Sieben Leben (Film und Musik)

Sieben Leben (Film und Musik)

Hallo allerseits,

also ich muss gestehen ich bin enttäuscht von dem Film.

1. Wenn ich nicht gelesen hätte, worum es grob geht, mir wär die Handlung nicht klar geworden. Die Zusammenhänge wurden nicht deutlich.
2. Die Szenen aus den Trailern in der TV-Werbung haben irgendwie mehr versprochen als kam. Ich habe ein wenig mehr Action bzw. mehr Aktion als nur Unterhaltungen erwartet.
3. Kann mir mal bitte jemand die sieben Leben aufzählen?

Aber jetzt meine eigentliche Frage: Ezra kann ja zum Schluss plötzlich wieder sehen...Hat er eine Augentransplantation oder eine Netzhaut-Transplantation erhalten? Was denkt ihr? Und ist eine Augentransplantation eigentlich schon irgendwie möglich? Schließlich ist es ja "nur" der Sehnerv der getrennt und neu verkabelt werden muss...Das machen doch Ärzte heute fast jeden Tag bei fast abgetrennten Gliedmaßen mit anderen Nerven.

Bin auf eure Antworten gespannt.
also ich kann dir nur wegen dem auge da helfen,da ich den film noch nicht gesehen habe.

also bei dem augen ist das ne bisschen komplizierter,da sie kleiner und empfindlicher sind.
1. sind wir keine ärzte
2. sind augentransplantationen schwachsinn
3. wieso um alles in der welt, verrätst du hier details aus dem film?!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe ihn gessehen und fand ihn echt gut,mir ist zwar erst 10 min vor schluss klar geworden um was es da geht aber halleluja der film is echt Traurig :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.