Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part II (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part II (Naruto)

Da der andere Thread wegen der Größere geschlossen wurde,mach ich anstelle von Filey den 2. auf.
Dies ider der Nachfolger von "Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln!Spoiler!"

Filey :
Nachfolger von "Naruto Manga -> Wie geht es weiter? [Spoiler]". Bitte bleibt dieses Mal beim Thema.

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, das folgende ( wieder) von Judas zu kopieren:


Zuerst einmal ein paar Bitten:

Zitat eines Moderatoren (also deren "Wunsch" ):

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Bitten der User an die User:


- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt
- Wenn jemand eine Frage hat, bitte benutzt das PN oder tut es in einem anderem Thread, da sonst der Thread zu schnell überfüllt ist und dicht gemacht wird
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger Thread.

Der letzte Post:

Zitat von .hohlkopf

BTT:
Naja, wer sagt denn, dass diese Energie aus der Natur oder besser gesagt aus der Umgebung unbegrenzt ist?
Vielleicht gibt es auch bei dieser Energie einen Rahmen, alo bevor eine Pflanze (Natur/Umgebung) abstirbt, hört sie einfach auf die Energie abzugeben, wenn auf einmal 100 Leute/Bunshins auf einmal die ganze Energie drainen, wird das wohl dadurch blockiert, dass die Umgebung keine Energie mehr hat oder abgeben "will".

Jegliche Diskussionen und Streitgespräche aus dem vorherigen Thread, die nichts mit Naruto zu tun hatten, bitte per ICQ oder PN klären.
Das ist glaub ich sogar schon der vierte oder fünfte ^^.
Was ist eig genau der Hermit-mode von Naruto und gibt es irgendeinen besonderen weg wie man ihn erlangt?
Und was meint ihr immer mit "imba"?
@Strife-dan
1. Ich denke, wenn du nicht weißt, was dieser Hermit-mode ist(auch: Sage-Mode), dass du nicht bis zum aktuellen Chapter up to date bist (Chapter 430)und diesen Thread meiden solltest, da dir sonst Sachen gespoilert werden, die du beim lesen/sehen erfahren würdest und dir sogesagt die Überraschung vorweggenommen wird.
Wenn ich mich aber irre du doch up to date bist und nur vergessen hast, solltest du dir das hier durchlesen:
Zaubertinte: [http://de.narutopedia.eu/wiki/Senjutsu]

2. imba ist die Abkürzung für "imbalanced"(unbalanciert, also unausgeglichen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

back to topic:
ja vierte oder fünfte bestimmt schon xD... naja
Ich will ja ganz leicht, dass das nächste Chapter rauskommt... aber diese Woche wird ja leider nichts-.- ... Aber ich bin mal nun auf den Kampf gespannt^^... aber irgendwie will ich auch wissen, was mit Killerbee und so ist... Hat Kishi sie vergessen? xD... Und was will Sasuke nun eig machen? "I have enough power now to crush konoha" war da nicht was? xD Pain ihn wohl zu vor gekommen... ^^ naja ... aber Kishi soll hinen machen x)
gut das mein post bissl durchein andern ist... (einfach ignorieren den hier drüber, kann ein mod vllt löschen geht das hier?^^) naja:

@Strife-dan
1. Ich denke, wenn du nicht weißt, was dieser Hermit-mode ist(auch: Sage-Mode), dass du nicht bis zum aktuellen Chapter up to date bist (Chapter 430)und diesen Thread meiden solltest, da dir sonst Sachen gespoilert werden, die du beim lesen/sehen erfahren würdest und dir sogesagt die Überraschung vorweggenommen wird.
Wenn ich mich aber irre du doch up to date bist und nur vergessen hast, solltest du dir das hier durchlesen:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Senjutsu

2. imba ist die Abkürzung für "imbalanced"(unbalanciert, also unausgeglichen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

back to topic:
ja vierte oder fünfte bestimmt schon xD... naja
Ich will ja ganz leicht, dass das nächste Chapter rauskommt... aber diese Woche wird ja leider nichts-.- ... Aber ich bin mal nun auf den Kampf gespannt^^... aber irgendwie will ich auch wissen, was mit Killerbee und so ist... Hat Kishi sie vergessen? xD... Und was will Sasuke nun eig machen? "I have enough power now to crush konoha" war da nicht was? xD Pain ihn wohl zu vor gekommen... ^^ naja ... aber Kishi soll hinen machen x)
Macht den Thread neu auf ... Narutopedianoob und Pokitonoob haben direkt geschaft, es zu versauen o.O
@Theubermensch:
1.Der heisst nicht Killerbee,sondern Kirabi!Sein Name wurde einfach übersetzt.
2.Das und das andere Narutopedia sind schlecht!Die besten Narutoseiten sind die hier: http://www.leafninja.com/
http://naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
Leider auf english.
Und selbst die sind nicht perfekt
Kirabi is genauso wie Kira.
Statt die englischen Wörter zu nehmen, hat der Author einfach nur die Japanischen Laute benutzt.
Killerbee ist schon richtig.
Du sagst doch auch nicht bei Deathnote Yagami Raito oder ?
Du sagst Light.

B2T :
Ich hoffe,dass Kishi jetzt nicht einen Cliffhanger einbaut und zu ner anderen Szenerie wechselt.
Das wäre echt saddistisch von ihm -__-
Spoiler sagen,dass Naruto neue Jutsus beherrscht wohoo~~ :'D
Du sagst doch auch nicht bei Deathnote Yagami Raito oder ?

Ich sage Raito :O
Dann sag auch statt Deathnote Death Noto ôO
Oder statt speed speedo Ô_o
new Chapter, Narutos Imbaness wird noch mehr verstärkt ôO
Und sieht wohl so aus,dass Kakashi endgültig tot ist...
Sieht wohl tatsächlich so aus, als wär Kakashi nicht mehr unter den Lebenden, aber ich glaubs erst, wenn sein Grab in einem der nächsten chapter gezeigt wird.
Und ja, Naruto is grad definitiv übertrieben imba - mal gespannt, um wieviel seiner neuer move nächste Woche diese imbaness noch weiter bestärkt...
hmm ...Naruto wirkt schon ziemlich imba in diesem Chapter ...aber ich berufe mich einfach mal auf den so oft genutzten DB/Z Vergleich..... Son Gohan hat Cell als SSJ 2 ja auch sauber eingeheizt....bis der sich dann 'weiterentwickelte'. Gibt dutzende andere Beispiele ... wenn alles ohne Ausweg erscheint, taucht plötzlich der Protagonist auf und rettet erst einma die Situation. Kurz dominiert er den Kampf, bis 'der Böse' eine neue Technik/Kraft whatever rausholt, und wieder Gleichstand oder sogar der 'Böse' herrscht. ( Der dann trotzdem durch irgendwas besiegt wird.)

Trotz allem, der Kampf macht was her ^^;
Wobei das mit Kakashi wirklich zu bedauern ist ..wobei ich es immernoch seltsam finde, dass er seinen Abgang ohne Flashbacks/tiefere Gedankengänge und dem ganzen Tamtam gemacht hat. Klar, als Fan hofft man nun auf einen Irrtum Narutos ...oder dass sein Chakra eben nur noch ganz schwach, aber noch immer da ist. Die Flashbacks etc. fehlen mir trotz allem ...Kishimoto hat Gaiden ja sicher nicht nur 'just for fun' eingebaut.... vlt. kommen nach dem Kampf gegen Pain ein paar Oô Beim Gedenken Oô oder der Beerdigung ...whatever.... auch wenn es unwahrscheinlich ist ^^ Mit einm Fuss trete ich noch in der 'Naiv-Ecke' rum...
Naruto hat sein Chakra nur nicht gespürt *naiv_zustimm*.
wenn kakashi wirklich tod sein sollte, warum wurde sein Körper dann von Katsuyu vor der explosion geschützt, nur um ne hübsche Leiche abzugeben?

*sich_zur_Naiv-Ecke_stellt*
Kakashi ist TOT!!!! *in_"fakten"-ecke_stellt"

Was zur Hölle ist denn mit Naruto los, in so "kurzer" (wie lang war der nu da?^^) Zeit, so viel stärker zu werden?

Und da es so aussieht als würd Naruto Pein kaputten, bin ich wieder davon überzeugt, dass kabuto der Final-Villain wird.
nee man, Madara bestimmt.
Sasuke ist bestimmt gar nicht so evil und letzendlich wird er sich Opfern,damit Naruto Madara pwnzen kann :'D
Oder Kyuubi ist final Boss und Naruto wird sein Leben dafür geben,um es in sein Kind zu versiegeln :'D

Ich hab das dumpfe Gefühl,dass Kishimoto selbst nicht weiß, ob er Kakashi leben lassen soll, oder ob er tot ist.
Er wird bestimmt die Reaktionen der Fans abwarten.
Herrlich, Mothaiba kann ich mich nur anschließen :>
@MotHaiBa: tja ja ich sagte es schon einmal und ich sage es nochmal: "es gibt in naruto keinen roten faden mehr! nicht einmal kishi hat mehr ne idee wo das ganze enden soll!"

btt: chapter war eigentlich mal wieder echt gut gewesen, nette kampfszenen aber sicher hat pain jetzt auch noch irgendwelche tricks, die er noch nicht benutzt hatte. abwarten...
Kann mir jemand sagen was dieses Katsuyu-Kleinformat bringen soll?

Schon mal dran gedacht dass Tsunade sich durch irgendein ultimativ verbotenes krankes Heiljutsu für Kakashis Revival opfert und somit endlich alle Sennin ins Gras beissen?
Es verrät Naruto die Stärken von Pain
Schon mal dran gedacht dass Tsunade sich durch irgendein ultimativ verbotenes krankes Heiljutsu für Kakashis Revival opfert und somit endlich alle Sennin ins Gras beissen?

Wer wäre dann Hokage?

Könnte doch gut sein, dass Pain in diesem Kampf besiegt wird, Naruto Hokage wird und dann den Kampf gegen Sasuke führt.
Wenn Tsunade sich für Kakashi opfern würde, wäre dieser als Hokage wesentlich eher geeignet als Naruto ... man bedenke den Wink mit dem Zaunpfahl bei ihrem letztem Gespräch mit Jirayia, bei dem auch die Namen von Narutos Eltern bekannt wurden.

Edit: Des Weiteren gibt's Root.
Könnte mir eher vorstellen, dass Kakashi wie Jiraiya ablehnen würde.
jo das wäre bestimmt nichts für Kakashi^^
Erst mal muss die Root-Geschichte überwunden werden ...

Jirayia hat abgelehnt, weil er meinte, dass Tsunade besser wär :P Wär wäre an Stelle von Kakashi besser? Gai?
Jiraiya hat gesagt er wäre zu freidenkend für den Job, Sarutobi wollte ihn immer als Nachfolger also war es wohl mehr, dass er einfach keine Lust hatte.

Tsunade war ja auch nicht gerade ein Vorbild bevor sie Hokage wurde. ;-)
Dennoch hielt er sie für besser geeignet - und geändert hat sich auch nicht viel. Immer noch Glücksspiele und Alkohol.
Ich denke auch,dass Jiraya einfach keine Lust hatte ='D
Hokage wäre aber ein guter Titel für Kakashi, er ist Stratege,und das ist wichtig für diese Position.
Er ist intelligent.
Intelliegenz, Führungsqualitäten und allgemeine Beliebtheit sind wichtig für einen Hokage.... aber wichtig ist auch die Stärke O°o Und Kakashi ist bedauerlicherweise da gescheitert,wo Naruto nun 'lässig' weiterzumachen scheint. Gut .... Kakashi hatte noch die Akimichis zum 'beschützen' ..wo man sagen könnte, dass diese ihn behindert hätten, und Naruto dieses Problem nicht hat ....trotzdem.

Tsunade hätte keinen Grund Kakashi wiederzubeleben... um Naruto zu unterstützen? Glaub ich nicht ....vor allem, da man ja seit Gaara weiß, dass die ehemals Toten nicht sofort wieder quietschfidel herumspringen.

Zu J-man ....hm ...ich denke er wollte auch nicht Hokage werden, da er die Sache wie Naruto sah ....wie soll jemand ein Dorf beschützen, wenn er das nicht einmal bei seinen Freunden geschafft hat. Oder er hatte wirklich einfach keinen Bock :D

Zum 'Endgegner' .... Madara ...nja ....die Sasuke-Opfer Masche klingt ja ganz gut ...und es würde zu Kishi passen seinen Liebling so 'heldenhaft' sterben zu lassen. Jedenfalls wird es nicht Pain ....dafür müsste er Naruto besiegen/töten ( eigentlich ausgeschlossen) oder verlieren und entkommen. Aber ...Pain ist nicht der Typ, der sich zurückzieht um Kräft zu sammeln denke ich ....dafür ist er mit seinem Götterkram zu sehr eingenommen. Kabuto ...halte ich für recht wahrscheinlich ...

Aber bisher lässt sich da eigentlich nichts sagen ...es gibt einfach zu viele einzelne, un-aufgelöste Handlungstränge. Wie gesagt ...das Thema 'fehlender roter Faden bei Naruto' hatten wir ja schon. Aber naja ....der Manga wird noch ziemlich lang ...wenn man da an ....Konan/Nagato, Kabutoro, Killerbee, Team Hawk, die verbliebenen Akatsuki Mitglieder etc.ect.ect, denkt .... oder daran, dass es auch jemand komplett neues werden kann.
Ich denke,dass die Akatsuki-Ära bald enden wird und danach sich der Final Villain zeigen wird.
Eine noch stärkere neue Gruppe von Superkriminellen wäre undenkbar.

Theoretisch könnte Konoha auch die Weltherrschaft anstreben :'D
mir würde es schon reichen wenn man mal endlich sehen könnte was zetzu so drauf hat. der wird doch wohl noch mehr können außer immer und überall aufzutauchen...?!
*hust*

Ihr habt doch Madaras Unverwundbarkeit bemerkt? Der einzige, der bisher mit aller Wahrscheinlichkeit trotzdem Madara bashen kann, ist Kakashi mit seinem MS <.< Oder kann Madara mal eben einen Arm regenerieren bzw. wenn er komplett "wegeditet"/weggesogen ist, sich wiederherstellen?

Es wäre ein Szenario in Form eines Kage-Treffs - angeleiert vom Raikage, möglich, in dem, wenn Kakashi zum Hokage wird und Madara noch Mizukage ist, es Kämpfe gibt.

An diesem Punkt wäre es sogar für Kishimoto möglich, der Story noch mal Wendungen zu geben ... was ist mit dem Kazekage, also Gaara, bzw. seinem Dorf geschehen, und allgemein wie es so mit den anderen Kage steht.

Kabuto an sich, will, genauso wie oben gennanter Raikage, sich an Sasuke rächen, da er ihm eine "verehrte" Person genommen hat.

Inwiefern sich das (= Kabuto) entwickelt, ist nur soweit vorauszusehen, als dass Kabuto wahrscheinlich einen noch größeren Powerschub als Naruto bekommt ... das ist quasi wie Kakashi ohne MS + Oro = Kabutoro ... overpowered.

Das würde wiederum bedeuten, dass a) Naruto noch einen Powerschub braucht - Kabuto nach nach der Rache an Sasuke einen Kampf mit ihm angekündigt - der - neben anderen Sachen - z. B. eine Kontrolle von Kyuubi wäre. Die hätte eine gewisse Wahrscheinlichkeit, da Jirayia schließlich den "Schlüssel" Naruto hinterlassen wollte.

Auch muss man Killerbee einschätzen ... ich hab mal vorher spekuliert, dass er sich mit Kabuto zusammentun könnte oder Naruto beibringen könnte, wie man seinen Bijuu "zähmen" kann. Beides wäre interessant, aber Kishi macht vermutlich eh was anderes.
Denke Kabuto wird keine große Rolle mehr spielen bzw. wenn doch erst im letzten Moment auftauchen und die Situation für irgendjemanden zum besseren wenden.
Man sollte auch noch berücksichtigen, dass Naruto ein kleines Geschenk von Itachi bekam.
Wahrscheinlich nur was gegen MS-user, aber jedenfalls sollte man es nicht unbeachtet lassen.
Also mir fällt es immerwieder auf, dass Naruto sich während des Trainings totaaal dumm anstellt (wer weiss ob er sich nur so anstellt, oder er es wirklich ist xD)
Und wenn er dann seinen "großen" Kampf hat dermaßen einen auf "Ich bin der obercoole (mit meinen neuen klamotten), ihr könnt mich sowieso nicht beaten,weil ich total IMBA bin...achja hatte ich bereits gesagt, dass ich hab ein neues Jutsu was euch alle pwnen wird " macht...
Das wiederholt sich ständig -.-, und somit wirds doch irgenwann langweilig...

PS: Ich warte auch noch gespannt auf Zetsus Auftritt,
ist nähmlich zu einem meiner Lieblingschars geworden, seitdem Itachi tot ist...
Verzeihung ;) Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, wie Charaktere, die noch nie wirklich gezeigt wurden oder gehandelt haben, zu Lieblingscharas werden können....egal.

@Judas

Die Theorie, dass Kakashi noch soweit gebraucht wird, um mit dem MS Madara zu pwnen hat was ....bzw. macht mir Hoffnungen :D Aber andererseits ...hat Naruto eine Waffe/irgendwas gegen Sasuke bekommen.... und wenn es nicht gerade dessen Stoffteddybär war, könnte man glatt mutmaßen, dass es etwas gegen Uchihas/Sharingan-USer allgemein ist... und somit auch gegen Madara wirkt.

Mal ganz davon abgesehen ... man kennt ja nicht den 'Zeitraum', in dem es möglich ist, jemanden wiederzubeleben.... und noch weiß Konoha ja nichts genaues über Madara ....ihr aktueller Gegner ist ja immernoch Pain.

@-J-

Möglich, aber ich denke wie viele anderen auch, dass er doch eher noch eine größere Rolle zugeschrieben bekommt.

Zu Killerbee/Kirabi/whatever ;):

Ich weiß nicht, was für einen Grund Kishimoto anführen sollte, um Killerbee dazu zu bringen, Naruto eine Art Kyubi-Kontrolle beizubringen. Er ist bei weitem kein Gutmensch, der sowas mit Freude macht nur um anderen zu helfen. Und er ist zu selbstbewusst, um Naruto so als Hilfe gegen Sasuke einzuspannen. Dafür kam er ja bei dem Kampf gegen den zu glimpflich davon. Aber ...falls es wirklich eine Zusammenkunft unter allen Kage geben sollte, könnte er von seinem Bruder die Anweisung bekommen, Naruto dies beizubringen ... zur Stärkung der der Reihen gegen Akatsuki .... denn wenn Naruto nicht stark genug ist, kann Akatsuki einen weiteren Bijuu ihr eigen nennen ^^;
mhhh wer weiß wie lange Killer Bee noch chillt, bevor er sich wieder bei seinem Bruder blicken lässt. Der Raikage denkt ja immernoch Killer Bee sei bei Akatsuki.

denn wenn Naruto nicht stark genug ist, kann Akatsuki einen weiteren Bijuu ihr eigen nennen ^^

Das wäre dann der letzte Bijuu der ihnen fehlt.

evtl. Endgegner: Wenn sich Kishi DB zum Vorbild nimmt, würde aus allen Bijuus ein neues Bijuu entstehen, was 100 mal stärker ist als Kyuubi^^

Das wäre aber meiner Meinung nach der besch*****ste Verlauf, den es geben könnte.
Eventuell wird es so kommen und Naruto tut es seinem Vater gleich und opfert sich in dem er das Vieh versiegelt.
Verzeihung ;) Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, wie Charaktere, die noch nie wirklich gezeigt wurden oder gehandelt haben, zu Lieblingscharas werden können....egal.

Das ist sogar einer der gründe dafür...
Ich finde einfach seine art irgendwie cool...nicht son draufgänger der in jedem kapf dabei sein muss,ausserdem machts die sache doch noch spannender , wenn man noch nicht weiss was für jutsus er benutzt.
Ich lege meine lieblingschars jedenfals nicht an ihren jutsus fest...eher an ihrem verhalten...ich finde diesen schizophren irgendwie lustig...

Eventuell wird es so kommen und Naruto tut es seinem Vater gleich und opfert sich in dem er das Vieh versiegelt.

wär aber echt langweilig wenn das so kommen würde..
Das hab ich beides geschrieben ... o.o nicht der eine da.

Ich mag jetzt erst mal bis zum nächsten Chapter keine Vermutungen machen, da es noch nichts gibt.
Es wird bestimmt mehrere Wege geben, Madara zu beseitigen.
Main-Char ist sowieso der stärkste Powerboost sogar noch vor Favourit-Char.
Bei Naruto ist man - wenn man den Titel ignoriert Smiley - eh sich nie so ganz sicher.

Von Anfang an gab es immer das wechselwirkende Pushen von Sasuke und Naruto ... parallel dazu hing Sakura immer mächtig hinterher; ausgenommen sei der Timeskip, nach dem sie eine Miniatur-Tsunade war, wobei ja bedacht werden muss, dass nach dem Timeskip alle einen Boost hatten.

Grobe Zusammenfassung:

Anfang

- Naruto lernt Kage Bunshin, ansonsten Versager.
- Sasuke ist ein Ultratalent unter den Genin

Zabusa

- beide lernen die Chakra Kontrolle
- Sasuke "erweckt" Sharingan gegen Haku
- Naruto benutzt Kyuubi Chakra gegen Haku

Chuunin Exam

- Sasuke bekommt CS1 von Oro
- Naruto wird nach hinten katapultiert, weil Oro die "Kyuubi"-Chakra blockiert
- Sasuke entwickelt die "Lion Combo"
- Naruto entwickelt die "Naruto Combo"

Training für die Ausscheidungskämpfe/Oros Angriff/Kampf gegen Gaara:

- Naruto lernt weiterhin Chakrakontrolle
- Naruto lernt Kyuubis Power direkt anzuzapfen
- Naruto lernt Frösche zu beschwören
- Sasuke lernt Chidori

Tsunade-Hol-Aktion

- Naruto lernt Rasengan

Man könnte sagen, dass also während des Chuunin-Exams Sasuke ganz deutlich vor Naruto war, aber dieser hinterher wiederum aufgeholt hat
==> Kampf auf dem Krankenhausdach

Sasuke-Hol-Aktion

- Sasuke bekommt CS2

Die beiden prügeln, Naruto wird wegen diesem schwulem schwarzem Chidori bewusstlos und Sasuke kommt zu Oro um stärker zu werden.

Ich persönlich würde sagen, dass es hier einen gewissen Grat zwischen Gleichstand und besser sein gibt ... Sasuke hat hier in dem Fall "Glück" gehabt, dass sein Jutsu besser gepasst hat - sonst wäre er wieder in Konoha, denn man bedenke, dass das CS2 sofort seine Nachteile gezeigt hatte, da Sasuke das Blut hochkam ... ausgekotzt.

Timeskip, das aufeinandertreffen:

- Sasuke/Naruto hat 2,5 Jahre mit Oro/Jirayia trainiert und sich dementsprechend entwickelt (darauf gehe ich jetzt NICHT ein

==> Sasuke ownd Team Kakashi weg

Zombie-Paar-Verprügel-Aktion

- Naruto lernt eine andere Form des Chakra manipulierens: er kann mit Wind spielen
==> Fuuton Rasen No Shuriken, das ihn aber als zweischneidiges Schwert auch verletzt (vgl. gewisse Jutsus von Lee)

Hebi:

- Sasuke sieht sich Oro überlegen
=> Oro kommt in Sasukes Körper und macht aus ihm quasi einen Pseudo-Jinchuuriki
- Sasuke trommelt Juugo, Karin und Suigetsu zusammen um Itachi zu töten

Itachi-Hol-Trupp:

- ein großer Trupp Konoha-Nins sucht nach Itachi

- Treffen auf Kabuto/Oro-Hybrid

- Treffen auf Itachi
=> Sasuke weiß wo Itachi ist
=> Naruto bekommt die mysteriöse Power

Weiterhin würde ich sagen, dass an diesem Punkt Sasuke solange überlegen ist, bis Naruto nicht Fuuton Rasen No Shuriken auspackt, was aber eine endgültige Entscheidung mit Sasukes Tod wäre.

