Der Hokus-Pokus geht in die nächste Runde;)Pro 7 strahlt ab den nächsten Dienstag die 2. Staffel von The next Uri Geller aus um 20:15 aus.Vincent Raven wird gegen die anderen Kanidaten antreten. Wer schaut sich´s an ?
The_next_Uri_Geller_Staffel_2
The_next_Uri_Geller_Staffel_2
ich werd's mir anschauen. einfache unterhaltung, immer wieder für lacher gut. sonfern man das nicht ernst nimmt, find ich das völlig in ordnung.
Ich finde es nicht gut, die ersten paar folgen der 1. staffel waren ok aber jetzt ist's boring.besonders dieser gewinner mit dem rsben die sprechen immer russsisch, und das ist irgendwie langweilig, derwei derwei oder so...
So ein Schwachsinn, verdient es gar nicht erst angeschaut zu werden. Ganz ganz stupide Verarsche!
Da sehe ich mir lieber Sendungen mit mehr Sinn an.
Wenn ich Uri Geller schon sehe, dann kommt es mir echt hoch. Selbst die Löffel, haben schon genug von ihm. O_o
Wie besessen dieser Mensch von seinen "Fähigkeiten" ist, die reine Verarsche ist, ist schon sehr krank.
Ich werde die Einschaltsquoten jedenfalls nicht fördern...nicht für so einen Bullshit.
Da sehe ich mir lieber Sendungen mit mehr Sinn an.
Wenn ich Uri Geller schon sehe, dann kommt es mir echt hoch. Selbst die Löffel, haben schon genug von ihm. O_o
Wie besessen dieser Mensch von seinen "Fähigkeiten" ist, die reine Verarsche ist, ist schon sehr krank.
Ich werde die Einschaltsquoten jedenfalls nicht fördern...nicht für so einen Bullshit.
Werd mir das angucken, und über die ganzen möchtegern Löffelverbiger ablachen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3189142 <- Sehe ich auch so. Unterhaltungswert ist gegeben. Wird aber teilweise falsch verkauft. Das witzigste sind dann aber die Leute die alles für bare Münze nehmen. "Achad Shtaim Shalos" :)
teilweise falsch verkauft? im grunde genommen ist, wie hier schon angesprochen, das komplette format eine frechheit. leider haben wir in deutschland keinen Criss Angel, der uri und konsorten bloßstellen kann, wie er es im ameriakanischen format getan hatte. der typ bleibt auf dem boden und verkauft illusionen und nich "übermenschliche fähigkeiten".
dennoch gibt es weitaus wichtigere dinge, über die man sic haufregen kann ;) also was soll's.
dennoch gibt es weitaus wichtigere dinge, über die man sic haufregen kann ;) also was soll's.
@ZENSIERT
Bin volkomen deiner Meinung.
@master s.
ich meine sollte eigentlich jeder der Internet hat wissen das das die Pure verarsche ist oder?
Die Verarschen mit diesem Anrufen (geld aus dem Fenster werfen) doch mehr oder weniger die Bekloppten,alten und die die daran glauben.
Bin volkomen deiner Meinung.
@master s.
ich meine sollte eigentlich jeder der Internet hat wissen das das die Pure verarsche ist oder?
Die Verarschen mit diesem Anrufen (geld aus dem Fenster werfen) doch mehr oder weniger die Bekloppten,alten und die die daran glauben.
@thunder god 666
ja aber wenn du dir master s mal komplet durchlesen würdest, müsstest du merken, dass er all dies weiß. Er findet es halt unterhaltsam. genau wie ich. Natürlich wissen eigentlich alle das es ne verarsche ist. Aber irgendwie auch recht lustig dadurch, weil es künstlich so "glaubhaft" inszeniert ist.
ja aber wenn du dir master s mal komplet durchlesen würdest, müsstest du merken, dass er all dies weiß. Er findet es halt unterhaltsam. genau wie ich. Natürlich wissen eigentlich alle das es ne verarsche ist. Aber irgendwie auch recht lustig dadurch, weil es künstlich so "glaubhaft" inszeniert ist.
