D
brook...??? musik unterricht? schwertkampf???
lysoppe....wahrscheinlich zu nem begandeten scharfschützen...

alle werden stärker und erfahren mehr über die welt nehme ich an...

Shiryyu sagt ja selbst, dass er auf einen mann wie BB gewartet hat....wahrscheinlich will er die regierung tot sehen, da sie ihn, wegen seiner brutalität, eingesperrt hat....

nächstes chapter kommterst in 2 wochen raus....mal sehen was da abgeht
Chopper war doch auf der Insel, auf der Vögel über Menschen regieren, Robin im Gefangenen/Sklaven-Lager, Zoro bei Perona (Geist-Tussi), Nami auf einer Sky-Island mit einem Wetterexperten, Brook ist in bei einer Demonenbeschwörung erschienen und Ussop ist auf so einer Monsterinsel mit einem 1337-Schützen.
interessant ist auch was jimbei denkt,
er will sich vermutlich wegen arlong an ruffy rechen, macht dies aber nicht weil er erstmal ace retten will.
mal sehen was da noch passiert
jup, es wird wohl noch zu einem kampf kommen, jimbei gegen ruffy....auch wenn ich denke das es erst später passieren wird
ich denke nicht, dass Jimbei gegen Ruffy kämpft.
Auch wenn sich Jimbei wirklich an Ruffy rächen wollte, glaube ich nicht dass das passiert, da das nicht zu Jimbeis Einstellung passt und wenn Ruffy ihm verzählt was Arlong angestellt hat wird Jimbeu das wohl verstehn.

was denkt ihr, wird Ace sterben?
...jimbeis einstellung wäre es also nicht einen alten freund zu rächen ?
Chopper war doch auf der Insel, auf der Vögel über Menschen regieren, Robin im Gefangenen/Sklaven-Lager, Zoro bei Perona (Geist-Tussi), Nami auf einer Sky-Island mit einem Wetterexperten, Brook ist in bei einer Demonenbeschwörung erschienen und Ussop ist auf so einer Monsterinsel mit einem 1337-Schützen.

mhhh irgendwie muss ich Chopper, Zorro, Nami, Brook und Ussop verpasst haben, kannst mir mal die Chapter sagen, wo das vorkommt?

EDIT:
...jimbeis einstellung wäre es also nicht einen alten freund zu rächen ?


Nicht, wenn er dafür einen neuen Freund schaden müsste.
ähm, über jimbeis einstellung weiß man noch nicht wirklich etwas.......er ist mit ace befreundet, und wohl auch mit WB, dennoch ist es in OP so, das ein freund gerächt wird, wenn dieser von einem anderen bezwungen wurde.....
man darf auch nicht vergessen das jmbei ein fischmensch ist, die von den menschen immer wieder fertig gemacht werden, aus ihrer sicht hat arlong sicherlich nichts wirklich schlimmes gemacht, da es den fischmenschen nicht besser geht....

in jimbeis monolog hat man doch gesehen das er an arlong denkt, und es wäre sinnlos soetwas zu zeichnen ohne das es bedeutung hätte
Chapter 523 und 524, da sind die alle zu sehen.
Da sind doch noch die CP9-Berichte :?
die sind im chapter, udn nicht auf dem cover
achso die Passagen hab ich völlig vergessen, ich dachte das wären cover-stories. ;P
der neue Kapitel is ja mal hammer da kann man ja viles erfahren.
Wenn die spoiler stimmen : EPIC things are happening.
...o...k...das kam unerwartet..xD EPIC !
zuviel informatioen auf einmal.. xD fett EPIC!!!
ich echt nicht glauben, dass ace der sohn von gold roger ist
Du bist die pure spoiler falle @ anonymous
Achja und... nu interessierts mich scho wo ihr nun das anschaut :o
find das nichtmehr...
PM bitte wenn nötig^^
Das neue Chapter ist