Itachi vs Sasuke/Tobi vs Konoha Nins

- Tobi ist nicht down zu bekommen, auch wenn Naruto Rasengan toll ausführen kann

- Itachi entfernt CS
- Itachi entfernt Oro
- Sasuke bekommt MS
- Raider heißt jetzt Twix ... Hebi = Hawk *whatever

Killerbee vs Hawk

- Sasuke scheint Tsukoyomi oder irgendein anderes tolles Genjutsu zu beherrschen, dass er gleich öfters anwendet und nicht besonders zu schaden schien
- 8-tails-jinchuuriki ownd Hawk bis auf Sasuke weg, der sich auch nur auf den Beinen halten kann, da
- Karin ihn heilt
- er Erfahrung mit Narutos 1-tail-Form hat

=> Killerbee geht in Bijuu-Zustand
=> Suigetsu down
=> Karin down
=> Juugo down weil Sasuke down und geheilt

==> Sasuke benutzt Amaterasu mit dem Auge-Aua-Effekt

An diesem Punkt ist Sasuke Naruto [B]SOWEIT überlegen, dass ein Einholen unmöglich scheint.

Allgemein hat sich die gesamte Story soweit entwickelt, dass Sasuke viel zu imba geworden ist.
=> Kishi muss die Wechselwirkung zwischen Naruto und Sasuke erhalten und folglich Naruto hochpushen ... dass er es so schnell tut, überrascht uns alle.

Pain-Train too Konoha:

- Naruto lernt Sage-Mode => Taijutsu und Ninjutsu geht allgemein SEHR hoch (vgl. Super Sajayin)
- Naruto lernt neue Ninjutsus (entwickelt eine neue Technik, mit der er jetzt alles enden will*))
- Naruto lernt neues Taijutsu (nennen wir es mal Frosch-Kun-fu (hieß auch sogar so, oder?))

Um das overpowerte zu bestätigen braucht es eine "Messlatte" oder irgendetwas, woran das festgemacht wird ... Kishi lässt also Pain über God Realm mal eben Kakashi in seinen Zustand übergehen, Konoha plätten, und bla eben.

=> Naruto kommt und tut das, woran alle gescheitert sind: Er basht Pain/wird Pain bashen.

=> Wechselwirkung erhalten, wer ist jetzt der Stärkere?

An diesem Punkt muss man das Potenzial der beiden betrachten ...:

- Naruto muss lernen alles aus dem Sage-Mode rauszuholen
- Naruto hat Kyuubi
- Naruto hat Itachis komische Teil
- Sasuke muss lernen alles aus dem MS rauszuholen - Susano**)?!
- Sasuke hat einiges von Juugo ... evtl. CS ähnliche Zustände möglich

Allein damit wäre Kishi genug Stoff gegeben.

*) Wie käme es, wenn Naruto jetzt Pain mit einer verbesserten Form des "Sex no Jutsus" ownd? Damit hätte keiner gerechnet XD
**) Rein theoretisch müsste neben Kakashi MS auch Sasano auch ein Mittel gegen Madara sein.
"Sex no Jutsus"

wie sollte die "verbesserte Form" denn bitteschön aussehn

noch weniger kann man nicht zensieren...^^
@Judas

Schönste Zusammenfassung überhaupt :D

@Officer Tennpenner

Naruto goes Hentai *lol*
Schönste Zusammenfassung überhaupt :D

Standard o.o

Noch vier Tage :>

Hmm. Ich möcht über das Jutsu spekulieren ^^.

Jutsu:

- ist imba
- verbraucht wahrscheinlich viel Chakra ^^ wäre aber auch extrem imba wenn wenig Smiley ... wenn man bedenkt, wie sehr das Sharingan an Wertverlust kommt, wenn es wenig Chakra braucht (vgl. MS-Gebrauch Itachi, Sasuke mit Kakashi)
- ist imba
- evtl. Chakra Manipulation ähnlich wie Rasengan oder mit Element (=> Fuuton) oder evtl. wieder eine Mischung a la Fuuton Rasen no Shuriken
- ist imba
- überrascht alle
- ist imba

Also Jutsu, das imba ist. Ganz nach dem "Naruto got a new technique"-Prinzip, welches ich vergas oben zu erwähnen ... sollte aber jedem klar sein.
Eventuell ists auch nur das Fuutpn Rasen no Shuriken, jedoch ohne 'Rückstoß' auf Naruto ...vlt. Schutz durch Sage-Mode mäßig. Wäre zwar immernoch imba ....aber schon ein bisschen mehr ba ;)
Errinnert ihr euch an das Chapter "Call Naruto Back" ?
Bei der Stelle,wo Tsunade über Hope nd blah geredet hat, war eine Scene,wo Naruto vor nem Haufen abgesäbelter Berge stand.
Maybe eine Range-Attack mit Rasen Shuriken
Das mit dem "ohne Rückstoß" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... als Naruto da 20 m runtergefallen ist und keine Schramme hatte ... weil er "aktiviert" ist. Eventuell geht das in die Richtung.

Aber er hat das Jutsu schließlich im Geheimen trainiert ... was möchte er verstecken und uns jetzt präsentieren?!
Ich glaube es wird son Riesen Fuuton Rasen no Shuriken (genauso wie das normale Rasengan, nur halt in Grossformat), welches endlich mal seinem Namen gerecht wird und rumgeballert werden kann wie Shurikens - und ohne Nebeneffekt:D je mehr imba diese ultimativen Techniken werden, desto mehr habe ich das Gefühl die Story nähert sich seinem Ende, Naruto kann einfach nicht noch mehr an so Technikmist bieten.. wenns so ne Art Genkidama (feel the natural energy bla bla) wird höre ich auf zu lesen O_o
Der hat ja Odama-Rasengan-S (die Betonung liegt auf dem Plural o.O) mit den Bunshins gemacht ... er bekommt ja nicht den Sideeffekt über die Bunshins.

*IDEE*

Er macht 4 Bunshins, mit denen er jeweils an jeder Hand ein F.R.n.S. hat, die er an einem der 4 weitergibt ... oder eben noch mehr. Also Tajuu Fuuton Rasen no Shuriken ^^?

... hmm kindische Idee ^^.
Hmm .... in irgendeiner der Shippuuden Folgen, die neulich lief ( Jay, gerade am nachholen :D)88 glaub ich Oô ist auch unwichtig. Jedenfalls sagte Couji, nachdem Naruto das erste Fuuton Rasen no Shuriken versaut hat das. ( Selbe/Ähnliche Szene im Manga)
Also eventuell eine Weiternentwicklung Oô Wenn er es werfen würde, dürfte er den Nebeneffekt los sein. Er müsste nur irgendeine Möglichkeit finden, das Rasengan während des 'Fluges' ...naja ...'am Leben zu erhalten.' Ich finde da swürde auch den Fakt, dass Chouji in den letzten Kapiteln eine mehr oder weniger große Rolle bekommen hat, ein ganz anderes Gesicht geben. Eventuell so nach dem Motto 'Chouji hat mich auf die Idee gebracht.'

Wäre dann irgendwie so Destructo-Disk mäßig :D Mochte Kishimoto Kurririn nicht xP ?
Range Attack <~~~ sagte ich doch bereits
Er könnte einen Bunshin es benutzen lassen und den dann auf Pain werfen o.O
"Er müsste nur irgendeine Möglichkeit finden, das Rasengan während des 'Fluges' ...naja ...'am Leben zu erhalten."

Das wäre noch gut erklärbar. Ist ja gerade letztens vorgekommen dass die natürliche Energie um Naturo herum als sein "Körper" dienen kann (siehe Ideeumsetzung Fettso-Pain mit verrenktem Hals). So könnte seine komplette Umgebung als Lebenserhaltungssystem fürn Odama Fuuton Rasen no Shuriken dienen und das Rumgeballere könnte loslegen XD
Also im Sinne von: "Die Macht wird mit Naruto sein!"^^
Eher in Richtung "Was Bijuu-Chakra kann, kann natural Chakra auch".
Er könnte einen Bunshin es benutzen lassen und den dann auf Pain werfen o.O

Das wäre wirklich die Krönung. :D

Er lernt das Rasengan durch einen Bunshin, übertrifft den vierten Hokage mit einem Bunshin und perfektioniert diese Technik dann nochmal mit einem Bunshin...

Also wirklich, dass da noch niemand anderes drauf gekommen ist. :P
Niemand anderes hat so viel Chakra
Außer Kisame
Naruto bezieht es teiweise aus seinen eigenen ( laut Kakashi) nicht zu unterschätzenden Reserven, und denen des Kyubi. Wäre interessant woher Kisame sie nimmt ;) Wobei ...der ja auch nicht ...ganz normal ist.
Ich erkläre mir Kisame so, dass das Chakra, dass er mit seinem Schwert "weggehaut", auf ihn übergeht und er dann durch den Einflusses des Schwertes durch das Chakra so Hai-Artig wird ... naja ... ^^

Kakashi hat geschätzt, dass Naruto 4 mal so viel Chakra hat wie er ... also rein theoretisch könnte er 16 mal (4 war Kakashis Limit machen) Chidori machen ... und Kyuubi hat er auf 100 mal so viel eingeschätzt.

Die Krönung setzt eigentlich das Natural Chakra dem ganzem auf ^^.
Man wird doch wohl soviel Chakra haben um 1-2 Kagebunshins zu erstellen die einem das normale mit natur Chakra mischen. oO
Er lernt das Rasengan durch einen Bunshin, übertrifft den vierten Hokage mit einem Bunshin und perfektioniert diese Technik dann nochmal mit einem Bunshin...

Also wirklich, dass da noch niemand anderes drauf gekommen ist. :P


Es ging darum, dass nur Naruto genug Reserven verfügt, um durch das Kagebunshintraining so stark zu werden.
Er hatte damit ja Exp+ beim Training.

Hätte Naruto nicht so oft diese Bunshins benutzt, hätte er nicht diese Erfahrung mit der Technik. Diese Erfahrung wiederum erlaubt es ihm, die von den Bunshins gelernten Dingen,auf sich selbst zu übertragen/zu übernehmen.
Ohne diese Kagebunshins hätte er Jahre gebraucht für Fuuton Rasen No Shuriken
Ohne die Kagebunshins hätte er das nicht gekonnt.

Allein schon das Blatt zu zerschneiden hätte Monate an Arbeit gekostet - wie lange wohl für den Wasserfall?
Dazu kommt noch, dass er das Fuuton Rasen no Shuriken gar nicht ohne 2 kage Bunshins ausführen könnte.
2 Kage Bunshin sind ja keine außergewöhnliche Leistung.
In der Chakra Manipulation (Rasengan/Wind) der Bunshin liegt die Kraft.
Jaja klar, aber sein Vater war doch sicher in der Lage Natur- und Normalchakra zu manipulieren, immerhin hat er das Rasengan erfunden...

Und der soll nicht darauf gekommen sein einfach ganz billig EINEN Bunshin zu machen der in sein Rasengan dann Naturchakra mischt?
Hat mich von Anfang an ein wenig stutzig gemacht und deshalb wäre es für mich eben sehr billig, wenn er durch einen weiteren Bunshin die Technik noch einmal verbessert.

Ging nicht um das Training an sich, dass er für Chakramanipulation ein wenig zu untalentiert ist war ja schon etwas länger klar. :P
"Und der soll nicht darauf gekommen sein einfach ganz billig EINEN Bunshin zu machen der in sein Rasengan dann Naturchakra mischt?"

Einen Bunshin zu machen kostet eine grosse Menge an Chakra (was man aber aufgrund der überdurchschnittlich
grossen Chakrareserven Narutos kaum merkt)--> Bunshins sind nich wirklich billig.. selbst wenns nur einer ist kostet es Chakra. Und so einen wiederum nur als Mittel für ein noch chakraraubenderes Jutsu einzusetzen ist aus Sicht eines Durchschnittsninjas warscheinlich zu aufwändig und bringt in Relation zum Chakraverbrauch nicht das gewünschte Resultat... denk ich mal^^
Es wurde gesagt Kagebunshin etwa 50%, aber das haut nicht ganz hin,das wäre zu viel.
Kakashi meinte am Anfang,dass Naruto bei seinem Level die Kage-Bunshins nicht lange halten könnte.
Und selbst diese schon waren nur möglich,weil er Unmengen Chakra hat. Einerseits aus sich selbst und aus Kyuubi.

Jaja klar, aber sein Vater war doch sicher in der Lage Natur- und Normalchakra zu manipulieren, immerhin hat er das Rasengan erfunden...
Der ist gestorben, bevor er weiter daran arbeiten konnte.

wäre es für mich eben sehr billig, wenn er durch einen weiteren Bunshin die Technik noch einmal verbessert.
Was billig ist,ist dieser uchiha-Spam. Es gibt nur 2 auf der Welt und beide nerven sie gewaltig.
DAS nenn ich billig. Sharingan overpowered...
Ohne den Uchiha Clan und sein Kekkei Genkai wär die Serie doch nur halb so schön. ;-)

Der ist gestorben, bevor er weiter daran arbeiten konnte.

Naja, aber er hat es schon eine ganze Weile versucht und auch Kakashi es nicht geschafft haben soll...

Wenn Naruto schon 10x soviel Chakra haben soll wie Kakashi (ohne Kyuubi) dann muss sein Vater doch wohl auch eine ganze Menge gehabt haben.
Ein mächtiges Kekkei Genkai ist eine Sache, aber solche (meiner Meinung nach) Widersprüche was gewisse Charaktere angeht ist da doch um einiges billiger.
Wer sagt denn,dass er seine Chakravorkommen von seinem Vater geerbt hat ?
Er hat doch noch eine Mutter.
Und umengen Chakra bedeuten nicht, dass er auf die Kagebunshinmethode zurückgegriffen hat.
Es war unbekannt, dass man damit die Trainingserfolge um ein vielfaches multiplizieren könnte.
Und es gibt ja wohl einen unterschied zw 100 bunshins und 10.
Mit 100 Bunshins lernt es sich eben schneller ;)
Kyuubi Power ftw.

Naja, aber er hat es schon eine ganze Weile versucht und auch Kakashi es nicht geschafft haben soll...
Kakashi hat nicht weiter daran gearbeitet, das hat er selber gesagt. Wozu auch.
Dass der Vater es ne Weile versucht hat und nicht geschafft hat, bedeutet nicht, dass er schlecht war.
Naruto hat bevor/seitdem er Ninja wurde Kagebunshin benutzt. Kakashi meinte, dass nur durch die vielen Anwendungen, Naruto diese Technik soweit meistern konnte, dass die erlernten Dinge der Bunshins auf ihn übergehen.
Jaja klar, aber sein Vater war doch sicher in der Lage Natur- und Normalchakra zu manipulieren, immerhin hat er das Rasengan erfunden...

... und weiter kam nur Naruto.

Und der soll nicht darauf gekommen sein einfach ganz billig EINEN Bunshin zu machen der in sein Rasengan dann Naturchakra mischt?

Naruto "panscht" kein Naturchakra rein, er verändert es gemäß seiner Naturaffinität - kombiniert mit Chakramanipulation ist das so unmöglich wie rechts und links zu schauen.
Wenn du genau überlegst, so ist Naruto (außer Konohamaru, der hat es von ihm abgeschaut) der einzige, der einen Kage Bunshin als Hilfe für das Rasengan benutzt.
So gesehen stellst du dir das viel zu einfach vor - Kakashis Tipp mit Narutos Geistesblitz wird nicht umsonst als "Geistesblitz" bezeichnet ...

Denkt daran, dass es Kage Bunshin sind ... nicht Bunshin (Bunshin = Illusion; Kage Bunshin = echt, Chakra gerecht auf die K. Bunshins + User aufgeteilt (von da rührt die Gefahr)).

Und so einen wiederum nur als Mittel für ein noch chakraraubenderes Jutsu einzusetzen ist aus Sicht eines Durchschnittsninjas warscheinlich zu aufwändig und bringt in Relation zum Chakraverbrauch nicht das gewünschte Resultat... denk ich mal^^

Müsste eigentlich stimmen :P

So nebenbei: "-J-", du scheinst auf den Pfad des Noobs zu wandern ... sei vorsichtig ^^.

Wenn Naruto schon 10x soviel Chakra haben soll wie Kakashi ... immer noch vier mal so viel wie er.

dann muss sein Vater doch wohl auch eine ganze Menge gehabt haben.

Wird er wohl gehabt haben, können wir aber nicht genau sagen bzw. so schlussfolgern ... des Weiteren hatte Minato auch kein fettes neunschwänziges rotes Monster in sich.

Zum Schluss ist Mothaiba auch nicht hinzuzufügen.
ok laut Spoils, wird das Fuuton Rasen No Shuriken jetzt seinem Namen gerecht^^
Kakashi meinte, dass nur durch die vielen Anwendungen, Naruto diese Technik soweit meistern konnte, dass die erlernten Dinge der Bunshins auf ihn übergehen.

Es wurde gesagt, dass diese Technik auch für Spionagezwecke benutzt wird, da das Wissen des Bunshins auf das Original übergeht, ohne das er sich in Gefahr bringen muss. oO

Ich finde es eben einfach lächerlich, dass Naruto mit so wenig Talent und in so jungen Jahren einfach für jede Technik die er so nicht meistern kann einen Kagebunshin dazu nutzt um sie doch ausführen zu können...
Ich finde es eben einfach lächerlich, dass Naruto mit so wenig Talent und in so jungen Jahren einfach für jede Technik die er so nicht meistern kann einen Kagebunshin dazu nutzt um sie doch ausführen zu können...

Auch wenn er immer als Idiot dargestellt wird ...er ist und bleibt der Sohn des Yondaime ...hatte Kakashi und Jirayia als Lehrer ...bzw. auch noch den Kyuubi in sich. Er ist also alles andere als ein 'Durchschnitts-Ninja'. Und er ist auch nicht mit einem Mal so talentiert geworden. Man bedenke, wie schnell er die Kage-Bunshin gemeistert hat.

@Sub:
SPOILER
Zaubertinte: [Destructo-Disk! xD]
@Filey

Zaubertinte: [Irgendwann schaffts auch Naruto wie Kurilin, ohne Doppelgänger^^]
Ich will den Bijuu sehen ...
Mhhh, also so sehr overpowered finde ich Naruto jetzt nicht gerade. Ok er hat ein paar Körper von Pain gebasht, aber dafür ist er jetzt auch nicht mehr im Sage-mode. Pain gewinnt langsam die Oberhand und ich frage mich, ob es Naruto bis zum Ende dieses Kampfes schafft nicht auf Kyuubis Hilfe zurückzugreifen.
jepp also das war ja nun wirklich nichts. erst voll die power und nun isses schon wieder rum. mal sehen wie es weitergeht.
... da Kyuubi das einzige Bash-Mittel ist.

Oder habe ich Itachis Kram übersehen?
Das war aber ein Super Chapter. In diesem Chapter hat er also SPOILER:Zaubertinte: [ 2 Körper gekillt ]/Spoiler Die Bunta Tacktik war super
Ich finde es eben einfach lächerlich, dass Naruto mit so wenig Talent und in so jungen Jahren einfach für jede Technik die er so nicht meistern kann einen Kagebunshin dazu nutzt um sie doch ausführen zu können...
Außer dem Rasengan und die damit verbundenen Techniken ?
Das sind eben Techniken, bei denen man mehrere Dinge Anwenden muss
Chakra entfesseln + wirbeln + komprimieren.
Sage Mode hat er ohne KB erlernt.
Chakra-Beherrschung auch nicht.
Selbst Kagebunshin an sich zu kreieren ist schon äußerst begabt. Es ist eine verbotene Kunst und wenn man nicht aufpasst, ist man ganz schnell out of Chakra
Den normalen Rasengan kann er inzwischen auch so. Er macht ganz ohne Bunshins in jeder Hand einen, als er im Frosch-Maul sitzt. o.ô

Ausserdem konnte Kakashi mit 14 oder so Chidori, und Itachi war mit 12 (wenn ich mich richtig errinere) bereits ANBU-Käpt'n. Was ist so aussergewöhnlich daran? Er ist immernoch low-level was Talent angeht. Argh sogar. Er hat nur viel Chakra.
Kakashi mit 12 glaub ich Oô Egal.
Naja ... mit viel Chakra lässt sich viel anstellen. Ich würde ihn nicht unbdedingt als 'unter dem Durchschnitt' oder 'Durchschnitt' einordnen. Er hat Techniken wie das Rasengan gemeistert ... bzw. als Akademieschüler in kürzester Zeit Kage Bunshin. Zwar kommt ihm da bei der Ausführung das viele Chakra sehr gelegen ...doch erlernen musste er es auch erstmal.

Jetzt mit Sage-Mode ist er onehin imba Oô
Ausserdem konnte Kakashi mit 14 oder so Chidori

DIe Zerstörungskraft ist im Gegensatz zum Chakrakonsum enorm heftig, ganz zu schweigen von den Bedingungen für das Jutsu.
Die Zeichen, viel Speed, hoher Chakraverbrauch.
Kishimoto hätte die Power vom Chidori gewaltiger ausfallen lassen sollen, da es ansonsten ein unnützes Jutsu für viele ist (ohne Sharingan), mit hohem Verbrauch.
Wieviel Power sollte es denn noch kriegen? Es spaltet bereits Blitze. (Raikiri)

Smiley
Omg, er wirft den Rasenshuriken D:<
Wurde auch Zeit imoho. Aber es macht irgendwie gar nicht mehr "Kabuums"! Jetzt ist es effektiv ein Shuriken. :O
Ein Shurikan, was sich ausdehnt und damit einen unglaublich großen Radius hat :O
Aber ne Explosion mit Splasheffekt wäre echt cooler
Wieso braucht man für das Chidori umbedingt Sharingan, um denn Gegner besser treffen zu können?

Und wieso muss man sehr schnell sein?

Diese Sachen müssten für das Rasengan eig auch gelten, da es von der Ausführung genauso ist wie Chidori (nah an denn Gegner heran).
Wenn du Chidor machst, rennst du ganz schnell => Tunnelblick, triffst nichts - Sharingan ermöglicht aber das "Sehen" und so funktioniert's dann doch.

Rasengan ist ganz anders ^^ - Naruto hat sich damals von Kabuto pieksen gelassen, damit er ihn überhaupt treffen konnte - nichts mit Speed und Tunnelblick.
OmfG, Taijutsu ist auch nah am Gegner und ein Haufen anderer Jutsus auch, die kannst du nicht alle in einen Topf werfen. ôO

Und wieso muss man sehr schnell sein?

mehr Geschwindigkeit == mehr Power

Wieso braucht man für das Chidori umbedingt Sharingan, um denn Gegner besser treffen zu können?

Wenn man so eine hohe Geschwindigkeit hat, dass man sogar das erste Tor öffnet und man schnurstracks auf den Gegner zuläuft, dann würde jemand ohne Sharingan ein sehr lechtes Ziel für einen Konterangriff abgeben.
Man wäre einfach zu schnell um alle Details in der Umgebung zu sehen und dementsprechend darauf zu reagieren. Durch das Sharingan nimmt der Anwender auch in solch hoher Geschwindigkeit alles war.

EDIT: mist zu lahm^^
Ich muss schon sagen, das Chapter hat mir echt gut gefallen.
Naruto hat sich mal gut auf einen Kampf vorbereitet und wiedermal mit Hilfe seiner kage Bunshins aus der Schlinge gezogen.