ich weiß nicht, ob der thunder god 666 das so gemeint hat, "der". aber auch wenn das internet ne feine sache ist, gibt es immernoch genug leute die das für wahrhaftig nehmen, keine frage. nur das hat nichts mit uri geller zu tun, sondern allgemein mit den konzepten im TV. castingquatsch, call-in shows etc. das zieht in der hinsicht nicht umbedingt, aber ich weiß was du meinst.
da ich für so nen mist auch nich die einschaltquoten fördern will schau ichs mir nich im fernsehen an, da ichs aber so witzig find guck ichs manchmal auf youtube xD
das einschaltquotenargument zieht in der hinsicht aber nicht. ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass ihr zu den ausgewählten haushalten gehört, an denen die gemessen werden ;)
ich werds mir angucken,aber nur das ich es recht unterhaltsam finde wie sie krampfhaft versuchen es als "übermenschliche fähigkeiten" zu verkaufen.
wir bräuchte einen Criss Angel der,wie master.s schon gesagt hat,denen man zeigen würde wie man richtige illusionen macht.er sagt ja auch selbst das dies nur Illu´s sind und keine übermnschliche fähigkeiten.
naja ma gucken welche fähigkeiten uns heute abend erwarten ;)
wir bräuchte einen Criss Angel der,wie master.s schon gesagt hat,denen man zeigen würde wie man richtige illusionen macht.er sagt ja auch selbst das dies nur Illu´s sind und keine übermnschliche fähigkeiten.
naja ma gucken welche fähigkeiten uns heute abend erwarten ;)
So, hab gerade ma durch das Programm gezappt und bin dabei auf Uri Geller gestoßen. Die "bezaubernde" Lady, die teilgenommen hat, hat es ja wirklich versaut. Da musste ich lachen, denn das ist nur ein Beweis mehr für mich, das The next Uri Geller Schwachsinn ist.
Klar ist Uri Geller Schwachsinn. Dieser Hokus Pokus Effekt ist einfach lächerlich.
ala "heute geht es um Leben und Tot - wenn ihr 6ter Sinn ihr nicht hilft, ist es vorbei" und was da sonst noch geschwafelt wird. Leider gibt es Zuschauer, die sich so einen Schwachsinn reinziehen und dann auch noch für die Kandidaten anrufen, damit die Producer schön Kohle verdienen, um die Serie weiter zu produzieren. Einfach Mist! Würden die Menschen da draußen nicht für solchen Müll anrufen, würde es solche Serien wie Uri Geller, DSDS, Popstars, Supertalent ect. nicht mehr geben. Aber leider ist es eben so.
Also Anschauen ist noch recht okay, da man von solchen Sendungen noch das ein oder andere Mal über diese miese Show lachen kann, aber bitte ruft nicht für die Kandidaten an...
ala "heute geht es um Leben und Tot - wenn ihr 6ter Sinn ihr nicht hilft, ist es vorbei" und was da sonst noch geschwafelt wird. Leider gibt es Zuschauer, die sich so einen Schwachsinn reinziehen und dann auch noch für die Kandidaten anrufen, damit die Producer schön Kohle verdienen, um die Serie weiter zu produzieren. Einfach Mist! Würden die Menschen da draußen nicht für solchen Müll anrufen, würde es solche Serien wie Uri Geller, DSDS, Popstars, Supertalent ect. nicht mehr geben. Aber leider ist es eben so.
Also Anschauen ist noch recht okay, da man von solchen Sendungen noch das ein oder andere Mal über diese miese Show lachen kann, aber bitte ruft nicht für die Kandidaten an...
"das einschaltquotenargument zieht in der hinsicht aber nicht. ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass ihr zu den ausgewählten haushalten gehört, an denen die gemessen werden ;)"
wusste garnich das es sowas gibt xD
wusste garnich das es sowas gibt xD
ja, du kannst es ruhig schauen. denn um die quote zu gehören muss man zu den ca 3000 repräsentativen haushalten gehören. Dort wird die quote gemessen und auf gesamte Bundesrepublik hochgerechnet.
vermutlich hat bei uri geller niemand übernatürliche kräfte, man weiß es ist nicht genau, dennoch ist es eine große leitung von den illusionisten ihre vorführung so zu gestallten, dass man den trick erst bei mehreren male genauer analyse bemerkt. klar sind einige tricks ziemlich "lasch" wenn man weiß wie sie funzen (z.b. einsatz von tauchermikrofonen) trotzdem ist es nett sich das an zu schauen
Ich dachte, die hätten bereits den "next Uri Geller"..
