Red Faction Komplettlösung (PC: Action und 3D-Shooter)

Red Faction Komplettlösung (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
Ich hänge an einer Stelle von RedFaction fest..:-( Und zwar, wenn ich das erste Mal mit Flieger gelandet bin bin ich in so einer Halle mit einer Art Müllverbrennungsanlage.. Wie gehts da weiter? Was hat der Ventilator an der Decke zu bedeuten?
cya
Benji
PS: Gibts vielleicht nen Walktrough/Komplettlösung?
Hi!

Du mußt da alle Türen anschauen, da war ein ein Förderband, danach links und das ist glaube ich die höhere Türe, da ist ein nicht sehr freundnlicher Roboter, den musst über die schläuse bringen, und dann vom Kontrollraum diese öffnen. Brutzl Brutzl, dann lieverst den Heini ab, und steigst über die leiter in die Verbrennungsanlge, weiter in einen Schacht und kommst zum Spietal, oder so was - viel spass!
Wie schaffe Ich es auf der Raumstation denn Reaktor zu überlasten ?
Danke für jeden Tip
Du musst im reaktorraum(hoffe da warst du schon)
die leiter runter und dann unten den schalter drücken.
dann musst du noch ganz hoch und auch einen schalter drücken.dann fängt ein countdown an zu ticken und du musst in 1 minute mit einer fluchtkapsel die station verlassen.
wenn der countdown vorher abläuft hasst du verloren.

der weg zur fluchtkapsel:
du musst wieder aus der Reaktorraum raus und dann links den schacht runter. ganz unten(ganz unten!) musst du die linke tür nehmen und 3 soldaten killen.
dann in die kapsel steigen und weiter gehts, nicht etwa das ende!
hänge im tal fest in dem man capek verfolgt, stehe nun or eiener grossen Sperre (weisse Riesenohre) zwei von drei flugrobs sin d tot und der schalte funktioniert nichtum die tür zu öffnen! what should i do?
Wie besiege ich den Gegner (mir fällt gerade sein name nicht ein) der sich in diesem lila Schild befindet und herumschwirrt. PS: Bei diesem Kampf steht einem EOS zur Seite.
Danke für jeden Tip.
einfach lange genug schiessen, in deckung wieder schiessen(dauert ziemlich lange, ambesten raketenwerfer) dann fällt der typ runter und du kannst ihn mit 1 schuss killen. is aber dann no et vorbei, keine angst.
hi leute ich hänge an der stelle wo man das raumschiff in die luft gespengt und mit der rettungskapsel weg fleigt. und dann ist man wieder auf der erde und wo man schon wieder was machen und suchen muß wie lang geht das noch ab da weiß jemand wo ich bin bitte um hilfe habe keine gedult mehr das spiel macht mich verrückt!! im vorraus schon mal danke!
Ich hab eine Frage habe das Spiel noch nicht lange erst seit zwei Tagen und ich frage mich warum ich nach der Uboot fahrt keine Waffen mehr habe is das normal???
könnt ihr mir mal ne E-Mail schreiben wäre ganz lieb.

E-Mail Adresse: Diekleine18@uboot.com
Hilfe, wie kann ich die Bombe entschärfen, jedes mal reicht die zeit nicht !!!
ich schaffe es auch nicht die bombe zu entschärfen. ich kann nur das erste zeichen eingeben, und dann??
Ich habe ein Problem bei der Verfolgung von dem lila Schild-Typ. Ich hab ihn eine Zeit lang verfolgt und bis ich in einen kleinen Tunnel kam wo sich ein fliegender Roboter mit einer montierten Assault Rifle und 3 kleine fliegende Roboter die Energiebälle schießen befinden. Nach dem Tunnel komme ich an ein großes Tor das mit weißen Stäben (quer, also so: -) verriegelt ist. Daneben steht ein Schalter den ich aber nicht drücken kann. Was soll ich tun?
Ballere an der Seite des Gitters nen Loch rein und gehe durch du hast doch ne Rocket da oder ?? Und wer braucht bitte schön zu RF ne Komplet Lösung das is ja schwach und wer die Codes am Ende der Bombe net hinbekommt ist einfach zu langsam ich habe beim ersten durchspieln nur 3 versuche gebraucht und die Sache war gegessen.
ICH BRAUCHE EINE KOMPLETTLÖSUNG ZU RED FACTION!!!
Wer eine hat soll mir die bitte an:
nielsrahn2000@yahoo.de senden.
Vielen Dank im Voraus, ich kann dafür auch eine gegenleistung erbringen!
Hallo Leute!
Wie entschärfe ich die Bombe? Bitte helft mir!!!
E-Mail: info@onkel-lorenz.de
HP: www.onkel-lorenz.de
Hi, ich habe ein doofes Problem!!!
Sobald ich diesen Gryphon in meiner Gewalt habe, muss ich mit ihm ja irgendwo hingehen. Auf dem Weg dahin sind solche Energiesperren. Die erste habe ich auch mit dem Schalter ausgeschaltet, aber die Sperren in der Nähe des Bot-Reparatur-Raumes lassen sich auch nach Drücken der Schalter auf dem Hochstand nicht ausschalten!!! BITTE helft mir!
Ich wäre auch für eine Komplettlösung! (-;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.