Toll finde ich, dass Naruto endlich mal ein paar Züge vorraus gedacht hat und somit Pain überlisten konnte. Anzurechnen ist auch, dass er herrausgefunden hat, wieso die Pains immer wieder auferstehen.

Fazit: Für mich wars ein tolles Chapter und so solls auch weitergehen.
Ja. Spoiler aber nicht so rum ... fürs erste ^^.

Zaubertinte: [Naruto hat aber nur 2 Kage-Bunshins da gelassen *g*]
Ja. Spoiler aber nicht so rum ... fürs erste ^^.

ja sry bin ich nicht gewöhnt so oft zu warnen
Das war ein super Chapter! Und er hat ja noch ein Kagebunshin ;))))
Hm ... endlich merkt man mal, dass Naruto sich tasächlich weiterentwickelt hat. Ich persönlich hätte nicht erwartet, dass er tatsächlich so vorrausschauend handeln würde. Hm ...könnte aber auch eine Idee von 'Pa' gewesen sein ;)
yup warn super chapter,ich erwarte voller spannung das nächste :>
Was macht Sasuke im Moment eigentlich? Sein ultimativer Rachefeldzug gegen Konoha ist jetzt futsch.. ich frag mich was der jetzt wohl machen wird
Solange die Elders noch leben lebt auch Sasukes Rache noch weiter.
Oder hab ich verpasst, dass die gestorben sind? ôÔ
Hm ne ich glaube solange noch alle Bewohner Konohas leben ist seine Rache da (hat ja mal gesagt dass er das ganze Dorf ausrotten will oder? keine Ahnung..). Ich frage mich nur wie lange der braucht bis er ankommt..
Sasuke hatte gesagt er möchte den Bewohnern nichts antun, sondern nur denen, die entschieden haben, dass der Uchiha Clan ausgerottet wird. Und das waren nun mal nur die Ältesten.
dann meinte er,es wäre nur so dahergesagt
der typ wei´ß es selbst also nich lol
Ach, der will einfach nur jemandem auf die Nase hauen, weil der ganze Zeit im "Unrecht" gegenüber Itachi war ...

=> Kabuto will ihm auf die Nase hauen, ich schätze mal, dass wir also mit einem Treffen rechnen können.

*fanboy_alike_theory* Vielleicht holt Kabuto Oro aus Susanoo raus oder so XD Körper zieht Seele an oder so ein Mist.
wann kommt nochmal der nächste chaper
@Cloud1992: -.- sufu! ist schon x-mal genannt worden und dürfte langsam jedem bekannt sein! jede woche erscheint ein neues chapter.
toll das wuste ich auch.
ich meine am welchen tag.
also jeden mittwoch oder sammstag.
das wollte ich wissen.
Gib mal in die Sufu "neues Chapter kommt" ein, das ist doch nicht so schwer oder?

Neue Chapter kommen normalerweise jeden Donnerstag in Japan, demzufolge kommen die Subs meist Freitag.
Ich mein die kommen sogar früher in Japan raus.

Du musst bedenken, dass die Scans/Bilder

- "gecleant" werden müssen => Text weg, Bildverunreinigungen weg, etc.
- der Text übersetzt werden muss
- der neue Text eingefügt werden muss

Bis das gescheit aussieht, braucht das eben ewig lange ..
Ich dächte auch. Montag schrieben sie doch immer bei NMR wenn ich mich nicht irre.
Ok dann halt früher.
Ich dachte nur, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es am Donnerstag in Japan erscheint.Smiley
Die Weekly Shonen Jump kommt jeden Mittwoch in Japan raus. Im Schnitt erscheinen die sog. "Scanlation" Freitags.
Mittlerweile variiert das auch ganz stark ... der absolute Highscore war mal ein Dienstag; in der Regel frühestens Donnerstag abend gegen Mitternacht und spätestens Samstag gegen Mitternacht (die beliebten Serien (Naruto, One Piece, etc.) - versteht sich).
!Spoilerwarnung!
Zaubertinte: [ Das neue Chapter fand ich recht gut, ähnlich wie das letzte. Und jetzt ist auch klar, warum Naruto nur zwei kage Bunshins zum futtern von Sage Chakra zurückgelassen hat.
Eine weitere Einschränkung ist jetzt auch noch das 3er-Limit der kB's im Kampf. Natürlich auch nur, wenn sich Sage Bunshins irgendwo anders noch vollstopfen.
]
Schön balanced ^^.
Zaubertinte: [Jetzt wirds eng. Nur noch einmal Sage Chakra je 5 Minuten, wenn Naruto es mit der Illusion schaffen möchte. Ich frage mich, ob er nicht doch Kyuubi zur Hilfe holen möchte.

Und denkt ihr nicht, dass Hinata sich irgendwie noch opfert oder so? Passen würde es ja. Aber das wäre wirklich sehr traurig:((
]
@Ammy: Wär doch nett wenn sie sich opfert. Dann wird halt Sakura seine Traumfrau und es wär endlich Schluss mit den Liebesstories.

p.s. wiso schreibste noch mit Zaubertinte, das Chapter ist doch schon draussen?:D
Weil es draußen ist. Nicht jeder hat es gelesen ^^. So heute abend/nach SOLLTE es jeder gelesen haben.
Ich vermute mal, dass Sasuke mitten im Kampf von den beiden aufkreuzt und vermutlich erst gegen Pain mithilft um Konoha später selber vernichten zu können.

Hoffe aber trotzdem irgendwie, dass es nicht so abläuft.
Oh, ein Sasuke-Fanboy ist unser neuer Noob-Zombie also auch?
unnötig Judas, unnötig

Zum Chapter Zaubertinte: [ Ihr habt sicher bemerkt, dass Pain gesagt hat, dass Naruto einer seiner nächsten Körper sein wird, oder stimmt das etwa ned? "You're one of my precious Hosts"]
Ja, ist aber kein Problem oder?
Kakuzu wollte Kakashi doch auch zu einem seiner Herzen machen.
Wird eh nicht dazu kommen. ;-)
Denke Pain meinte damit eher das Naruto einer derer is die "Geister" in sich tragen...
Ich glaube das Wort, was Raxxur gerade mit "Geister" meinte war Bijuu und so war das wahrscheinlich auch von Pain gemeint. Naruto ist halt nur noch einer der letzten Jinchuurikis und desshalb auch sehr wertvoll für Pain. Tote Shinobi-Körper bekommt der auch von woanders, so wertvoll werden die doch nicht sein.
Obwohl das Cover schon irgendwie für Ammy's These spricht, aber wie schon gesagt glaub ich, dass Pain nicht wirklich an Naruto's Körper interessiert ist, sondern nur am Kyuubi.

Kakuzu wollte Kakashi doch auch zu einem seiner Herzen machen.

Sorry, aber dazu muss ich mich jetzt äußern.
Kakuzu wollte Kakashi nicht zu einem seiner Herzen machen, sondern Kakashi's Herz als Ersatz für seine verlorenen nehmen. Nichts desto trotz hat Kakuzu sich zum Ende hin entschieden Kakashi doch einfach nur umzubringen und sich nicht mit dessem Herz nachzurüsten.

@-J-
Ja ich weiß, dass du es so meinst hätte sich jeder denken können, aber wenn dich niemand berichtigt schreibst du jeden Beitrag so fehlerhaft und das geht einem schon auf die Nerven.
Nein nein, ich meinte schon, dass er Kakashi's Körper irgendwie in ein Herz umwandelt, ihn also dazu "macht" und nicht einfach Kakashi's Herz nimmt.

Danke für die Berichtigung. :-)
Das mit den Herzen wird aus Sub Z/Herooos Mund richtig ausgesprochen. Das mit dem Cover habe ich weniger verstanden. Ich dachte Kishi wollte darauf raus, dass Naruto sein Rasengan nie alleine geschafft hat oder machen wird. "Main Pupeteer" braucht ewig, um es zu beherrschen. Die anderen haben nur 10 Jahre (mit den Bunshins verkürzt) gebraucht.

S0 habe ich das interpretiert. Ist das falsch?
Ich glaube hier gibts kein falsch oder richtig. Wie du gesagt hast ist es Interpretationssache. Kishi kann damit auf allerlei Dinge Hinweise geben oder Sonstiges darstellen. Ich selbst werde auch nicht wirklich daraus schlau. Dass er die Kagebunshins benutzt um so stark zu werden ist klar, aber was jetzt das Bild genau versucht zu sagen... kA.
Ammy ... lauf nicht in Schusslinie o.O

"You're one of my precious hosts" <-- da hat ein Translator Mist gemacht.

Die Version, die ich gelesen hab, hieß "You are one important Jinchuuriki".

Diese Pupetter Geschichte ist einfach ... viel zu schwammig.

Ich würde eher darauf deuten, was jetzt mit Naruto passieren mag.

Pain hat den Sage-Mode aufgehalten - hat aber keine Ahnung, dass Naruto immer noch wieder rein kann. Nur muss Naruto weg von dem einem Blase-Hase kommen ... Hinata? Kyuubi kommt? Itachis Mittel? Auch eine schwammige Sache, die aber viel eher relevant ist Smiley.
Das mit dem Cover hast du wohl richtig gesaagt. Das Cover hatte schon mal nichts mit dem Inhalt zu tun gehabt.

Und mit Schusslinie meinst du, ich werde zum Noob?
Du sollst dich aus Angelegenheiten anderer raushalten und nicht unnötig mehr Streit provozieren. Das hilft dir überhaupt nicht - oder glaubst du im Ernst, du kannst "-J-" helfen Smiley?

Unnötig ist nichts. Außer ein Bußgeld für das Sterben m Kirchenkeller.
Naruto ftw <3
ich hoffe, dass im nächsten chapter pain endlich geowned wird. der char langweilt mich jetzt langsam, viel zu krass gehyped worden.
Ich will Itachis Kram bzw. mal wieder Kyuubi sehen :>
ja man, Kyuubi !
Ob der alte Fuchs noch was reißen kann ... :>
Naklar!!
Könnt ihr mir sagen welche nummer das aktuelle Chapter hat?
Thx
434
der chapter 435 kommt warscheinlich am donnerstag wie letzte woche.

ich hoffe das es in den nächsten chapter langsam zum schluss des kampfes zwischen pain und naruto kommt,denn der kampf reizt mich nicht mehr so sehr wie der kampf von Itachi und sasuke.

und das kishi langsam dammit anfäng etwas mehr uber das böse chakra von den neunschwänsigen zu zeigen.

immer hin haben wir bis jetzt nur vier schwänse gesehen.
vielleicht kommt in den chapter der 5schwanz raus.
(nur so ein gefühl)

oder noch irrgent so ein immba mässiges trick von naruto oder dieser Looser Illusion von den alten kröten.

naja lassen wir uns überraschen.....wie immer.....
Rechtschreib-Augenkrebs @__@

Ich persönlich bin nicht so scharf darauf, dass der Kampf sofort endet. Noch ist diese bestimmte 'Spannung' gegeben, die bei den, unglaublich langwierigen, Kämpfen J-man/Pain und Sasuke/Itachi mit der Zeit ( oder von Anfang an *hüstel*) verschwand.
Kishimoto darf es nur nicht ( wieder) übertreiben.

BTW: Wieso lese ich hier in letzter Zeit so oft Posts von wegen: 'Der Kampf Sasuke/Itachi war sooooooooo toll'? War er nicht >_> der war grausam in die Länge gezogen..... und der Gewinner stand von Anfang an fest. Das einzig witzige daran war der Auftritt von Orochimaru ( bzw. der verdammt schnelle Abgang -.-)

Zu 435:

Frage: Wenn Naruto in Ohnmacht fällt, zieht das nicht logischerweise nach sich, dass die 'Sage-Bunshins' bzw. der eine übrige, verschwindet? Demnach -> Kein Chakra dieser Art mehr .... also ist er ja jetzt gezwungen 'Itachis Kram' oder 'den alten Fuchs' rauszuholen. Aber .....die Überlebenden Konohas bleiben jetzt wo Naruto erstmal out of order ist still auf ihren Plätzen. Oô
Und die Technik der beiden Kröten gebe es ja auch noch ...hm.
wenns das imba Genjutsu ist, dann ist Pain sofort gefangen,und jemand brauch nur 2 Riesige Schwerter in den Magen zu rammen :>
Was einmal hilft, hilft auch ein zweites mal :'D
Hinata greift da vermutlich ein "NARUTOOO" ... ;)

Wenn er ohnmächtig wird, kann das aber auch wird das bestimmt ein Dialog mit Kyuubi ... wäre mal angebracht. Den will ich mal wieder sehen ^^.
Ich will auch mal wieder nen Mini-Kyuubi herumwüten sehen^^ viel kann der ja in Konoha nicht mehr zerstören. Und vllt kommt ja endlich mal der "real one" zum Vorschein.
Was macht eigendlich Yamato gerade?ôÔ Der hat sich lange nicht mehr blicken lassen.
Bäumchen pflegen?
Der wird sicher bei dem ( mit hoher Wahrscheinlichkeit folgendem) Rebuilt Konoha Arc mitmachen dürfen ...wenn sie die Zeit nicht gleich überspringen.
was fürn rebuild ? :'D
Sasuke...
Zumindest ankommen müsste er bald, falls er direkt angreifen wird.
Spoilerwarnung
Zaubertinte: [Kishi hat die Kurve wieder, die Chapter bleiben konstant gut.
Endlich wird mal nach Nagato gesucht und nicht mit Puppen gekämpft ;)
Tja und Naruto bleiben nicht mehr viele Optionen. Das Genjutsu war fürn A und ein weiterer Lehrer von Naruto ist von Pain geowned wurden. Jetzt spricht eigendlich alles dafür, dass Kyuubi langsam seinen Beitrag leistet.
Wird wohl auf die folgende Ansprache von Pain resultieren.

ps.: RIP Shizune
]
Spoilerlein
Zaubertinte: [
Man kann Kishimoto schon hassen xP Kann er nicht einfach mal direkt bestätigen, ob Kakashi jetzt tot ist oder nicht? =.=

@Sub

Naruto wirkt sowieso fiel zu ruhig ( für seine Verhältnisse) auf mich. Dafür das Pain Jirayia und Kakashi getötet hat. Vielleicht dreht er jetzt bisschen durch ( wenn wir ehrlich sind wollen wir doch alle genau das bei ihm xD) wenn er praktisch 'live' dabei ist.

R.I.P. Shizune
R.I.P. Froggy Opa

]
was ist eigendlich aus diesem typen geworden, ich hab den namen total vergessen ( :C) der mit naruto, sakura und diesem baumstaemme-jutsu typen (leider auch hier name vergessen) geworden, ihr wisst schon, der der keine gefuehele empfinden konnte und immer son kleines buch von sich und seinem bruder dabei hatte...
seine jutsus hat er immer auf ein blatt gezeichnet...meistens warn es tieger..

irgenwie hab ich gar nicht mitbekommen wie der sich von der gruppe getrennt hat, bzw wie das jetz mit ihm da ausgegangen ist....

wuerde mich echt freuen, wenn mir das jemand erzaehelne koennte, schliessliech gehoerte er zu meinen lieblings chars..

aber back to topic:

Zaubertinte: [wieder mal ein gutes chapter, ich denke auch, dass naruto bald wieder schwaenze wachsen werden ;), ich bin aber viel gespannter darauf, was itachi naruto gegeben hat, und hoffe deshalb natuerlich auf letzteres ^^ ]
wtf Fukusaku ôO

T_T
er war doch so cool
@Officer:

Das Bleichgesicht trägt den Namen "Sai" - von Danzo bekommen und der Baumtyp trägt den Namen "Yamato" - von Tsunade: Kakashi hat ihn aber mal aus Versehen Tenzou genannt, was wohl sein echter Name ist.

Die Gruppe hat sich mit einem anderem Team zusammengetan und in mehrere Splittergruppen aufgeteilt, um nach Itachi Uchiha zu suchen, um über den näher an Sasuke zu kommen.

Dann kam die Konfrontation mit Tobi, der nicht down ging und die Rückkehr nach Konoha, wo Naruto nach der Nachricht von Jirayias Tod "Sage/Hermit Mode" zu lernen hatte - der Rest ist der aktuelle Stand und damit bekannt.

Ich sag doch die ganze Zeit: Kyuubi/Itachi goes into action!

R. I. P. Froggy #2

... Kishi kann nicht mal von sich sagen "No animals were harmed during this [...]"
Ob old Froggy wirklich tod ist? Hat Sakura nicht ne Art Frosch-Heilkunde drauf?^^
Na wenn die nicht, dann doch zumindest Tsunade. ;-)
Hoffe mal sie überlebt das ganze.
Für mich sieht das ganze nach einem Sieg für Danzou aus. Tsunade wird dadurch verrecken, dass sie kein Chakra mehr hat.<-<
uiuiui... kishi läuft endlich mal wieder zu höchstformen auf. sehr geiles chapter, so spannend wars schon ewig nicht mehr ^^
Ist Shuizune so unbeliebt, oder warum beklagt sich keiner wegen ihr?!
Shizune ist wirklich sehr süüss. Aber da man zu wenig von ihr wusste (Kampftechniken, Geschichte) ist sie wirklich nicht sooo beliebt. Also ich mag sie schon, aber diese Person gehört nicht zu meinen favorites.
Iruka >.> the only one who has survive.
Mal schauen ob dieser ebenfalls mal draufgeht. In Naruto fehlen bald die Charaktere, wenn es so weiter geht. Wäre da nicht die Iwa nins, Madara,Kisame und Kabuto würde ich denken, dass alles auf das Ende zuläuft.
Super Ammy. (Pokito)-Kiddo-Status bestätigt.
Hört sich an als hätte man Gamabunta getötet, stimmt das?
Pokita Status weil ich Pokito schaue? Pardon, aber ich habe noch nie Naruto auf dem TV gesehn.

EDIT:Wenn du denkst, ich habe keine Kampftechniken von Shizune gesehen da irrst du dich. Ich weiss, dass sie mit Gift kämpft. Aber das ist eben zu wenig für mich. Du wirst wohl kaum Characktere mögen, diue nur einmal vorkammen.


Zum Thema

Gamabunta ist nicht tot. Es sind nur sämtliche Knochen gebrochen. Und das sagt/denkt er auch noch selbst
War ja klar, dass Judas wieder direkt anfängt zu flamen, hab nur drauf gewartet, dass es losgeht. :D

Gamabunta lebt noch, er ist "nur" verletzt.
Gamabunta ist nicht tot. Es sind nur sämtliche Knochen gebrochen. Und das sagt/denkt er auch noch selbst

Gamabunta lebt noch, er ist "nur" verletzt.


Oh man, wer spricht denn von Gamabunta? ôÔ
p10 oben links. Dort sagt Gamabunta: Damn it. Dann denkt er dazu: Fells like every bone is broking. Und Gamabunta ist ja ein sehr wichtiger Summon genauso wie die Nijahunde
OmfG, mir fehlen echt die Worte -.-
Hört sich an als hätte man Gamabunta getötet, stimmt das?

Nein.

Pokita Status weil ich Pokito schaue? Pardon, aber ich habe noch nie Naruto auf dem TV gesehn.

Pokito steht in Klammern. Ich meinte eher das Niveau, auf dem du bist. Riesig. Mit 'ner Menge Fantasie Smiley.

EDIT:Wenn du denkst, ich habe keine Kampftechniken von Shizune gesehen da irrst du dich. Ich weiss, dass sie mit Gift kämpft. Aber das ist eben zu wenig für mich. Du wirst wohl kaum Characktere mögen, diue nur einmal vorkammen.

Darum geht es nicht. Aber schön, dass du das auch weißt.
Bist einfach nur ein kleines Kindchen, das nicht so viel versteht Smiley.

War ja klar, dass Judas wieder direkt anfängt zu flamen, hab nur drauf gewartet, dass es losgeht. :D

Lieber das tun, was du als flamen bezeichnest, als Kinderkacke zu verzapfen.
Wobei noch gesagt sein sollte, dass du noch tiefer als Ammy stehst Smiley.

Zu der Gamabunta-hat-Wehwechen-Diskussion ... klick.
"Lieber das tun, was du als flamen bezeichnest, als Kinderkacke zu verzapfen."

@Judas&Ammy: Ich halte gerade so ziemlich alles als Kinderkacke was ihr hier gerade abzieht. Sie, welche anfängt solchen Schrott zu erzählten und du der noch anfangen muss darauf rumzuhacken.. woraufhin sie wieder mit noch mehr Schrott kontert. Hört doch einfach auf, das ist ein Teufelskreis-.-

-----------

BACK TO TOPIC

"Wäre da nicht die Iwa nins, Madara,Kisame und Kabuto würde ich denken, dass alles auf das Ende zuläuft."

@sking: Bei der Rate in der all diese Charas sterben habe ich das Gefühl dass die auch bald noch verrecken. Auch wo Kakashi schon gestorben ist hatte ich das Gefühl das Ende ist nahe (wer lässt denn beispielsweise schon Pikachu bei Pokemon sterben?). Ich hab das Gefühl dass es JETZT schon eindeutig auf ein Ende zuläuft.
Sie, welche anfängt solchen Schrott zu erzählten und du der noch anfangen muss darauf rumzuhacken.. woraufhin sie wieder mit noch mehr Schrott kontert. Hört doch einfach auf, das ist ein Teufelskreis-.-

Pardon Flying Angel, ich weiß, dass du nicht oft hier im Naruto-Forum unterwegs bist, deshalb werde ich dir das erklären.

Ammy gehört zu einer langen Reihe von Menschen, die sich von Scheiße erzählenden Kiddos/Noobs (meistens beides) über sich über Kritik aufregenden zu verschwundenen Zombie-Stalkern entwickelt haben, die dann Ruhe gegeben haben.
Bisher kam es kein einziges Mal vor, dass diese dann plötzlich "gutes" (anständig @topic ohne Fanboy/Kinderkacke-Kram bzw. off-topic nicht zu abgedreht) geschrieben haben. Das ist meine Erfahrung, die sich jedes Mal wieder bestätigt.

Ich gebe dir Recht, dass das ganze Züge eines Kreises haben mag, aber dieser Kreis endet an einer bestimmten Stelle.

Des Weiteren bist du auch nicht der Erste, der in so einer Situation zu schlichten versucht, aber dabei selbst ein Urteil abgibt.
Du bist aber der Erste, der es in Grenzen hält und sogar auf den Teufelskreis verweisen kann ... aber nicht der letzte, dem ich sagen muss, dass dieser Hinweis nicht wirklich "konstruktiv" ist, da der meistens auf das gleiche wie diese off-topic-Diskussion hinausläuft und sogar den Hinweisenden selbst zum Zombie gemacht hat.

Ich respektiere deinen Wunsch, du solltest aber eher mit @topic-Geschwafel dezent indirekt darauf hinweisen, dass das ein eindeutiges Ende hat und nicht von Geistesblitzen zeugt.

Wobei ich wieder zu sagen hätte, dass es immer so verläuft, dass bei so einer Diskussion der Mist auf dem Schrottplatz landet: Keine Zeitangabe, die wird nicht funktionieren, das ist individuell, ich weiß nicht wie lange "-J-" und "Ammy" brauchen zu bemerken, dass sie Kacke schreiben.

Nun gut.

@topic Smiley

wo Kakashi schon gestorben ist

[fanboy-ähnlich-naiv]Es wurde nicht definitiv gesagt, er ist nur von Pain gestohlen wurden[/f-ä-n].

hatte ich das Gefühl das Ende ist nahe (wer lässt denn beispielsweise schon Pikachu bei Pokemon sterben?). Ich hab das Gefühl dass es JETZT schon eindeutig auf ein Ende zuläuft.

