wissenswertes über dragonball/z/gt (Dragon Ball)

wissenswertes über dragonball/z/gt (Dragon Ball)

also hier kann jeder wichtige sachen reinschreiben,die einen wahren dragonballfan ausmachen. z.B. alle sachen die in vergessenheit geraten sind^^ ich fang mal an:

jindujun:
son gokus wolke mit der er flog,mit der konnte nur derjenige fliegen,der ein reines herz hatte,wer keines hatte fiel einfach durch die wolke hindurch

uranai baba:
das ist die alte kleine hexe mit der kristallkugel und ausserdem die schwester von muten roshi

oolong:
das schwein das auf der schildkröteninsel von mutenroshi wohnt und sich in jedes x-beliebige lebewesen verwandeln konnte

tao bai bai:
das ist der langhaarige kämpfer der redribbon arme

meister quitte:
die katze die zwischen gottes plattform und der erde lebt

yajirobi:
der dicke schwertkämpfer

pool:
yamchus kleiner fliegender kater

chaosu: der kleine freund von tenshinhan

thales:son gokus bruder

die redribbon arme

die schildkröte die auf muten roshis insel wohnt (hab name vergessen)

son goku wird zur selben zeit auf die erde geschickt wie die sayajinrasse ausgerottet wird

naja das erstmal alles^^
sry aber ich sehe hier keinen einzigen sinn und zweck, da die mal wieder ein aufzählthread ohne tiefgang ist. wer was wissen will, nutzt eh google oder wikipedia.
Btw, dasmit Oolong ist doch falsch, oder? Schließlich hat er sich schon in Unterwäsche verwandelt, was ganz eindeutig kein Lebewesen ist :P
@ KOLWE-X

Es gibt doch so viele Aufzähltheards , die die sagenumworbenen Modeartoren einfach übersehen.

Einer mehr oder weniger verändert doch auch nichts an dieser Tatsache....


Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.