Welches Command & Conquer kommt als nächstes? (* Command & Conquer)

Welches Command & Conquer kommt als nächstes? (* Command & Conquer)

Einfach mal ne frage an alle.
Ich wüsste einfach mal gerne ob jemand über das nächste C&C bescheid weiß.
Ich hab schon von einem Generäle2 gehört, woanders von einem neuen Tiberium (wobei gerade erst eins raus kam) hab auch schon jemanden von EA gefragt der meinte "es sind jetzt 2 C&C fast dierekt hintereinander raus gekomen und a würde 2009 auser mod gar nichst mehr kommen.

WISST IHR MEHR ?????????
Im März kommt erst einmal das Alarmstufe Rot 3 Addon "Uprising". Über weitere Spiele ist noch nichts bekannt.
nur so ne frage (schluck) was is ein Addon so was ähnliches wie ein mod oder is das das selbe oder geht das eher richtung patch ?
Ein Addon ist quasi ein Zusatzinhalt. Oder auch Missions-CD genannt. Uprisind ist für Alarmstufe Rot 3 das, was Kanes Rache für Tiberium Wars ist. Oder Yuris Rache für Alarmstufe Rot 2.
Was is eigentlich mit dem CundC Ballerspiel(Ich glaub das hies Tiberium) würde gerne wissen, wann das rauskommt/Schon rausgekommen ist.
Meinst du evtl. Tiberium Wars? Also das ist schon relativ alt.
Nein, er meint den First-Person-Shooter "Tiberium", den Nachfolger von Renegade. Naja, um ehrlich zu sein, gibt es da wenig erfreuliche Neuigkeiten zu. Tiberium wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
heißt das das es keine nachfolger von renegade geben wird ???
Vorerst wohl nicht.
Besser is das, C&C ist ein Strategiespiel und sollte es auch bleiben. Der Ausflug in die EGO-Shooter Szene mit Renegade reicht eigentlich. Dafür gibt es andere First Person shooter, die grafisch und sequentiell besser sind.
Also ich fand Renegade nur geil. Denn die Story von C&C is eig. immer geil, und die Elemente vom Ego-shooter waren eig. ganz gut umgesetzt. Habe da insgesamt 2 Jahre lang dran gesessen.
lass mich
aha
uha ich mag des spiel ö was aber 4story is besser und derion schon gleich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.