Erneut kann ich dir teilweise zustimmen: Es deutet tatsächlich darauf hin, dass Kishi zum Ende jetzt rushen möchte - man muss aber auch gewisse Entwicklungen beachten:

- Akatsuki ist fast Geschichte (außer 1/6 Pain + Nagato, Konan, Zetsu, Tobi, und Kisame (=5) sind alle tot)
--> Madara wird was tun (=> Hawk "gehört" ja bereits quasi zu Akatsuki, das Outfit haben sie ja ^^)
--> Kage-Treffen von Raikage berufen, wegen Sasuke und 8-tails
--> fragt sich wer nach der momentanen Lage Hokage ist
--> was macht Killerbee?
- Sasuke will immer noch Rache ... gegen irgendjemanden oder irgendetwas ... z. B. ein Szenario in dem er den selbsternannten Hokage Danzo knallt und damit Narutos ZIel erfüllt, denn
--> Naruto will schon seit Ewigkeiten Sasuke
--> Kabuto will sich seit Oros "erstem Tod" an Sasuke rächen
--> wieder zum Kagetreffen: Was ist mit Gaara etc.? Ist Madara immer noch Mizukage? Wer sind die anderen Kage?

Genug Potenzial hat Naruto also definitiv noch ... und der seit dem erstem Chapter erwähnte Kyuubi in Naruto wird wohl endlich aktuell wieder zu sehen sein ...
oh my gosh, der echte Nagato wird zu sehen sein :O
oO Nagato... man sieht der fertig aus! Nettes Chapter, mal sehen wie es weitergeht.
Bin gespannt wie seine Taktik aussieht, wenn er von den Konoha Ninjas entdeckt wird. oO
Ob er wohl schonmal in so eine Situation geraten ist?
Ob der sich überhaupt noch bewegen kann? XD
Team Gai wird ihn mit Hilfe von Nejis Augen finden und ihn ownen. >.> das wäre es doch.
Ich frage mich, warum die ganzen Hyuugas Nagato nicht entdecken konnten o.o Evtl irgendein Schutzfeld.
Huii... wenn er jetzt schon low on Chakra ist... was, wenn die Konoha-Nins eintreffen? =o

Gutes Chapter :)
Ich würde mal sagen wir ham nen neuen EMO!

Zaubertinte: [ ich musste mich grad irgendwie an mister burns (simpsons) erinnern, in der "acte x" folge : "Ich bringe euch Friieedeeeeen..." xD (ist ja auch so gebrechlich wie Nagato aussah ( müsst ihr net verstehn) *wegschmeiß* ]

Naja aber gutes Chapter, wobei ich am anfang gedacht hab Naruto würde wieder austicken....mh.. dem war aber nicht so..
Ich frag mich nur wie er sich von dieser Schwertsituation (beide hände sind ja "gefangen")befreien will, ich hätte kp wie ich mich darauf selber befreien sollte, ohne meine hände ganz zu durchtrennen...und das wäre ja nicht grade gut..
nettes Chap. Nagato treibt nicht wirklich viel Sport oder?^^ Falls er gefunden wird ist für den ehh alles aus. Konan ist ja auch nur noch ne Puppe, die mit Chakra angetrieben wird.
Für mich stand ja eigendlich schon fest, dass Pain im Endeffekt verreck, wenn er in Konoha einmarschiert. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Kishi den überleben lässt.
Was soll der auch noch groß für ne Bedeutung haben, jetzt weiß man ja eh schon fast alles von ihm und der langweilt mich nur noch.

@ Officer Tennpenner

Zaubertinte: [Pain: "Ich bringe euch Friieedeeeeen..."

Konoha-Leute: Er bringt uns Frieden, schnappt ihn. Brecht ihm die Beine! Bringt ihn um, bringt ihn um.^^
]
Naja, dass Nagato einfach so gekillt wird denk ich nich, wenn sie ihn finden, wird er sich erstmal von den chakradingern trennen, die konoha nins plätten und abhauen oder umkippen. Und durch das abtrennen der chakradinger kippt der godrealm um und konoha ist gerettet...

Wäre eine Theorie.

Nagato is ja voll sweet o.O Cyborg-Powerrrrrrrr
Ich hab so meine Zweifel, ob Naruto tatsächlich Nagato umbringen würde.

Warum? Es würde diesen "Hass"-Kreislauf durchbrechen und "Pain" mehr bashen, als ihn zu killen. Dann kackt Nagato an Herzversagen ab ...

Jedenfalls sollte man Narutos Reaktion auf Nagatos Geschichte richtig abschätzen ... die Liste (Jirayia, Kakashi (?!?!), Konoha, etc.) ist lang, aber eine unerwartete Wendung wäre noch interessanter.
ich-hab-ma-ne-frage ( Ich hoffe, ich werde jetzt nicht zu sehr gebashed )

Ist im Manga schon ein Ende in Sicht oder sind viele Handlungsstränge noch im Unklaren und es könnten unerwartete Sachen geschehen ?

( Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber rein intuitiv)


Wäre nett .


Greetz
Unklare Handlungsstränge :
-Sasuke vs Naruto ?
-Kabuto vs all
-Pain vs all
-Madara vs Konoha
-Madara vs Sasuke ?
-Madara vs Naruto ?

-Frog Key
-Narutos Mutter
-Itachis Gabe/Geschenk an Naruto

-Kakashis Face unbedeckt
@ich-hab-ma-ne-frage: mal ganz ehrlich, ich hoffe das der Manga bald mal ein Ende findet, da sehr viel Potenzial verschenkt bzw. verschossen wurde. Die Serie hatte einen traumhaften Start und versinkt (bei mir zumindest) immer mehr. Klar ich lese noch jede Woche das neue Chapter, aber nicht mehr mit der Freude, wie ich noch vor 3 Jahren angefangen hatte.
Der Anime wurde dank der Filler zerstört und der Manga hat einfach keinen richtigen Handlungsstrang mehr.
ich muss nur sagen bei naruto,nachdem sadsuke gegangen ist die 100 Fillerfolgen .Puhhhhh
Boah Kolwe, zick nicht dauernd rum ^^. Der Manga hat endlich wieder an Halt gewonnen - hast du nicht allzu selten in letzter Zeit gesagt.

Das ganze Rushen mit Hebi hat alle genervt <.<

@Ömer: Lies dir bitte den Thread mal durch o.O

Klick. Relativ am Anfang. Würde dir vielleicht mal helfen, nicht so faul zu sein Smiley.
@Judas: wieso sagt jeder das ich ne Zicke wäre? Bäääh XD bin ich aber nicht! :D
Ähm ... ja, genau.
hat einer schon spoiler pics zum neuem chapter gesehen ?
Und natürlich muss der Martin die kleinen Noobs ( like-me ) in seine Schranken weisen.Jeder Mensch hat halt andere Hobbys

Aber nein . Du hast schon recht.

Ich hatte einfach keine Lust, den ganzen Theard durchzulesen...

Greetz
Weiß ich doch Smiley.
Interessantes Chapter. Wäre da nicht der Spoiler gewesen .... aber das war ja nur die Hälfte.
Wirklich tolles Chapter.

Ist Sie jetzt tot oder "nur" schwer verletzt?
6 Schwänze... o.O
Was macht Pain wohl, wenn der Körper den er benutzt vollständig zerstört wird? Rückzug?
Benutzt die verdammte Zaubertinte!

Zaubertinte: [Wie gesagt ... ich will den alten Fuchs sehen ;) Fehlt nur noch Itachis Hilfe ...]
Da macht es klatsch und sie ist Matsch...

Nagato sieht immernoch imba aus, der macht noch richtig rampage xD
Zaubertinte: [R.I.P. Hinata. Wurde ja auch mal Zeit das Sie es Ihm endlich sagt, wenn es auch leider so enden musste. 6 Schwänze... let's get ready to RUMBLE!!!]
...so wie es aussieht hat sie es hinter sich...
Wenn der Titel schon Diskussion zu aktuellen Kapiteln! heißt sollte man nicht in Zaubertinte schreiben müssen.
Weiß doch jeder worüber wir hier diskutieren der lesen kann. ;-)
Ich glaube nicht,dass er Yahikos Körper aufgeben wird.
Der Verlust von seinem Freund ist wahrscheinlich das, was ihm am meisten Schmerzen bereitet hat.
also langsam müsste Yamato mal auftauchen. Frag mich schon ewig wo der sich rumtreibt.

Was mich aber mehr interessiert ist das Skellet um Naruto. Hat sich das aus Kyuubis Chakra gebildet? Welcher Sinn steckt dahinter, bestimmt nicht nur um gefährlich auszusehen!?
lol... ist es Itachis kraft, die er naruto gegeben hat oder wieso hat naruto dieses skelett?
Vielleicht die Knochen von Kyuubi, der ab sovielen Schwänzen langsam wieder hervortritt?
1tailed : chakra
4tailed : sah schon etwas nach Muskelfasern aus
6Tailed : skelett
8Tailed : maybe mit fell um sich herum
9tailed : perfect minikyubi
Nunja zu dem Hinatageständis/tod

Also irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass Hinata verrecken(?) wird. Aber war doch schon recht schön dargestellt und doch sehr emotional. Und ob sie wirklich Tod ist werd ich erst glauben, wenn man sie auch tot sieht. Bis jetzt wurden die Leichen der ganzen Verstorbenen ja nie großartig ausgeblendet. Man hat sie eig. immer verrecken sehen. Bloß bei Kakashi und bei Hinata hat man nicht direkt gesehen, dass sie wirklich sterben. Naja ich glaube, dass nur einer der beiden überleben wird. Würde wohl doch schon die Spannung nehmen, wenn beide leben.

Und naja allg. glaub ich hat der Zeichner keinen Bock mehr auf Naruto. Sonst wird alles immer ins ewige gezogen und nun aufeinmal soo viel aufeinmal? Diese komische Froschfrau wird umgeoxt, Hinata gesteht ihre Leben, der erste der 9 rookies stirbt, der 6 Tailed Fox kommt zum Vorschein, aber naja man wirds in den nächsten Wochen sehen.
Naja, ein bisschen geschwindigkeit kann nicht schaden.

Wenn er es wie sonst machen würde, ginge naruto vielleicht noch nen jahr länger, dafür ginge aber trotzdem die spannung flöten, bzw. die spannung durch das in die länge ziehen wandelt zum genervt sein.

Es kann ja auch noch einiges passieren, Kabuto nich vergessen xD
Ja, soll er Pain endlich sterben lassen und weitermachen.

Zwischen Naruto, Sasuke, Kabuto und Madara sollten noch einige spannende Kämpfe zu Stande kommen, kann nicht schaden wenn er sich etwas beeilt.
also wenn hinata jetz wirklich tot ist, fänd ich das voll schwachsinnig..
die hat ja noch nichtmal irgendetwas an pain ausrichten können...
und so schnell sterben..mh..
irgendwie ging das chapter sowieso schnell rum find ich...war nicht grade viel..
naja nächsten freitag gibts ja wieder eins, dann werden wir ja sehen
Ich glaube bei 9-schwänzen würde das Siegel brechen,der Autor hatte ja auch erwähnt das das Siegel brechen würde.
Bei Killerbee waren aber auch alle zu sehen = er hat sich ja komplett in einen Bijuu verwandelt. Sollte also bei Naruto auch funktionieren. Nur weiss man ja nicht obe jedes Bijuu so wie Kyuubi versiegelt wurde, Minato sah das ja damals nur als letzten ausweg.
Vielleicht währe es ja durch ein anderes Siegel auch gegangen und das währe dann halt eben so, dass er gar ned mehr rauskommen kann.

Wie siehts eigendlich mit dieser Steinfigur aus, die die Bijuus aussaugt? Pain will damit ja eine Waffe basteln, aber wie sieht die aus? Könnte er damit seine Gravitationskräfte vermehren und damit halt dann die ganze Welt wegpusten und ned nur ein Dorf? Oder wird das ganze selbst dann irgend ne "Wegpust-Waffe"?
Wenn das so weiter geht, das alle coolen Chara's verrecken, dann wird Naruto denke ich nicht mehr so interessant werden. Weil Kakashi war extrem beliebt und Hinata hat auch nicht gerade einen niedrigen Beliebtheitsgrad.
Zudem finde ich, hat man sie eig noch gar nicht richtig kämpfen sehen.
naruto wird jetzt pain hauen, dann kommt hinata unterm stein raus und beruhigt ihn. wenn dass mal nich schnulzig like whatsoever wär^^
Nunja ich meine i-wo mal gelesen zu haben, dass keine pairrings vorkommen sollen. Was ja wiederrum heißen müsste, dass a. Hinata wirklich abkratzt oder b. Naruto die Liebe nicht erwiedern würde und naja wenn wirklich keine Pairrings vorkommen sollen siehts auf beiden Seiten schlecht aus. Das wird natürlich die ganzen NarutoXHinata Fans sehr scheiße finden. Also nen Happy End wirds net geben wenns so kommen soll.
naruto wird jetzt pain hauen

Wenn man rein logisch an die Sache rangeht müsste das so kommen, was mich nur immer an den "Bösewichten" irritiert ist, diese Selbstsicherheit, welche Pain ja nicht wirklich verloren hat.

Also nen Happy End wirds net geben

Doch ggf. für die NaruSaku FansSmiley
Nein, wenn es so kommen soll, dass es keine Pairings gibt, wird es auch für die kein Happy End geben. ;-)
... Pairings?

Kakashi ist offensichtlich mit Frauengeschichten umgeben ... anderes Thema ;)

Aber man denke da z. B. an Asuma/Kurenai oder Shika/Temari o.O

Edit: Der Thread hier wird langsam gaga o.O
Naruto x Sasu wäre voll creepy :O
Ist doch bereits in den ersten Chaptern vorgekommen ... ^^
Immerhin wüssten wir dann auch, dass Sasuke sterben wird... Also LOS! make love not war!
DIE KRAFT DER JUNGENDDDDDD!!!!!-Lee/Guy
Der Thread ist offiziell gaga Smiley.
Oh man wie kann ein Thema nur durch solche Rand-Gags so abschweifen?
Ob Kyuubi sich durch Itachi-Wundertüte kontrollieren lässt? So quasi Sharingan-Kram?

EDIT: @ Sub Z: Sich darüber lediglich aufzuregen bringt null ...
Einen Post darüber hast du dich doch selbst aufgeregt? ;-)

Ich vermute, dass Itachi zumindest eine Augentechnik in Naruto gesteckt hat, so wie er es bei Sasuke auch getan hat.
Er hofft, dass Naruto die Kraft nie brauchen wird, also muss es entweder schädlich für ihn sein oder er hofft die Situation in der er sie benutzt / sie freigeschaltet wird, wird nicht eintreten.

Könnte entweder wieder ein Amaterasu sein, dass Madara angreifen soll, für den Fall, dass Naruto und er sich begegnen oder eben wirklich etwas gegen Kyuubi.

Würde auch fast mehr dazu tendieren, dass es etwas ist, was hilft, wenn Kyuubi aus Naruto rauskommen sollte.

Vielleicht auch einfach ein Schutz gegen das Mangekyou Sharingan von Sasuke, da Itachi und Naruto ja darüber gesprochen haben, dass Naruto Sasuke zurückholen will ohne ihn zu verletzen.
Könnte ja sein, dass Itachi ihn dadurch nicht sterben lassen wollte. ;-)
Einen Post darüber hast du dich doch selbst aufgeregt? ;-)

Das war Verzweiflung, kein Aufregen, Mr Langweilig-Neuer-Noob.

Ameterasu passt einfach nicht, weil Kishi einfach nicht so sehr auf Wiederholungen steht - stellst du dir wirklich vor, dass ein gleichens Madara/Naruto-Szenario entsteht, wie mit Sasuke? Hinter welchem Mond bist du denn geblieben?!

Laut Uchiha Schrein dient das Sharingan zur Kontrolle von Kyuubi (Sasuke vs Itachi arc) - macht Sinn, wenn Itachi ihm diese Fähigkeit gibt, um Konoha (vor Sasuke) zu schützen.

Naja, eigentlich ist nur ein neuer Amoklauf tatsächlich zu erwarten.
Das war Verzweiflung, kein Aufregen, Mr Langweilig-Neuer-Noob.

Auf Gegenbeleidigungen verzichte ich mal, ist nicht mein Niveau. ;-)

Ameterasu passt einfach nicht, weil Kishi einfach nicht so sehr auf Wiederholungen steht - stellst du dir wirklich vor, dass ein gleichens Madara/Naruto-Szenario entsteht, wie mit Sasuke?

Wieso denn nicht? Itachi hätte Amaterasu benutzt um Madara während eines Zusammentreffens von Sasuke und Madara zu töten, wieso hätte er es nicht tun sollen für den Fall, dass Madara sich Sasuke nicht zu erkennen gegeben hätte und irgendwann Naruto begegnet wäre?

Laut Uchiha Schrein dient das Sharingan zur Kontrolle von Kyuubi (Sasuke vs Itachi arc) - macht Sinn, wenn Itachi ihm diese Fähigkeit gibt, um Konoha (vor Sasuke) zu schützen.

Du denkst Itachi würde Naruto diese Kraft gegen Sasuke geben, nach all den Anstrengungen die er unternommen hat um Sasuke zu schützen?
Hinter welchem Mond lebst du denn? Wäre ziemlich riskant das zu tun und einfach darauf zu vertrauen, dass Naruto Sasuke wirklich nicht umbringen würde.
Auf Gegenbeleidigungen verzichte ich mal, ist nicht mein Niveau. ;-)

Das ist doch keine Beleidigung, das ist Beschönigung Smiley.

wieso hätte er es nicht tun sollen für den Fall, dass Madara sich Sasuke nicht zu erkennen gegeben hätte und irgendwann Naruto begegnet wäre?

Die beiden haben sich bereits begegnet (parallel zum Sasuke/Itachi Kampf; Narutos Rasengan hat nichts gebracht): Kein Zeichen von Itachi-Kram. Schon vergessen Smiley?

Du denkst Itachi würde Naruto diese Kraft gegen Sasuke geben, nach all den Anstrengungen die er unternommen hat um Sasuke zu schützen?

Chapter 403 ... Itachi hat in Naruto etwas für Sasuke angelegt: Speziell für den Fall, dass Naruto Konoha beschützen muss.

Aber warum nur für Sasuke? Wird es nur durch das Sehen des Sharingans von Sasuke ausgelöst wie Amaterasu bei Madara?

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass das schon einen Hauch von Fanboy hat, zu glauben, dass Kishi Naruto Kyuubi kontrollieren lässt - das wäre zu einfach.

Hinter welchem Mond lebst du denn?

Weit genug, um mich an die letzten 30 Chapter erinnern zu können Smiley.

Wäre ziemlich riskant das zu tun und einfach darauf zu vertrauen, dass Naruto Sasuke wirklich nicht umbringen würde.

Auf diesen Aspekt würde Tsukoyomi passen ... was sogar noch besser passen würde, wenn man bedenkt, dass Sasuke das andere Jutsu bekommen hat. Geht aber leicht ins Fanboy-Gedöns über, wenn man den Faden weiter zu Susano spannt.
Die beiden haben sich bereits begegnet (parallel zum Sasuke/Itachi Kampf; Narutos Rasengan hat nichts gebracht): Kein Zeichen von Itachi-Kram. Schon vergessen ?

Soweit ich weiß war er da noch Tobi und nicht Madara, da wäre die Technik dann nicht ausgelöst worden.

Chapter 403 ... Itachi hat in Naruto etwas für Sasuke angelegt: Speziell für den Fall, dass Naruto Konoha beschützen muss.

Aber warum nur für Sasuke? Wird es nur durch das Sehen des Sharingans von Sasuke ausgelöst wie Amaterasu bei Madara?


Zumindest in der Version die ich gelesen habe, hat er nicht erwähnt, dass es für Sasuke sei.
Nur, dass er ihm einen Teil seiner Kraft gegeben hat. ;-)

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass das schon einen Hauch von Fanboy hat, zu glauben, dass Kishi Naruto Kyuubi kontrollieren lässt - das wäre zu einfach.

Er muss ihn ja nicht kontrollieren, das Siegel könnte z.B. einfach brechen, sieht doch im Moment gar nicht mal so weit hergeholt aus. :-)

Auf diesen Aspekt würde Tsukoyomi passen ... was sogar noch besser passen würde, wenn man bedenkt, dass Sasuke das andere Jutsu bekommen hat. Geht aber leicht ins Fanboy-Gedöns über, wenn man den Faden weiter zu Susano spannt.

Was sollte es bringen Naruto Tsukuyomi zu geben?
Wie Itachi selbst ziemlich am Anfang gesagt hat, kann man Tsukuyomi überwinden wenn man die selben Augen hat.
Itachi hat Naruto sogar gefragt, ob er Sasuke wirklich retten könnte, ohne ihn umzubringen - ob er Konoha retten könnte, wenn er vor der Entscheidung steht.
Es ist ganz offensichtlich, dass diese Kraft gegen Sasuke ist.
Soweit ich weiß war er da noch Tobi und nicht Madara, da wäre die Technik dann nicht ausgelöst worden.

Er ist nicht von jetzt auf gleich von Tobi zu Madara mutiert Smiley. Er war von Anfang an Madara.

Zumindest in der Version die ich gelesen habe, hat er nicht erwähnt, dass es für Sasuke sei.
Nur, dass er ihm einen Teil seiner Kraft gegeben hat. ;-)


Hat er auch nicht so direkt gesagt.

Er hat Naruto gefragt, was er tun würde, wenn Sasuke Konoha angreifen würde, und Naruto meinte, dass er Konoha beschützen würde ohne Sasuke zu töten => Powerup

Er muss ihn ja nicht kontrollieren, das Siegel könnte z.B. einfach brechen, sieht doch im Moment gar nicht mal so weit hergeholt aus. :-)

Der innere Konflikt müsste interessanter sein ... 4tails hatte ja schon diese "Einblendung" ... 6tails?

Was sollte es bringen Naruto Tsukuyomi zu geben?
Wie Itachi selbst ziemlich am Anfang gesagt hat, kann man Tsukuyomi überwinden wenn man die selben Augen hat.


Kann man, aber dies würde alle MS-Jutsus ausschließen - Susano geht nur mit Tsukoyomi und Amaterasu ...

Also:

a) Erstmal gibt's den neuen Amok.
b) Die Kraft ist definitiv für Sasuke.
Naja, ich lass mich mal überraschen, bleibe aber dabei, dass es ziemlich riskant wäre Naruto Kraft gegen Sasuke zu geben.

Ich meine Naruto hat noch nicht wirklich viel Macht in Konoha, was würde passieren wenn Naruto Sasuke's Angriff erfolgreich abwehren würde und der Hokage oder die Ältesten beschließen, dass es für die Sicherheit des Dorfes unumgänglich ist ihn zu töten?

Wäre doch nach sovielen durchdachten Handlungen von Itachi ziemlich dumm alles aufs Spiel zu setzen, wobei ja schon die Frage ist, was Konoha mit Sasuke machen wird wenn sie ihn finden, ohne dass er Konoha angreift, immerhin ist er ein Nukenin...
Itachi ist ja jetzt nicht mehr da um ihn weiterhin zu beschützen.
Wer nach dieser ganzen Aktion überhaupt das Sagen in Konoha hat ist fraglich ... Danzo? Die Ältesten? Tsunade behält es?

Naruto wird jedenfalls definitiv eine Rolle spielen ...
Darüber sollte man erst nachdenken wenn es Konoha überhaupt wieder gibt.
Itachi hat bestimmt damit gerechnet,dass Sasuke sterben müsste,sollte er sich gegen Konoha stellen ôO
Riskant my ass, wenn der kleine Bruder rampage läuft, muss man halt Plan B haben,um den zu stoppen - tot oder lebendig
Nein, nicht tot oder lebendig. oO
Nicht, wenn man vorher das Wohl des ganzen Dorfes unter das vom Bruder stellt.

