Infos zum Kinofilm! (* World of WarCraft)

Infos zum Kinofilm! (* World of WarCraft)

Ich weis nicht ob diese infos schon wo gepostet wurden..ich habe nichts gefunden aber sollte dies der fall sein entschuldige ich mich schon im Vorraus!

Im Juni 2007 wurden Pläne zur Zusammenarbeit von Blizzard Entertainment mit Legendary Pictures bekannt. Legendary Pictures gaben auf ihrer Website bekannt, dass eine Verfilmung von World of Warcraft geplant sei.[20] Blizzard bestätigt in seinem Firmenprofil die Zusammenarbeit.[21] Der Film soll im Jahr 2009 in den Kinos gezeigt werden.[22] Der Film wird laut Blizzard Entertainment aus der Perspektive der Allianz spielen.

Quelle: Wikipedia
Ohhhlololol!
Den muss ich sehn ... als stolzer Alli und WoW Fan :p

Wird es den auch in deutschen Kinos geben ??
soweit ich weis wird es in den Englischen und in den Deutschen Kinos gezeigt.
deutschland is eines der länder mit den meisten WoW-spielern die würden einiges an gewinn verspielen wenn der film hier nich rauskommt
Laut Buffed.de suchen die noch einen geeigneten Ressigeur bzw nach einem Drehbuch, daher darf man nicht erwarten das der Film noch vor 2010 Rauskommt. Außerdem sind sie sogar noch am Überlegen ob das nicht ein Cinematic Film wird.
Wäre aber schon geil :)
Was, wenn er als Cinematic rauskommt? Gewiss nicht. Ich bin mir sogar sicher das Blizz meinte das sie auf keinen Fall einen Cinematic draus machen. Da der Aufwand Pervers (!) groß ist und es schon verdammt lange dauert nur einen ihrer Trailer zu machen. Desweiteren würde ein Cinematic nicht sein Erstaunen in einer Filmlänge bringen.
Naja zuerst wolten sie ja einen Cinematic rausbringen....
Sie sagen es kommt 2009 raus


Today at BlizzCon 2007 we have heard our first solid and interesting information with regards to the Warcraft, or to some, the World of Warcraft Movie. This movie will be big, huge, EPIC even - in fact, Thomas Tull (producer of 300) stated a budget of over $100m would be committed, with a projected 2009 release date. Legendary Pictures are 100% committed to this project, it shall be a “tent-pole”, something to stand next to and say “we did that!” - whilst remaining true to the game and fan base.


quelle : http://warcraft.moviechronicles.com/
blizzard hat aber ein händchen für cinematics ^^allein die ingame scenen aus der warcraft reihe sind von allerbester qualität und wenn man mal überlegt wie alt die teilweise schon sind...

die sollten den film in der art wie herr der ringe machen(75% echt/25%animation) denn könnte das ein echt klasse film werden
also kommt er raus oder net???
den muss ich sehen wenn er da ist^^
mir egal ob er kommt oder nicht aber hauptsache ist
FÜR DIE ALLIANZ!
@FlareScarab

Ja der komt vorraussichtlichweise 2009 raus.
Lies doch meinen Post ganz oben :/
allianz hat klasse statt masse aber die horde hat masse statt klasse^^
hoffe man bekommt die ganze stor zu sehen also arthas beim töten von mal g´hanis und so
eher umgekehrt wenn man sich die ganzen kiddis bei en Allis ansieht ...
das bezieht sich auf beide seiten
bevor hier gleich wieder das totale ally-horde flamen beginnt...


*film will* =)
Beides hat Klasse und Masse
Wird der Film denn auch vor oder sogar nur von der Geschichte von World of Warcraft, also zeitmässig Warcraft 3 handeln? Ob Cinematic oder nicht wäre mir egal. Hauptsache es wird uns etwas über die Geschichte gezeigt.
@Jusacra
Ha das Geflame wird in der nächsten Woche beginnen ;)

@Yusorotsu
ööh kA obs von einer Story gezeigt wird :/
ich denke mald as es an wow anschliessen wird... alles was davor abgeht ist ja schon (grösstenteils) bekannt
ich hoffe einfach mal das es auch das gute alte Warcraft "feeling" behält und nich son 0815-fantasy film wird
vielleicht kommen ja fliegende schweine vor xD
ne ich glaube es fängt damit an das arthas gerade dabei ist mal ghanis zu töten und dann zum "lichking" wird und dann geht die geschichte weiter

kann ich mir jedenfalls so vorstellen^^
Lassen wir uns Überraschen *surprise surprise* ;D
also mein freund hat mir gesagt das er 2010 rauskommt aber ich glaube eher 2009.....
Klar, haben noch nichtmal nen Ressigeur und schon dieses Jahr wollen sie ihn in die Kinos bringen den Film. Denkt doch mal logisch nach.
Da hat "Zocklock" aber recht. Obwohl.... nicht unbedingt, seht es mal so: Sie brauchen keine Schauspieler, also sie drehen ja mit in-game NPCs. Der Aufwand wäre schonmal nicht.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn er noch dieses Jahr rauskommt. Hoffentlich sagen sie auch einbisschen über die bisherige Geschichte, z.B. irgendwas von der Brennenden Legion oder Quel'Thalas oder Lordaeron, uvm.
Dann können die meinetwegen mit Arthas und seinen Freunden weitermachen. ;)
@Steven93

Was laberst du für einen Müll? Ich frag mich immer wie Leute immer auf so einen Scheiß kommen.

"Sie brauchen keine Schauspieler, also sie drehen ja mit in-game NPCs. Der Aufwand wäre schonmal nicht."

Oh my God!
hättest du dir den thread durchgelesen wärst auch drauf gekommen das das eher in die richtung herr der ringe (bestes vergleichs mittel) gehen wird. das wird nich son machinima oder cinematic

wie gesagt ich bin gespannt ^^

aber wenn er so gegen september,oktober diesen jahres noch kommen sollte müsste bald die kino preview-werbung anfangen...
Also ich hab den Thread gelesen, aber wahrscheinlich was übersehen oder ich wusste nicht den unterschied zwischen Cinematic und machinima....

Ich entschuldige mich für den Müll, den ich geschrieben habe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.