Der Max Payne Cheat funktioniert nich *grrrrr (PlayStation 1+2)

Der Max Payne Cheat funktioniert nich *grrrrr (PlayStation 1+2)

Also der Cheat für Unverwundbarkeit klappt einfach nicht.
Hab ich das als einziger gemerkt?
Oder bin ich der einzige der Max Payne für die PS2 hat?
Also bei mir geht der Cheat einwandfrei, und ich habe Max payne auch und sonst probiers mal mit waffen cheat !
Haste den Cheat im Pause-Modus eingegeben Blood Axis?
Ich habe den Cheat im Pausemodus eingegeben.
L1,L1,L2,L2,R1,R1,R2,R2 gedrückt und es passiert garnichts. An was erkennt man denn das der Cheat geklappt hat???? (Irgendein Geräusch?)
Jedenfalls ballern mich die Feinde danach immer noch munter um.
Drück ichs zu langsam oder zu schnell?

*Verzweifel***
Ne,es kommt kein Geräusch oder sonstiges Signal,bist dann einfach unverwudbar.Hmm?Ich glaub meine Version ist die Englische.Vielleicht hast du ne andere und darum funktionierts nicht.Sonst probiers mal mit dem Waffencheat:L1 L2 R1 R2 Dreieck Kreis Kreuz Quadrat

Viel Glück Tinie
Der Code funktioniert - man muss ihn in jedem chapter neu eingeben! Pause L1, L1, L2, L2, R1, R1, R2, R2. Benötige dringend Hilfe bei Max Payne: Wenn ich beim 2. Mal durchspielen speichere, kann ich nicht mehr laden, sondern komme nur auf die Spielstände vom 1. Durchgang.
Hi - Leute - brauche dringend Hilfe bei Max Payne: Wie kann ich beim Neuladen meine Spielstände speichern - komme immer auf den 1. Spielstand u. sonst nix !
Hi Blue,ich weiss nicht genau was du mit "neu"laden meinst,aber wenn du das Spiel angefangen hast darfst du nicht mehr auf neues Spiel gehn!!!Sonst sind deine Spieldaten weg,und du darfst wieder von vorn anfangen.

@Axis:Das hät ich dir auch sagen können!
Bei deinem neuen Problem kann ich dir nicht helfen.Ich habs nur einmal durch gespielt.Sorry.

CU Tinie
F12 drücken dann gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.