Wenn Sasuke Konoha wirklich angreifen würde, würde Itachi entweder dafür sorgen, dass er es nicht kann / sein Leben nicht für Rache an Konoha opfert oder diesen Kampf gewinnen wird, was wir wohl ausschließen können, wenn wir betrachten, dass er Naruto Kraft gegeben hat.
er hat das Wohl des Dorfes nicht unter dem des Bruders gestellt.
Als ob er hätte Ahnen können, dass Sasuke sich an ganz Konoha rächen will.
J, lies doch einfach Chapter 403 ... onemanga oder mangashare ... google müsste helfen.
Warum soll ich das lesen?
Itachi hat Sasuke über das Dorf gestellt, das wurde doch mehr als eindeutig gesagt. oO

Er würde doch Sasuke jetzt nicht daran hindern das Dorf anzugreifen bzw. er würde Sasuke dafür nicht töten.
Warum nicht? Damit du dann zufällig doch weißt, was Naruto gesagt wird?!
Zaubertinte: [Spoilerpics sind da. Sieht so aus als ob Hinata überlebt hat bzw. im sterben liegt. Ist auf der einen Seite gut, auf der anderen aber total unrealistisch, vor allem nachdem was Pain sagte...]
Ich finde in Chapter 403 keinen Hinweis darauf, dass Itachi Konoha über Sasuke's Leben stellen würde.

Darum geht es doch? Zumindest hast du auf das Chapter verwiesen als ich gesagt habe, dass es nicht so ist.
@J: Es steht genau das GEGENTEIL von dem was du behauptest. Er fragt Naruto ob er dazu fähig wäre ihn zu killen wenn Sasgay das ganze Dorf auslöscht und steckt ihm dann nen Raben ins Maul. Wieso sollte er ihn denn sonst aufpowern, wenn er nicht das Dorf vor Sasuke beschützen sollte? ==> Konoha>Emosuke
Warum sollte er 403 nur lesen ... um zum Thema Noob zurückzukommen: What_is_a_noob.

Danke Flying Angel, dass du 403 gelesen hast Smiley.

Aber nun gut, schätze mal J wird's jetzt auch einsehen - oder eine Position als "Itachi-liebt-Sasuke"-Mensch hier einnehmen.
@Flying Angel
Wieso hätte er Danzo und den Ältesten drohen sollen, wenn Konoha>Sasuke wäre?

Außerdem wisst ihr doch gar nicht was er ihm für eine Kraft gegeben hat, hm?

Er fragt Naruto einfach nur, ob er Sasuke töten könnte wenn es darauf ankommt, seine eigene Meinung dazu sagt er doch gar nicht bzw. die ist klar, wenn man weiß, was Madara Sasuke erzählt hat. oO

Ich vermute mal er hat Naruto die Kraft gegeben, weil er gesagt hat, dass er einen Weg finden würde Konoha zu beschützen ohne Sasuke zu töten, Itachi's Ziele waren doch die selben und er gibt Naruto die Kraft auch erst nachdem dieser sagt, dass das sein Nindo ist und er nicht von seinem Wort zurücktritt.
Wenn Naruto Sasuke schlägt würde er ihn nicht töten, aber wenn Sasuke das Dorf angreif und dann scheitert wäre das wohl sein Todesurteil.

@Judas
Werd erwachsen, wundert mich, dass du nie gesperrt bist bei all den provizierenden Posts... >.>
Außerdem wisst ihr doch gar nicht was er ihm für eine Kraft gegeben hat, hm?

JA! Darüber wird ja ganze Zeit spekuliert Smiley.

Du hast nur wirklich den Anschluss an die Diskussion gefunden.

Nun, stell dir die Situation vor, diese Power wäre an das Sharingan gekoppelt und würde Naruto dazu befähigen Kyuubi zu kontrollieren - würde gegen Pain helfen. Da ich dies aber bereits als Fanboy-Geschwafel gekennzeichnet habe, ist das eine langweilige wiederholte Theorie.

Werd erwachsen

Bitte Smiley? Behaupte ich ganze Zeit irgendwelche Sachen*) und ignoriere Belege für Entkräftigungen**), da ich mir zu fein bin?
Wenn du dir selbst ein Bein stellst, bin ich dann der Schuldige, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass der Sturz weh tut? Und dann forderst DU mich auf, erwachsen zu werden? Was ist denn dann bitte deine Definition von einem "erwachsenem Dasein"? Ein Sturkopf?

wundert mich, dass du nie gesperrt bist bei all den provizierenden Posts... >.>

Wenn ich, betreffend dieser Konversation, gesperrt worden wäre, so wärest du es auch - es werden immer beide Streithähne abgegrast.
Des Weiteren, hat dieser "provokative" Post eher karikativ dein Verhalten als das eines Noobes definiert - akzeptier es, oder tu es nicht, ändern wirst du es nicht können.
Außerdem sind die Posts, die ich dir gegenüberbringe herausragend höflich gehalten Smiley - frag unser Tayuya-Fangirl.
Wenn du mich als unerwachsenen, provokativen, bestrafungswürdigen bzw. schlechten User ansiehst, so ist das ganz allein deine Seite der Perspektive: Aber was ist mit dir? Bist du ein Vorbild? Hast du versuchst dies über PN zu klären? Wäre ein Vorschlag, wenn du möchtest Smiley. Wenn nicht, bleibt's öffentlich.

Da die Spoilerpic draußen sind, laufen eventuelle weitere Posts meinerseits im Sande - ich schau mir die Spoiler nicht an ...

*) Post1; Post2; Post3 <-- alle basieren auf falsche Annahmen, die sich durch das Vergessen von Details (große/kleine) ergeben (Madara hat bereits Naruto getroffen; Itachi hat mit Naruto vorgesorgt).
**) Post: Das sture Ignorieren des dezenten Hinweises auf einen Beleg, der Klarheit bringen würde.
@Flying Angel
Wieso hätte er Danzo und den Ältesten drohen sollen, wenn Konoha>Sasuke wäre?


Danzo ungleich Konoha.
Konoha = all seine Bewohner + Will of Fire.
Itachi beschützt das Konoha mit dem "Will of Fire" und nicht das Konoha als eine Militärnation.
Das Konoha, was Sandaime und Yondaime aufgebaut hatten, dieses Konoha,will er beschützen.
Aber er hätte Informationen über Konoha preisgegeben wenn Sasuke etwas passiert wäre und das hätte nunmal nicht nur Danzo's Tod sondern auch den der anderen Bewohner zur Folge gehabt, wenn andere Länder angegriffen hätten.

Madara hat bereits Naruto getroffen

Und ich habe gesagt, dass Madara da noch als Tobi unterwegs war. oO
Deshalb wäre die Kraft da vermutlich noch nicht aktiviert worden denke ich.

JA! Darüber wird ja ganze Zeit spekuliert
Bitte ? Behaupte ich ganze Zeit irgendwelche Sachen*) und ignoriere Belege für Entkräftigungen**), da ich mir zu fein bin?


Es wurde gesagt, Itachi würde Sasuke mit der Kraft die er Naruto gegeben hat aufhalten wollen - tot oder lebendig.

Wo ignoriere ich nun Belege dafür oder Entkräftigungen?

1. Wurde durch Madara doch schon eindeutig belegt, dass Sasuke's Leben für Itachi wichtiger war als Konoha und er im Falle von Sasukes's Tod durch Danzo oder den Ältesten Konoha's Geheimnisse weitergegeben hätte / Konohas Untergang besiegelt hätte und

2. Gibt er Naruto die Kraft nicht einfach so, sondern nachdem Naruto noch einmal versichert hat, dass er zu seinem Wort stehe und Sasuke nicht umbringen würde.
Daraufhin lächelt Itachi und gibt ihm seine Kraft...

Das deutet doch wohl mehr darauf hin, dass er im Falle eines Angriffes von Sasuke auf Konoha vorsorgen will damit Sasuke nicht stirbt und auf keinen Fall darauf, dass er Sasuke mit der Kraft töten will falls er angreift... u.u
Wir drehen uns im Kreis *g*.
Nein, zeig mir doch die Gegenargumente zu den letzten zwei Tatsachen?

"Chapter 403!" ?
"Itachi-liebt-Sasuke-Fanboy!" ?
2. Gibt er Naruto die Kraft nicht einfach so, sondern nachdem Naruto noch einmal versichert hat, dass er zu seinem Wort stehe und Sasuke nicht umbringen würde.
Daraufhin lächelt Itachi und gibt ihm seine Kraft...


In jedem Fall würde Sasuke danach bestraft werden,ob er nun lebend oder tot aufgehalten wurde.
Er kann doch nicht Konoha zerstören wollen und einfach so davonkommen.
Die Bestrafung würde aber wie gesagt seinem Wohl dienen, deshalb hat Itachi Naruto Kraft gegeben.
oro hätten sie bestimmt auch bestraft ohne zu töten lol.
den hätten sie wohl auch weiterleben lassen
Nein, aber wenn Naruto sagt er lässt ihn leben und er durch Itachi's Kraft der jenige ist, der ihn tötet, was denkst du passiert dann?

Wie gesagt wird Naruto nach dem Wiederaufbau von Konoha (falls es dazu kommen wird) nun auf Grund seines Kampfes gegen Pain auch etwas zu sagen haben.
Das selbe wäre passiert, wenn er derjenige gewesen wäre, der das Dorf letztendlich vor Sasuke gerettet hätte.

Da stehen die Chancen doch gar nicht schlecht, dass er soviel Einfluss hätte / gehabt hätte, dass er Sasuke's Tod hätte verhindern können.

Bei Orochimaru ist das wohl etwas ganz anderes, gerade nachdem er Sarutobi getötet hat.
Wenn es stimmt, was Sasuke geasgt hat,und er ganz Konoha vernichten will, dann kommt er nicht mit einer Ermahnung davon.

"I hope the day never comes, when you have to use it."

Ich glaube zwar nicht, dass diese Power Sasuke direkt töten würde, jedoch ist sie auf jeden Fall gegen Sasuke gedacht.
Ich glaube, morgen kommt das neue Chapter raus :>
Zaubertinte: [Kakashi: He fights Tendou and Shuradou (Heaven and Demon Path), but gets crushed by Tendou's Shinra Tensei. He depletes his chakra pool to save Chouji.
Jiraiya: Died in battle while investigating Pain in the Hidden Rain. He entrusts the info he's gathered about Pain to Naruto.
Fukasaku: He taught Senjutsu to Naruto so he could fight Pain. Upon trying his genjutsu on Pain a second time, he gets interrupted and killed by him.
Shizune: Upon investigating Pain's identity, she finds out Pain's bodies are corpses. But Ningendou (Human Path) probes her mind and takes her life.

Soll wohl zu 4 Bildern aus Shonen Jump gehören. Und nunja alle sind tot inklusive Kakashi. Aber Hinata steht ja net dabei also ist sie jat nicht tot oder noch nicht
]
Nein, das darf doch nicht war sein (zu den Spoilern)

Zaubertinte: [
Status: CONFIRMED Spoiler

Translation

Pain's jutsu isn't working on Naruto.
Rather damaging Pain himself.
Hinata is barely alive.
Sakura is told to evacuate everyone.
Outside Yamato, Anko and Sai are searching for ?Kabuto?
Yamato becomes aware of Naruto's situation.
Next week: Pain standing against Kyuubi's energy.
"Chibaku Tensei".

Sieht aus, als hätte Pein eine neue Technique
]
Chapter ist draußen ... Sleepy Fans sind wieder schnell gewesen Smiley.
haha Gamaikichi for the win xDD
Gutes chapter...
ich fand vor allem cool dass man sai gesehen hat...ich kann den irgendwie gut leiden...

eigendlich fänd ich es aber besser wenn der letzte host von pain auch noch abgekratzt wäre..

aber bis jetz war es ja sowie so immer so, dass alle gegner kurz vorm schluss ne "geheime" technick hatten...
mhpf


PS:
ich hab schon lange nichts mehr von Filey gehört..
wisst ihr warum die nichts mehr schreibt?
Pain hat den Mantel (zumindest was davon noch übrig ist) noch nicht abgelegt ;)
Dauert also noch.
The Six Path of Pain, bzw. was davon übrig ist, lebt ja nocht Smiley.

Bei dem Titel "The Seal breaks" habe ich eigentlich ein absolutes Story-rushen erwartet ... hmm ... eine Rettung für Naruto könnte ja eventuell das Beschwören des anderen Kage Bunshins sein, den es ja auch noch gibt o.O
Ist sein KageBunshin nicht schon weg? Naruto kann sich nicht mehr kontrollieren, meinte ich zu wissen!!
@Officer Tennpenner

*mwha* Da fällt meine Abwesenheit sogar jemandem auf Ôô. Naja, da es dich zu interessieren scheint: Die Hintergrund Beleuchtung meines Bildschirms war ausgefallen und ich musste warten, bis die Firma mir einen neuen schicken konnte ;) Bin zwar seit einigen Tagen wieder 'da', fand aber keine Grund irgendwo etwas zu schreiben.

@KOLWE-X

Bei Hidan war der doch auch nur so halb heruntergerissen oder? ;) Wobei ...der lebt ja noch :D

@Topic

Das Hinata noch lebt ar zwar vorherzusehen, aber irgendwie stört es.... meiner Meinung nach ....

Hmm ...was den Kage Bunshin betrifft ... das Chakra von Kyuubi war ja laut dem Frosch-Opa nicht mit dem Sage Chakra kompatibel ...von daher wüsste ich nicht wie es ihn retten sollte, wahrscheinlich würde es nur 'paff' machen und Ende ....
Theroretisch hat er ja noch einen also wer weiß ....obwohl ... beim 4-Tails hatten die Bunshins enorme Probleme damit 'präsent' zu bleiben als der Kyuubi durchkam .... entweder ist er also bereits verschwunden, oder Sage-Chakra-Kage-Bunshins ( xP) sind stabiler Oô
Mal ne Frage. Als Pein die Chakraschwerter reinsteckte da floss ja Peins Chakra in Naruto rein. Ist es nicht möglich, dass schon da der KageBunshin wegging? Naruto muss diesem KageBunshin immer Chakra-kontrollieren und steuern. Er sagt ja, Peins Chakra is inside me. Und Gamakichi XDDD LOL

Hinata Lebt noch, iwie unlogisch. Hätte Kyuubis Angriff sie nicht auch getötet? Oder wenigstens die Nähe. Narutos Haut ist ja imemr verbrannt!!!!
Der Kage Bunshin ist noch im Frosch Land ... "Sage-Chakra + Kyuubi Chakra = geht nicht" wurd nicht wirklich bestätigt ... Naruto konnte keine Fusion mit dem altem Sack machen, weil Kyuubi ihn abgestoßen hat.

EDIT:

Wahrscheinlich gehts dem Bunshin scheiße, weil es ihm "ziemlich" warm ist o.O
Du denkst also, dass der Kagebunshin sich selbst am Leben erhält? Naruto ist nicht mehr bei Sinnen. Du siehst ja, was Kyuubi macht. Er schlägt um sich.
Argh, muss mich korriegieren...
Bei dem Kampf Naruto/Deidara waren und blieben Kage Bunshin anwesend, da hatte Naruto aber auch nur 2 Schwänze ^^; 4 waren es gegen Orochimaru, und da kann man es nicht überprüfen, da er keine beschworen hat.

Wenn sie aber bei 2 Problemen hatten, sitzen sie bei 6 richtig in der ....Patsche ;) Es sei denn Sage Chakra stärkt ..... wobei dessen Konzentration um es zu sammeln erheblich beeinsträchtigt sein müsste.
Ich denke der ist futsch Oo
-3 SChwänze hat doch Naruto noch Menschenform. Bei der Fuuton Rasengan Trainings verwandelte sich einer uach.
ich hoffe, dass Pain endlich stirbt :'D
Ich möchte mehr über Madaras Pläne und über Kabuto wissen.
Vll wirds ja so,dass Nagato überlebt, underground geht und iwann aufkreuzt,um Narutos arsch zu retten :O
Naruto hat ja den Skill Menschen zu wandeln
Was ja noch eklig passen würde, wäre, dass Kabuto gerade Sasuke angreift und dieser dann von Konoha gerettet wird o.O
Oder Nagato trifft auf der Flucht Killerbee

*whatever

**ignore this shit o.O
Das wäre ja zu viel auf einmal für Konoha ;)
Ich frag mich echt, was Pain jetzt für ne Technik bringen will. Konan hat doch behauptet, dass Nagato schon zu viel Chakra verbraucht hätte. Also müsste eine weitere Imba-Technik 100% die letzte von Pain sein.
Tensei... Is das nich wieder ne Beschwörung ( Wie: Edo Tensei)?!
Holt er vielleicht Nagato himself?

Wir wissen ja immernochnich, was das Rinnegan noch kann. Vielleicht sowas wie Sage Chakra, dass er einfach mal der Umgebung die Energie "klaut" oder er nimmt einfach Konan's.

Ich bin ja immernoch der Meinung er kann allein, was die Realms jeweils konnten.

Oderaber er beschwört die Statue mitten aufm Feld o.O

btw. sie sind/waren hinter Kabuto her <3 Okay, sie würden restloss gedisst aber wenigstens wurde er erwähnt :P
Ich finde die Idee mit der Statue schon ganz nett.

Die Frage ist, ob er, auch wenn er noch nie einen Kampf verloren hat, nach Konoha gegangen ist mit dem Gedanken "So eine Kraft würde ich nicht brauchen", was ziemlich unvorsichtig gewesen wäre, oder ob er irgendwie auf ihre Kraft zugreifen kann.

Wenn er sie auch nicht einsetzen kann weil Kyuubi fehlt, könnte er doch zumindest irgendwie auf ihr Chakra zugreifen oder so.
Hmm vielleicht summoned er ja die Statue um den Originalkörper zu "pumpen". Also der wird dann Normal bzw "stark"(Körperlich/Äußerlich). Und kaputtet dann als Nagato den rest.
nee man, Nagato is der Ultimate Cripple, der kämpft nicht mehr :'D
Seine 6 Bodies und die ganzen Chakra Speere haben sicherlich einen hohen Preis gekostet.
Starke Jutsus birken große Risiken.
Ich denke nicht, dass er ohne seine Puppen noch viel machen kann.
Also für nen 6-Tailed Naruto reicht es bestimmt nicht
Ich hab gerade die Chapter so um die 400 gelesen ... Madara sieht Danzo verdammt ähnlich Smiley

Bzw. Anfang von 398 ... Kyuubi hat Sharingan o.O?!

Edit:

398: "The only Leaf Villagers [...] were Danzou [...]"

Okay, Zufall, diese Ähnlichkeit *whew*
@Judas
Die CHapter rund um 400 gibts doch noch gar nicht.Immer diese Noobs...müssen immer so rumlügen und einen auf Narutoexperteen machen.
F
A
I
L

Wir warten schon auf 439, du Subergescheiter.
@hohlkopf weiter oben:

Tensei... Is das nich wieder ne Beschwörung ( Wie: Edo Tensei)?!
Holt er vielleicht Nagato himself?


Tensei kannst du grob mit Wiedergeburt bzw. Reinkarnation übersetzen. 'Edo Tensei' eben. Das Jutsu mit dem Chiyo Gaara wiederbelebt hat war auch irgendwas mit 'Tensei' ( An alle die jetzt wegen 'Shinra Tensei' rumjammern wollen, Tensei hat auch noch ein paar andere Bedeutungen ;) )

Also wäre es möglich, dass er ein paar andere Körper 'zurückholt', wobei das mit dem beschwören schon hinkommen würde. Oder wieder eines seiner niedlichen Tierchen.
Aber wenn man bedenkt, dass Shinra Tensei eines von seinen ollen 'Rumschleuder Jutsus' war....
Vielleicht nicht unbedingt was 'neues' was er da zeigt :D Wobei eigentlich immer die Möglichkeit besteht..


PS:
Hmm das 'Mysterium' warum streetstyler keine Ahnung hat, wäre nun also geklärt...
Nagato = Michael Jackson o.o

Hat Naruto schon überhaupt jemanden in laufe der Geschichte "getötet?" Mir fällt spontan niemand ein und habe keine Lust die ganze Geschichte durchzugehen. So weit ich weiss, hat er seine Gegner nur besiegt.
Bzw. Anfang von 398 ... Kyuubi hat Sharingan o.O?!

Chapter 363 Seite 11

Sollte wohl zeigen, dass Kyubi, wie im Chapter Manda, vom Sharingan kontrolliert wird.


@Filey

Joa, könnte wieder was gammeliges werden, aber warum sollte er für eine erneut, eigentlich gammelige, Attacke so nah an Nagato müssen?
Er hat Kakazu zwei Herzen kaputt gemacht und das letzte verdammt ... wenn nicht Tötung, dann Beihilfe.

... öhm, dem gleichem hat er auch bei Zabusa bzw. Haku geholfen ... Kakashi ist ein Frag-Stealer ^^.
Joa, könnte wieder was gammeliges werden, aber warum sollte er für eine erneut, eigentlich gammelige, Attacke so nah an Nagato müssen?

Keine Ahnung. Nur ein paar Vermutungen. Könnte mit der 'Übertragungsrate' des Chakras zusammenhängen.. Je näher er dran ist, desto schneller/besser kommt er an die nötige Energie. Kann auch einfach sein, dass Nagato als 'Urheber' einfach bei bestimmten Techniken in der Nähe sein muss. Die Mizu-Bunshins von Zabusa z.B. konnten sich ja auch nicht weit vom Original entfernen.

Hat Naruto schon überhaupt jemanden in laufe der Geschichte "getötet?" Mir fällt spontan niemand ein und habe keine Lust die ganze Geschichte durchzugehen. So weit ich weiss, hat er seine Gegner nur besiegt.

Ich glaube seinen ertsen 'Mord' spart Kishimoto ihm noch auf. Schuldgefühle etc. eignen sich nämlich hervorragend als Lückenfüller. Und die benutzt er ja ganz gern...
Flash - von Flori Party wem das was sagt.

Hinata nervt!
owned :D

Stimmt schon, ich hätte ebenfalls nichts gegen ihren Tod gehabt -.-
Fiori Partys Sachen habe ich ehrlich gesagt immer für FWA-Abklatsch gehalten - ist es auch ein bisschen ^^ - aber ist gut, wenn nichts anderes da ist Smiley.
FwA war und ist einfach nicht zu übertreffen :) Aber da der 'Erfinder' stark im Verzug ist, nimmt man eben was man bekommt ;D
CHAPTER 439 SPOILER PICS!!!

OMG Wie krass ist das denn?%) Also auf jeden Fall die Bilder angucken) Ist ja mal eine interessante Wendung.

EDIT: http://edgarluvitug.wordpress.com/
Auf's Äußerste verstörend.
SPOILER!!!Zaubertinte: [
-Naruto wird zum 8Tailed
-Naruto ist kurz davor das Siegel zu lösen
-Minato taucht in Narutos Gedanken auf, um Naruto zu stoppen
]
BOAHHH der sieht ja nicht mehr wie ien Fuchs sondern eher wie ein DRahce aus mit den 8 Schwänzen.
kurze noobfrage, soll das heißen, dass der 4. wie der Neunschwänzige in Naruto "weitergelebt" hat? Also, dass die Gedanken in Naruto weiterlebten um die Siegel auchrechtzuhalten oder soll der nur so als Projektion da sein um Naruto aufzuhalten?
Ein kyubi,dem nur noch das Fell fehlt :O
Badass
Man :(

Der 4. soll da weg, ich will alle Schwänze sehen... *hust*
Bin mal gespannt wie Naruto danach aussieht wenn er wieder normal ist.
Geniales Chapter!
ich find es gut, dass der 4. gekommen ist...
und dieses verbotene jutsu.....echt gut gemacht!
kann kishi für dieses chapter nur loben..

bin gespannt aufs nächste!!
Wow eine Mondkugel die alle angezogenen Wesen zertrümmert. Echt eine hammer Technik. Stylish ok, aber effektiv. und ja, Judas das ist Bullshit. Aber jemand muss ja das sagen, was alle denken.
Alle? :D
Bis auf den Auftritt des 4ten und den 8/9 Tails fand ich es eher ...Naja ô.ô
Beeindruckend fand ich Pains 'neues' Jutsu bisher noch nicht wirklich ....wird sich zeigen ob es sich noch ändert.
ja, natürlich hat die Kugel einen Wirkungsradius ;) Aber ist am Ende rein Subjektiv
Der hat einen Mond mal eben so gemacht ... so gewisse Übertriebenheiten neben anderen machen die anderen lächerlich ... HALLO?! MOND?! Das war's dann aber auch wohl o.O

Nächstes Chapter bitte.
Der hat einen Mond mal eben so gemacht ... so gewisse Übertriebenheiten neben anderen machen die anderen lächerlich ... HALLO?! MOND?! Das war's dann aber auch wohl o.O
Nächstes Chapter bitte.