lim (epic) ^ x
x -> o-o

Smiley.
jo war ganz nett das chapter...aber das mit der schwangerschaft ist en wenig seltsam...klar 20 monate Oo sicher...?!
Ehm, jo, wayne? Sonst würde das ja nich hinkommen. okay 14 oderso hätten auch gereicht aber man kann in einem Manga ja auch mal übertreiben^^
Willenskraft + One Piece => Deus ex machina.
wegen den 20 monaten kommts mir so vor als ob das mit ace nachträglich in die story reingepackt worden wäre...damit das mit dem tod seines vaters un seiner geburt zeitlich passt...
Was meinst du warum es wohl letzte Woche die Pause gab Smiley? Oda hat die nächste Arc vorbereitet und ist nochmal sicher gegangen ... jetzt wird aber auch das Gespräch aus Chapter 525 - ich denke, dass es möglich ist, dass Ace dann erst von Garp die Wahrheit erfahren hat: Mit einer Rückblende rechne ich definitiv, da das gesamte Gespräch vermutlich noch viel interessanter ist, wir bekommen ja quasi nur Ace Antwort zu hören, was Garp vorher sagt wird nicht gesagt.

Monkey D. Dragons Sohn und Gol D. Rogers Sohn Luffy und Ace ... Ace sagt am Anfang ganz Recht, dass beide Sohn eines globalen Verbrechers sind und wirft Garp die Unwahrscheinlichkeit ihres Marine-Daseins ins Gesicht ... Garp wird wohl ganz enttäuscht wieder gesagt haben, dass er Ace und Luffy - wie wir bereitz in Water Seven erfahren haben - als Marine erziehen wollte und dabei kläglich versagt hat.
Aber Dragon is kein Verbrecher nur in den Augen von der WR oder war Dragon mal Pirat was mich wundert warum man die 5 Weisen nicht zeigen die müssen doch in so nem historischen mom auch da sein oder nicht
Monkey D. Dragon ist Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will und deswegen weltweit gesucht wird, Ivanakov z. B. (die Tunte mit dem aufgeblasenem Kopf) ist ein Gefolgsmann von dem Smiley - hast du noch was von gestern Abend intus oder keine Ahnung wovon du redest Smiley?
Ich denke die 5 Waisen sehen ihre anwesenheit als nicht nötig an. sie sind das oberhaut der weltregierung, und sie beschlossen auch den krieg mit WB zu beginnen, indem sie seinen Kommandanten der 3. Division hinrichten lassen, daher denke ich das sie sich "sicher" sind zu gewinnen, den auch sie wissen das WB der wohl stärkste Pirat der Welt ist.
Klar ist WB wohl enorm stark, und seine manschaft ist sicherlich wohl auch voll mit starken leuten, aber die weltregierung hat auf ihrer seite ebenfalls extrem starke leute; 5 Samurais, mit abnormaler stärke (Kuma, Falkenauge, Flamingo, Boa und Moria), ebenfalls all die Vize-, sowie die 3 Admiräle, von dennen zwei von extremen Logika gegessen haben, und der dritte auch nicht viel schwächer sein wird.
ebenfalls kann man sich denken das wohl noch ein paar Kuma Cyborgs rumlaufen werden, so wie der fette sumoringer (name fällt mir ned ein) der Ruffy ja auch ziemlich eingeheißt hat.

Wer ebenfalls anwesend ist, ist Senghok. Ob er kämpfen oder nur beobachten wird, kann man noch nicht sagen, aber ich hoffe das er und Wb ihre kräfte an dem jeweils anderen demonstrieren werden.
WB ist Stark und hat auch starke Gefolgsleute.
Marina hat dies auch, aber in der Menge doch irgendwie wesentlich mehr. =/
Also glaub ich mal das es nicht wirklich zu einem Kampf kommen wird.
Oder was denkt ihr, Judas, Janus?
@Judas du hast mich falsch verstanden ich habe mich darauf bezogen
Monkey D. Dragons Sohn und Gol D. Rogers Sohn Luffy und Ace ... Ace sagt am Anfang ganz Recht, dass beide Sohn eines globalen Verbrechers sind und wirft Garp die Unwahrscheinlichkeit ihres Marine-Daseins ins Gesicht
warum ein Revolutionär muss doch kein Verbrecher sein oder
was ich mich frage, aus welchem Grund Od a Ace zum sohn von roger gemacht hat, da muss schon mehr dahinter stecken...

