Chillige Lieder von Metal Bands (Film und Musik)

Chillige Lieder von Metal Bands (Film und Musik)

Hey ho :P Ich hör in letzter Zeit total gerne so ruhige Lieder von irgendwelchen Metal Bands und halt mal nen Kontrast zu haben zu dem ewigen Death und Trash Metal^^ So nun wollt ich euch fragen ob ihr auch so Lieder kennt meistens sinds ja eher remixe :p So alá:
Message in a Bottle - Machine Head
Word up - Korn
In the air tonight - Nonpoint
Land of Confusion - Disturbed
Oder hatl so im:
Duality
Dead Memories
Circle
Snuff
Til we die
Style von Slipknot
oder sowas wie all i ask for - Ill Nino
hoff auf zahlreiche antworten :P
Passt zwar eigtl. nich in deine Aufzählung, aber könnte trotzdem was für dich sein:
Metallica - The Unforgiven
also vll. gefällt dir ja

Subway To Sally-Eisblumen
system of a down: lonely day, soldier side, lost in hollywood, roulette (derbe geiles lied ;), spiders und vll noch mr. jack. soad macht eigentlich allgemein eher ruhigen metal. kannst ja mal reinhören ob dir die lieder gefallen.

ich versteh nicht wie man sich länger als 10 minuten trash metal anhören kann^^ aber ich hör ja sonst auch eher alternative oder hip hop und nich so viel metal :P
Lonely Day und Roulette sinde echt geil!
Hipnotize,Aerials...
SOAD hat noch andre geile lieder aber ob das alles "chillig" is schwer zu entscheiden

von Iron Maiden sind z.b "Nomad", "Dance of the Death" und "Wasting Love" noch ruhiger

dann "November Rain"- GNR
"Die Gier" - In Extremo
the jesters dance von in flames, kA ob man das chillig nennen kann aber ich finds schon entspannend ^^
Mal ein Namensschocker:
Namamekashiki Ansoku, Tomaidoi Ni Hohoemi von Dir en grey ;P
Ansonsten von gleichnamigen Ware, Yami Tote; Akuro No Oka; Jealous ...alles vergleichsweise ruhig und schön...vor allem bei Namamekashiki Ansoku, Tomadoi Ni Hohoemi und Ware, Yami Tote find ich den einsatz der gitarre sehr schön. Klingt wie...Wassertropfen.
Steinwalker, hör einfach mal europäischen Metal. :)
Guter Vorschlag, Lee. :>

* Das dürfte in Anbetracht der Vergleichstitel allerdings wieder "zu europäisch" sein.
Vintersorg - Isjungfrun
* Vielleicht noch weiter nach Osten?
Melechesh - Gyroscope.
* Weicher und amerikanischer?
Trivium - Dying In Your Arms
* Oder doch lieber Europa, was "chilligeres" aus Schweden. Da bin ich fast zuversichtlich, dass du damit glücklich werden könntest. Du gehst ja wohl eher von cleanen Stimmen, tiefen Gitarren und weniger wilden Rythmen und Melodien aus, wenn du von "chillig" sprichst.
Soilwork - Observation Slave
omg du hörst vintersorg ?? wusste garnich das es außer mir jemanden gibt der die band kennt xD (das würd ich aber eher skandinavisch nennen und nich europäisch ^^)
Billy7, die Band steht sogar in meinem Profil. Wüsste nicht, dass die unbekannt ist. :)

Eigentlich ist es mir ja zu doof, jetzt nach Liedern zu suchen, weil fast jedes gute Metal-Album mindestens ein ruhiges Stück hergibt und du jederzeit auch einfach seichtere Metalbands hören kannst (z.B. wunderbare Viking Bands wie etwa DoomSword, Týr oder Falkenbach), aber auf die Schnelle fallen mir folgende schöne Beispiele ein:

Borknagar - Matter_and_Motion - total strange, aber schaurig schön.
Blind Guardian - The_Eldar - herzzerreißend und absoluter Kult.
Windir - Sóknardalr - eins der meiner Meinung nach schönsten Lieder, die je geschrieben wurden.
The Berzerker - No_One_Wins - sehr getragener und misantrophischer Song.
Sig:Ar:Tyr - Dreaming_of_the_Dawn - das ganze Album ist so genial.
Wongraven - Over_Ødemark - absolut atmosphärisches Stück von Storm-Mastermind Wongraven.

Da war ein "Fake" dabei. Mal sehen, ob du ihn erkennst. :D

Wenn du es noch ruhiger haben möchtest, hör dir "... vom Ende der Welt" von den Reitern an oder kauf dir gleich die Vinterriket-Diskographie. :))
"Wüsste nicht, dass die unbekannt ist. :)"

naja, dachte nur das sie unbekannt sind weil es auf youtube kaum lieder oder covers von denen gibt und 911tabs.com kaum tabs für die hat obwohl ihre lieder (zumindest die ersten) so leicht sind und jeder noob tabs dafür erstellen könnte ^^
Jeder der sich in der "Szene" befindet kennt Vintersorg. Naja gut, nahezu.
The_Bard's_Song und http://de.youtube.com/watch?v=lWXlHn4aKOQ&;feature=related|Harvest_Of_Sorrow von Blind Guardian.
der thread is zwar schon etwas alt aber ich muss hier noch n lied posten das ich vor kurzem erst entdeckt hab und das ich extrem geil find nämlich ved_steingard von borknagar
Iron Maiden ~ Dance of Death/Fear of the Dark
Disturbed ~ Land of Confusion
Atreyu ~ when to are one
staind
linkin park
drege
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.