Probe Acc prob! - Mogelpower-Forum



Probe Acc prob!

 (* World of WarCraft)
Von: WoWAnfänger Akte einsehen 09.01.09 - 15:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab mir heute wow gekauft und habs natürlich gleich instaliert.
als ich dann mein acc erstelen wolte hab ich bis zur zahlungsangabe und doch ich wollte mir ein probe acc erstelen udn weis nit wie das geht helft mir pls

und ist die klasse jäger für ein anfänger gut??

Mfg WoWAnfänger
Von: Jusacra Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.01.09 - 16:19 (09.01.09 - 16:19) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du kannst dich von nem freund einladen lassen(bekommst auch 10 tage test) denn bekommt ihr 300% erfahrung(wenn ihr zusammen spielt)und dein freund auserdem nochn reittier und n gratis monat...

und ja der jäger is eine relativ einsteiger freundliche klasse später wird er zwar etwas komplexer aber das ist bei allen klassen so
Von: DomMac Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.01.09 - 12:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, der Jäger ist relativ langweilig...
Und Einsteigerfreundlich würd ich jetzt auch nicht sagen, gerade mit dem Pet kann der in Inis ohne entsprechende Erfahrung schon für den ein- oder anderen Wipe sorgen.

Wähle die Klasse nicht danach aus, was einsteigerfreundlich ist, sondern danach, was dich am ehesten anspricht. Denn wenn du erst eine Weile spielst, spielt die Einsteigerfreundlichkeit keine Rolle mehr.
Von: WoWAnfänger Akte einsehen 11.01.09 - 07:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja das wäre bei mir der Jäger wegen den Pet.

Doch noch ne Frage welche Skillung sollte ich nehemen wen ich vor habe mich auf PvP zu Spieln.

Danke im vorraus.
Von: mezzo-mix Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.06.09 - 16:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also der jäger wäre glaub ich fürn anfänger etwas zu schwer ich wüde an deiner stelle pala oder priest nehmen
da kannste dich noch heilen aber beim jäger brauchste nur noch essen essen und essen^^ und das kostet schon^^
Von: FlareScarab Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.06.09 - 15:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also kriger wäre für den anfang ja gut oder?
ich meine nur nahkampf und ne menge life^^
Von: gufo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.06.09 - 18:27 (12.06.09 - 18:31) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Grad so die menge Life hast du als Krieger zu Beginn nicht ... und ohne was Heilendes dabei sieht gerade ein ungeübter Krieger öfters die Mobs von unten.

Ich würde wenn, auch eher zu Paladin tendieren. Die paar Heilzauber erleichtern das Überleben doch ziemlich.
Oder eben Jäger, wegen dem Pet. Hab ich allerdings nie gemocht. Das Pet war mir immer zuviel Aufwand ;)
Von: Janus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.06.09 - 01:44 (13.06.09 - 01:45) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hm, als ich wow gezockt hab fand ich halt den Druiden richtig geil...hab viel darüber gelsene beor das zock rauskamm, fand es einfach geil das er sich in verschiedene tiere verwandeln kann und so.....

ich würd am anfang keinen priester spielen, da sie doch sehr schnell down gehen (er kann nur stoff rüstungen tragen, welche die schlechtesten sind)

pala hab ich nie gespielt, allerdings sind die ganß nice (und sie machen nur in instanzen keinen dmg, gegen nen normalen spieler sind sie ganß gut)

wenn du ein pet haben möchtest: das hat auch der hexenmeister, zumindest so in der art ( er beschwört z.b. nen wichtel, ne sokobus [so eine art dämon] und noch vieles mehr)

krieger hält viel aus, macht aber auch guten dmg, nur das man sich nicht heilen kann is ein bissel shitt, dafür kann er auch die krassesten rüssis tragen

magier machen den meisten dmg, kriegen aber auch schnell aufn sack (tragen ebenafalls nur stoff rüstungen)

schurken (leder rüstung) sind viel. die erste zeit schwer zu spielen, machen aber laune...

zur zeit zock ich nen schamanen, und ich finde mit dem kann man sehr gut leveln und ist auch für einsteiger sehr gut....er teilt guten dmg aus und kann sich auch heilen...
( er is lvl 79, bracuh noch eine Quest dann bin ich 80...hab aber grad keinen nerv weil ich heute ca. hunderttausend mal von horde umgeklatscht worden bin)

aber im großen und ganßen sind alle klassen gut, und eigentlich auch alle gleich "schwer" am anfang zu spielen,, man muss halt imgame aufpassen das man nicht tausend creeps gelichzeitig angreift, den dann geht man schnell down...
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.06.09 - 01:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und sie machen nur in instanzen keinen dmg

Der war gut, sag das meinem 1,3k DPS Vergelter (Auf Level 71(!) mit ner Mischung aus Quest- und Instanzequip)

gegen nen normalen spieler sind sie ganß gut

Und tausch das gegen "Hauen jeden anderen Spieler mit Leichtigkeit um." Wer mit 25 Killing Blows und 0 Deaths in WS rumläuft (Während der zweite mit 100k Schaden hinter einem ist.), ist weit aus mehr als "ganz gut". ;)
Von: mezzo-mix Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.06.09 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja
Von: B01ng Akte einsehen 23.06.09 - 23:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"ganß"

Ich glaube ich gehe an irgendeinen stillen Ort zum sterben... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.