/signed
Das Jutsu ist einfach nur badass.
Was kann man denn gegen so eine gewaltige Gravitationskraft ausrichten ?
Bestimmt auch stark genug, um Amaterasu zu verschlingen :0
Wobei ... wenn man überlegt, macht dies auch den 8-tails übertrieben ... mal eben einen Minimond geschrottet ^^.
Kyubi > all
Zum Thema Minato

Hat er sich in Naruto eingesealt (und "gestorben" im sinne von exil) oder ist das eine Art Hologramm durch Auslöser (9 Schwänze)???
Gesagt hat er, dass er in Narutos Bewusstsein erscheint, sobald es 8 Schwänze gibt ... die Antwort auf deine Frage ist die Antwort auf die Frage "Wie kommt er in das Bewusstsein?".
Also Kyuubi ist doch auch im Bewusstsein, nicht? Also dachte ich, es bestehe die Möglichkeit, dass er mit gesealt wurde. Aus Gründen, die ich knapp verstehen kann.
Ich denke mal er hat einfach irgendwie "einen Teil seiner Kraft" oder so mit in Naruto versiegelt, würde das denn Sinn machen wenn er selbst dort versiegelt worden wäre?

Er musste sein Leben doch für diese Jutsu geben, so wie der Sandaime als er gegen Orochimaru eine Versiegelung angewendet hat?
Wenn es so ist, kann es zumindest nicht der "echte" Minato sein in Naruto.
Er hätte es mit einem KageBunshin machen können. Aber vielleicht wollte er sich vor Kushina verstecken? Welche Mutter will schon ein Dämonenkind? Kleiner Scherz am Rande.

Also nächsten Freitag wissen wir wohl mehr. Hoffen wir mal, das Naruto nicht sagt:Hö? Wer ist dein Sohn? Wäre eine versaute Szene.
Die Seelen,die dem Shinigami geopdert werden, landen in seinem Magen.
Und wo sind die denn jetz alle ?
Im Siegel von Narutos Bauch :O
Was gibts da nicht zu verstehen ?

Naruto > Shinigami
Alle alten Säcke stecken in Naruto ... Smiley.
Naruto wid letzten Endes alles Verschlingen :O
World Gorger Naruto
Chapter ist draußen.
Passiert nicht wirklich viel ^^
Dient eher zum Aufbau der Atmosphäre,als dass es die Story weiterführt ^^
Also ich fands ned schlecht, aber war das jetzt das letzte Mal, wo man Minato sah?, oder hab ich was falsches verstanden?
ja naruto hat zum ersten mal sein vater gesehen
ich hoffe man wird auch auf irrgenteine art und weisse seine mutter zeigen(also persönlich und nicht als errinerung)
Oh man, wenn man sich das so anschaut, dann ist es ja fast schon sicher, dass er Pain am leben lassen wird. -___-
das Chapter war wirklich gut, bin jetzt nur mal gespannt wie der Kampf weiter geht. Auch interessant das Minato über Tobi bescheid weiß.
Damn und wieder ne Woche warten ^^'
Hm, ganz cooles Chapter... und das nächste scheint auch sehr nice zu werden =)
mh...joa war nicht schlecht...
was ich nur scheisse fand war dass pain meinte er müsste noch einen größeren mond machen...dh es ist ihm also noch möglich....ich hätte eig gedacht, dass es sowas wie das uber jutsu schlechthin wär, und er jetzt so gut wie kein chakra mehr hätte...aber wenn er noch nen größeres machen kann dann find ich das schon relativ unlogisch..
aber die sache mit dem 4th war ganz ok..
Muss aber wirklich der letzte Auftritt von Minato gewesen sein.

Er sagt ja: "My chakra is fading", heisst also er hat wirklich ned mehr viel. Und dann sagte er: "I will restore the seal...But this is the last time".

Somit "kann" er ja nicht mehr kommen, wenn er sowieso zu wenig Chakra hat.
@Kolwe: Minato weiß nur, dass "der mit der Maske" es drauf hat ... dass das Tobi - geschweige Madara - ist, weiß er nicht, er weiß nur, dass er es eben ultradrauf hat.
Das Widerspricht doch aber jetzt Madaras Aussage im Bezug auf Kyuubi, oder?

Er sagte doch, der Kyuubi wäre von niemandem gesteuert worden und einfach nur eine Naturkatastrophe mit dem die Uchiha nichts zu tun hätten.
Natürlich widerspricht es ihm Oô
Die Vermutung, dass er lügt besteht schon seit dem Chapter in welchem er Sasuke angeblich die 'Wahrheit' erzählt. ( Keine eigene Beteiligung beim 2ten Angriff des Kyuubis( den ersten gab er zu -> Chapter 399), böse Älteste etc.)

Auch Madara wusste wie leicht man Emos beeinflussen kann xP
Was Kyuubi betrifft, so hat Itachi wohl die volle Wahrheit gesagt und Jirayias Vermutung traf ins Schwarze: Madara hat ihn von der Leine gelassen.

Itachi war aber vorraussehender als Madara weiß: Madara glaubt durch das Überleben von Amaterasu die Überhand zu haben ... er hat einfach den Faktor Naruto vergessen, in den bereits Minato seine Hoffnung - halbes Kyuubi Chakra (war es yin oder yang?) - gesteckt hat und genauso Itachi.

Da Kishi gesagt hat, dass Madara nicht Main-Villain wird, ist die nächste Entwicklung schwer vorrauszusagen, bzw. ist das Konzentrieren auf Kabuto und Killerbee Theorien gaga.

BTW - es gibt ja jene Überlegung, dass Killerbee Naruto so Hand 2 Hand Jinchuuriki-Tipps vielleicht gibt - Naruto hat doch, wie gesagt, nur die eine Hälfte des Chakras ...

Potenzial, Potenzial Smiley.
Potenzial, Potenzial

Hatte Naruto schon immer, wurde aber leider nur selten voll ausgeschöpft.

Btw: An meine Kollegen aus der Naiv-Ecke xP Minato erwähnte mit keinem Wort Kakashis Tod....
Naruto hat ihn ja auch nicht "definitv" mitbekommen ^^.

Kakashi hätte allgemein mehr sagen können ... Kakashi, Obito, Rin, Konoha-Kram, blabla.

Potenzial, Potenzial. Hatte Naruto schon immer, wurde aber leider nur selten voll ausgeschöpft.

*Blick zu Kolwe* Gibt doch paar Meckernde Smiley.
Naruto hat ihn ja auch nicht "definitv" mitbekommen ^^.

Jirayias Tod hat er auch nicht 'direkt' miterlebt ;) In J-Mans Falle hat es ihm die Kröte gesagt, in Kakashis Fall hat ihm Tsunade nicht widersprochen.
Lass mir doch meinen Strohhalm xP
Ich würde mich auch über einen lebendigen Kakashi freuen Smiley - eventuell ist er aber jetzt so ein Krüppel, der nichts Chakra benutzen kann.
Was ist nun eigentlich mit Naruto?!

Er ist wieder Hermit-Style... damit hat er vorher schon versagt ._.



Ka Bu To VOOOOOOR (~*o*)~er kommt noch, glaubt mir ~(*o*~)
Ich habe das Gefühl das wir Itachi auch wiedersehen werden >.> same like Minato. ^^
Pain wird bestimmt von Naruto letzendlich bekehrt :0
Ich glaube eher, dass Naruto Pain bzw. alle 6 Path of Pain endlich platt macht und dann Nagato und Konan bekehrt ... bringt quasi den verreckenden Nagato nach Konoha, um ihn heilen zu lassen.

Pikant wäre, wäre wenn dann die beiden, die kein Chakra mehr haben, nebeneinander aufwachen ... so Sharingan-Opfer und Rinnegan-Hanswurst.
@.hohlkopf

Was machst du denn hier Oô Internet Anschluss aber kein ICQ? Egal :P

Pain wird bestimmt von Naruto letzendlich bekehrt :0

Ich denke auch, dass es irgendwie in diese Richtung geht Oô
Naruto weiß nun wo Nagato sich aufhält, ich denke wenn ein paar andere Leute aus dem Dorf zur selben Erkenntnis kommen, würde Nagato wohl sterben - egal ob der Naruto vorher tötet oder nicht.

Er wird dann also von ihm verschont werden, der Hassfreislauf ist zu Ende und dann geht es bald endlich mit Kabuto, Killerbee und oder Sasuke weiter. :-)
wieder mal ein gutes chapter..
bin gespannt aufs nächste, vorallem da es in farbe kommt.

mal angenommen naruto besiegt jetz den letzen host von pain:
glaubt ihr, wenn er sich dann alleine zu nagato aufmacht, dass konan ne "callenge" für ihn wäre...also ich denke mal dass sie auch irgend eine speizial attacke hat, mit der sie naruto schwierigkeiten bereiten wird...wie gesagt, nur wenn naruto alleine gegen sie kämpfen wird...
Konan is nub,sie kann nix
warum sollte sie dann bei akatsuki sein?
Just for lol,
Konan und Nagato kennen sich doch scon ewig
Weil es sonst ein reiner Männerverein wäre, und man will ja nicht diskriminieren. Außerdem ( wie MotHaiBa schon sagte) war sie mit Nagato damals in einem Team. ( Würde sonst Kishimotos beliebter Teamaufstellung aus 2 Jungen und einem Mädchen widersprechen ...und er hätte sich auch noch was ausdenken müssen, wie sie verschwunden ist)

Naja ...und Nagato brauch jemanden, der neben ihm steht und sagt 'Hör auf', nur um ihn/sie dann zu ignorieren ;)
Könne Naruto ein Suiton Jutsu, wäre Konan keine Sache. Und Ninjas, die wegen einem Jutsu keine weiteren Jutsus machen können, sind bekanntlich gehandicapt. Ausserdem hat man bisjetzt nur ihre Teleportkünste gesehen.

Denkt ihr nicht auch, dass Narutos Rasen Shuriken parriert wird, es aber nur ein Trick war. Währenddessen ist ein Bunshin schon auf dem Weg zum Berg. Es würde ja keinen Sinn machen, Pein aufzuspüren und dann nicht zu ihm zu gehen.
Könnte gut sein.
Ich denke Nagato könnte in seinem Zustand den Bunshin am Berg nicht besiegen und seine kämpfenden Körper wären mit Naruto beschäftigt.
Somit könnte Naruto ihn bequatschen, ohne das er etwas dagegen tun können, außer er hat noch genug Kraft um sich die Ohren zuzuhalten. :-)
Jetzt weiss ich, wieso Konan in Akatsuki ist! Jemand muss ja die Ohren zuhalten. Peins Arme sind ja in diesem Spinnengefährt. Und auch andere Sachen muss Konan machen. Arme Konan.
Ich hoffe mal du meinst mit andere Sachen nicht das, was ich gerade denke. ôÔ
Ich hoffe mal du meinst mit andere Sachen nicht das, was ich gerade denke. ôÔ

Wir hatten da den selben Gedanken schätze ich =.=

Hmm ...J-Man hatte zwar nicht unbedingt Probleme mit Konan, aber ich denke schon, dass sie in der Lage wäre Naruto für kurze Zeit aufzuhalten.
Peins Arme sind ja in diesem Spinnengefährt
Das sind leitungen oder kabelähnliche sachen die da aus peins gliedmaßen herauswuchern...
Aber ne spinne konnte ich da beim besten willen nicht erkennen... o.Ô

btw:
ich hab grad gemerkt, dass ich pein immer falsch geschrieben hab (vorher hab ich ihn immer mit a geschrieben, also: Pain)...
danke dafür ammy
:D
Ich bin weiterhin für die 'ai' Schreibweise Oô
Ich auch und ich rätsel seit Officers Post darüber, ob er ironisch zu verstehen ist oder nicht.
Hui, wieder gutes Chapter... *gespannt ist*

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3221488

Hm, ich glaub der Smilie soll das zeigen... :p
Tut mir Leid, ich dabe schon viele gesehen, die PEin geschrieben haben. So dachte ich, dass PAin falsch sei. gut, wieder was gelernt :D
Hm, ich glaub der Smilie soll das zeigen... :p

Naja ...an dieser Stelle wäre ';)' eigentlich üblicher bzw. passender gewesen. *hüstel* Noch dazu gibt es ja so User bei denen ich den Sinn für Ironie bezweifle ;) Und zu denen solche Aussagen wie obige durchaus passen würden...
jop ich hätt wohl lieber nen zwinkernden smiley [;)] nehmen sollen um die ironie besser erkennbar zu machen
:P
Zaubertinte: [Kage Bunshin und dann noch Rasengan! Ein klassiches Ende. Aber ich hätte eher gedacht, dass der echte pain etwas zu sagen hätte]

(Der letze Move erinnert mich an das Bild mit dem Puppenspieler)
@Spoiler

Kommt sicher noch.
Ich würde ja schreiben 'endlich ist der Kampf beendet' .....aber ich fürchte da kommt noch was.
kishi zögerts auch immer und immer wieder hinaus...

btw:
ICH DACHTE DIE GANZE ZEIT NAGATO HÄTTE SCHWARZE HAARE!
*rofl*
dass er rote hat hätt ich nie für möglich gehalten...
naja..mit schwarzen fand ich ihn besser.. ;)
Ja, da war Sasuke nicht alleine.
Irgendwie kahm mir das Chapter etwas kurz vor, naja.

@Officer Tennpenner
Ich dächte auch Nagato hätte schwarze Haare. Würde auch besser passen, finde ich >.>
Naja die schwarzhaarler sind ja in Naruto eher dürftig gehalten, die hat sich Kishi wohl eher für seine Uchiha's reserviert. (Ok Rock Lee und Gay und ein paar unwichtige Nebencharakter mal ausgeschlossen^^)

Ich frage mich langsam was Tsunade so macht. Das letzte mal als man die gesehen hat ist sie ausgetrocknet und seit dem nichts mehr von ihr zu sehen.
Nagato = Karins Vater?!

Ne okay, kA was isn da los, Nagato gay-haare, Chapter war auch nich so pralle... Lee und Gai hätten doch kurzen Prozess mit god-ralm gemacht, fuzzy-brows power of youth.

Naja, und dass er versucht Yahiko mit nem normalen Rasengan zu kloppen... naja, doch schon fragwürdig ob dass, das Ende war.
Zu der anfänglichen Theorie in hohlkopfs Post:

Ich gehe mal davon aus, dass Rinnegan ein Kekkai Genkai ist ... Karin hat es nicht.

Ein Rezessiver Erbgang wäre dann aber natürlich eine Begründung.

Bis auf die Haarfarbe ähneln die sich aber überhaupt nicht ... dazu kommt, dass Karin diese gespaltene Persönlichkeit hat, die Nagato/Konan nicht haben ... mir fällt kein anderer weiblicher Kanditat ein - wobei ... aber mit Gott-Status müsste er viele Groupies haben ... naja ... er sieht trotzdem wei ein WoW-Suchti, wie ein Kellerkind aus.
Bisher hat Kishi immer Parallelen zwischen mindestens einem Elter

Naja, eine Verbindung würde ich mal nicht ausschließen, jedoch würde ich für sehr gering halten.

Habt ihr aber eigentlich vergessen, dass a) Kushina rote Haare hat(te?!) und b) Sakura (als einziger Charakter) rosa Haare haben?

DA hätte eine Verbindung jeweils wesentlich mehr Würze.
ICH DACHTE DIE GANZE ZEIT NAGATO HÄTTE SCHWARZE HAARE!
Jay, bist nicht der einzige. Ich fand dieses Fanmade schwarz-blau passte besser zu Charakter und Umfeld.

Ein Rezessiver Erbgang wäre dann aber natürlich eine Begründung.

Ich vermute mal ein Kekkei Genkai wird aus Prinzip dominant vererbt. Ansonsten müssten Verwandte miteinander Kinder zeugen, damit sich das Merkmal durchsetzt Oô Sonst käme es ja nie dazu, dass das Merkmal 2 mal vorhanden ist. Kommt aber vlt. auch auf's Kekkei Genkai an.

Habt ihr aber eigentlich vergessen, dass a) Kushina rote Haare hat(te?!) und b) Sakura (als einziger Charakter) rosa Haare haben?

DA hätte eine Verbindung jeweils wesentlich mehr Würze.


Aber bevor das enthüllt wird entdeckt Sakura ihre wahren Gefühle für Naruto xP Drama pur ;)
Ich vermute mal ein Kekkei Genkai wird aus Prinzip dominant vererbt. Ansonsten müssten Verwandte miteinander Kinder zeugen, damit sich das Merkmal durchsetzt Oô Sonst käme es ja nie dazu, dass das Merkmal 2 mal vorhanden ist. Kommt aber vlt. auch auf's Kekkei Genkai an.

Hab vergessen das als zu Begründung zu nehmen, dass Nagato der zweite EVER ist, der das Rinnegan hat, da eben dieses Kekkai Genkai das einzige wäre, das nicht jeder Nachkomme hat.
Nagato hat dann quasi Lotto gewonnen, was die Gene betrifft.

Aber bevor das enthüllt wird entdeckt Sakura ihre wahren Gefühle für Naruto xP Drama pur ;)

Hat Yamato/Tenzou doch schon Smiley.
Hab vergessen das als zu Begründung zu nehmen, dass Nagato der zweite EVER ist, der das Rinnegan hat, da eben dieses Kekkai Genkai das einzige wäre, das nicht jeder Nachkomme hat.
Nagato hat dann quasi Lotto gewonnen, was die Gene betrifft.


So dürfte es dann auch hinhauen. Wobei es vielleicht weniger einer Frage des Erbens, als der Umwelteinflüsse ist. Theoretisch hat ja auch jeder Uchiha Anlagen für das Sharingan, und ausgebildet wird es nur bei wenigen sehr talentierten bzw. in Momenten der Gefahren/Emotionen. Bei Nagato war das doch auch_so_ähnlich , nur eben mit Rinnegan.

Hat Yamato/Tenzou doch schon Smiley

Nicht direkt. Ich würde Kishimoto auch zutrauen, dass Tenzou dann nur etwas à la "What really matters are you feelings for Naruto. Sakura, I can tell just by looking at you. You really l- .....ike him " gesagt hätte xP
Rinnegan = rezessiv verarbt + Bedarf nach Auslöser?

Ich möcht aber nicht zu viel spekulieren, da es wahrscheinlich nächste Woche anders aussieht, die Woche danach wieder und die Woche danach wieder so wie jetzt [...].
Hab das Gefühl Sakura lässt Hinata "unabsichtlich" sterben.. egal es kommt wie es kommt.

"Ich möcht aber nicht zu viel spekulieren, da es wahrscheinlich nächste Woche anders aussieht, die Woche danach wieder und die Woche danach wieder so wie jetzt [...]."

*unterschreib*
Hab das Gefühl Sakura lässt Hinata "unabsichtlich" sterben.. egal es kommt wie es kommt.

Ja nicht! Das führt doch nur zu einer Soap à la "Es tut mir Leid, ich wollte das wirklich nicht. Verzeih mir Naruto, ich wusste nicht, dass sie dich liebte"

Ich frage mich sowieso, wieso die Liebe in so einem manga so wichtig wird.
Ich frage mich sowieso, wieso die Liebe in so einem manga so wichtig wird.

Ein Manga ist am Ende auch nur eine Geschichte, und jede Geschichte hat ein paar Grundelemente. Liebe gehört fast immer dazu.... Selbst in knallharten Actionfilmen gehört meist noch irgendeine begehrenswerte Frau/ unerwiderte Liebe hinein. Ist leider so ;)

Hab das Gefühl Sakura lässt Hinata "unabsichtlich" sterben.. egal es kommt wie es kommt.

Bezweifle ich. Schon allein wegen Sakuras Charakter. Außerdem hoffe ich auf Kishimotos Verstand ( *mwaha*) Hinata sterben zu lassen war voraussehbar, sie "wieder zu beleben" dumm, sie jetzt wieder sterben zu lassen wäre vollkommen sinnfrei.

Rinnegan = rezessiv verarbt + Bedarf nach Auslöser?

Ich möcht aber nicht zu viel spekulieren, da es wahrscheinlich nächste Woche anders aussieht, die Woche danach wieder und die Woche danach wieder so wie jetzt [...].


Ersteres könnte hinhauen, letzteres stimmt sowieso xP
Ich würde Kishimoto auch zutrauen, dass Tenzou dann nur etwas à la "What really matters are you feelings for Naruto. Sakura, I can tell just by looking at you. You really l- .....ike him " gesagt hätte xP

Na hoffentlich nicht^^
Anders als etwas zu versalzen, ist es schlimm, wenn du etwas verwässerst. DON'T DO IT, KISHI!

Edit:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=253086

Fazit, "To be continued"-Thread:

Macht Spaß, im alten Thread (Oktober 08) rumzulesen ... fast alles an Theorien wurde bestätigt.

Von Filey:

[...] wenn alles ohne Ausweg erscheint, taucht plötzlich der Protagonist auf und rettet erst einma die Situation. Kurz dominiert er den Kampf, bis 'der Böse' eine neue Technik/Kraft whatever rausholt, und wieder Gleichstand oder sogar der 'Böse' herrscht. ( Der dann trotzdem durch irgendwas besiegt wird.)

Na? Naaaa? Überraschung ... Shonen eben Smiley

Mit Hinata, Yondaime hat keiner gerechnet ... aber mit Kyuubi (der dann eher dann in diesem Thread) wurde hingegen sehr erwartet, wobei dann keiner mit einem "fast" Release gerechnet hat.

Naja, dieser Thread hatte einen beschissenen Start.
Spoiler 443


Also ich persönlich habe nichts zu meckern am neuen Chapter. Der Kampf gegen Pain ist endlich vorbei, Kishimoto scheint gelernt zu haben. Fehlt nun also nur noch das Gespräch mit Nagato ... bin wirklich gespannt wie das ausgeht.
Kann mich auch nicht beschweren.

War nicht gerade ein spannendes Chapter, aber der Kampf gegen Pain ist endlich vorbei. u.u

Bin gespannt welcher Kampf danach ansteht.
Ist zwar schön das Hinata lebt, aber doch irgendwo wieder lachhaft. Zum Chapter selbst, passt ein Wort sehr gut: "Finally!"

Anyway, der Manga geht wieder in eine gute Richtung, also es macht durchaus wieder Spaß jede Woche ein Kapitel zu lesen. Auf das Gespräch zw. Nagato und Naruto bin ich jetzt sehr gespannt.
Anyway, der Manga geht wieder in eine gute Richtung, also es macht durchaus wieder Spaß jede Woche ein Kapitel zu lesen. Auf das Gespräch zw. Nagato und Naruto bin ich jetzt sehr gespannt.

Dachte ich mir vorhin auch :D
Lange her, dass man wirklich gespannt auf ein Chapter gewartet hat.

