stärke und geschicklichkeit (* Gothic 1+2)

stärke und geschicklichkeit (* Gothic 1+2)

hab eine frage ob es einen cheat gibt um stärke und geschichlichkeit zu verbessern oder ob mann lernpunkte cheaten kann.
bin nich umbedingt ein cheater in gothic eins
aber ich möchte meine lernpunkte nicht immer
für stärke und geschicklichkeit opfern.
es gibt für beides cheats.
ich setze einfach mal voraus, dass du weißt, wie die konsole geöffnet wird.
du gibst in die konsole "edit abilities" ein (wird auto-ergänzt), natürlich ohne anführungszeichen. dann gibst du "attribute" ein (wird auch auto-ergänzt). im attribute-fenster sind alle werte aufgelistet. ich weiß nur noch die zahl für stärke, das war die 4, also gibst du einfach "4" ein und dann den wert, den du für die stärke haben willst, auch ein wert über 100 ist möglich (z.b. "4=999").
für geschicklichkeit musst du ausprobieren, welche zahl verantwortlich ist, ich glaube es war die 3.

für lernpunkte musst du einfach in die konsole "edit abilities" eingeben und dann "lp" und dann deine gewünschten lernpunkte.
oh danke werde einen extra speicher punkt machen in denen ich die cheats mache.
das mit den edit abilities wusste ich aber nicht welche zahl da alles auf englisch ist.


danke nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.