Retchet and Clank3 stilpunkte (PlayStation 1+2)

Retchet and Clank3 stilpunkte (PlayStation 1+2)

kann mir jemand die stilpunkt liste aufdecken bei Retchet and Clank 3
also gehe mal auf spieletipps.de da gibst du rathcet & clank 3 ein und dann guckst du was du brauchst und die zeigen das an
ich hab das lösungsheft
wie bekommt man stilpunkte bei rachet and clank3?
wie bekommt man stilpunkte bei rache and clank3??
ich würde echt mal gerne wissen wie die antwort heißt.
Ahhh bite lass das doppelt Posten.Und dann auch noch in so kurzer Zeit!

Zu deiner Frage:Stillpunkte bekommt man,indem man etwas besonderes macht z.B eine bestimmte Statue kaputt macht oder sonst was.Unter Extras kann man die finden.
was muss man beim stilpunkt in florana machen?
auf floana darf man nicht schaden bekommen auch bei Quark
Du darfst kein schaden beim Todespfad nehmen.

Mehr nicht
oh danke! Wenn ihr mich braucht,kann ich euch auch ein paar Stilpunkte verraten!
ich sage euch ein tipp wen ihr den affen im raumschid mit dem schlusel haut krikt ihr ein stielpunkt und in akwatos bei slin inkohnito dich lawakanone am besten die macht alle zu schtaub nach dem erstenmal level aufchtig
grossermarius@ du ends viele fehler ich glaube um diese zeit 00:03 kann man nicht gut schreiben oder?
fehler:raumschid=raumschiff,schlusel=schlüssel,
krikt=kriegt,stielpunkt=stilpunkt,
slin inkohnito=slin conito,schtaub=staub;
insgesamt 6 fehler.
Es gibt glaube ich auch einen Stilpunkt bei Marcardia in der Laserabwehrvorrichtung 20 Gegner mit dem Refraktor besiegt
wenn du auf zerstöre deine welt drei kamersa abschiest
kriegst du auch einen stilpunkt
Wenn du auf Tyranosis 10 Tyranoiden auf den plattformen mit dem Flux gewehr erledigst bekommst du nen Stilpunkt.Es gibt auch 5 Stilpunkte für die Qwark-Videospiele,die muss man in einer bestimmten zeit schaffen.Ich weiß jetz nur das 5. da sind es ca 2 min
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.