Ich hätte es aber denke ich auch besser gefunden wenn Hinata tot geblieben wäre...
Jo, Kakashi bleibt ja auch tot *hust*


Ich will, dass Nagato Naruto verprügelt :/
Mal sehen ob das was wird.


btw.
KA BU TO OOOH HOOOOOOOOO da kommt noch was xD
Ich finde auch Hinata hätte sterben sollen, genauso soll Kakashi jetzt auch seinen Frieden haben (so viel Geheimnistuerei ist echt Mies >.>)

Zu dem kommenden Gespräch zwischen Nagato und Naruto glaube ich, dass es zu keinen Handgreiflichkeiten kommen wird. Naruto hat wahrscheinlich auch schon eine passende Antwort auf Nagato's Frage (How would you face this hatred in order to build peace?) gefunden.
Wie dem auch sei, ich glaube Nagato machts nimma lange, egal ob noch gekämpft wird oder nicht.
Ja, klar. Und wenn Nagato Blut spuckt und dann eine entscheidene Antwort geben will, kratzt der ab. Ist doch typisch /Geheimnistuerei/.
Nagato wird erstmal damit konfrontiert, dass er eine Marionette ist ... anders als Sasuke, weiß er das (evtl.) nicht bzw. Naruto gibt Madara/Tobi/The masked guy die Schuld an allem und macht ihm zum Arsch der Welt ... evtl.
Ich denke schon, dass er weiß, dass Tobi ihn nur benutzt. Evtl. sieht er selbst es aber nicht so ... oder es ist ihm einfach egal, da er ja trotz allem seine Ziele erreichen kann und Tobi/Madara ihn nicht daran hindern wird.
Aber Nagato hat selbst gehandelt (wie jedes Mitglied der AK-Mitglieder auch). Obwohl Pain Tobi zu respektieren scheint ist unklar, ob er auch Befehle von ihm ausführen würde. Ausserdem wissen wir immer noch nicht, wieso Tobi die Wolkenbande gegründet hat. Ein Ziel ist uns bekannt, und das ist Pains.
Obwohl Pain Tobi zu respektieren scheint ist unklar, ob er auch Befehle von ihm ausführen würde.

Solange sie seinen Vorstellungen entsprechen mit Sicherheit. Dass Pain den 9-Tails 'besorgen' soll während Sasuke sich um Killerbee kümmert war schließlich auch ein Befehl Tobis/Madaras.
denkbar wäre auch, das just in dem Moment als Nagato die finale Antwort geben will, Tobi auftaucht und Ihm den Gnadenstoß verpasst.
Frei nach dem Motto: Mission gescheitert!

Spekulieren kann man jetzt wieder ohne Ende *g*. In diesem Sinne Gute Nacht ;)
Solange sie seinen Vorstellungen entsprechen mit Sicherheit. Dass Pain den 9-Tails 'besorgen' soll während Sasuke sich um Killerbee kümmert war schließlich auch ein Befehl Tobis/Madaras.

Das war aber auch ein Ziel von Nagato. Diese Friedensmaschine war auch für Pain sehr wichtig. Aber wahrscheinlich hast du recht.
Wieso würden sie denn so tun, als ob Pain der Anführer ist? Wäre Tobi der Anführer, wäre es weniger umständlich. Aber auch Tobi muss sich wohl geheimhalten.
Vermutlich wäre Tobi dann der meist gesuchte Verbrecher dieser Ninjawelt. Und er hat von keinem Land in irgendeiner Weise Schutz zu erwarten. ( es sei denn er ist wirklich das derzeitige Mizukage, falls nicht -> vlt. verstoßen -> ein Grund mehr für die Geheimnistuerei) Pain dagegen wird von ganz Amegakure 'gedeckt'.

denkbar wäre auch, das just in dem Moment als Nagato die finale Antwort geben will, Tobi auftaucht und Ihm den Gnadenstoß verpasst.

Wieder ein abgebrochener Satz mehr xP Als ob 'Naruto' nicht schon genug davon hätte.
Wobei dich an oben beschriebenes Szenario zweifellos ein Gespräch/Kampf zwischen Naruto und Madara entspannen würde. Mit ganz viel Sasuke =.=
Also ich denke nicht, dass gleich ein Kampf mit Tobi/Madara entfacht wird. Naruto ist bald fertig und dann kommt der nächste imba-Kampf? und während dem Kampf noch eine neue Technik entwickeln. Jedenfalls war es immer so, dass Naruto vor einem Kampf mit "grossen" Gegnern eien neue Technik erlernt hatte.
Wenn Nagato sagt, dass "the masked crazy guy" Madara ist, gibt's schon genug Zündstoff, sobald das Konoha reicht - und das wird wohl nicht alles sein.
Wenn Nagato sagt, dass "the masked crazy guy" Madara ist, gibt's schon genug Zündstoff[...]

Und wenn Naruto noch irgendwie spitz bekommt, dass Madara an der ganzen Sasuke Misere Schuld ist ....
Wird's lustig.

Naruto ist bald fertig und dann kommt der nächste imba-Kampf?

Ist ein, im Manga, oft angewendetes Mittel um Spannung zu erzeugen. Ein verletzter Protagonist gegen einen 'frischen' Gegner ist immer witzig. ( Son Gohan vs. Cell/Goku z.B.)
Seite 6, Mitte:

Wir sehen die Zerstörung durch Pain ... Kakashi ... der DARF den nicht sterben lassen *fanboy_naiv_zu_schnell_zu_unnötig_Meinung*
@Judas

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich füttere meine letzten Hoffnungen mit der Tatsache, dass Hinata ebenfalls abgebildet ist, aber noch lebt...
Jirayia ist auch abgebildet ...
"es sei denn er ist wirklich das derzeitige Mizukage"

...würde aber die Frage aufwerfen, wer zum Teufel Kisame zum MissingNin erklärte. Die Sekräterin? o.ô
...würde aber die Frage aufwerfen, wer zum Teufel Kisame zum MissingNin erklärte. Die Sekräterin? o.ô

Könnte auch der vorherige Mizukage gewesen sein. Und Tobi/Madara konnte dem nicht widersprechen da es den äußeren Schein verraten hätte. Vlt. gibt's in Kiri auch solche 'Ältesten' wie die beiden alten Säcke bzw. Danzou, die durchaus Macht haben. Sarutobi wollte das Gemetzel am Uchiha Clan ja eigentlich nicht...
Madara wird wohl ein Doppelleben gehabt haben oder noch haben!?

Einerseits als Hintergrundleader von Akatsuki und andererseits als Mizukage. Inkognito als Tobi(oder über Pain, was auch immer) wird er wohl Kisame für Akatsuki angeworben haben und als Mizukage hat er ihn zum abtrünnigen erklärt. Wäre zumindest für mich plausibel.
Ja, die Frage ist eben, seit wann Madara Mizukage ist.
Nope, DIE Frage ist, ob er der aktuelle Mizukage ist.
Das passiert, wenn man keine Ahnung hat, trotzdem was sagen will, alles vorher gesagte zusammenfasst, und hofft, dass es keiner merkt: Kommt nicht so gut, wenn man nicht mal das hinbekommt.
Autsch, das war ein Schlag ins Gesicht. Ich genehmige mir eine Ruhepause, wenns genehm ist.



Judas, der Noobbasher ;)
Madara dürfte wohl Mizukage seit mehreren Jahren sein. Wenn ihn Kisame als Mizukage erkennt/anspricht, dann hat dies wahrscheinlich einen Ursprung, bevor er ein MissingNin wurde. Er war Kage da war Kisame ein normaler Genin. Ich würde sagen Madara war bereits Mizukage als es noch zur Abschlussprüfung gehörte seine Kamaraden zu töten.

Dieses Land war eh schon immer im Chaos, und regiert von einzelnen Reichen, dies wissen wir seit der ersten Mission gegen Zabuza. o.ô
Das wäre eine Parallele zu Root*), Danzo o.O

Es kursiert ja die Theorie, dass Suigetsu Sais Bruder ist ... Root + Kirigakure - konservativ ... würde passen.

*) Wurde ja irgendwann mal gesagt, dass die mit denen näher stehen, bla.
Ich würde sagen Madara war bereits Mizukage als es noch zur Abschlussprüfung gehörte seine Kamaraden zu töten.

Würde definitiv zu ihm passen. Selbst wenn er diese Regel nicht aufgestellt hat, wäre er wohl einer der letzten, die sie abschaffen würden Oô

Das würde vlt. auch endlich eine Verbindung zu der ersten Mission mit Zabusa bringen. Die fällt nämlich, wenn man den Rest des Manga betrachtet, ganz schön aus dem Rahmen Oô Ansonsten zielte alles andere nämlich entweder auf Orochimaru (Chu Nin Prüfung, Verschwörung mit Suna, Crush the Leafs, Sasukes Rache-Scheiß, die Sound four/five, Tsunade finden weil Sarutobi tot, Training mit J-Man um Sasuke von O. zurückzuholen etc.) oder Akatsuki/Itachi ab ( Sasukes Rache-Scheiß, die Bijuus einsammeln, Kämpfe gegen Mitglieder, Gaaras beinahe/ganz-Tod, Sasuke vs. Itachi, Pain vs. Jirayia, die aktuellen Ereignisse [...])
Suigetsu hat Zabusas Schwert bei der Naruto-Brücke abgeholt ... Anfang von Hebi: Das wäre vielleicht noch die einzige Anspielung darauf.

Dann gab es noch Ebisus kurzen Flashback als er gegen einen der 6 Paths of Pain gekämpft hat, in dem Narutos "Werdegang" quasi gezeigt wird bzw., dass er jetzt Naruto "lieb hat", also er gut von dem ehemaligen Monster denkt ^^, und er sich für ihn opfern würde: Ohne Zabusa Arc hätte da was nicht gepasst.

Außerdem gehen aus dieser Arc alle Ansätze hervor ... Naruto und Sasukes Konkurrenz/Freundschaft, Kakashis 1337N355, Kakashis und Sasukes Sharingan - auf diese drei Punkte basiert sehr viel von Naruto, womit quasi Zabusa Arc Fundament zu allem gegeben hat, ohne selbst erwähnt zu werden.
Hm, ich habe mich missverständlich ausgedrückt bzw. wollte auf etwas anderes hinaus. Natürlich bildet der Zabuza Arc den Ausgangspunkt für viele wichtige Ansätze der Handlung, aber die absolute und direkte Verbindung zum Rest der Handlung fehlt mir noch irgendwie. In den Übrigen läuft nahezu alles auf Akatsuki oder Orochimaru hinaus, bei Zabuza war es nicht so.

Ebisus Flashbacks und Suigetsus Übernahme des Schwertes sind zwar schon nette Bindfäden, aber noch keine Seemannsknoten. Wäre aber Madara Mizukage ( gewesen), hätte vlt. die Regelungen eingeführt, oder die 7 Schwertfutzies gegründet oder was-weiß-ich irgendetwas näheres mit Zabuzas Entwicklung oder Ähnlichem zu tun, würde es das 'Gesamtbild' des Mangas abrunden ...

Vielleicht ist es aber auch einfach dadurch zu erklären, dass der Manga zu 'Zabuzas Zeiten' noch relativ jung war, und Kishimoto später einfach eine andere Richtung im Plot einschlug als vlt. ursprünglich geplant war.
Ich frage mich jetzt zu was Team Gai führt ... versauen sie alles? Treffen sie etwas (un)erwartetes wie Kabuto o. Ä.?!
Chapter 416 ... *reread empfehl*.
Empfehlung mal wieder gefolgt.

Heilige Makkaroni Oô Naruto hat die 'Antwort' also theoretisch schon. Ich ärgere mich gerade schwarz und grün, dass ich dieses Chapter vergessen habe.

Wer ein paar Theroien spinnen möchte oder Verbindungen ziehen will, dem empfehle ich ganz dringend Chapter 376 nochmal zu lesen ;) Seite 14 ( OM) ist interessant.
Wtf.

Wovon redet ihr? Naruto hat gar nichts in Chapter 416/376. Gaaaaar nichts. Nur dass das jetzige Ninjasystem scheisse ist. Dazu benötigt es keinen Reread von gar nichts. o.ô
Naruto weiß,dass der 4th sein Daddy ist :0
@Obake

In 436 stellt Pain die praktisch 'alles entscheidende Frage', auf die Naruto keine Antwort weiß.
Judas empfahl ( denke ich mal ;)) Kapitel 416 zum nochmaligen lesen, da der Protagonist von Jirayias Novelle mit einer ganz ähnlichen Frage ( bzw. der selben) konfrontiert wird, aber sehr wohl eine mehr oder weniger gute Antwort hat. Ich empfahl daraufhin Kapitel 376 nochmal zu lesen, weil darin der Flashback enthalten ist, der diese Prophezeiung von wegen 'destined child' beinhaltet. Darin redet die Kröte ja unter anderem von einer Wende in der Welt der Ninja, was ja gut zu Pains Zielen passt, aber auch zu der Aussage des Narutos in J-Mans Buch.

Kurz: Naruto könnte die Frage durch das Buch von Jirayia beantworten, der mal prophezeit bekommen hatte, dass das Schreiben dieses Buches in irgendeiner Weise wichtig wird.
Wir könnten auch einfach einen Flashback Gaiden vorgelegt bekommen und erfahren, wie Nagato a) Krüppel und b) Emo wurde.
b) Emo wurde.

Wurde das nicht schon geklärt? Im 'J-Man Gaiden'? So von wegen 'böse Ninja aus anderen Ländern haben in unserem Gebiet Krieg geführt und unsere Familien/Freunde/etc ausgelöscht'? Direkte Story wäre natürlich auch möglich Oô Die evtl. auch erklären könnte warum er das Rinnegan beherrscht.
Welch Quatsch.

Die Aussage des Hauptdarstellers des Buches ist "ICH HABE KEINE AHNUNG, werde es aber irgendwie hinkriegen".

Ich persönlich halte allein schon die Idee für äusserst stupfsinnig die Antwort in den verfassten Sätzen desjenigen zu suchen, der klar sagte keine Ahnung zu haben und die Aufgabe an Naruto weitergab.
Die Szene des Buches ist 1:1 die Aussage des Yondaime. Null neues. Danach ist das Buch fertig, exakt wie die Aussage des Yondaimes.

"der mal prophezeit bekommen hatte, dass das Schreiben dieses Buches in irgendeiner Weise wichtig wird."

Das wurde auch bereits enorm wichtig. Zum einen wurde so der "Pein-Code" weitergegeben an Konoha, und zum andern wurde so Narutos Werdegang bestimmt. Der Yondaime als Fan des Buches wollte dass Naruto so wird wie der Hauptdarsteller. Nur daher trägt Naruto heute diesen Namen. Das Buch ist der Schlüssel warum es jetzt Nagato an den Kragen geht. >=o

Das exakt die gleichen (nichts beantwortenden) Sätze verwendet worden sind ist eher für das Ego der Narutofans --> Yondis Wunsch für seinen Sohn ging in Erfüllung, Naruto ist nun exakt die Person des Buches. Hoorays! ^(o.o)^
Die Aussage des Hauptdarstellers des Buches ist "ICH HABE KEINE AHNUNG, werde es aber irgendwie hinkriegen".

Passt doch perfekt zu Naruto. Jedenfalls besser als irgendetwas philosophisches .... denn irgendeine Antwort muss er Nagato geben. Ich bezweifle stark, dass er jetzt einfach da hinein spaziert um Nagato eins in die Fresse zu hauen ;)

Das wurde auch bereits enorm wichtig. Zum einen wurde so der "Pein-Code" weitergegeben an Konoha, und zum andern wurde so Narutos Werdegang bestimmt.

Nope, den Pain Code gab Jiryia durch 'Icha-Icha Tactics' weiter. Man erinnere sich an Kakashi, der hinzukam während sie versuchten den Code zu entschlüsseln. Chapter 407. Und Narutos Werdegang hat es ebenfalls nicht beeinflusst... Er hat den Namen, mehr aber nicht. Bis Pa es ihm gegeben hatte, kannte er es gar nicht, von daher kann es ihn nicht beeinflusst haben, das ist Unsinn. Mein Kind wird kein Siegertyp wenn ich es Victor nenne. Hätte Minato etwas länger gelebt und so Einfluss auf Narutos Kindheit genommen bzw. ihn 'nach diesem Buch' erzogen, wäre es etwas anderes. Das einzige was Naruto beeinflusst hat, waren der Wunsch nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bzw. die Einsamkeit unter der er wegen Kyuubi mehr oder weniger litt.

Dem Rest deines Posts stimme ich im großen und ganzen schon zu. Ich will auch nicht auf die Theorie/Vermutung da oben pochen Oô Sind schließlich alles nur Ideen.
"Passt doch perfekt zu Naruto."

Unsinn. Das ist die gleiche Antwort wie er bereits Pein, und somit auch Nagato, lieferte. Dass er keine Ahnung hat wie. Sowas ist nichtmal eine Antwort.

"Nope, den Pain Code gab Jiryia durch 'Icha-Icha Tactics' weiter."

Was absolut zählt. Wozu ein Reread wenn du nicht den ganzen Chapter liesst? Da steht nirgends welches Buch es sein wird.

"Und Narutos Werdegang hat es ebenfalls nicht beeinflusst... Er hat den Namen, mehr aber nicht"

Welch Unfug. Das Buch machte Ero-Senin zu dem, was man hierzulande Narutos "Taufpaten" nennen würde. Und auf gesetzlicher Ebene bekämme er hier automatisch das Sorgerecht für Naruto, im Falle das seine Eltern sterben.

Und siehe da... Vater tot, Mutter tot, Naruto wird unter den Fittichen von Erosenin aufgenommen. Wenn du denkst das Schreiben dieses Buches hätte gar nichts mit Narutos Werdegang zu tun, empfehle ich ein Reread ab den Vorbereitungstraining der Chuninprüfungen bis zum aktuellen Chapter.

Ich für mein Teil halte es für äusserst relevant dass sich Jirayja durch das Buch für Naruto verantwortlich fühlte, als sein von Yondaimer erlesener Patenonkel.
Und siehe da... Vater tot, Mutter tot, Naruto wird unter den Fittichen von Erosenin aufgenommen. Wenn du denkst das Schreiben dieses Buches hätte gar nichts mit Narutos Werdegang zu tun, empfehle ich ein Reread ab den Vorbereitungstraining der Chuninprüfungen bis zum aktuellen Chapter.

Ändert aber nichts daran, dass Narutos Leben in etwa 12 Jahre vor der Chuninprüfung begann -.- Du glaubst nicht wirklich, dass ihn diese Zeit ohne seinen tollen Patenonkel kein bisschen beeinflusst hat, oder? Inwieweit das Training mit Jirayia ihn danach beeinflusst hat kann man nicht genau sagen °Oo einfach weil die Darstellung fehlt ( Timeskip Kram etc.). Jedenfalls hat er keine 180° Wende gemacht... seine Charakter hat sich genau genommen kaum verändert.

Ich für mein Teil halte es für äußerst relevant dass sich Jirayja durch das Buch für Naruto verantwortlich fühlte, als sein von Yondaimer erlesener Patenonkel.

Trotzdem hielt er es erst nach 12 Jahren für notwendig nach Konoha zu kommen Oô Und begegnete Naruto dort eher zufällig...

@444 ( Spoiler für die, die es noch nich gelesen haben)

Neues Doujutsu Oô Sieht aus wie 'ne kranke Mischung aus Kyuubi und Sage-Mode.
ist kein Doujutsu, ist eher sein Chakra oder ?
Kyubi Mode + Sage Mode :O
Kommt durch die Emotionen denke ich
ok die Labberkapitel kommen jetzt wieder, wobei mich das mal Ausnahmsweise nicht stört, im Gegenteil. Ich bin sehr auf Nagatos Geschichte gespannt, den die hat ja jetzt schon interessant angefangen.
ist kein Doujutsu, ist eher sein Chakra oder ?

Halte ich auch für wahrscheinlicher, daher Oô. In Naruto hat nur so ziemlich jeder der irgendwas an seinen Augen ändert im nächsten Moment ein Doujutsu an der Backe xP

Ich bin sehr auf Nagatos Geschichte gespannt, den die hat ja jetzt schon interessant angefangen.

Vor allem hatte er die Frisur schon bevor es passierte °Oo Wtf, Natur-Emo
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3228988

Emo war er, weil er immer weglaufen musste o.O

*Mal ausnahmsweise fast richtig gut geschätzt ... ohne erst in vier Wochen Recht zu haben (z. B. "ich will Kyuubi sehen").
*Mal ausnahmsweise fast richtig gut geschätzt ... ohne erst in vier Wochen Recht zu haben (z. B. "ich will Kyuubi sehen").

Ach das stand doch schon ewig in den Spoilern ;)
Ich schau mir aus Prinzip nie die Spoiler an Smiley - versaut doch alles.
Wenn das kommende Kapitel verspricht spannend zu werden schau ich ab und an ;) Aber meistens erst gegen Donnerstag, da die vorher sowieso zum größten Teil unbrauchbar od. gefaked/unbestätigt sind.

Diese Woche sollen sie aber schon verdammt früh draußen gewesen sein. Bei MH enthielt bereits der erste Post 'ne bestätigte Zusammenfassung. ( Laut Postdatum schon am 14. April -> Dienstag)
Golden Week steht bald an ...
Chapter war ganz ok, endlich mal Pause von der Action :]
sehr gutes Chapter, hat echt Spaß gemacht. Nur die Sache mit Tiny regt mich auf, kann so etwas einfach nicht haben.
der name ist auch schon ziemlich lame ;D
Und ich dachte,dass die 2 tragischen Momente in seinem Leben der Tod seiner Eltern und der Tod Yahikos ist, stattdessen ist es der Tod des hundes LAWL
Schon mal ein geliebtes Haustier verloren? Tiny ist doch in Ordnung oder wäre dir "Killer" lieber gewesen?
Ich hasse es, wenn Tiere sterben (vor allem treue Hunde-.-)
Es war Krieg und er hat Wesen in diesem Krieg verloren, die ihm wichtig waren, was in einem Krieg nicht weiter verwunderlich ist...
Die Konoha-Ninjas hatten es nichtmal auf seine Eltern abgesehen, sondern Sie nur verwechselt und den Hund hätte wohl auch niemand einfach so umgebracht / auch auf ihn hatte man es nicht abgesehen.

Ziemlich lächerlich wegen sowas diese ganze Pain-Kampagne zu starten, Nagato ist wirklich der erste Charakter der für mich wirklich ein Emo ist. :-)

"Ich bin schwach und halte das alles nicht aus, also suche ich mir irgendeinen Schuldigen und lasse es an ihm aus!"
...naja so gut wieder jeder der im nahe stand ist umgekommen verwechslung oder auch unfall....egal wie man es nennt er hat ne menge durchgemacht und ich finde es eigentlich recht verständlich was aus ihm geworden ist...
Was für eine Scanlation habt ihr denn gelesen xD?

Binktopia hat das als Chibi gelassen ... das ging noch ^^.

Solche Namen sind aber in Japan übrig, erinnert sich jemand an Ryogas alter Ego Pii-Chan :>?
Oh ja. :-)

Im Anime wurde der auch so übernommen.
Da gibt es noch so andere Sachen, z. B. den Begriff "Nakama" mit "Freund" zu übersetzen ... so oft wie Nakama benutzt wird klingt das extrem kindisch also behindert und es fehlt die Wirkung, da Nakama ein wesentlich "stärkeres" Wort ist, was dem ganzem die Würze nimmt ... da wäre z. B. bei One Piece diese Geschichte mit d. Saul und Nico Robin, die dann quasi zum Höhepunkt kommt, als Luffy der Weltregierung Krieg erklärt ... naja ... translation-problems bei einer Scanlation / einem Anime sind einfach grundsätzlich ärgerlich, wenn sie den Sinn bzw. die Wirkung verändern.
Naja, es gibt eben in solchen Fällen immer viele Leute die uns als Hardcore Animefans bezeichnen und sich dann wegen der fehlenden Übersetzung beschweren...

