Gerücht: erste Patent-Skizzen aufgetaucht (* Zelda)

Gerücht: erste Patent-Skizzen aufgetaucht (* Zelda)

http://gonintendo.com/?p=68573

von Shigeru Miyamoto persönlich ;)

Man beachte vor allem das Schwert des kleinen Männchens... Skizzenbedingt, oder der neue Stil von Zelda? =o
Ich hoffe nicht dass es der neue Zelda Stil ist da mir ein normales Master Schwert wieder genügen würde.
Da fällt mir ein, dass ich mal geträumt hab, dass das neue Zelda ne Anime-Grafik haben wird oO Auf der Skizze ist der Griff des Schwertes auf der rechten Seite. Auf nem Wii-Zelda muss das auch so sein, da die meisten Rechtshänder sind. Wobei das Männchen nicht gleich Link sein muss :p
Rechtshänder -> Griff auf der linken Seite

Linkshänder -> Griff auf der rechten Seite

ist auf dem Rücken und an der Hüfte so...

Link ist ja nunmal Linkshänder... wer weiß, wie die Steuerung aussehen wird?
Wie jetzt? oO Ich weiß noch, dass in TP (GC-Version) der Griff des Schwertes auf die linke Seite zeigte. Das würde also nur zutreffen, wenn man das Schwert an der Hüfte hätte. Für die Steuerung wäre Wii Motion+ doch ein Traum...so viel Wert wie 3D-Grafik. 4D werden die ja ``wohl´´ nicht schaffen, also muss was anderes her...
Hö? Dann hab ich mich wohl vertan... ich stells mir angenehmer vor auch vom Rücken das Schwert von Links zu ziehen, bin ich Rechtshänder :p
wenn n rechtshänder es nach links ausgerichtet am rücken trägt muss man schon ziemliche verrenkungen machen ums zu ziehen

link ist in der wii version rechtshänder, in der gc version weiterhin linkshänder
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3194864

Richtig. Aber da auf dem GC nichts mehr weiteres erscheinen wird, kann man dies also annullieren.

Außerdem sind dies erst "Skizzen" zur Planung. Das ist aus rein chronologischer Sicht sogar weniger als eine Beta-Version. Also macht euch nicht verrückt.

Geduld ist eine Tugend. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.