und ich bin echt auf WB gespannt, wie stark er ist und v.a wie er kämpft. (also ob TF oder was auch immer)
es scheint so als ob sich whitebeard einige piratenbanden angeschlossen haben, eine von denen :
Silver Soul Pirates
kapitän:
"Silver Soul Jian" Bravass Jian 609,000,000 Berries
wird interessant....
und lysopp ist unglaublich fett geworden Oo...dachte der trainiert un frisst sich nicht zu...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3260731

Ich gehe mal davon aus, dass Whitebeard mit einer Lanze kämpft.
In Japan gibts ein Spiel namens One Piece unlimitedc Cruise 2.
Und da kämpft Whitebeard so.
Od*a hat bei der Spielentwicklung sogar mitgemacht, deswegen könnte es ja sein.

http://www.youtube.com/watch?v=eMd3dPcGo9k

Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: meinten Sie oder?

Mogelpower soll sich nicht so anstellen.
...soso also is dadan der vorher erwähnt wurde garp Oo ?
Das mit dem kg war wohl ein fake, schade.....
jo das mit den kg ist schade...aber unfassbar wieviele verschiedene charaktere er doch entworfen hat für op ^^ echt klasse...all diese verschiedenen piraten :P
boahh das neue kapitel ist ma hamma. Whitebeard hat eine frucht namens erdbebenfrucht. Er könnte die ganze welt vernichten. Die Teufelsfrucht isdt sozusagen eine naturkatastrophen frucht er kann tsunamis usw. machen.
Er kann alles machen,was man eben mit Erdbeben so anstellen kann ^^
...jo scho ne geile einleitung dies epischen kampfes...aber irgendwie vermisse ich mächtige piraten die mal zur abwechslung keine tf haben...
naja, wir sind immerhin auf der Grad Line, wo die meisten pirten eine teufelsfrucht haben, und man diese einfach nicht mit natürlicher stärker besiegen kann. es gibt zwar haki und die formel sechs, aber es ist einfach eine zu große minderheit die eine der sachen beherrschen, und das noch so gut um gegen TF user an zu kommen. ich find es nicht weiter tragisch.....

bin aber seh gespannt was er noch alles drauf hat, und vor allem was Aka inu so kann, allerdings glaube ich nicht das WB diesen kampf überleben wird. es wird wohl eher so sein das er gekillt wird, und dadurch Ace selber zum piraten könig werden will, da dass ja von anfang an WB plan war, außerdem: der sohn des ersten PK und selber will er es nicht werden? wäre schon bissel komisch.
es wird auch langsam zeit die ganzen kg's zu erfahren, von wb,ace,shanks,mihawk,etc.
ich bin jetzt vor allem auf kaido gespannt.
schliesslich wollte der ja whitebeard angreifen.
muss also auch ein ziemlich krasser typ sein.
die kaiser bringen alles nochmal auf ne ganz andere stufe.
ich glaub auch nicht das whitebeard lediglich durch die art der teufelsfrucht so stark geworden ist sondern auch die art und weise wie er sie nutzt.....
ich mein nur weil man erdbeeben auslösen kann muss man nicht gleich der mächtigste pirat der welt sein.
is denk ich ner logia trotzdem unterlegen.
aber ich glaube das wb den nutzen seiner frucht nahezu perfektioniert hat.
Dann kommt Marshall D. Touch und nimmt ihm die Gura Power. dann ist der Kampf erst richtig spannend^^
Also war das euer ernst mit Erdbeerenfrucht? oO