Bei Death Note wurde wegen dem Wort Shinigami schon so rumgeweint, dass ich gar nicht wissen will, wie die auf ein Wort wie Nakama reagieren würden. u.u

Von solchen sinnfreien Übersetzungen wie Tiny sollte man aber auch absehen, wer will schon Namen übersetzt haben?!
"oder wäre dir "Killer" lieber gewesen?"
Weder das eine,noch das andere :P
Es gibt nicht nur Schwarz/Weiß, sondern eben auch mehrere Graustufen dazwischen. Also komm mir nicht mit so einem Kommentar.

"Schon mal ein geliebtes Haustier verloren?"
Und zum Thema Haustiere.
Du kannst einen sehr guten Freund nicht mit einem Vierbeiner vergleichen.
Ganze Dörfer auszulöschen, weil man einen Freund verloren hat, oder eben nur ein Haustier, da ist ein riesen Unterschied dazwischen ;D
Shinigami kommt aber in so vielen Mangas vor ... auch bei den Mainstream-Sachen ... bei Bleach ist das auch ein wichtiges Wort ^^.

Ah, hast es eher getroffen: Es ist einfach extrem sinnlos Namen zu übersetzen ^^. Naja, wenigstens hat noch keiner versucht, den Dialog so zu verändern, dass z. B. eine Endung wie -san oder eben nicht - was Freundschaft impliziert - mit übersetzt wird ... oder die machen sich einfach keinen Kopf um sowas und akzeptieren, dass man doch nicht alles blind Wort-für-Wort übersetzen kann: Don't paint me the devil on the wall! Smiley.
Spoiler :Zaubertinte: [Danzou hat sogar beim 2.großen Verlust von Pain eine Rolle gespielt ô_O
Damn, ders ja evil, der hat seine dreckigen Hände überall im Spiel :D
]
@MotHaiBa: "Du kannst einen sehr guten Freund nicht mit einem Vierbeiner vergleichen."

Doch kann ich, da der Hund dir treu bleibt, egal was passiert. Freunde können dich verraten und hintergehen, der Hund nicht.

so btt.
Spoiler:

Zaubertinte: [Naja, nich schlecht das chap. Ich frag mich nur ob Nagato Hanzo gleich nach Yahiko's Tod killen wird oder erst mit Konan abhaut und sich dann in aller Ruhe nen Racheplan schmiedet.]
ich glaube er wird sich erst rurückziehen und dann wird er ein plan schmieden wie er das ranningan am besten gegen hanzo verwenden kann.
Ich denke/hoffe, dass er Hanzo gleich umbringt, wieder so "reflex-mäßig".
Yahiko/God Realm hat nicht ohne Grund den Gott-Status ... der 1. Path of Pain wird Hanzo wohl töten.
Denkt ihr Hanzo würde die beiden leben lassen?
Warum nur den Anführer töten und die möglicherweise in der Zukunft noch gefährlichen Untergebenen ziehen lassen?

Ich denke Hanzo wird dort direkt an Ort und Stelle sterben, wobei ich es ein wenig übertrieben finde, dass Hanzo die drei Sannin schlagen konnte und nun gegen einen so mehr oder weniger unerfahrenen Ninja verlieren soll, nur auf Grund seines verdammten Doujutsus.
Jo,denke auch nicht an einen getriggerten Kill, die ganze Sache wid geplant.
Ihr müsst typisch Shonen denken und Nagato als Helden einsetzen ... das wird schon sowas in der Richtung sein.
Wenn es Shonen-typisch wird, gibt's keinen Plan, sondern einen emotional-ausgelösten, spontanen Kraft-Boost mit dem er Hanzo erledigt Oô

Edit:/ Oder halb erledigt, um ihn dann kurz übertrumpfen zu lassen, bis er letztendlich doch abkratzt.

Bei Shonen ziehen sich doch fast nie die Guten zurück .... Kräfte sammeln + Pläne schmieden ist die Sache der 'bösen'.
Ranma 1/2, Ryoga vs Ranma *HUST*.
Klär mich dazu mal auf ^^; Ist ewig her, dass ich das gesehen habe. Und da waren's auch nur wenige Folgen ;)
Haben die je ein zweitesmal gekämpft? =)
Ryoga kam doch immer etwas zu spät wenn ich mich richtig erinnere. :d

Ich hab 3 Tage gewartet und du bist nicht gekommen!
Am vierten Tag war ich aber da!
Ich glaube Ranma hatte sich immer verpisst als Ryoga seine Steinbrechertechnik gegen ihn eingesetzt hat (zumindest bevor herauskahm, dass die Technik gar nich gegen Menschen wirkt)
Ryoga war ja extrem abgehärtet und hat alles ausgehalten und Ranma kam dagegen nicht an und ist dann abgehauen, um sich was auszudenken (hat diese Kastanie-aus-dem-Feuer-Technik benutzt, falls es interessiert ^^).
ranma hat sehr oft gegen ryoga gekämpft, da letzerer immer wieder neue techniken gelernt hat....zuerst die steinbruch technik, dann wurde er für kurze zeit der stärkste mann der welt, und später hat er dann noch die "verzweiflungstechnik" erlernt, die ranma allerdings auch konnte, wenn auch nicht so stark wie Ryoga..........jaja, Ranma war schon klasse....schade das es keine neuen folgen geben wird, die 160 -161 fand ich für die schlussfolgen ein bissel lahm muss ich erhlich gestehen....auf wenn ranmas mum ein knüller is :D:D:D:D:D


ich fand die letzen kapitel eingentlich ein bissel lahm....halt nur pains story übertrieben lange erzählt...hoffe da kommt blad wieder action..
Wwar mir zu viel action in letzter Zeit : Konoha wurde fast ausradiert, Kakashi ist gestorben, und und und :o
Ja, ich glaube ich werde auch langsam zu alt für solche Chapter. :o
Könnt ihr mir sagen wo man die Englischen Mangas zu Naruto shipuuden kaufen kann? Habe schon überall geschaut ohne erfolg.
Wozu stehen eigentlich die 'Bitten der User an die User' ganz oben im ersten_Post?

- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Wenn jemand eine Frage hat, bitte benutzt das PN oder tut es in einem anderem Thread, da sonst der Thread zu schnell überfüllt ist und dicht gemacht wird


Edit//:

Thx an alle für's 'aufklären' ;)
Ich hab die Serie nie wirklich verfolgt, war irgendwie nicht so mein Fall,

Noch nicht viele Spoiler für 446 draußen.
Zaubertinte: [Aber Naruto scheint es auf die 'Weichei-Tour' zu machen. Von wegen 'Ich werde dich nicht töten weil [...]'
Passt zwar einigermaßen zu Kishimoto als Buddhismus Fan, aber direkt zu den Ereignissen ....
]
Mhm naja war meiner Meinung nach ein "naja" Chapter. Man weiß jetzt zwar was das fürn Vieh in der Akatsuki-höhle ist, aber wo passt Madara in die ganze Geschichte? Nagato meinte doch, dass er der Leader wurde. Könnt mir nur vorstellen, dass dann die 2. Gruppen sich zusammen geschlossen haben und den Trend mit dem ritzen in das Kobfband übernommen haben. Oder sie haben schon vorher ein Angebot bekommen. Aber i-wie finde ich, dass Madara als Leader net so richtig reinpasst aus der momentanen Storysituation. Und das Ende fand ich i-wie kacke. Klar Naruto macht den ersten Schritt für Frieden, trotzdem hät ich Nagato gern tot gesehen.
Akatsuki wurde noch gar nicht gegründet, sondern Nagato war nur der Leader von der Revolutionärsgruppe.
Akatsuki wurde noch gar nicht gegründet, sondern Nagato war nur der Leader von der Revolutionärsgruppe.

Evtl. hat denen dann durch Yahikos Tod Kraft gefehlt -> Auftritt Madara als Leader. Die Verbindung wäre wohl mehr oder weniger der Hass auf Konoha.
Man weiß jetzt zwar was das fürn Vieh in der Akatsuki-höhle ist, aber wo passt Madara in die ganze Geschichte?

Aber woher konnte Nagato dieses was auch immer beschwören?
Von Jiraiya wird er es wohl nicht gelernt haben?
Aber woher konnte Nagato dieses was auch immer beschwören?
Von Jiraiya wird er es wohl nicht gelernt haben?


Intuitiv weil Rinnegan bedingt vielleicht?
Denke ich mal ... ansonsten fiele mir auch nichts ein.
10€ das im nächsten Kapitel Tobi oder Sasuke auftauchen ;)
Intuitiv weil Rinnegan bedingt vielleicht?

Korrigiere: Die Beschwörung an sich könnte Jiraiya den dreien ja beigebracht haben, aber hätte Nagato nicht irgendwie einen Vertrag mit dieser Tierspezies machen müssen?

10€ das im nächsten Kapitel Tobi oder Sasuke auftauchen ;)

Hoffen wir das einer von beiden endlich durchgreift und Nagato den Rest gibt. :-)
lol, Pain is der geilste char. und ich hoffe das er bis zum ende durchhalten wird
Pain ist tot ;)
Nagato lebt noch.
Stimmt soweit. Aber so wie ich das sehe kann Nagato Pain "wiederbeleben". Er braucht ja nur 6 Leichen dafür ^^
Je nachdem ob Filey die 6 Körper meinte oder eine wundervoll metaphorische Art benutzt hat um zu sagen, dass Nagato sich nun durch Naruto von Grund auf geändert hat. :d
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Bis jetzt hat Naruto Nagato ja noch nicht geändert. Aber ich denke das er sich durch Naruto noch ändern wird im verlauf des Gespräches. Vermutlich wird Naruto, nachdem Nagato seine Lebensgeschichte erzählt hat, auch er seine Lebensgeschichte erzählen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Naruto Pain verzeiht. Bin auf das nächste Kapitel gespannt ^^
"Vermutlich wird Naruto, nachdem Nagato seine Lebensgeschichte erzählt hat, auch er seine Lebensgeschichte erzählen."

Gott bewahre O_o 100 weitere Chapter/Wochen für nichts und wieder nichts. Mehr quälen könnte man den Leser nicht. Wenn Kishimoto Suizid begehen möchte dann wäre dies seine perfekte Sterbehilfe, wüsste nicht wieviele Fanboys ihm dann ne Kugel in den Kopf wünschen würden.
naja, ich glaub nicht das naruto seine lebensgeschichte erzählt, da es doppelt gemoppelt wär....immerhin kennen wir leser naruto ja schon von anfang an....eventuell wird er pain (mag den namen lieber als nagato....sry) ja seine geschichte erzählen, aber ich vermute das der leser es dann nicht ließst, sondern das er zu nem anderen showplatz geführt wird...
Naja also meinte damit nicht das seine Lebensgeschichte so erzählt wird wie Nagatos. Eher so eine Kurzfassung.

Wie auch immer....bin gespannt was Naruto mit Nagato vor hat ^^
Wäre auf jeden Fall eine perfekte Gelegenheit in Shippuuden Filler einzubauen, wenn der Anime diese Stelle erreicht hat. u.u
Es ist eigentlich schwer im Anime eine Stelle zu finden, wo keine Filler eingebaut wurden - egal ob's passt oder nicht.
Es gibt aber Filler die man nicht unbedingt erkennt wenn man das Original nicht gelesen hat.

Wenn an einer Stelle plötzlich die komplette Story wiederholt wird, ist das aber etwas anderes, kann mich an solche Szenen aus DBZ noch gut erinnern. -.-
BTW wird Dragonball gerade in Japan zum 20 jährigen Jubiläum neu in HD und ohne Filler gezeigt ... natürlich weiß ich nicht welche Gruppe das subt (diesmal wirklich^^).
Ja stimmt. Hab ich auch gesehen. Das heißt jetzt Dragonball Kai.
Aber wie im DB Forum schon geschrieben, wurde es leider schon im Original zensiert. :-(
S P O I L E R 448


Zaubertinte: [
Und am Ende, war's alles Friede-Freude-Eierkuchen. Bin mal gespannt was Nagato jetzt loslässt ....vlt. bringt er sich ja um Oô Oder wir steigern diesen FFE-Kram noch ein bisschen, und geben alle Bijuus an ihre Besitzer zurück und beleben alle Toten wieder....

Ich hab ja nichts gegen Happy-Ends, aber da hätte ich mir irgendwie 'mehr' gewünscht.
]

@-J-

Je nachdem ob Filey die 6 Körper meinte oder eine wundervoll metaphorische Art benutzt hat um zu sagen, dass Nagato sich nun durch Naruto von Grund auf geändert hat. :d

Zaubertinte: [
Du traust mir da zu fiel zu :D Auch wenn es jetzt einfach wäre, dass zu behaupten.
]
Der wird einfach furzen oder einen Raben zum Fras vorwerfen oder sowas -.-
Oh bitte... jetzt lasst endlich Tobi erscheinen und Nagato abmurksen, das was hier gerade abläuft ist lachhaft. Nach dem ganzen Terror und den vielen Toten ist das imo sehr lasch.
vor allem weil nagato jahre lang seiner überzeugung treu geblieben ist, das wahrer friede nur mit schmerz zu "machen" ist....nach 1 stunde reden ändert er sich..naja...
Wenn es eine Stunde wäre ...waren im Endeffekt nur ein paar Sätze, die er schon kannte.
ihr habt doch keine ahnung, jetzt kommt das nächste imba jutsu von Nagato :DD
Narutos "besondere Fähigkeit" eben. Leute durch ein kurzes Gespräch um 180 Grad zu drehen. Hat bisher, so bei ziemlich jedem Char geklappt, bei dem es Naruto versucht hat.
Ironischerweise ist Sasuke, die einzige Ausnahme <.<


Edit: Er wird vermutlich Shizunes und die Seele alle anderer der selben Technik freigeben. Kakashi wird vermutlich durch Tsunade irgendwie , wieder zurückgeholt. Auf jeden Fall, werden wir uns wohl auf "wiedergeborene" Konoha nins freuen können <.<
vor allem weil nagato jahre lang seiner überzeugung treu geblieben ist, das wahrer friede nur mit schmerz zu "machen" ist....nach 1 stunde reden ändert er sich..naja...

Naja, Naruto ist nun niemand mehr der einfach blauäugig dahin redet, er ist vielmehr der erste der durch Jiraiyas Tod Nagatos Schmerz erfahren hat ohne sich dem zu beugen.

Er hat allen Grund ihn zu töten, doch er lässt es bleiben und damit hätte Nagato nie gerechnet. :-)

Zum aktuellen Chapter:
Ich hoffe Nagato begeht mit der nächsten Jutsu einfach Selbstmord und tut nicht noch irgendwas tolles für Naruto...
Im Worst Case übergibt er ihm seine Augen oder stellt Konoha wie durch Zauberhand wieder her, womit ich aber eher nicht rechne.
Wieso ist bisher keiner auf die Idee gekommen, dass Nagato ihn verarscht hat und Narutos tragende Rolle mit einem augenblicklichen Bijuu-Absorb beendet ist?

Hmm ... weil's Naruto ist <.<

Naja, Pain Arc ist quasi beendet, wenn Pain tot ist.
Wieso ist bisher keiner auf die Idee gekommen, dass Nagato ihn verarscht hat und Narutos tragende Rolle mit einem augenblicklichen Bijuu-Absorb beendet ist?

Hmm ... weil's Naruto ist <.<


Jay xD Aber .. wäre immerhin mal was Neues. Ansonsten ist es immer nur derselbe "Naruto-überzeugt-imba-Gegner-mit-bloßem-Gelaber-von-Freundschaft-Liebe-oder-Vertrauen-Kram"
Nagato ist aber auch einfach der Typ mit dem er das machen kann.
Jemand der im Grunde nicht böse ist und den richtigen Idealen mit den falschen Methoden folgt und eigentlich eine sehr tragische Rolle hat und so bla.

Mit Sasuke wird er das wahrscheinlich nicht hinbekommen und mit Madara ganz sicher nicht, da wird es wohl einfach zu einem guten Kampf auf Leben und Tod kommen. :-)
Trotz allem, irgendwie ist es sehr ...unrealistisch. Ich meine... Nagato hat jetzt so lange an seinen Überzeugungen festgehalten, und dann kommt ein kleiner Klugscheißer und kaut ihm ein Ohr ab .... und alles ist wieder in Ordnung.

Ich hoffe ja immer noch auf die Selbstmord-Variante, oder die "Nagato-verarscht-ihn-nur" Möglichkeit. Auch wenn's nicht sooo~ wahrscheinlich ist.
Naja Nagato hat ja das Rinnegan und darüber wissen wir ja noch nicht all zu viel. Vieleicht war der Angriff auf Konoha alles nur Illusion und Nagato löst diese mit dem nächsten Jutsu auf. ^^

Das worst case szenario wäre ja wie schon erwähnt wenns so ein "Friede Freude Eierkucken no jutsu" wäre....~.~

Aber irgendwie ist das was faul....das wäre echt sehr enttäuschend wenn dass alles so leicht endet.
Vielleicht versucht er es und erleidet einen epic heart-fail, am besten durch Neji oder iwas ...

Der gesamte Aufbau von Nagato + Pain/Pein ist sehr seltsam, man erinnere sich an anfängliche Noobtheorien, dass es Yondaime ist (den Fake dazu habe ich bestimmt schon 5 mal hier gepostet + wie er zusammengebaut ist).

Dann kommt auf einnmal das Revealen (Anglizismen ftw!) der Piercing-Fresse bzw. des ehemaligen Schülers von Jirayia, das irgendwie bereits angefangen hat dem ganzem die Würze zu nehmen: Dann dieses overpowerte Konoha-Crushen, mit der Emo-Begründung und dem Emo-Wandel ... das ganze Pain-Dilemma hat schrecklich an Würze verloren: Mal sehen was er am Ende a la Itachi Naruto schenkt (erinnert mich schon wieder ganz stark an die ganzen Powerups Sasukes durch Oro o.O).
Naja Nagato hat ja das Rinnegan und darüber wissen wir ja noch nicht all zu viel. Vieleicht war der Angriff auf Konoha alles nur Illusion und Nagato löst diese mit dem nächsten Jutsu auf. ^^

Das wärs doch wirklich!

Naruto: If there's such a thing as peace, I will find it!
Nagato *im Sterben*: Das... ist die Antwort die ich hören wollte...

... und der graue Himmel färbt sich zu blau, die Illusion löst sich auf und alle Menschen erwachen aus diesem bösen Traum. =)
Âlso es kursieren Theorien im Internet das Nagato jetzt sein Rinnegan in Naruto überträgt, was für mich natürlich quatsch ist...

Das warscheinlichste ist das es die Geister/Seelen freilässt die er alles eingesamelt hat in Konoha und bzw noch in anderen dörfern...

Warscheinlich ist es auch das er jetzt dabei ist iwie Madara/Tobi zu informieren das er es sich anders überleft hat...
omg...er lebt...
Naja Nagato hat ja das Rinnegan und darüber wissen wir ja noch nicht all zu viel. Vieleicht war der Angriff auf Konoha alles nur Illusion und Nagato löst diese mit dem nächsten Jutsu auf.

Das wäre so blöd, das es schon wieder Style hätte. Wobei dann natürlich Kakashi wieder am Leben wäre (sofern er tot ist)... wobei wozu dann das Geschiss mit Hinata? Hätte man Sie auch für tot erklären können. Ach kp... wird Zeit das Freitag wird XD.
S P O I L E R !!!

Zaubertinte: [Bestätigte Spoiler bei den Mangehelfern. Kakashi lebt, und ich weiß garnicht, ob ich das jetzt absolut Scheiße und unpassend, oder unheimlich cooool finden soll °Oo
Papa-Frosch, Shizune u. Co sind ebenfalls wieder im Spiel .... Ansonsten .... Nagato scheint extrem zu altern ( vlt. zu sterben?) Ansonsten ... wird Konoha bald Besuch von einem kleinen Emo bekommen...
]
@Spoiler

omfg :'D
Zaubertinte: [also wenn diese Spoiler zu 100% korrekt sein sollten, ist das wohl der größte Bullshit seit dem Otoquartett (waren ja auch alle tot...). Wozu diese ewige Dramatik, wenn am Ende eh keiner stirbt. Ich sehs schon kommen, am Ende leben auch wieder Itachi, Asuma und Jiraya. Absoluter Blödsinn.]
Zaubertinte: [Das erinnert mich irgendwie an Dragonball, wo man immer genau wusste, dass jemand am Ende wiederbelebt wird. Shizunu hätte ruhig sterben können. Kakashi dagegen, hätte er niemals in solch eine Situation bringen dürfen, wenn er vorhatte ihn am Leben zu lassen.]
@sking: Zaubertinte: [ja grad bei DB wußte man es ja durch die Kugeln, aber das hier... pfff... bei One Piece stirbt ja auch keiner, die sind eben "nur" besiegt.]
wobei ich das bei One Piece ganß nice finde...es ist dort einfach nicht nötig das jemand stirbt...allerdings kann ich mich nicht erinnern das dort jemand den anschein erweckt hat gestorben zu sein, und dann dennoch wieder auferstanden ist. und vor allem würd ich gern wissen wie Nagato anscheinend alle erweckt....iwie dumm......

Zaubertinte: [ dragonball, One piece und naruto sollte man allerdings nicht vergleichen, da es bei OP z.b. um die träume geht, und die der andern zu zerstören ist schlimmer als der tot
Zaubertinte: [Irgendwie versaut das alles ... ich kenn' einige Leute, die nach dem Tod bestimmter Charaktere eher distanziert zu Naruto waren ... aber sich irgendwann damit abfanden. Ich finde ...das hat einfach was 'uneindeutiges'. Um die nächste Figur die Kishi verrecken lässt wird um einiges weniger getrauert werden, da man der Story bzw. dem Mangaka nicht mehr wirklich 'zutraut' jemanden sterben zu lassen .... od. es wird halt 'verzweifelt' auf die 'Wiederbelebung' gewartet.

Selbst ich als bekennender Kakashi-Fan, finde das ganze irgendwie ....naja ...unpassend. Es ist einfach ein Unterschied, ob ein Charakter nicht 'ganz tot' war ( bzw. gewesen sein könnte) oder ob er wiederbelebt wurde ( was ich auch schon in DB immer als Negativpunkt sah ...)
]
Zaubertinte: [Ich habe mir echt gewünscht Konaha hätte jetzt mal einen tiefen Rückschlag erlitten und dass evtl. Danzou für ne Zeit lang das Kommando an sich gerissen hätte, damit mal ein bissl Spannung in die ganze Story kommt. Aber was haben denn jetzt diese ganzen Chapter gebracht? Nagatos Vergangenheit hat man erfahren, Naruto's neue Imba-Jutsus, Gespräch zwischen Naruto und Minato und einen riesen Krater, mehr nicht -.-
Wobei ich Kishi jetzt auch zutraunen würde, Konoha wieder von Nagato aufbauen zu lassen.

Echt entäuschend
]
*aus-der-naiven-ecke-hervortret*

Tsuande ist immer noch gefickter als ihr alle nach eurem letztem Kater und Danzo ist immer noch geil auf Hokage ... das könnte noch ein Epic Fail werden.

Wisst ihr was Smiley? Ich finde, dass es geil ist und irgendwo auch ganz dolle Eier hat, was Kishi da gemacht hat ... naja, doofe Aktionen bräuchten durchgedacht meistens eh größere Eier als erwartet.

Zaubertinte: [HEEEEEEEEEEEEEEEE'S BAAAAAAAAAAAAAACK
Gott war das Chapter scheiße... mit einem Schlag ist die ganze Pain Arc so dermaßen lächerlich geworden, das man nun richtig froh sein kann, dass es endlich vorbei ist.
Na ja mal sehen was als nächstes passiert wenn unser Lieblingsemo nach Konoha kommt -.-
Zu voll, bitte neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.