Ich möchte Backups laden können, muss aber den Cios Installer installiert haben um den Gamma Backup-loader brauchbar zu machen.
Ich habe die Wii auf 3.2 downgegradet mit Cios downgrader und habe danach ios downgrader verwendet welches aber ,nachdem ich auf A drücke , mich "zwingt" die Wii zu restarten.
Den Cios Installer habe ich auch diverse male gestartet mit und ohne Internetverbindung. Wenn ich auf A drücke reagiert die Wii nicht und es geschieht nichts. Ich könnte es einen "freeze" nennen.
Da ich den Backup-Loader verwenden möchte, was sich derzeit als nicht möglich erwiesen hat, bitte ich euch um Hilfe bei meinem Problem.
Ich habe die Wii auf 3.2 downgegradet mit Cios downgrader und habe danach ios downgrader verwendet welches aber ,nachdem ich auf A drücke , mich "zwingt" die Wii zu restarten.
Den Cios Installer habe ich auch diverse male gestartet mit und ohne Internetverbindung. Wenn ich auf A drücke reagiert die Wii nicht und es geschieht nichts. Ich könnte es einen "freeze" nennen.
Da ich den Backup-Loader verwenden möchte, was sich derzeit als nicht möglich erwiesen hat, bitte ich euch um Hilfe bei meinem Problem.
Wenn du von 3.3v2 oder von 3.4 auf 3.2 gedowngradet hast musst du die IOS's mit dem IOS Downgrader patchen, da sonst keine Cios's oder Wads installiert werden können - Was aber bei dir offenbar nicht funktoniert.
Und was heißt bitte: "zwingt die Wii zu restarten"? Steht da: "Wenn du nicht die Wii Restartest geht sie in Flammen auf" - Oder was? Ein bisschen genauer bitte.
Und sollte der Cios Installer trotzdem noch freezen, kannst du auch die Cios als Wad Installieren
Greetz
Lost
Und was heißt bitte: "zwingt die Wii zu restarten"? Steht da: "Wenn du nicht die Wii Restartest geht sie in Flammen auf" - Oder was? Ein bisschen genauer bitte.
Und sollte der Cios Installer trotzdem noch freezen, kannst du auch die Cios als Wad Installieren
Greetz
Lost
Der ios downgrader gibt mir quasi nur die Möglichkeit zu restarten.
Drücke ich A, führt er seltsamerweise den restart durch.
Drücke ich B, geschieht genau dasselbe.
Und wo finde ich denn den WAD?
Drücke ich A, führt er seltsamerweise den restart durch.
Drücke ich B, geschieht genau dasselbe.
Und wo finde ich denn den WAD?
Im Internet :>, darf nicht angeboten werden, da die Nintendo Code enhält was illegal ist.
Und Ich meinte nur sollte nach dem IOS Downgrad noch der Cios Installer freezen, könntest du die Wad Installation benutzen.
Und Ich meinte nur sollte nach dem IOS Downgrad noch der Cios Installer freezen, könntest du die Wad Installation benutzen.
Gut, ich möchte ja aber wissen was ich machen soll, denn weder IOS Downgrader noch Cios installer funktionieren!
Was soll denn jetzt mein nächster Schritt sein?
Was soll denn jetzt mein nächster Schritt sein?
Hast du die cios_fix.wad und die ander Wad vor dem IOS Downgraden deinstalliert?
Hmm hab mich mal erkundigt, wenn er nach dem A Drücken, direkt die Wii restartet dürften alle Ios Versionen gepatcht sein.
Probier mal einfach so eine .Wad Datei zu installieren.
Und wenn nicht, probier den IOS Downgrad MIT Cios_fix.wad und der IOSblabla.wad, kann mich daran erinnern dass der ne Cios benötigt <.<.
Probier mal einfach so eine .Wad Datei zu installieren.
Und wenn nicht, probier den IOS Downgrad MIT Cios_fix.wad und der IOSblabla.wad, kann mich daran erinnern dass der ne Cios benötigt <.<.
geh mal auf google.de aun gib da backuplauncher tuturial wuu ein,dann kommt dort ne sehr gute anleitung.hab es eben grad ausprobiert und hab jetztb 3.2E.hahahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.