Fable 2 die zweite (* Fable)

Fable 2 die zweite (* Fable)

Hoffe das ist erlaubt,weil der andere ja wegen der größe zu ist (322 post...man sind wir gut =D)aber ich hab noch einiges zu sagen ;-)

Also ich find die Kämpfe machen auch garkein spaß und die Häuser sehen alle gleich aus.Das die Möbel schon fest stehen udn nur ausgetauscht werden können ist auch recht blöd.
Aber das schrecklichste ist echt die kurze länge und die zu einfachen Kämpfe...hoffe es wird in Teil 3 (wenn der kommen sollte) besser,ums genau zu sagen,viel besser gemacht.Z.B das es auch Jahreszeiten gibt,ne offene Welt ohne Ladezeiten und ohne Gebiete...mehr Gegener die auch stark sind,man sollte wieder "sterben können" usw...
naja..mich stört das ende am meisten
Zaubertinte: [hund tot, frau tot kind tot (obwohl..das nicht so schlim ist. hund stört mehr und dann muss man wählen.]

was auch *schade* ist, dass man bei koopspielen die waffen nicht tauschen kann ^_^
sonst hätte ich meinem schwächerem char mit dem ich jetzt zum 2ten mal spiele mein daichi ( katana mit ähm..97 oder 99 angriff) gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.