Krass...
ja er hat die erbeeren frucht gegessen, damit kann er alle menschen in erbeeren verwandeln und sie anschließend essen...-.-
du findest das zwar lustig doch vergiss nicht od a ist db Fan ich sag nur Boo xD
lol da haste recht, auch wenn ich sagen würde das Wapol schon so eine ar Buu war....dennoch könnte es jemand geben der sowas drauf aht :D:D:D
ja genau und dann kommen noch mehr tf wo man menschen in früchte/obst verwandeln kann.... oO
was ist ein KG ?
Kopfgeld
diamantenfrucht und noch iwas komisches, bin scon sehr gespannt drauf......
ah danke ^^
Bounty wäre doch viel einfacher :P
geiles kapitel,
seit wann gibt es ein bild von goldener löwe?
http://de.opwiki.org/wiki/ Goldener_L%C3%B6we
kein neuer spoiler diese woche?
nein erst nächste woche kommt neuer spoiler finde das auch doof :(
nein, diese woche kommt kein neues chapter
uuuuuuuuund wieso
weil die letzte ausgabe ein jumpen war, womit one piece diese woche pausiert.....od.a wird sich auch die zeit nehmen um zu überlegen was noch alles passieren wird
Wenn man mal so überlegt was alles passiert befürchte ich dass OP bald zuende ist. Ich mein jetzt wo alle da sind, gibts (meiner Fantsie nach) kaum noch was, was auch nur ähnlich spannend werden könnte.
da wird schon noch gut was kommen die müssen ja erst noch neue welt und so und da sind ja noch 2keiser die man nicht kennt einer zwar von namen her aber eriner ist noch voll unbekannt und die werden ruffy und go bestimmt noch ordenlich was biten
och ich glaube es gibt noch genug.......ich denke das es in der neuen Welt zu einem großen teil um die revolutionäre gehen wird....außerdem muss die SHB erst einmal noch auf die fischmenscheninsel sowie auf elba, die insel der riesen.....
dazu kommen noch die 2 unbekannten kaiser, und die 5 Waisen, über die man sicherlich auch noch viel erfahren wird....noch dazu einige geschichten/begegnungen der Super Noevas......ich laub langweilig wird es nicht so schnell......(dazu kommt noch die handlungen nach der schlacht, z.b. wenn WB fällt das Ace nun selber PK werden will, oder die sache mit dem guten BB)
Ich stimme Portgas und Durza's meinung zu. Sicher wird es bei der Schlacht ein großer Wendepunkt sein, aber noch nicht das Ende. Ich sehe eher das Ende von Naruto eher kommen, als das von One Piece ^^
ich glaube auch das ist noch abgeben wird immerhin legen sich irgendlwechle piraten von der neuen welt einfach so mit der marine an muss ja heißen das die Neue Welt viel krasser ist als die grand line
Neue Welt ist immer noch Grand Line, nur die zweite Hälfte <.<
ok neues chap is raus...joar ganz nice ma etwas zu sehen was es mit einer logia aufnehmen kann...un das am ende mit ozs nachkommen fand ich ne nette überraschung ^^...
ja wie soll ich dann die erste Hälfte nennen alte welt oder was alter judas biste behinhdert oder was kümmert dich der scheiss
Oh ja, ich bin sehr behindert Smiley.

Aber du topst mich Smiley.

Die erste Hälfte hat einfach keinen besonderen Namen :P Bisschen mehr ruhig Blut Jungchen, schadet dir nicht.
Marco marco ftw

Flame flame ftl

Leo leo ftw

Spam spam ftl

Wo bleibt Blackbeard?^^
ach ich gibs auf ist eh sinnlos
wieso schreiben die leute von opwiki sowas wenn nix davon vorkommt
Das scheint das Werk von Moria, dem Mistkrel zu sein. Ich wünschte der Kerl wäre eine Leiche.
woher haben die leute eigentlich die spoiler immer?
Der Manga kommt immer Dienstags in Japan raus. Dann wird gescannt, dann wird gut gescannt, dann wird gecleant, dann wir übersetzt, dann wird übersetzt upgeloaded.
da es mehrfach übersetzt wird ist es nuur klar das immer etwas anderes herraus kommt........
und was meinst du mit morias werk?
also die sache mit oz-junior find ich auch beschissen und gibt meiner meinung nach auch nicht viel sinn aber das flamingo und moria der marine bzw. der weltregierung abtrünnig werden find ich interessant.
moria will ja schliesslich piratenkönig werden. da war sowas zu erwarten aber von de flamingo weiss man halt wirklich trotz einiger auftritte noch fast garnichts.
Oz Jr. alive und Moria will den Corpse xD
sieht so aus als haette onigumo die daemonenspinnefrucht gegessen das erklaert auch seine vielen arme
wie kommste drauf?
.......da er an seinem hintern einen fettten spinnen arsch hat....................
.....
beim kapitel 554 seite 14-15 kannste sehen das deine eine vitze eine tf gefuttert hat er hat 6arme und ein spinnen hinter teil also ganz klar tf


