Super Mario Brows (Nintendo DS)

Super Mario Brows (Nintendo DS)

Mir wurden schon einige Tipps gesagt. nur ich hab noch ein paar Probleme mit den Geheimgängen. Ich hab max. 3 oder 4. Kann mir da wer verraten, wie ich die Geheimgänge bekomme????
Wenn du noch mehr Fragen zu dem Game hast, dann poste sie doch bitte in eins deiner alten Themen rein.
Wie werd ich denn zum Mini-Mario um in Welt 4 und 7 zu erlangen und wie speicher ich , weil ich immer wenn ich beenden will immer kommt ,, Ohne Speichern beenden?`` ?
Um Minimario zu werden musst du die blauen Minipilze einsammeln oder im Pilzhaus erspielen. Die Bosse musst du halt mit Mini besiegen.

Und Speichern kannst du auf 2 Möglischkeiten. Entweder du kaufst dir einen Weg zu einem Pilzhaus oder einem Level für Sternmünzen, oder du spielst das Spiel einmal durch und kannst dann, wenn du auf der Worldmap Start drückst speichern.
Blaue minnnipilze gibts in der Welt 3 am anfang wenn du die 5 sternenmünzen bezahlst da is dann nähmlich so n pilz
Die Pilzhäuser gibt es in jeder Welt...
Hi
Ich brauch bitte ne Komplettlösung von New Super Mario Brows.
Danke
Also ich brauch noch insgesamt 3 Sterne:

Welt 4 Geisterlevel: dritter Stern
Welt 7 Level 1: zweiter Stern
Welt 6 erstes Schlosslevel: dritter Stern

Bitte helft mir!!
Danke
Sry für dreifachpost aber ich habe jetzt die 3 Sterne.

Ich hab einen Stern vergessen aufzuschreiben und zwar den: Welt 7 letztes Schlosslevel dritter Stern.
Ich weiß nicht wie ich den Stern holen soll. Ich hab mit Mini-Mario versucht aber es klappt irgendwie nicht. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich es schaffen könnte.
1. Ruhe bewahren (klingt doof, ist aber echt wichtig)
2. Geduld haben (vielleicht klapp es nicht beim ersten mal, also viele Leben mitnehmen)
3. Den richtigen Moment abpassen (während das Teeil runterfällt springen)
Wo gibt es da Sterne?
Ok ich werds probieren. thx
hi Ihr, ich habe ein problem mit dem grosen Stein bei Super Mario 64 DS. Könnte mir einer sagen wie ich den erledigen kann?
ich brauche cheats ich komme bei welt 8 nich weiter , nämlich bei 8-7 !!!
bitte helft mir!!!
ich meine bei super mario bros. !!! ;)
hallo,

habe das spiel durchgespielt, doch fehlen mir noch immer 8 sterne,{bzw. 8-4 8-8} es sind nicht gerade die leichtesten levels.
In der beschreibung "Niew Super Mario Bros" steht das ich mir zwei kl. blaue pilze in reseve halten soll, die ich mir in 1-4 holen kan,leider ich geht das nur mit einem den ich in reserve haben kan und nicht mit zwei. Ist da ein programmfehler in meinen spiel?
Was für eine Beschreibung meinst du..?
gib die münzen nicht für häuser aus die hitergründe kosten insgesamt 80 MÜNZEN:(
Wenn man überall alle Münzen hat, dann kann man auch alles kaufen was es im Spiel zu kaufen gibt.
hey kann mir jemand sagen wie ich zu den welten 4 und sieben komme??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.