Freude auf Resident Evil 4? (* Resident Evil)

Freude auf Resident Evil 4? (* Resident Evil)

Hey leude re4 ist imma noch im dreh hab ich gehört ich weis abe rnicht ob das stimmt oder ob dieser film überhaupt gedreht wird
aber wenn freut ihr euch schon drauf???
Der vorläufige Titel von Resident Evil 4 lautet "Afterlife". Fest steht derzeit eigentlich nur, dass wieder Milla Jovovich die Hauptrolle spielen wird. Der Release wird nicht vor 2010 sein.
kommt da im ernst noch nen 4ter teil von dieser trash filmreihe? oh je, da erwarte ich ja mal grad gar nichts da teil 3 schon absoluter bullshit war und vor allem spielt teil 4 dann ja auch wieder in diesem endzeit szenario.
Jo, im Ernst. ;)
Ich hab nichts dagegen, solange es nicht zu "billig" wird/aussieht...
ich fand die filme eig. ganz interesant ^^
Ich hab nur den zweiten gesehen, fand ihn schon Scheisse, obwohl ich Resident Evil damals nicht mal gespielt hatte.
der beste re film is degeneration, alle anderen sind n netter zombiefilm, der sich aber eher nicht resident evil schimpfen sollte
stimmt degenaraaiton ist weningstens ans spiel gebaut schließlich war das spiel auch zuerst da^^
Jo, ich weiß noch, als ich den zweiten RE-Film gesehen habe, hatte ich mir zum Schluss so gedacht: wtf???ôÔ Nemisis zeigt Gefühle? Im Spiel hat der einen gnadenlos gejagt und im Film wechselt er die Seite? Smiley

Spätestens da war die Story für mich eigendlich schon unten durch.
könnten eig. glatt uwe boll filme sein
Ach die sind gar nicht von Uwe Boll???? =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.