wenn das alles stimmt was im aktuellen spoiler steht dann wird moria sein oz jr nicht bekommen weil er halt verstummelt wird


ich hoffe nur das ruffy da auch bald mal eintrifft und mal dick auf die kacke haut


und wenn das zuende ist will ich endlich mal ruffys neues kopfgeld wissen das muss dann echt fett sein epic und so XD
Die ganze Geschichte kann noch gut 50 Chapter (=> ein Jahr) laufen ...
ich hoffe es wird zügiger gehen, meinetwegen in 15 chapters, aber auf jeden fall NICHT ZU VIELE......die SHB will ich bald wieder zusammen sehen.....viel. dauert das ereignis auch nur so lange wie die coverstory der SHB beträgt..


....

Dann hätten wir:

Sanji 2
Robin 2
Franky 2
Lysopp 2
Chopper 2

Nami 1

Brooke 0
Zorro 0

11/16

dazwischen waren einige covers mit der gesammten bande drauf, doch ich denke die handlung wird noch max. 7-8 chapters haben
ah ich habe nur auf die hände geachtet und nicht auf den arsch
@Durza

Was mit Nami Brook und Zorro passiert ist gabs in einem Chapter zu sehen, deshalb brauchen sienich unbedingt nochmal im Cover aufzutauchen.
Mal eine Frage
Wie konnte Ruffy eigentlich Enel besiegen? Also warum hat Enel sich nicht einfach in Elektrizität verwandelt als Ruffy ihm mit der Glocke eins übergebraten hat?
@.hohlkopf es waren alle im chapter mal zusehen wo sie gelandet sind und es gab ne cover story weil sie zeigen wollten was mit ihnen passiert


@Schalkeer ruffy nuzt sein haki ohne es zu wissen das war bei enel auch so weil er so sauer auf ihn war das es frei gesezt wurde nur noch nicht in dem ausmaß wie bei denn hancock schwestern


@Durza ich würde sagen es dauert schon noch seine 10-15 chapter da ja noch alles geklärt werden muss
@Porrtgas: Ruffy hat gegen Enel Haki benutzt? Woher weisst du das?
Ich glaub eher weil er aus Gummi besteht und so Elektrizität nicht leiten kann.

Im neuen Chapter hat Flamingo nicht den Anschein, als ob er sowas wie eine "Kontrollierfrucht" hat. Schon eher ist das ne art Fadenfrucht nehm ich an.
@Kazanato : flamingo kontrolliert durch die fäden nur den körper,nicht die gedanken.
das erkennt man dran das er seine finger wie ein marionettenspieler nutzt als er bei seinem ersten autritt die beiden marinetypen gegeneinander kämpfen lässt.hast also recht. anscheinend kann er mit seinen fäden auch erheblichen direkten schaden anrichten was man an oz-jr.s abgetrennten bein sieht.

