cheat prob. und ein anderes prob. (* Gothic 3)

cheat prob. und ein anderes prob. (* Gothic 3)

also da ich snorres grabstein nicht finden kann weder beim schamanen noch beim trohn wollte ich mir den dann cheaten nur leider nimmt gothic3 meine cheats nicht an also findet die nicht!
was mache ich falsch?

das andere problem wäre das bei mir aus irgendeinem grund wärend dem spiel auf der rechten bildschirmseite immer so channel 1 usw steht wo dann daneben steht was gerade geladen wird wie z.b. channel1:(10%)smalltalk un irgendwas anderes das streckt sich dann über den halben bildschirm herau und insgesamt sind es 30 solche zeilen was total nervt wie kann ich das wegmachen ?
Also zum ersten Prob. wie hast du die Cheat Konsole Aktivirt? Kommt auf ^ ein Schwarzes Kästchen oben? Auserdem musst du die Cheats ganz genau eingeben also auch ganz genau Groß und klein Schreibung richtig machen.
Hab auch son Problem, hab da in dem einen Textdokument "TestMode=true" gemacht aber irgendwie klappt das nicht, wenn ich [^]drücke kommt nichts!

Hat das mit der Tastatur meines Laptops vllt zu tun?
also bei erscheint wennich^ drücke oben zwar ein feld aber das is total schwarz kann ich da trotzdem was eingeben und das klappt dann auch??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.