Warum machen sie die Sendung dann nochmal? 8)
Ich guck mir sowas nich an. Hab auch die erste Sendung nich angeschaut.
Warum machen sie die Sendung dann nochmal? 8)
Ich guck mir sowas nich an. Hab auch die erste Sendung nich angeschaut.
Hab die Serie nicht einmal angeschaut, trotzdem fragt mich einer immer wieder ob ich's angeschaut habe. .___.
Was machen die Typen da denn?
Was machen die Typen da denn?
Weiss jemand wie der trick mit dem Löffel geht, der vom Fernseher springt? Ich habe aus Spaß mal einen Löffel auf den Fernseher gelegt,als Geller eines seiner Experimente gemacht hat und tatsächlich ist dieses scheiss Ding runtergefallen.
@idiot
auch wenn dein Löffel runtergefallen ist, hat es nichts mit Uri Geller zu tun
es gucken ca. 2,5 mio Menschen Uri Geller
glaubst du wirklich, dass es unglaublich ist, dass der Löffel runtergefallen ist
es passieren im Leben oft Dinge, die vom Timing her stimmen
z.B. hast du ein Gedanke, und im nächsten Moment spricht jemand genau das aus, was du gedacht hast, obwohl du keinerlei infos dazu gegeben hast
die Moral ist, dass Uri Geller einfach nur mit Glück in solchen Dinge spielt
auch wenn dein Löffel runtergefallen ist, hat es nichts mit Uri Geller zu tun
es gucken ca. 2,5 mio Menschen Uri Geller
glaubst du wirklich, dass es unglaublich ist, dass der Löffel runtergefallen ist
es passieren im Leben oft Dinge, die vom Timing her stimmen
z.B. hast du ein Gedanke, und im nächsten Moment spricht jemand genau das aus, was du gedacht hast, obwohl du keinerlei infos dazu gegeben hast
die Moral ist, dass Uri Geller einfach nur mit Glück in solchen Dinge spielt
die 1. staffel hab ich jede woche lang geguckt, die 2. intressiert mich nicht mehr. weshalb auch immer =)
Also meine Meinung lautet:
"The Next Uri Geller" sollte lieber "Der nächste Uri aus dem Keller" xD oder "Der nächste Urinella" heißen.
Ihr müsst jetzt nicht wissen, was das bedeutet, aber ihr könnt es Euch ja sicherlich ausmalen.
Wie man so einen Müll im Fernsehen zeigen kann, ist mir echt schleierhaft, aber schade dass die Serie immer noch ausgestrahlt wird.
Tatsache ist:
Wird weniger Müll im Fernsehen gezeigt, können bessere Serien den Vortritt erhalten oder eine Genehmigung früher bekommen zur Ausstrahlung wie z.b. die neue Terminator S.C.C. Staffel. Denn solche Sendungen interessieren meist viel mehr Zuschauer.
Wer schaut denn schon solchen Mist wie DSDS, Popstars, The next Uri Geller oder sonstiges an? Das sind nur hirnverbrannte Idioten, alte Leute und Psycho-Freaks, die an nichts mehr anderes denken können.
So, ich hoffe, man hat meine Meinung jetzt gehört.
"The Next Uri Geller" sollte lieber "Der nächste Uri aus dem Keller" xD oder "Der nächste Urinella" heißen.
Ihr müsst jetzt nicht wissen, was das bedeutet, aber ihr könnt es Euch ja sicherlich ausmalen.
Wie man so einen Müll im Fernsehen zeigen kann, ist mir echt schleierhaft, aber schade dass die Serie immer noch ausgestrahlt wird.
Tatsache ist:
Wird weniger Müll im Fernsehen gezeigt, können bessere Serien den Vortritt erhalten oder eine Genehmigung früher bekommen zur Ausstrahlung wie z.b. die neue Terminator S.C.C. Staffel. Denn solche Sendungen interessieren meist viel mehr Zuschauer.
Wer schaut denn schon solchen Mist wie DSDS, Popstars, The next Uri Geller oder sonstiges an? Das sind nur hirnverbrannte Idioten, alte Leute und Psycho-Freaks, die an nichts mehr anderes denken können.
So, ich hoffe, man hat meine Meinung jetzt gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.