@Portgas : zum diesen zeitpunkt, als ruffyenel geownt hat kam haki noch nie vor. also ausser mantra, wovon noch nicht geklärt ist ob es ne art von haki ist.
ich denke also nicht das er haki benutzt hat sodern das er wie bei der wolke durch die kombination von goldkugel und gummikörper die blitze ebenfalls umleiten kann bzw. mit der goldkugel enels energie absorbiert und dieser sich so nicht vor dem angriff drücken kann. hab das auch schonmal irgendwo gehört bin mir also ziemlich sicher.
und das ruffy gegen enel haki benutzt hat wird auch nirgends belegt.
.......ruffy war das gegenteil von enel, so wie ace das gegenteil von blau fasan ist........sobald ruffy enel berührt, kann sich dieser nicht mehr in blitze zersprengen.....es hatte NUR was mit den Teufelskräften zu tuen, und nicht mit haki oder sonst was...
gummi ist nicht das gegenteil von elektrizität aber die grundaussage stimmt ^^
... das Gegenstück Smiley.
jo kann natürlich auch sein das es wegen der goldkugel so gewessen ist aber nur weil er aus gummi ist wäre keine antwort da ja halt logia und die können sich halt immer verwandeln egal was kommt nur halt nicht wenn haki eingesezt wird
Nein.....nehmen wir z.b. mal Gasbade.....er konnte sich in zuckermasse aufteilen, und seine frucht gehörte zu den Logikas, doch seine schwäche war es, das wenn er mit mehl in berührung kam, sihc nicht mehr "zerteilen" konnte....wenn nun ein "mehlmensch" gegen gasbade kämpfen würde, und er ein paramcia wäre, würde sich gasbade nicht mehr aufteilen können.......und die goldkugel kann nichts damit zu tuen haben, da Enel mit einem zepter aus gold gekämpft hat....wenn das seine schwäche wäre, würde er sie nicht bei sich tragen
Gasbade war aber aus einem Film ... Filme haben recht wenig mit der tatsächlichen Story aus dem Manga zu tun, genauso wie Filler.

Enel und Luffy waren einfach komplementär zueinander - Blackbeard und Kizaru z. B. wäre auch mal interessant zu sehen, genauso wie Ace gegen Aokiji.
Aber Ruffi hat Enel, bei seinem finalen Schlag doch gar nicht direkt berührt, sondern nur das Gold Smiley
zum thema gasbade und mehl,
bei crocodile war es doch genauso mit wasser , bzw, flüssigkeiten,
es gibt nun mal logia kräfte die ihre wirkung bei bestimmten fähigkeiten bzw, sachen verlieren...
hier ist der komplette kampf :
http://www.opwiki.de/wiki/Ruffy_vs_Enel
ich fand das neue chapter arm voll sinnlos irgendwie
Aber Ruffy hat Enel doch auch schon vorher Schläge verpassen können auch ohne Goldkugel
Enels schwäche ist unter anderem auch Gummie.Die ganzen Blitze und bla haben Ruffy doch nix ausgemacht. Und Ruffy hat ihn auch so ohne die Kugel geboxt.
Ich meinte damit, dass es eben nur geht, wenn Ruffi Enel 1 zu 1 berührt und nicht ne Tonne >Gold< dazwischen ist.
wusstet ihr eigentich dass tele5 gegen ende des jahres die episoden 315-400 als deutsche erstaustrahlung sendet?
who carez?
chap is raus ^^ sehr geil...vice kranichs fähigkeit ist mal sehr abgedreht xD und der auftritt am ende ist mal sehr nice :)
Wieso kann sich Sir Crocodile eigentlich nicht in Sand verwandeln, wenn er mit einer Flüssigkeit in Berührung kommt?
weil die sandkörnchen miteinander "verklumpen"
Noch nie im Sandkasten ausprobiert?
kein neuer spoiler diese woche?
gerade jetzt wo alles am höhepunkt der spannung angelangt war.....
Das letzte was kam war doch als Ruffy samt Schiff und Mannschaft von Impel Down urplötzlich über den Himmel vom Schlachtfeld der Marine und Whitebeard !

