Spielverlauf (* GTA - Vice City Stories)

Spielverlauf (* GTA - Vice City Stories)

Mit wieviel % schaltet man die 2. Insel frei??
Das lässt sich anhand der Prozentzahl nicht sagen. Wenn du z.B. die Nebenmissionen vor den Hauptmissionen machst hast du ja automatisch mehr Prozent.

Mach einfach die hauptmissionen weiter bis zur Mission "From zero to Hero", dann kannst du auf die zweite Insel.
thx...aber kannst du es ungefähr sagen? Also wieviel waren`s bei dir und wieviele Nebenmissionen hast du schon gemacht???
Keine Ahnung. Ich hab mir meine Prozentzahl nie gemerkt weil sie eh nie relevant war. Nebenmissionen hatte ich soweit ich weiß noch keine, wohl aber schon ein paar Ballons abgeschossen (weiß nicht ob das auch Auswirkungen hat).
Aso... thx !!! Aber weisst du von wem die letzte Mission war???
Die letzte Mission bevor es auf die zweite Insel ging war von Lance Vance. Schau doch mal hier, da sind alle Missionen aufgeführt.


http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto:_Vice_City_Stories
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.