^ SPOILER ^


Oder? :D
Das war letzte Woche, diese Woche kommt kein neues Kapitel!
schon wieder nicht <.<

läuft das nur noch alle 2 wochen?
selbst wenn es so wäre od'a kann es sich ehh leisten uns warten zulassen^^
Auf RTL II kommen doch irgendwann die neuen Folgen mit Brook usw. ab wann laufen die denn dort?
Müsste es nicht eigentlich so sein, dass sich Ace nicht in Feuer verwandeln kann, wenn er in Berührung mit einer Flüssigkeit kommt? Denn Wasser oder eben andere Flüssigkeiten löschen Feuer. Im kampt gegen Blackbeard hat er aber einiges Blut an seinem Körper, verwandelt sich aber trotzdem in Feuer.
Feuer(Ace) = Sand(Mr. 0) ?
wenn du viel feuer mit wenig wasser auslöschen willst geht das auch nicht
edit:Neuer spoiler ist da und der ist der Hammer
jup, zwar passiert nicht wirklich viel, doch das gespräch zwischen WB und ruffy ist einfach göttlich.......ruffy wie immer ohne respekt :D
bin gespannt wie es weiter geht, jetzt da die WB-Crew so krasse unterstützung bekommen hat (Tunten könig, scherenmann, das krokodil und mr.1, ruffy selbst und natürlich Jimbei) kann ich mir gar nicht vorstellen was die regierung noch großartig reißen soll (natürlich werden sie auch noch iein ass im ärmel haben)
hoffe die pics. sind bald raus, ich will die cover story sehen, bestimmt hat brook schon eine ganße sammlung von höschen.....

oh man, buggy hat auc wieder einen dramatischen auftritt....^^
Zaubertinte: [ hoffe nur is kein fake spioler^^
Mr.0 is doch gegen WB ich denke Smoker Kämpft gegen den sagt mir mein Bauchgefühl was mich aufregt das es immer so Etappen weise weiter geht
naja, ,ich glaub nicht das mr. 0 was gegen wb amchen kann, vor allem da ruffy ihn schon einmal aufgehalten hat.......

die etappen sind schade, aber blöder wäre es wenn es schon direkt fertig wäre^^

ich sage die story geht noch 3-5 chapters weiter
die bande in der cocerstory scheint apoos bande zu sein
siehe arme und kleidung
Hatte O.da nicht mal gesagt dass wir jetzt ungefähr die Hälfte der ganzen OP Story hinter uns haben? Bei den momentanen Kapiteln, Frage ich mich ernsthaft, was danach noch kommt. Klar, Ruffy muss seine Crew wieder finden... aber dennoch.
ich denke dannach wird es vermehrt um die revolution gehen.....immerhin ist ruffys vater der führer der revolution, und da bald die zeit gekommen ist, wo vater und sohn einander treffen, denke ich das es in der new world viel mehr um diese vergessenen 600 (oder 800) jahre gehen wird
da denkt man schon letzte woche das es nicht mehr spannender werden kann und dann so ein spoiler.^^
ich denke auch, dass es weitgehend um vergessenen Jahrhunderte gehen wird, und evtl. wie dieses Pluton-Schiff gebaut wurde bzw. welche anderen antiken Waffen es gab/gibt. Zudem kommen noch die ganzen Ziele, die die SHB erreichen wollen. Z.B. gibt es wirklich den All Blue? Wird Nami ihre Weltkarte fertigstellen, Zorro Mihawk besiegen, Brook wieder mit Laboom zusamentreffen, etc.

Es gibt wirklich noch viel Stoff und wenn o.da die ganze One Piece Story rund machen will, sollte er auch all diese Dinge berücksichtigen.
jup........nicht zu vergessen die fischmenschen insel und elba, die insel der riesen.........soweit ich weiß 2 orte die die SHB auf jeden fall besuchen möchte....

und wie auch immer die jetzige schlacht ausgehen wird, die 3 admiräle sowie smoker werden wohl nicht in diesem part besiegt werden......
was noch hinzu kommt sind die anderen kaiser der meere, die anderen rookies und vor allem noch die 5 waisen, von dennen sicherlich einer von zorro besiegt werden wird (der alte mit dem schwert).......
auch wird es wohl noch einen kampf geben, der ruffy gegen garp heißen wird, bzw. zorro gegen Begetman (oder wie immer der kerl mit dem mantel und hut heißst, der kollege von garp)
die 5 waisen

Weisen

Sie sind WEISE...
Nicht so eng sehen hohlkopf :)
@ Durza

... von wo weist du was passieren wird ? -.-

ich sag nur eins weist du noch wo du damals gesagt hattest in einem anderem Teil des MP Forum Harry Potter sei kein Horkrux gewesen? ^^
ich weiß nicht was passieren wird, ich VERMUTE einfach nur......und man muss kein genie sein um zu wissen das soetwas in der art passieren wird-.-

und ich finde es immer noch blöd das harry ein Horcrux ist (war) !!!!!!!!
findet ihr es nicht komisch ,dass fast alle vizeadmiräle entweder eine zoanfrucht gegessen haben oder ein tier im namen haben?
Lasst Oda machen und ignoriert das Kiddo ... du Durza bist gemeint Smiley.
schön das man immer auf solch eine erwachsene art und weise "gestoppt" wird........naja wayne...

das neue chap is nice.....ruffy boxt alles weg was ihm im weg steht, WB sagt Marco das Ruffy auf keinen fall sterben darf und dieser beschütz unseren Strohhut darauf hin......

wie wird es aber im ganßen weiter gehen? wird jeder der piraten einen starken marine ker als gegner bekommen, und werden wir diese kämpfe auch sehen? Oder rusht ruffy zu ace durch und haut dann mit ihm ab?

die ganße OP welt weiß jetzt auch das Ruffy der Sohn Dragons ist, was ihm noch einmal eine stufe krasser macht (für die anderen leute)
schon krass auch, das auf einmal der noch vor jahren namenlose ruffy in kurzer zeit eine so große "berümtheit" wird... sieht deinen letzten Satz Durza

Find ich ja auch echt toll und spannend :)
hmmmm....ruffy kämpft gegen Smoker.....kuma ist wohl nun ein kompletter Cyborg geworden und jimbei haut Moria weg:D:D sollten die spoilers kein fake sein gehts endlich zur sache.....und zorro ist endlich auf der cover story:D:D
ich frage mich wieso Smoker (noch) kein VA bzw Admiral ist?! zum einen ist er durch seine TF extrem stark (siehe Kampf gg Ruffy) und zum anderen hat er sein mit Seestein bestücktes Jiite.

und was ich mich schon länger frage ist folgendes: Whitebeards crew ist ja noch relativ jung (siehe Marco, Jozu oder Ace) aber wer waren dann seine Division Kapitäne/Mitglieder zur der Zeit als er gg Roger gekämpft hat?! weil Raileygh (Rogers Vize) ist ja auch schon ziemlich alt.
seit wir WB Stärke kennen, frage ich mich welche TF/Kraft Roger hatte um der beste zu sein bzw dass WB ihm "nur" ein unentschieden abringen konnte...
Ich denke um einen Admiralsposten zu bekommen, ob Vize- oder ganzer Admiral, muss man der Regierung gegenüber absolut Treu sein. Wir wissen zwar nicht wirklich viel über Smoker, doch vielleicht hat er seinen eigenen Kopf oder ist der Regierung nicht zu 100% treu untergeben........wir wissen auch noch nicht was die anderen VA können, vielleicht sind einige ja noch krasser als Smoker (glaub ich eher nicht).

Vielleicht ist WB wie Railight....einer der wenigen die überlebt haben....es könnte sein das teile seiner alten crew gefangen oder gekillt wurden....allerdings wissen wir nicht genau wie alt Marco und so sind....viell. sieht dieser so jung aus wegen seiner TK, doch ich denke auch das WB am anfang mit einer anderen Crew unterwegs war....
es sieht so aus als ob in der coverstory perona vorkommt
Das neue Kapitel ist draußen.
Ich frag mich nur, wieso Hancock die Schlüssel für die Handschellen von Ace hat und wieso Jozu Crocodile schlagen konnte. :/
Haki oder ne besonderheit seiner TF
NEues Chapter ist draussen....
und nächste woche gönt der sich WIEDER ne pause
man man am wochenende keine Bundesliga und nächste woche keine one piece :/
naja, die coverstorys sind zuende, daher nehme ich an(hoffe) das im nächsten chapter was großes passiert.....wenn das der fall ist lohnt sich die pause
der macht ab jetzt immer Pausen.
blitzmerker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.